Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
25.09.2010
Original von Markus H. @ Art LaDouce
AUTSCH!!!
der Spruch war gemein...
aber tortzdem: - da hat er nicht ganz unrecht^^
[quote]Original von fotoservice24.de
[quote]Original von O. Bjektiv
weil mir heute mein 28-73mm Objektiv beim reinigen aus der Hand gefallen ist und sich in einen Haufen Glassplitter und Gehäuseteile verwandelt hat. *seufz*
das wäre jetzt die gelegenheit, um es auch von innen gründlich reinigen zu können... ;)[/quote][/quote]
Zugegeben, ich musste auch schmunzeln. :o)
Nun ja, ich habe den Schrott, in den sich das Objektiv jetzt verwandelt hat seiner letzten Ruhestätte zukommen lassen und es erfreut sich irgendwann der Werkstoffverwertung. ^^
#1302Report
[gone] User_147545
25.09.2010
eine schweigeminute bitte....
._.
(auch gegenstände haben gefühle!!!)^^
._.
(auch gegenstände haben gefühle!!!)^^
#1303Report
01.10.2010
Bin grad richtig stinkig.
Hatte mit einem Hochzeits-Paar für morgen ein aufwändiges On location-shooting ausgemacht,alles organisiert, location gebucht - jetzt kam eben wieder per SMS die Absage... schon zum 2. Mal.
Normalerweise wäre so ein shooting nicht unter 1000 Euronen zu haben, weil ichs dringend für mein Portfolio brauche hätt ichs sogar für lau gemacht - und die spielen Hanskasper mit einem.... und die Tante wollte auch noch, dass ich mich wg. nem 3. Termin melde...
WIE BESCHEUERT SIND MANCHE LEUTE EIGENTLICH ???!!?!?
*grummel*
Hatte mit einem Hochzeits-Paar für morgen ein aufwändiges On location-shooting ausgemacht,alles organisiert, location gebucht - jetzt kam eben wieder per SMS die Absage... schon zum 2. Mal.
Normalerweise wäre so ein shooting nicht unter 1000 Euronen zu haben, weil ichs dringend für mein Portfolio brauche hätt ichs sogar für lau gemacht - und die spielen Hanskasper mit einem.... und die Tante wollte auch noch, dass ich mich wg. nem 3. Termin melde...
WIE BESCHEUERT SIND MANCHE LEUTE EIGENTLICH ???!!?!?
*grummel*
#1304Report
01.10.2010
Original von scene4.me ++ Winnetou & MK-Rockladies online ++Eine Absage aus wichtigen Gründen wäre für mich noch in Ordnung ... aber die zweite wäre für mich dann auch die letzte. Ich würde mit diesem Paar kein weiteres Shooting planen.
Wer nicht will, der hat schon ...
#1305Report
01.10.2010
eben, so isses...
Trotzdem ärgerlich, ich hätte die Bilder dringend für meine neue Website gebraucht, die ich eigentlich launchen wollte, bevors mit den ganzen Hochzeitsausstellungen losgeht...
Bin grad via Aufruf in facebook auf der Suche nach nem Ersatz-Paar... mal sehen wie Leistungsfähig FB wirklich ist...!
... und eine Lehre hab ich draus gezogen: Künftig wird auch bei solchen Test-Shootings ein Termin nur gegen Hinterlegung einer Kautionszahlung vergeben, die bei derartigen Absagen ersatzlos verfällt...
Trotzdem ärgerlich, ich hätte die Bilder dringend für meine neue Website gebraucht, die ich eigentlich launchen wollte, bevors mit den ganzen Hochzeitsausstellungen losgeht...
Bin grad via Aufruf in facebook auf der Suche nach nem Ersatz-Paar... mal sehen wie Leistungsfähig FB wirklich ist...!
... und eine Lehre hab ich draus gezogen: Künftig wird auch bei solchen Test-Shootings ein Termin nur gegen Hinterlegung einer Kautionszahlung vergeben, die bei derartigen Absagen ersatzlos verfällt...
#1306Report
[gone] Amethyst-Amygdala
03.10.2010
...weil ich ums Verrecken keinen vernünftigen Schnitt für ein Korsett herkriege. Bisher nur das Zeug auf Natron und Soda gefunden und das ist derartig verwirrend geschrieben/ kryptisch aufgezeichnet... narf.
Ein maßgeschneidertes Korsett wär aber doch so schöööön...
(ja, ich weiß, meine Probleme wollt ihr auch... ;) )
Ein maßgeschneidertes Korsett wär aber doch so schöööön...
(ja, ich weiß, meine Probleme wollt ihr auch... ;) )
#1307Report
03.10.2010
… weil ich heut vollbepackt zur Wiesn bin und dann feststellen durfte das der Kameraakku noch im Ladegerät liegt.
#1308Report
04.10.2010
... weil ich bei einem Bild geschrieben habe, dass mir das Posuing nicht gefällt und es verbesserungswürdig ist, und ich dann ne ganz nette PN bekommen habe "sorry aber ich glaub du bist nicht ganz dicht naja gibt leider viel zu viele Idioen auf der Welt lach"
Danke mit herzlichen Grüssen,
Boris
Boris
#1309Report
04.10.2010
Tja so ist das mit den ehrlichen kommentaren,
bei mir darf man das, macht aber keiner, obwohl ich mich über jegliche kritik freuen würde.
bei mir darf man das, macht aber keiner, obwohl ich mich über jegliche kritik freuen würde.
Original von Kunststuerze - 100 days of active resistance
... weil ich bei einem Bild geschrieben habe, dass mir das Posuing nicht gefällt und es verbesserungswürdig ist, und ich dann ne ganz nette PN bekommen habe "sorry aber ich glaub du bist nicht ganz dicht naja gibt leider viel zu viele Idioen auf der Welt lach"
Boris
#1310Report
04.10.2010
...weil ich aus irgendeinem Grund einen Kratzer auf einer Linse gefunden habe (trotz Schutzdeckel usw usw)
...weil Macs soviel Geld kosten, Apple sollte Kunden von Zeit zu Zeit mal einen neuen Mac schenken ;-)
...weil Macs soviel Geld kosten, Apple sollte Kunden von Zeit zu Zeit mal einen neuen Mac schenken ;-)
#1311Report
[gone] Amethyst-Amygdala
04.10.2010
Ich musste mich heute ärgern, weil so ein Idiot meine Bilder nicht rausrückt, behauptet meine Adresse sei falsch und mir auch noch droht...
ging aber alles schon an diverse Moderatoren...
aaaargh es gibt wirklich Leute....
ging aber alles schon an diverse Moderatoren...
aaaargh es gibt wirklich Leute....
#1312Report
04.10.2010
weil ich nur DSL 384 bekomm
und mir nun alternativen suchen muss
und mir nun alternativen suchen muss
#1313Report
05.10.2010
War zwar gestern, aber da ich heute Nacht erst heimkam, darf ich es trotzdem heute noch schreiben ;-)
...weil ich beim (Outdoor-)Shooting eine Contactlinse verloren habe, das Shooting unterbrechen mußte, halb blind zum Auto zurückgestolpert bin, meine dort gelagerte Brille 5Jahre alt und mehr als 3 (!) Dioptrin zu schwach war. Keine Ahnung, ob die Bilder scharf waren, die ich danach noch geschossen habe.
Die Heimfahrt (ca.80Km) war ein echtes Abenteuer (zumal noch im Dunkeln), Straßenschilder konnte ich erst 5m davor lesen, die hinter mir dachten wahrscheinlich, ich wäre besoffen.
Und dann fahren noch Fahrradfahrer ohne Licht auf der Bundesstraße(!!) vor einem her und rennen schwarz gekleidete Leute über die Straße, die ich nur an der Bewegung erkannt habe.
So froh war ich schon lange nicht mehr, heil daheim angekommen zu sein.
...weil ich beim (Outdoor-)Shooting eine Contactlinse verloren habe, das Shooting unterbrechen mußte, halb blind zum Auto zurückgestolpert bin, meine dort gelagerte Brille 5Jahre alt und mehr als 3 (!) Dioptrin zu schwach war. Keine Ahnung, ob die Bilder scharf waren, die ich danach noch geschossen habe.
Die Heimfahrt (ca.80Km) war ein echtes Abenteuer (zumal noch im Dunkeln), Straßenschilder konnte ich erst 5m davor lesen, die hinter mir dachten wahrscheinlich, ich wäre besoffen.
Und dann fahren noch Fahrradfahrer ohne Licht auf der Bundesstraße(!!) vor einem her und rennen schwarz gekleidete Leute über die Straße, die ich nur an der Bewegung erkannt habe.
So froh war ich schon lange nicht mehr, heil daheim angekommen zu sein.
#1314Report
[gone] Dirk Krauzig
05.10.2010
...
mein Rechner, der mich schon seit der Zeit begleitet hat, in der meine Modelle noch vollständig bekleidet waren, nun endgültig das Zeitliche gesegnet zu haben scheint
...
mein Rechner, der mich schon seit der Zeit begleitet hat, in der meine Modelle noch vollständig bekleidet waren, nun endgültig das Zeitliche gesegnet zu haben scheint
...
#1315Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
08.10.2010
...Kunden immer wieder ihre Termine "vergessen" oder gerade auf dem Weg sind, obwohl sie schon längst da sein sollten...
...ich dann hier rumsitze und nichts besseres zu tun habe, als in MK-Threads zu posten...
...ich dann hier rumsitze und nichts besseres zu tun habe, als in MK-Threads zu posten...
#1316Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
08.10.2010
... weil ich mich ab heute Headcountreduzierungreduzierter nennen darf :/
#1317Report
08.10.2010
Weil ich supergerne ein Spontanshooting gemacht hätte, 2 Jobanzeigen erstellt hab und ca. 12 Modelle angeschrieben habe ... das Ergebnis ....
* "heeey Chrisdoph ich habe deine Nachricht leider zu spät gelesen :-("
* "hey sry ne hab da selbst schon ein shooting"
* "Hi. Prinzipiell ja schon, ich bin allerdings nicht mobil, insofern wäre das schon ein Problem"
* leider mache ich im Moment eine Pause mit modeln. ich wünsche dir trotzdem viel glück"
* "tolle bilder...aber muss arbeiten von 16 bis 00.00 uhr"
* "wie spontan denn? heute wird das aber nichts mehr weil ich ab 6 schon unterwegs bin :o"
* "vielen Dank, für Deine netten Anfragen. Spontane Shootings sind bei mir sehr schlecht"
* "hey! ich fahre morgen in den rurpozz, das wird wohl alles bissel knapp."
Tja, so ist das mit den "spontanen Models" :-(
* "heeey Chrisdoph ich habe deine Nachricht leider zu spät gelesen :-("
* "hey sry ne hab da selbst schon ein shooting"
* "Hi. Prinzipiell ja schon, ich bin allerdings nicht mobil, insofern wäre das schon ein Problem"
* leider mache ich im Moment eine Pause mit modeln. ich wünsche dir trotzdem viel glück"
* "tolle bilder...aber muss arbeiten von 16 bis 00.00 uhr"
* "wie spontan denn? heute wird das aber nichts mehr weil ich ab 6 schon unterwegs bin :o"
* "vielen Dank, für Deine netten Anfragen. Spontane Shootings sind bei mir sehr schlecht"
* "hey! ich fahre morgen in den rurpozz, das wird wohl alles bissel knapp."
Tja, so ist das mit den "spontanen Models" :-(
#1318Report
08.10.2010
Mal was anderes: habe mich heute ab meiner Visa ungemein aufgeregt. Ein Paarshooting mit Make-Up und Hairstyling für Sie. CHF 150.- an die Visagsitin bezahlt. Der Mann fragte dann, ob man Ihn schnell Pudern können und vielleicht auch die Krähenfüsse entfernen. Visa hat das gemacht und war nach kanpp 5 min. fertig.
Danach mit den Shooting angefangen und bevor die Visa ging platzte Sie in das Shooting und wollte für die 5 Min. Zusatzarbeit 40 Franken haben und wollte auch gleich bezahlt werden. War das peinlich meinen Kunden gegenüber!
Danach mit den Shooting angefangen und bevor die Visa ging platzte Sie in das Shooting und wollte für die 5 Min. Zusatzarbeit 40 Franken haben und wollte auch gleich bezahlt werden. War das peinlich meinen Kunden gegenüber!
#1319Report
Topic has been closed
der Spruch war gemein...
aber tortzdem: - da hat er nicht ganz unrecht^^
das wäre jetzt die gelegenheit, um es auch von innen gründlich reinigen zu können... ;)[/quote]