Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] User_60861
04.11.2010
Original von InesP.[ist krank]
Weil mir mein Zahnarzt nen vereiterten Zahn (ich habe voll die dicke Backe) gezogen hat, ich vor Schmerzen fast an die Decke gegangen bin und er mich für den einen Tag nicht krank schreiben wollte. Ich arbeite im Einzelhandel, muss den ganzen Tag mit Kunden labern und dann ständig diese Schmerzen und den Druck von der immer noch währenden dicken Wange :-(
Ist das normal?
Gott sei Dank hat mich meine Kollegin heim geschickt, sie hatte auch kein Verständnis für das Verhalten des Arztes, so habe ich den Tag eben unbezahlt, ist mir aber lieber so, als mit Schmerzen da herum zu hängen.
Was ist das denn bitte?
Ein Arzt MUSS einen krank schreiben wenn man sich nicht in der Lage fühlt zu arbeiten O.o
#1382Report
04.11.2010
Original von Bloody-Empty-Promise (check my news out ;) )
Was ist das denn bitte?
Ein Arzt MUSS einen krank schreiben wenn man sich nicht in der Lage fühlt zu arbeiten O.o[/quote]
Ich habe ihn darum gebeten, er hat sich strikt geweigert :-(
#1383Report
[gone] User_60861
04.11.2010
Sachen gibts... O.o
ich würd evtl. den Arzt wechseln... schon komisch
ich würd evtl. den Arzt wechseln... schon komisch
#1384Report
04.11.2010
Er war der Meinung einen vereiterten Zahn aus dem Oberkiefer zu ziehen, ich musste vorab sogar Antibiotika einnehmen, ist kein Grund krank zu schreiben.
#1385Report
[gone] P.Pictures -just faces!
04.11.2010
Oh du arme, ich würde sofort den Zahnarzt wechseln!
Wahrscheinlich liegts daran das die Zahnärtzte kein Geld mehr haben bis ende des Jahres....aber sehr vertrauensvoll hört sich deiner nicht an....
...na ich habe heute noch nichts zum Ärgern gefunden....
Wahrscheinlich liegts daran das die Zahnärtzte kein Geld mehr haben bis ende des Jahres....aber sehr vertrauensvoll hört sich deiner nicht an....
...na ich habe heute noch nichts zum Ärgern gefunden....
#1386Report
04.11.2010
Vielleicht hätte ich hinterher einfach zum allgemeinen Arzt gehen sollen?
#1387Report
[gone] P.Pictures -just faces!
04.11.2010
kannste doch immer noch machen, denke das klappt auch.
#1388Report
04.11.2010
Original von InesP.[ist krank]
Er war der Meinung einen vereiterten Zahn aus dem Oberkiefer zu ziehen, ich musste vorab sogar Antibiotika einnehmen, ist kein Grund krank zu schreiben.
Sprich doch mal mit denen hier:
http://www.aekno.de/page.asp?pageID=86
ob die das auch so sehen.
#1389Report
05.11.2010
... weil die Leute nicht ehrlich sein können!
Warum schreiben hier viele:
"...bis auf weiteres kein TfP mehr an, weil mein Terminkalender dafür zu voll / meine
Zeit zu knapp ist..."
Nehmen TfP-Termine mehr Zeit in Anspruch als Pay? Nein, ihr wollt in der Zeit nur
lieber Geld verdienen. Right? Ist auch legitim. Aber dann schreibt das doch GENAU
so!
"Kein TfP - ich bin jung und brauch das Geld!"
Warum schreiben hier viele:
"...bis auf weiteres kein TfP mehr an, weil mein Terminkalender dafür zu voll / meine
Zeit zu knapp ist..."
Nehmen TfP-Termine mehr Zeit in Anspruch als Pay? Nein, ihr wollt in der Zeit nur
lieber Geld verdienen. Right? Ist auch legitim. Aber dann schreibt das doch GENAU
so!
"Kein TfP - ich bin jung und brauch das Geld!"
#1391Report
05.11.2010
Gibt auch welche, die händeringend nach Shootings suchen (via Klammertext) und auf der Sedcard schreiben, sie würden kein TfP machen, weil sie dafür gar keine Zeit haben. Nunja... das meiste steht halt zwischen den Zeilen versteckt :-)
#1392Report
05.11.2010
Über SC-Texte ärgere ich mich schon lange nicht mehr.
Aber es gibt ja keinen MK Tread: Worüber ich heute gestaunt habe
oder die beste Lüge auf einer heute gesehenen SC.
Das beginnt bei den Körpermassen und -gewichten, bei weiblichen
Models BH Grössen (da hat es einige richtige Brüller drunter)
oder Arbeitsbereichen. Da liest der geneigte Leser:
Keine Teil-/Aktarbeiten, ist aber klassischer Akt ist auf Grün.
Kann ja sein, dass das heisst: Habe ich die Möglichkeit
tolle Aktbilder zu kriegen fallen die Hüllen, oder habe
ich die Arbeitsberichsliste nicht begriffen.
Oder suche dringend shooting für Sedcard. Und dann irgendwo
verklausuliert: Nehme 50 Euro bis Dessous, 70 bis Teilakt.
Aber nur 4 Knipsenbildchen in der "Ausstellung".
Nein ärgern bringt nichts. Freude haben.
Was sagte meine Grossmutter hinter ihrem Haus, lnks der Kuhstall und
rechts die kleine Fabrik, in der sie Heimarbeiten erledigte:
Weisst Du, der Herrgott hat uns allerhand Mitmenschen beschwert.
Aussuchen ist nichts. Aber gut zusammenleben alles.
Heiner
Aber es gibt ja keinen MK Tread: Worüber ich heute gestaunt habe
oder die beste Lüge auf einer heute gesehenen SC.
Das beginnt bei den Körpermassen und -gewichten, bei weiblichen
Models BH Grössen (da hat es einige richtige Brüller drunter)
oder Arbeitsbereichen. Da liest der geneigte Leser:
Keine Teil-/Aktarbeiten, ist aber klassischer Akt ist auf Grün.
Kann ja sein, dass das heisst: Habe ich die Möglichkeit
tolle Aktbilder zu kriegen fallen die Hüllen, oder habe
ich die Arbeitsberichsliste nicht begriffen.
Oder suche dringend shooting für Sedcard. Und dann irgendwo
verklausuliert: Nehme 50 Euro bis Dessous, 70 bis Teilakt.
Aber nur 4 Knipsenbildchen in der "Ausstellung".
Nein ärgern bringt nichts. Freude haben.
Was sagte meine Grossmutter hinter ihrem Haus, lnks der Kuhstall und
rechts die kleine Fabrik, in der sie Heimarbeiten erledigte:
Weisst Du, der Herrgott hat uns allerhand Mitmenschen beschwert.
Aussuchen ist nichts. Aber gut zusammenleben alles.
Heiner
#1393Report
[gone] User_209182
05.11.2010
Was mich ärgert ist, dass viele Menschen kritisieren, aber dann nicht explizit sagen können, was sie genau an einem Bild stört. Was soll ich mit der Aussage "Gefällt mir nicht" bitte anfangen?! Wie soll ich mich bei sowas denn verbessern? Wenn es lediglich der Geschmack ist, der eine Barriere zwischen Betrachter und Kunst schiebt, kann doch der Erschaffer reichlich wenig daran ändern.
SansTrêve (Rastlos)
SansTrêve (Rastlos)
#1394Report
05.11.2010
Dass Tomtom es nicht schafft, eine vernünftig und stabil laufende Software zu programmieren ...
Das nervt nur noch :-(
Das nervt nur noch :-(
#1395Report
05.11.2010
Original von SansTrêve
... Was soll ich mit der Aussage "Gefällt mir nicht" bitte anfangen?!...
SansTrêve (Rastlos)
Was fängst du denn mit einem "Gefällt mir super" an ??? Is doch der gleiche Fall...
Die Kommentarfunktion in der MK ist eine völlig Sinnlose Veranstaltung.. Eigentlich wollen alle nur angeschleimt und gelobt werden.
Wehe man schreibt man drunter was einem nicht gefällt, auch wenn es konstruktiv ist.. Ganz schlimm ist es, wenn man ein Bild auf einer Model SC negativ kommentiert. Dann dreht der Knipser am Rad und das Model aus Solidarität eben so....
Ich meine mit diesen Dingen NICHT dich persöhnlich... Nur, wenn du konstruktive Kritik zu deinen Bilder haben willst, vergiss die MK
#1396Report
05.11.2010
Bezogen auf Kommentare unter den Bildern sicherlich größtenteils zutreffend, aber trotz der Tatsache, daß wir uns hier in der MK befinden, kann man sich immer noch wunderbar persönlich untereinander austauschen.
Original von Jörg Timm [ Composing-freie Zone !!! ]
Nur, wenn du konstruktive Kritik zu deinen Bilder haben willst, vergiss die MK
#1397Report
[gone] User_30919
05.11.2010
Da hat Jörg 1 MIO.- % RECHT!
Man darf hier nicht die Wahrheit schreiben... wird sofort auf IGNO gesetzt.
Was mir Angst macht ist, dass die Fotografen selbst ihre Fehler nicht erkennen... sprich blind sind. Kritik ist hier unerwünscht... bricht das Selbtbewußtsein 90% aller Fotografen hier!!!
Was fängst du denn mit einem "Gefällt mir super" an ??? Is doch der gleiche Fall...
Die Kommentarfunktion in der MK ist eine völlig Sinnlose Veranstaltung.. Eigentlich wollen alle nur angeschleimt und gelobt werden.
Wehe man schreibt man drunter was einem nicht gefällt, auch wenn es konstruktiv ist.. Ganz schlimm ist es, wenn man ein Bild auf einer Model SC negativ kommentiert. Dann dreht der Knipser am Rad und das Model aus Solidarität eben so....
Ich meine mit diesen Dingen NICHT dich persöhnlich... Nur, wenn du konstruktive Kritik zu deinen Bilder haben willst, vergiss die MK[/quote]
Man darf hier nicht die Wahrheit schreiben... wird sofort auf IGNO gesetzt.
Was mir Angst macht ist, dass die Fotografen selbst ihre Fehler nicht erkennen... sprich blind sind. Kritik ist hier unerwünscht... bricht das Selbtbewußtsein 90% aller Fotografen hier!!!
Original von Jörg Timm [ Composing-freie Zone !!! ]
[quote]Original von SansTrêve
... Was soll ich mit der Aussage "Gefällt mir nicht" bitte anfangen?!...
SansTrêve (Rastlos)
Ich meine mit diesen Dingen NICHT dich persöhnlich... Nur, wenn du konstruktive Kritik zu deinen Bilder haben willst, vergiss die MK[/quote]
#1398Report
[gone] Java89
05.11.2010
Weil ich heute Probearbeiten hatte für nen 400€-Job und ihn nicht bekommen hab :(
Dienstag durfte ich da schon 3 Stunden arbeiten und heute noch mal 7 Stunden am Stück, sodass ich mich leicht verarscht fühle. Als könnten die erst nach 10 Stunden beurteilen, ob ich das kann oder nicht... na ja, ich red mir einfach ein, dass es so lange war, weil die die Hoffnung hatten, dass ich das doch noch hinbekomme!
Dienstag durfte ich da schon 3 Stunden arbeiten und heute noch mal 7 Stunden am Stück, sodass ich mich leicht verarscht fühle. Als könnten die erst nach 10 Stunden beurteilen, ob ich das kann oder nicht... na ja, ich red mir einfach ein, dass es so lange war, weil die die Hoffnung hatten, dass ich das doch noch hinbekomme!
#1399Report
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
05.11.2010
Wurde ja schon x-mal Diskutiert.
Kritiker sind die Besten Freunde die uns auf Fehler hinweisen.
Deswegen gibt es überwiegend nur scheiß Fotos hier.
:-P
Kritiker sind die Besten Freunde die uns auf Fehler hinweisen.
Deswegen gibt es überwiegend nur scheiß Fotos hier.
:-P
#1400Report
Topic has been closed
Ist das normal?
Gott sei Dank hat mich meine Kollegin heim geschickt, sie hatte auch kein Verständnis für das Verhalten des Arztes, so habe ich den Tag eben unbezahlt, ist mir aber lieber so, als mit Schmerzen da herum zu hängen.