Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] Chrystal Starlight
08.10.2011
... ich heute eine Absage eine Std vor Shooting-Beginn bekommen habe
... Das Ersatz-Shooting, das ich kurzerhand organisieren konnte nach Schminken und Tasche packen abgesagt wurde (weil die Mutter auf einmal im Krankenhaus verbluten würde ohen seine Hilfe, die gerade eben nen Autounfall hatte *räusper*)
...und dann der Gogo-Job heute Nacht nicht stattfindet, weil der Auftraggeber sich nich meldet!
3 geplatzte Jobs an nur einem Tag - Ich wette das schafft so schnell keiner!!!
... Das Ersatz-Shooting, das ich kurzerhand organisieren konnte nach Schminken und Tasche packen abgesagt wurde (weil die Mutter auf einmal im Krankenhaus verbluten würde ohen seine Hilfe, die gerade eben nen Autounfall hatte *räusper*)
...und dann der Gogo-Job heute Nacht nicht stattfindet, weil der Auftraggeber sich nich meldet!
3 geplatzte Jobs an nur einem Tag - Ich wette das schafft so schnell keiner!!!
#1682Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
08.10.2011
bin ich also nicht allein mit den absagen
yepa !
yepa !
#1683Report
08.10.2011
yepp - da kann ich mich anschließen!
und komischerweise sieht die SC der Dame */* auch merkwürdig aus.
alle Bilder weg und und auch sonsz alles resetet.
was solls!
und komischerweise sieht die SC der Dame */* auch merkwürdig aus.
alle Bilder weg und und auch sonsz alles resetet.
was solls!
#1684Report
08.10.2011
... weil ich nun zwar seit gestern eine neue Camera habe,
aber kein model zeit oder lust hat mit mir heute zu shooten ;-(
aber kein model zeit oder lust hat mit mir heute zu shooten ;-(
#1685Report
08.10.2011
... mein Chef heute etwas weltfremd war. Ich soll morgen ein Wohnwagengespann aus der Gegend Nürnberg nach kurz vor Frankfurt/Oder überführen, Das ist ja noch ok.
a) ich soll dort um 9 Uhr sein, er schlägt mir aber bei einer Streckenfahrzeit vom 120 Minuten einen Zug um 07:34 vor.
b) hat mir als Ziel erstmal Berlin genannt, joa, ist dann doch 15km vor Frankfurt/Oder
c) 100 Euro Fahrgeld für die Rückfahrt hab ich bekommen, die kostet alleine schon um die 130 Euro und da bin ich noch nicht von Augsburg nach Nürnberg gefahren.
d) "Komm doch gleich wieder heim"... Gerne, aber nur, wenn ich die Strecke in 5,5 Stunden schaffe, sonst wird's ne Übernachtungsfahrt. Aber die 5.5h wirft Google Maps schon für normale Fahrzeuge aus, ich hab nen Hänger dran...
Joah... lass ich mich mal +überraschen, was das dann wird...
a) ich soll dort um 9 Uhr sein, er schlägt mir aber bei einer Streckenfahrzeit vom 120 Minuten einen Zug um 07:34 vor.
b) hat mir als Ziel erstmal Berlin genannt, joa, ist dann doch 15km vor Frankfurt/Oder
c) 100 Euro Fahrgeld für die Rückfahrt hab ich bekommen, die kostet alleine schon um die 130 Euro und da bin ich noch nicht von Augsburg nach Nürnberg gefahren.
d) "Komm doch gleich wieder heim"... Gerne, aber nur, wenn ich die Strecke in 5,5 Stunden schaffe, sonst wird's ne Übernachtungsfahrt. Aber die 5.5h wirft Google Maps schon für normale Fahrzeuge aus, ich hab nen Hänger dran...
Joah... lass ich mich mal +überraschen, was das dann wird...
#1686Report
08.10.2011
Ich kaufte mir heute einen neuen Fernseher, weil mein alter einer der ersten Flachbildschirme war, die es überhaupt gab (der Vorgänger war nach 21 Jahren kaputtgegangen). Ich wollte nun mal einen neuen haben.
Nun schaltete ich das Ding an und sah ein verwaschenes Bild - und das auf allen Kanälen. Da war ich erstmal stinksauer. Ich vermute aber, das liegt daran, das ich immer noch analoges TV über Kabel habe und der Kabelanbieter (Primacom) das analoge Signal mit Absicht schlechter machen, damit nicht alle Ende April angerannt kommen. Ende April nächsten Jahres wird ja das analoge TV abgestellt.
Ich werde mal am Montag die Primacom anrufen und auf Digital umstellen lassen. Ich bin sicher, das das Bild dann knackscharf sein wird.
Nun schaltete ich das Ding an und sah ein verwaschenes Bild - und das auf allen Kanälen. Da war ich erstmal stinksauer. Ich vermute aber, das liegt daran, das ich immer noch analoges TV über Kabel habe und der Kabelanbieter (Primacom) das analoge Signal mit Absicht schlechter machen, damit nicht alle Ende April angerannt kommen. Ende April nächsten Jahres wird ja das analoge TV abgestellt.
Ich werde mal am Montag die Primacom anrufen und auf Digital umstellen lassen. Ich bin sicher, das das Bild dann knackscharf sein wird.
#1687Report
[gone] User_266825
09.10.2011
Ich habe Freitag nach einer Bus/Bahn Verbindung geschaut damit ich zum heutigen Shooting komme, nun schaue ich erneut weil ich mich nicht mehr ganz genau erinnern kann wo ich umsteigen muss, da sagt bahn.de doch glatt zu mir das zu der gewünschten Haltestelle erst wieder Montag um 04:50Uhr Bus/Bahn hinfahren. WAS SOLL DER SCHEIß DENN BITTE???!! *aufreg*
#1688Report
09.10.2011
@Locaangi
so ähnlich bei mir. gestern nochma geguckt wegen nem zug. heute freudig los. da steht auch nen zug aber keiner drin ausser dem schaffner. der sagt mir
a) strecke gesperrt
b) stimm die zeiten im netz net überein mit dem fahrplan und ich hätte im normalfall eh den zug verpasst
c) der bus, der stattdessen fährt, sei auch schon weg
nu hab ich den FG angerufen und ihm das gesagt und der kommt mich jetz abholen. alles doof
so ähnlich bei mir. gestern nochma geguckt wegen nem zug. heute freudig los. da steht auch nen zug aber keiner drin ausser dem schaffner. der sagt mir
a) strecke gesperrt
b) stimm die zeiten im netz net überein mit dem fahrplan und ich hätte im normalfall eh den zug verpasst
c) der bus, der stattdessen fährt, sei auch schon weg
nu hab ich den FG angerufen und ihm das gesagt und der kommt mich jetz abholen. alles doof
#1689Report
[gone] User_266825
09.10.2011
Ja, ich bin auch grad leicht am verzweifeln und finde keine Alternative. Ich muss nun auch den unangenehmen Anruf hinter mich bringen ( das ist mir grad sooo unangenehm ...)
Aber Glück für dich, dass er dich abholen kann xayide :)
Aber Glück für dich, dass er dich abholen kann xayide :)
#1690Report
09.10.2011
aber auch doof. ich hasse das. is mir total peinlich. aber wie hätte ich den scheiss wissen sollen.
#1691Report
09.10.2011
Wenn das Bild dann knackscharf wäre, könnten die kein HD+ mehr verkaufen.
Also erwarte nicht zu viel.
Also erwarte nicht zu viel.
Original von heiko_leipzig
#1692Report
09.10.2011
Haette ned Gedacht durch ein Sprach missverständis Byarisch / Saarländisch soviel geld versenkt werden könnte... bitter
#1693Report
11.10.2011
mein dorf jetzt von der s-bahnverbindung abgeschnitten ist. vielen dank wer auch immer dafür verantwortlich ist.
#1694Report
[gone] User_266825
14.10.2011
Mein um 11:27Uhr bestelltes Sushi erst um 13:25Uhr hier war... Solche Idioten. Meine Pause war schon fast rum und ich ziemlich hungrig. Das gab kein Trinkgeld!
#1695Report
14.10.2011
Original von Locaangi
Mein um 11:27Uhr bestelltes Sushi erst um 13:25Uhr hier war... Solche Idioten. Meine Pause war schon fast rum und ich ziemlich hungrig. Das gab kein Trinkgeld!
Toter Fisch braucht halt etwas länger für den Weg ;0)
#1696Report
Alter Schwede.
Wieso hab ich eigentlich mal wieder ins PSD-Tutorials-Forum geschaut? Was da für Pfeifen am Start sind und gleich jeden beschimpfen, der anderer Meinung als der örtliche Platzhirsch ist, das geht auf keine Kuhhaut. -.-
Dagegen ist hier *immer* absolute Kuschelstimmung.
Wieso hab ich eigentlich mal wieder ins PSD-Tutorials-Forum geschaut? Was da für Pfeifen am Start sind und gleich jeden beschimpfen, der anderer Meinung als der örtliche Platzhirsch ist, das geht auf keine Kuhhaut. -.-
Dagegen ist hier *immer* absolute Kuschelstimmung.
#1697Report
14.10.2011
schön. ich mag kuschelstimmung. nur es ärgert mich, dass ich es nicht umsetzten kann:(
#1698Report
18.10.2011
...weil heut super outdoot-wetter ist,
aber keines der models zeit oder lust zum shooten hat!
aber keines der models zeit oder lust zum shooten hat!
#1699Report
18.10.2011
Original von kpfw ( viele neue Bilder )Hier regnet es ohne Pause ... und ich müsste eigentlich noch einkaufen :-(
weil heut super outdoot-wetter ist
#1700Report
Topic has been closed
.........