Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
06.11.2011
... weil mein Nagellack für das Spontanshooting heute einfach nicht so wollte wie ich. >.<
#1722Report
05.12.2011
...weil ich echt dämlich war und nen fehler beim mergen gemacht habe. zack, datensatz überschireben, 30h zurückgeworfen, blöder mist! ich schlage meinen kopf jetzt ein paar mal gegen die tischplatte.
#1723Report
05.12.2011
Original von Carcranking-
[quote]Original von Coniaric
[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Was bitteschön ist daran komisch?
Ob Ente oder Porsche, zu schnell ist zu schnell.
Miesmacher, Spielverderber, Unke! :P
Als aufrechter Gutbürger würdest Du natürlich ohne Dich zu ärgern überweisen! XD
Ich freu mich aber auf das gescannte Bild. Ich will es bewerten können:
"Scheiß Bildschnitt, mieses Licht, dämlicher Unschärfeverlauf!" *g*[/quote]
Da ist es. http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9898872/
Besser geht es nicht.[/quote]
*lol* geil!
Hast Dich versucht, wegzuducken? Und warum kann man das nicht für die Hall of Fame wählen? So perfekt kriegt man diesen retrostil mit Photoshop nicht hin! Dieses unvergleichliche Raster, diese artsy Lichtstimmung, diese unglaublich harten Grauverläufe und nicht zu letzt dieser unvergleichlich geniale, gewollt-abgehobene Bildschnitt machen das Bild zu etwas ganz Besonderem! ;-)
#1724Report
Als aufrechter Gutbürger würdest Du natürlich ohne Dich zu ärgern überweisen! XD
kannste nicht dagegen angehen ??
recht am eigenen Bild
nicht vereinbartes Shooting
Vertrag ist nicht zustande gekommen kein Vertrag geschlossen
oder was auch immer
#1725Report
05.12.2011
Der Staat, der darf das. Warte nur, bis Du den ersten RFID-Chip in den Arsch implantiert bekommst.
#1726Report
05.12.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Carcranking-
kannste nicht dagegen angehen ??
recht am eigenen Bild
nicht vereinbartes Shooting
Vertrag ist nicht zustande gekommen kein Vertrag geschlossen
oder was auch immer[/quote]
Ich habe es schon längst bezahlt, der Kuchen ist also gegessen.*g*
#1727Report
10.12.2011
...ein Model gemäß ihrem Handyanruf auf dem Weg zu mir ihr Auto zu Schrott gefahren hat.
#1728Report
10.12.2011
die bahn wirbt damit das sie jetzt ne facebook seite haben..poste es doch mal...das sollte alle tun, dann ist die seite sofort wieder offline weil nur sowas kommt ;)
Original von Binchen
.....das immer der ice kaputt geht wenn ich 2 x im jahr damit fahre....
keine durchsagen erfolgen wie und ob es weitergeht....wenn er weiterfährt
keine info über die verspätung und wo man sich befindet erfolgen....
und heute besonders geärgert: 1.klasse ticket gegönnt wg. mehr ruhe und erholung bei über 8 std fahrt.....war aber chaos pur: es wurde die hälfte der wagen abgehängt und die anderen fahrgäste aus diesen wägen haben sich dann in den gängen verteilt und aus war es mit der ruhe....:( keine entschuldigung für den vorfall nix...:( typisch bahn...:(
lg
bine
#1729Report
11.12.2011
... weil ich wieder mal wie ein Depp am Bahnhof stand. Shooting war ausgemacht, anscheinend hätte die Dame heute Nacht nochmal eine Bestätigung gebraucht, tja mein Model Händy war im Studio. Selbiges heute früh umsonst geheizt und das shooting vorbereitet. Achja, Mädel war schon 2x in den letzten Wochen bei mir da, keine Probleme, weder mit dem Bahnhofs-shuttledienst, noch mit Bereichen oder Honorar .... Hab eigentlich sehr viel von ihr gehalten. Jetzt wird das Telefon nicht abgenommen ....
Anybody for an instant shooting ?!?
Anybody for an instant shooting ?!?
#1731Report
11.12.2011
Tröste Dich, passiert Tag täglich in D und der EU, wer Mist baut sollte
auch dafür geradestehen nach dem Motto: zahlen und fröhlich sein
in NL sind die meisten Starenkästen die ich kenne.
Bin hier in D auch schon öfter geblitzt worden mit Dienstwagen, privat
bis jetzt nur zwei, dreimal. Sammle ja die Bildchen aus Spass und zur
Mahnung für mich langsamer zu fahren.
Tja und geärgert hab ich mich heute das meine AFU-Antennenanlage,
aufgrund des Wetters usw, immer noch nicht aufen Dach ist
#1732Report
11.12.2011
ebay mal wieder meine Auktionen gelöscht hat wegen sexuellem Inhalt - das sind LATEXKLAMOTTEN!!! soll ich jetzt mal ne Serie Jeans melden weil es Leute gibt die nen Jeansfetisch haben und das als "sexuellen Inhalt" sehen? ich krieg da das kotzen...
#1733Report
11.12.2011
Original von LadyCassandra
ebay mal wieder meine Auktionen gelöscht hat wegen sexuellem Inhalt - das sind LATEXKLAMOTTEN!!! soll ich jetzt mal ne Serie Jeans melden weil es Leute gibt die nen Jeansfetisch haben und das als "sexuellen Inhalt" sehen? ich krieg da das kotzen...
wat? tagtäglich wird doch latex bei ebay versteigert. haste dich noch mit drin versteigert oder warum gibts da nen sexuellen inhalt?
#1734Report
11.12.2011
das wir gerade im sekundentakt vom router rausgeschmissen werden -.-
grrrrr
und dafür bezahlste 10 euro mehr fürn komfort anschluss
grrrrr
und dafür bezahlste 10 euro mehr fürn komfort anschluss
#1735Report
11.12.2011
Ich denke mich mag wer nicht und der meldet meine Auktionen - passiert mir nämlich ständig...
wat? tagtäglich wird doch latex bei ebay versteigert. haste dich noch mit drin versteigert oder warum gibts da nen sexuellen inhalt?[/quote]
Original von Viola Tor
[quote]Original von LadyCassandra
wat? tagtäglich wird doch latex bei ebay versteigert. haste dich noch mit drin versteigert oder warum gibts da nen sexuellen inhalt?[/quote]
#1736Report
12.12.2011
Original von LadyCassandra
Bei mir war mal was Ähnliches: Eine Dekopistole, aus massivem Holz geschnitzt und aus 10 km Entfernung als Deko zu erkennen: "Keine Waffen!"
Aber Pistolenfeuerzeuge sind ok, das sind ja in erster Linie Feuerzeuge. Man kann damit bestimmt auch nicht mehr anstellen, als sie jemandem über die Rübe hauen.
#1738Report
Oh, heute musste sich keine/r ärgern ?!?
Das ärgert mich
;-)
Das ärgert mich
;-)
#1739Report
17.12.2011
Vor ein paar Wochen nen nettes Mädel während der beiderseitigen Arbeit gesehen, kurz gequatscht, meine Webadresse nur kurz auf nen Zettel geschrieben, weil keine Karte parat hatte. Da ich vom Gesprächsverlauf ausging, dass es sie sehr interessierte, habe ich die Tage nochmal nen Brief hinterher geschoben, diesmal mit ausgiebigen Infos.
Grad eben mailt mir der "Verlobte" , dass ich die Stalkerei sofort einzustellen habe, weil er ihre Eltern bei weiteren Kontaktversuchen wohl nicht mehr von einer Anzeige bei der Polizei abhalten könne. Ausserdem hätte sie deswegen Panikattacken entwickelt...
Da bin ich jetzt einfach sprachlos...
Grad eben mailt mir der "Verlobte" , dass ich die Stalkerei sofort einzustellen habe, weil er ihre Eltern bei weiteren Kontaktversuchen wohl nicht mehr von einer Anzeige bei der Polizei abhalten könne. Ausserdem hätte sie deswegen Panikattacken entwickelt...
Da bin ich jetzt einfach sprachlos...
#1740Report
Topic has been closed
Besser geht es nicht.