Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
18.10.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE [rettet die Welt!]Keines, welches mir aktuell passen würde ;-)
Haste nicht so ein schickes gelbes Mäntelchen? *ggg*
Ausserdem, das kann ich auch gleich auslassen, denn dann gibt es dann von innen genausoviel Feuchtigkeit wie von aussen :-(
#1702Report
18.10.2011
Original von Tobias VossHier regnet es ohne Pause . :-([/quote]
[quote]Original von kpfw ( viele neue Bilder )
weil heut super outdoot-wetter ist
...nun das kommt bestimmt auch bald hier her,
gerade deshalb ist das heut so aergerlich,
weil heut evtl. der letzte schoene tag ist ;-((((
#1703Report
[gone] User_266825
18.10.2011
ich mich nach der Arbeit zuhause nicht mal entspannen kann. Da kann man nur genervt sein...
#1704Report
30.10.2011
weil die antibiotika heftige nebenwirkungen haben. "hello again" geburtstagsmuffins.
#1705Report
31.10.2011
... weil meine Eltern mal wieder grundlos Stress schieben.
Ich weiß nicht, was so schwer an "es geht nicht mehr" zu verstehen ist. Wo eine Grenze erreicht ist, ist eine Grenze erreicht - Ende der Diskussion.
Ich weiß nicht, was so schwer an "es geht nicht mehr" zu verstehen ist. Wo eine Grenze erreicht ist, ist eine Grenze erreicht - Ende der Diskussion.
#1706Report
[gone] User_266825
01.11.2011
...weil wir grade Gasalarm hatten und bei mega kaltem Wind ne Stunde draussen stehen mussten :(
#1707Report
01.11.2011
das Model um 04:13Uhr per SMS wg. Krankheit abgesagt hat.
Nicht das ich ihr nicht glaube, aber es aergert mich trotzdem das das shooting ausfaellt.
Nicht das ich ihr nicht glaube, aber es aergert mich trotzdem das das shooting ausfaellt.
#1708Report
[gone] User_266825
01.11.2011
Original von tnt
das Model um 04:13Uhr per SMS wg. Krankheit abgesagt hat.
Uh, sowas musste ich auch schonmal machen, war mir auch total unangenehm, dachte die ersten Tage es wäre nur ne Erkältung und habe dann Nachts Fieber bekommen und es wurde immer schlimmer. Mir tat das damals auch so leid das ich absagen musste, aber ich hatte da einen nicht annähern verständnisvollen Fotografen ^^
#1709Report
02.11.2011
Ich heute einen Strafzettel bekommen habe, bin zu schnell gefahren. Musste sogar noch darüber lachen, es war mit der 2CV Ente. *g* Ein Enten Bild von der Polizei, das alles für lächerliche 15 Euro. Normal müsste ich ja noch Geld bekommen, denn wer fährt heute noch mit einer Ente zu schnell. *g*
#1711Report
Original von Carcranking-
Ich heute einen Strafzettel bekommen habe, bin zu schnell gefahren. Musste sogar noch darüber lachen, es war mit der 2CV Ente. *g* Ein Enten Bild von der Polizei, das alles für lächerliche 15 Euro. Normal müsste ich ja noch Geld bekommen, denn wer fährt heute noch mit einer Ente zu schnell. *g*
ne Ente fährt doch über 100 km spitze .... in einer 30er Zone wäre das zu schnell ;-)
#1712Report
03.11.2011
War das Bild wenigstens gut ausgeleuchtet? Keine falschen Spiegelungen etc. ?
Ist nämlich gar nich einfach. :-)
Original von Carcranking-
#1713Report
03.11.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Carcranking-
ne Ente fährt doch über 100 km spitze .... in einer 30er Zone wäre das zu schnell ;-)[/quote]
Sie läuft genau 115 km spitze, es waren 50km erlaubt, mit 57 km war es nur ein klein wenig zu viel. *g*
#1714Report
03.11.2011
Original von Chuchichäschtli[/quote]
War das Bild wenigstens gut ausgeleuchtet? Keine falschen Spiegelungen etc. ?
[quote]Original von Carcranking-
Man kann mich erkennen auf dem Bild *g* ich versuche es mal einzuscannen die Tage.
Dann wird die Qualität natürlich noch schlechter.
Hatte es mit einem Lachen gestern überweisen, finde es zu komisch einfach.
#1715Report
03.11.2011
Was bitteschön ist daran komisch?
Ob Ente oder Porsche, zu schnell ist zu schnell.
#1716Report
03.11.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Was bitteschön ist daran komisch?
Miesmacher, Spielverderber, Unke! :P
Als aufrechter Gutbürger würdest Du natürlich ohne Dich zu ärgern überweisen! XD
Ich freu mich aber auf das gescannte Bild. Ich will es bewerten können:
"Scheiß Bildschnitt, mieses Licht, dämlicher Unschärfeverlauf!" *g*
#1717Report
03.11.2011
die kinder in jasons schule seinen ranzen in den bach geworfen haben und nun alles im Arsch ist.. seine schultasche ist schrott, alle bücher, hefte e.t.c. hab ja erst vor knapp drei monaten an die dreihundert euro für den scheiss bezahlt. und dummerweise hat natürlich niemand was gesehen..also nur anzeige gegen unbekannt...
#1718Report
05.11.2011
Weil ich heute ein Hammergeiles Shooting absagen musste weil mein Auto mal wieder kaputt ist... und weil momentan alles schief geht was schief gehen kann...
#1719Report
[gone] VigarLunaris
05.11.2011
Weil ich nach dem genuß von gefühlet kiloweise Knoblauch alle Menschen einen riesen Bogen um mich machen :)
#1720Report
Topic has been closed
Haste nicht so ein schickes gelbes Mäntelchen? *ggg*
Hmm, ich glaub die Teile sind ausgestorben! :)