Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
Rico
18.12.2011
echt krass, was da heute draußen rumläuft. Kann einem ja Angst und Bange werden ...
#1741Report
22.12.2011
da wartet man ein dreiviertel jahr auf bilder, nur um dann festzustellen, dass sie kacke sind. das ärgert mich irgendwie. da hätte ich mir die mühen des ewigen nachfragens auch sparen können. ich wette, die eine falte um die augen stammt genau daher.
#1742Report
[gone] User_266825
22.12.2011
Eigentlich sollte ich im Bett liegen, Tee trinken und meine Medikamente nehmen...
Stattdessen sitze ich bei der Arbeit weil vor den Feiertagen noch so viel erledigt werden muss.. Ich huste mir hier fast alle Eingeweide raus oO
Stattdessen sitze ich bei der Arbeit weil vor den Feiertagen noch so viel erledigt werden muss.. Ich huste mir hier fast alle Eingeweide raus oO
#1743Report
22.12.2011
Original von Locaangi
Eigentlich sollte ich im Bett liegen, Tee trinken und meine Medikamente nehmen...
nutze das, verbreite eine schöne weihnachtsgrippe, so haben all deine kollegen was davon. grad an den feiertagen sollte man teilen.
#1744Report
13.01.2012
Weil meine Pechserie munter weiter geht. Ich muss nächste Woche operiert werden, und kann dann 4-6 Wochenlang gar nichts machen. Also keine Besserung im neuen Jahr.
#1745Report
13.01.2012
..eine freundliche Shootinganfrage kommentarlos gelöscht wurde.
Mädels....wenn ihr als Newcomer reinschreibt, dass ihr Euch auf Shootinganfragen freut, dann nehmt Euch wenigstens die 20 sec. Zeit für eine freundliche Absage.
Es wird hier niemanden der Kopf abgerissen, wenn der Stil des Fotografen einem mal nicht zusagt. Solche Ignoranz ist schlechter Stil!
An manche Fotografen hier aber gleichzeitig der Appell, die Arbeitsbereiche der Models zu respektieren. Was man hier manchmal zu von Shootingpartnerinnen zu hören bekommt, ist schon haarsträubend....
Mädels....wenn ihr als Newcomer reinschreibt, dass ihr Euch auf Shootinganfragen freut, dann nehmt Euch wenigstens die 20 sec. Zeit für eine freundliche Absage.
Es wird hier niemanden der Kopf abgerissen, wenn der Stil des Fotografen einem mal nicht zusagt. Solche Ignoranz ist schlechter Stil!
An manche Fotografen hier aber gleichzeitig der Appell, die Arbeitsbereiche der Models zu respektieren. Was man hier manchmal zu von Shootingpartnerinnen zu hören bekommt, ist schon haarsträubend....
#1746Report
13.01.2012
Nicht gelöscht aber unbeantwortet obwohl auf der Sc sinngemäss stehtdass es ein Unding ist auf Mails nicht zu antworten und das Fotografen sich auch daran haten sollen wenn sie das verlangen und Manieren etc ....:-)
Original von .:JoSch:.
..eine freundliche Shootinganfrage kommentarlos gelöscht wurde.
#1747Report
14.01.2012
"on und keine antwort" grrrrrrrrrrrrrrr!!!!
ist doch immer öfter so...............
jeden tag "on" aber die pn´s werden nicht gelesen.
aber wer braut ein schon ein model dieser art. keiner !
#1748Report
[gone] User_30919
14.01.2012
Einfach die Mädels so behandeln, wie sie dich behandeln.
Ich schreibe in so einem Fall "Danke, ich habe jemanden anderen gefunden, Ciao Bella".
Hier sind über 20.000 Modelle; da ist man auf Schrott nicht angewiesen.
Ich schreibe in so einem Fall "Danke, ich habe jemanden anderen gefunden, Ciao Bella".
Hier sind über 20.000 Modelle; da ist man auf Schrott nicht angewiesen.
Original von Michael Klimpel
"on und keine antwort" grrrrrrrrrrrrrrr!!!!
#1749Report
16.01.2012
...kaum hat man eine exklusive hochwertige Produktion angeleiert, kommt schon wieder so ein tschechischer Amateur dazwischen und macht einem mit nicht lizensierten Bildern und ner Ostblock-Billigproduktion die Preise bei den Sponsoren kaputt... AAAARRRRGGHHHHH!!!!
#1750Report
16.01.2012
Total überzogene Mails im Stil von, "du bist on, warum schreibst du nicht zurück? total unseriös..." bla bla bla ^^
sorry, aber on bedeutet dass mein pc läuft und nicht dass ich die ganze zeit in der Mk rumsurfe... xD
sorry, aber on bedeutet dass mein pc läuft und nicht dass ich die ganze zeit in der Mk rumsurfe... xD
#1751Report
[gone] User_266825
16.01.2012
Grade im Zeitalter der Smartphones sollte das nun auch jeder wissen das online nicht gleich online ist :)
Original von LJS Photography
Total überzogene Mails im Stil von, "du bist on, warum schreibst du nicht zurück? total unseriös..." bla bla bla ^^
#1752Report
16.01.2012
Mich nervt heute (mal wieder) meine Mutter. Hat dauernd lächerliche PC-Probleme, die sie mit ein wenig eigener Logik oder schlichtem Ausprobieren selbst lösen könnte (Tinte im Drucker leer, Paßwörter falsch eingegeben, kann Rückschritt- und Entfernentaste nicht auseinaderhalten...) und zitiert mich dafür her.
Sie soll doch mal ihren Vater (also meinen Opa) fragen, der erklärt ihr das mit seinen 88 Jahren, weil der sich nicht so dämlich anstellt!
Sie soll doch mal ihren Vater (also meinen Opa) fragen, der erklärt ihr das mit seinen 88 Jahren, weil der sich nicht so dämlich anstellt!
#1753Report
20.01.2012
Habe gestern mit einem neuen MK-Model hin und her gemailt und spontan für Sonntag ein Shooting ausgemacht. Sie wollte keine Begleitperson, ich schon, aber egal, geht auch ohne. Sehr netter Kontakt. Aber sie sagte, sie hätte samstags mehr Zeit für Fotos. Ich hab deshalb heute meiner Sportmannschaft für Samstag abgesagt, weil mir Shooten wichtiger ist. Der Trainer war natürlich nicht begeistert.
Und jetzt komme ich heim und sehe: Das Model hat mich auf Ignore gesetzt. Keine Begründung, nix. Jetzt hab ich also ein freies Wochenende ohne Fotos und ohne Sport.
Versteh einer die Frauen! :-(
Und jetzt komme ich heim und sehe: Das Model hat mich auf Ignore gesetzt. Keine Begründung, nix. Jetzt hab ich also ein freies Wochenende ohne Fotos und ohne Sport.
#1754Report
[gone] Fabi2703 (Suche TfP shootings im Umkreis)
20.01.2012
ich das wochenende über Nachtschichten machen darf und es jetzt rauskommt, dass die Kantiene geschlossen ist und also Bonus dazu noch der Süßkramautomat defekt ist -.-'
#1755Report
Oh, das ist hart !
Original von Fabi2703
ich das wochenende über Nachtschichten machen darf und es jetzt rauskommt, dass die Kantiene geschlossen ist und also Bonus dazu noch der Süßkramautomat defekt ist -.-'
#1756Report
24.01.2012
Mach halt Fotos vom Trainer ;-)
Original von Thomas Heck
Habe gestern mit einem neuen MK-Model hin und her gemailt und spontan für Sonntag ein Shooting ausgemacht. Sie wollte keine Begleitperson, ich schon, aber egal, geht auch ohne. Sehr netter Kontakt. Aber sie sagte, sie hätte samstags mehr Zeit für Fotos. Ich hab deshalb heute meiner Sportmannschaft für Samstag abgesagt, weil mir Shooten wichtiger ist. Der Trainer war natürlich nicht begeistert.
#1757Report
24.01.2012
Original von Thomas Heck
Mir würds für den Anfang schon reichen, wenn sie sich selber verstehen!
#1758Report
[gone] User_266825
24.01.2012
Das ich heut eine schwarze Strickjacke angezogen habe ohne im Halbschlaf zu merken das sie voller weißer Hundehaare ist... Gut das in meiner Tasche immer eine Fusselbürste ist >___<
#1759Report
25.01.2012
Immer dasselbe: Die Leute, die am heftigsten gegen Intoleranz aufbegehren, sind oft in gerade diesem Punkt die Schlimmsten. Immer diese elendigen Ernährungsdebatten. Wenn ich vegetarisch, vegan oder fruktarisch leben will, geht das ja wohl niemanden sonst was an, genauso wie es mich nichts angeht, wie und was andere essen, solang ich nicht von Kannibalen umzingelt bin.
Nur wenn mir unterstellt, ich sehe auf Omnivore herab (Unsinn) oder zerstöre den Regenwald, weil ich Tofu esse (noch größerer Unsinn), werd ich etwas fuchsig.
Nur wenn mir unterstellt, ich sehe auf Omnivore herab (Unsinn) oder zerstöre den Regenwald, weil ich Tofu esse (noch größerer Unsinn), werd ich etwas fuchsig.
#1760Report
Topic has been closed