Wer Geld verdienen will, muss arbeiten! 215
02.12.2008
Gibt es einen speziellen Grund für diesen Text? Oder war Dir einfach danach?
#2Report
02.12.2008
Also ehm - dass man einen Job ausüben sollte, wenn man Geld verdienen will, ist nun wirklich nichts neues... Und dass man sich hierfür bei den Bewerbungen Mühe gibt und die Stelleninserate durchsieht haut mich auch nicht gerade vom Hocker...
lg
lg
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
02.12.2008
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ^^
Original von Der Weber
Wo wir gerade schon bei Belanglosigkeiten sind: Buchtip
#5Report
02.12.2008
Ein bisschen kryptisch der Text. Oder willst Du damit eine Alternative zu den "Gagen-wünschen" der Amateurmodelle der MK aufzeigen.
"...have a good look!"
"...have a good look!"
#6Report
[gone] M.G.Berlin
02.12.2008
Original von ***Julie***
... Es gibt eigentlich viele anständige, ehrliche "Jobs" mit guter Bezahlung, man muss nur seinen Popo bewegen!
Wer nichts tut, verdient auch nichts, wer aber fleißig seine Ziele verfolgt, wird auch erfolgreich!
Ich steh' auf Menschen mit viel Lebenserfahrung.
#7Report
02.12.2008
und weiter?das wir aufstehen müssen ,wissen wir alle.oder was willst du damit genau sagen?? ist das eine hilfe stellung für arbeitsamt angelegenheiten oder was?:)
#8Report
02.12.2008
Original von Der Weber
Wo wir gerade schon bei Belanglosigkeiten sind: Buchtip
Zumindest einer der den A**** hoch gekriegt hat..... Man muss ihn nicht mögen, wer mag ihn schon? Aber nur als Zielscheibe für Neidprojektionen ist auch zu kurz. Der Mann ist auf seine Art ubestreitbar erfolgreich.
und zum Eröffungstext:
Wieso soll man das eigentlich nicht nochmal schreiben? Einige hier (Männlein wie Weiblein) haben das Jammern kultiviert. In der Zeitung steht was von Krise lt Einzelhandelsverband ist die "überall", nur noch nicht beim Konsumenten (Weiohnachtsgeschäft läuft kurioserweise).
In Zeiten echter oder vermeintlicher Krisen zeigt sich eben, wer was draus machen kann. Gilt für Firmen wie für Privat-Leute und ich kenne hier einige, die echt was draus machen. Statt vor der Glotze zu sitzen fahren Sie meilenweit für den Joberhalt (auch wenn Sie sich dafür 14h Tage einhandeln...) Aber sie TUN WAS
Leider gibts immer wieder Leute, die meinen, andere würden Ihre Probleme lösen.... und die landen dann bei Märchenerzählern aus dem Saarland, mir graut vor 2009....Als Steuerzahler in nicht unerheblichem Umfang grauts mir richtig!
#9Report
02.12.2008
... Es gibt eigentlich viele anständige, ehrliche "Jobs" mit guter Bezahlung, man muss nur seinen Popo bewegen!
Mag schon sein, aber in den nächsten 3-4 Jahren bekomm ich eh nur Minijobs.... da kann ich meinen Popo bewegen wie ich will...
In meinem Job mache ich genausoviel wie "normale" Arbeitnehmer. Aber geht nicht anders, mehr bekommt man als Student nicht und die Miete zahlt sich nicht von alleine^^
#10Report
[gone] User_6863
02.12.2008
Hihi, was für ein Thread...
Du empfiehlst hier weniger zu schreiben, und die Zeit sinnvoller zu nutzen, und machst mit Deinem Thread genau dasselbe :-)
Könntest Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die schon einen Job haben, und hier einfach nur so aus Lust und Zeitvertreib schreiben?
Die sich das auch gar nicht so zu Herzen nehmen, wie Dir das vielleicht vorkommt?
Die einen schauen fern, die anderen spielen Skat, ich schreibe im Forum - was ist daran schlecht?
Mir ist deshalb noch kein Job flöten gegangen.
Nicht alles so ernst sehen, wenn Du keine Kohle hast, dann halte Dich an Deine eigenen Tipps - aber lass uns hier bitte weiter schreiben und diskutieren, musst das ja nicht lesen.
Du empfiehlst hier weniger zu schreiben, und die Zeit sinnvoller zu nutzen, und machst mit Deinem Thread genau dasselbe :-)
Könntest Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die schon einen Job haben, und hier einfach nur so aus Lust und Zeitvertreib schreiben?
Die sich das auch gar nicht so zu Herzen nehmen, wie Dir das vielleicht vorkommt?
Die einen schauen fern, die anderen spielen Skat, ich schreibe im Forum - was ist daran schlecht?
Nicht alles so ernst sehen, wenn Du keine Kohle hast, dann halte Dich an Deine eigenen Tipps - aber lass uns hier bitte weiter schreiben und diskutieren, musst das ja nicht lesen.
#11Report
02.12.2008
interessanter text... ich schliesse daraus die neuen erkenntnisse:
wer geld verdienen will, muss arbeiten.
wer sich bewirbt, muss sich dabei mühe geben.
und wer sinnlose threads eröffnet, hat bestimmt spass dabei!
;-)
wer geld verdienen will, muss arbeiten.
wer sich bewirbt, muss sich dabei mühe geben.
und wer sinnlose threads eröffnet, hat bestimmt spass dabei!
;-)
#12Report
[gone] Blackcherry
02.12.2008
ja,es gibt wirklich leute, die wissen das ned.
oder sie wissens EIGENTLICH, mehr aber auch nicht.
ich finds gut!
den meisten muss man ja immer auf die sprünge helfen. meckern ist einfach, was tun fordert ja was von einem!jesses nein....geht absolut nicht....
*sarkasmusmodusaus*
sonnige grüsse und frohes schaffen
sandra
ich finds gut!
den meisten muss man ja immer auf die sprünge helfen. meckern ist einfach, was tun fordert ja was von einem!jesses nein....geht absolut nicht....
*sarkasmusmodusaus*
sonnige grüsse und frohes schaffen
sandra
#13Report
02.12.2008
Stimmt, dieses Wissen befindet sich dann meist im Vorraum der Erkenntnis^^ Aber es ist immer einfacher andere für seine Situation verantwortlich zu machen, als den Fehler bei sich selbst zu suchen...
#14Report
02.12.2008
ausserdem gibt es noch die andere seite der behauptung,wer sagt denn das jeder der arbeiten geht auch viel geld verdient.manche arbeiten sich kaputt und es reicht am ende nur für die miete,also das thema ist sehr gross was hier angeschnitten wurde.
forum ist ja zum schreiben da...oder etwa nicht?
forum ist ja zum schreiben da...oder etwa nicht?
#15Report
02.12.2008
ausserdem gibt es noch die andere seite der behauptung,wer sagt denn das jeder der arbeiten geht auch viel geld verdient.manche arbeiten sich kaputt und es reicht am ende nur für die miete,also das thema ist sehr gross was hier angeschnitten wurde. forum ist ja zum schreiben da...oder etwa nicht?
Darauf habe ich in meinem Post auf Seite 1 anspielen wollen^^
Nicht jeder Job bedeutet gleichzeititg viel Geld, vor allem im Handel setzt sich ja immer mehr der Trend durch, die Vollzeitkräfte durch Minijobs zu ersetzen. Zwar gut für Studenten wie mich, wir bekommen ja eh nicht mehr als diese Minijobs, andererseits aber auch sehr traurig. Vor allem dann, wenn diese Minijobs quasi die gleiche Arbeitsleistung bringen (müssen) wie die (ehemaligen) Vollzeitkräfte.
#16Report
02.12.2008
natürlich ist es traurig,aber wie ich hier lesen kann richtet sich alles auf eine sorte von menschen und zwar auf die,die kein job haben .es heist ja gleich hintern hoch !,woher nimmt man denn solche frechheit zu behaupten das jeder ohne job nur auf sein *A....* sitzt und nichts tut?versteh dem sinn irgendwie nicht.
#17Report
02.12.2008
Original von ***Julie***
Was sind heute noch 100 Euro???
195,58 DM
Original von ***Julie***Günstig! Welche Gesellschaft?
Viel auf jeden Fall nicht... Ein halber Beitrag für die Krankenversicherung,
Original von ***Julie***Du meinst sicherlich ne Halbjahresrechnung, oder???
vielleicht eine Handyrechnung,
Original von ***Julie*** Oder der Monatsbeitrag für die Autoversicherung?Oha! Was für ein Auto? Schwarzer BMW mit Breitreifen und dem ein oder anderen Unfällchen?
#18Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
02.12.2008
Großartig, was so alles aus meinen Texten rausinterpretiert wird :-)
Ich lasse jedem den Spass hier zu schreiben, warum auch nicht.
Woher willst du wissen, ob ich Kohle habe? Ich suche händeringend nach Aushilfen und finde keine, deswegen dieser Thread....
Ich würde auch gern ehr Zeit hier im Forum verbringen, aber ich habe so viel Arbeit, dass ich kaum zum schreiben komme.
Eben aus diesem Grund, verstehe ich das ewige Gejammer nicht.
Ich reime mir sowas nicht zusammen, sondern schreibe aus meiner Erfahrung. Finde es echt immer grausam, wenn alle Welt jammert und dann kommt der Dicke Hammer: Leute erscheinen gar nicht erst zum Vorstellungstermin, oder nicht zum Probearbeiten. Oder aber man kriegt nen Schmierzettel mit der Überschrift "Bewerbunk"... Was soll man dazu sagen?
Ich lasse jedem den Spass hier zu schreiben, warum auch nicht.
Woher willst du wissen, ob ich Kohle habe? Ich suche händeringend nach Aushilfen und finde keine, deswegen dieser Thread....
Ich würde auch gern ehr Zeit hier im Forum verbringen, aber ich habe so viel Arbeit, dass ich kaum zum schreiben komme.
Eben aus diesem Grund, verstehe ich das ewige Gejammer nicht.
Ich reime mir sowas nicht zusammen, sondern schreibe aus meiner Erfahrung. Finde es echt immer grausam, wenn alle Welt jammert und dann kommt der Dicke Hammer: Leute erscheinen gar nicht erst zum Vorstellungstermin, oder nicht zum Probearbeiten. Oder aber man kriegt nen Schmierzettel mit der Überschrift "Bewerbunk"... Was soll man dazu sagen?
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
Hihi, was für ein Thread...
#19Report
02.12.2008
wenn man den eingangstext ein wenig ernster nimmt, dann erschliesst sich mir ein direkter zusammenhang zu etlichen threads hier und im speziellen zu denjenigen, die sich mit überzogenen gagenforderungen herumschlagen.
es muss irgendjemand bereit sein, für das, was ich tue, geld zu bezahlen. und am besten machen wir beide das mit begeisterung.
rubin
es muss irgendjemand bereit sein, für das, was ich tue, geld zu bezahlen. und am besten machen wir beide das mit begeisterung.
rubin
#20Report
Topic has been closed
Was sind heute noch 100 Euro???
Viel auf jeden Fall nicht... Ein halber Beitrag für die Krankenversicherung, vielleicht eine Handyrechnung, oder Strom? Oder der Monatsbeitrag für die Autoversicherung? Ein Bruchteil der Miete oder Rate für Wohnung/Haus?
Ein großer Lebensmitteleinkauf? Die Anzahlung für die Autoreparatur?
Oder ein bisschen Spielzeug für die Kinder? Schulbücher? ....
Ich könnte ewig so weiter machen, denn mit 100 Euro kommt man nicht weit....
Warum aber immer nur die Energie mit Meckern, Jammern und mieser Laune verschwenden?!
Es gibt heute so viele Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Ich meine damit jetzt aber nicht irgendwo an der Strasse zu stehen, oder Fotografen zu Höhlenforschern werden zu lassen, sondern seine Energie sinnvoll, seriös und vor allem effektiv zu nutzen.
Wie denn?! Eigentlich gar nicht so schwer. Manchmal hilft es schon in den Stellenangeboten zu stöbern, andere sollten einfach mal über Ihre Stärken nachdenken, wieder andere sollten mal überlegen wen man so kennt. Dann gibts noch die Möglichkeit, dass man sich bei Vorstellungsgesprächen und Bewerbungen ein bisschen Mühe gibt... Es gibt eigentlich viele anständige, ehrliche "Jobs" mit guter Bezahlung, man muss nur seinen Popo bewegen!
Wer nichts tut, verdient auch nichts, wer aber fleißig seine Ziele verfolgt, wird auch erfolgreich!
"Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte das Angebot meines Lebens sein!" (Henry Ford)