Wer Geld verdienen will, muss arbeiten! 215
[gone] User_11925
02.12.2008
Also ich habe bei der Thread- Eröffnung an eine Sekte oder Strukturvertrieb gedacht. Die labern doch auch immer son'n belangloses Zeuch.
#62Report
02.12.2008
es gibt genug leute,die übers wasser laufen können und welche,denen gras aus den stiefeln wäckst-oder sich hellseher nennen..
die wussten bestimmt auf anhieb,dass das ne jobausschreibung war
mich hat grade ein bus gestreift..ich versteh sowas nicht
zumindest ist es in der laber ecke..da kann man richtig labern..labern..labern....
die wussten bestimmt auf anhieb,dass das ne jobausschreibung war
zumindest ist es in der laber ecke..da kann man richtig labern..labern..labern....
#63Report
02.12.2008
Aber eine Arbeitgeberin, für die 100,00 Euro nicht viel Geld sind.........nicht schlecht ;-) Ich mach' den Vertrieb, für mickrige 100,00 Euro/h.........ach, dafür mach' ich auch den Servicejob und telefoniere gleichzeitig :-)
Yo,ich auch^^ Ffür 100 € muss ichsonst 20 Stunden arbeiten gehen^^
Also, ich bin mal weg, hab nämlich verdammt viel zu tun hier und bevorzuge es jetzt für den Rest des Tages mich auf die Wichtigen Dinge zu konzentrieren. (Aufs GELD VERDIENEN) ;-)
Das mache ich dann heut Nachmittag nach der Uni noch bis 20:00^^
Hat der sich angeschlichen? ein böser Bus... :o)
#64Report
02.12.2008
Prima, daß du zwar weißt, wovon du redest, aber alle anderen raten sollen. :-)
Aber ich bin hochzufrieden mit meinem Job und dessen Verdienstmöglichkeiten. Kannst ja mal überlegen, in meine Branche zu wechseln. Welche das ist? Finde es einfach heraus! ;-)
Aber ich bin hochzufrieden mit meinem Job und dessen Verdienstmöglichkeiten. Kannst ja mal überlegen, in meine Branche zu wechseln. Welche das ist? Finde es einfach heraus! ;-)
Original von ***Julie***
Das schöne an der Sache ist nämlich, dass ich weiß wovon ich rede, eine riesen Möglichkeit biete und keiner (oder kaum einer) diese erkennt...
#65Report
02.12.2008
Prima, daß du zwar weißt, wovon du redest, aber alle anderen raten sollen. :-)
Raten fördert die geistige Leistung^^ Hoffe ich zumindest^^ Quasi "Dr. Kawachima" - nur ohne Nintendo DS^^
Du musst das so sehen, sie sorgt sich nur um unsere (geistige) Gesundheit^^
Gut, und jetzt muss ich wieder in die Vorlesung mich minder geistigen Ergüssen hingeben^^
#66Report
02.12.2008
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie sich um überhaupt irgendetwas sorgt. :-)
Dann grüß mal deinen Prof! :-D
Dann grüß mal deinen Prof! :-D
Original von AureaDea
Du musst das so sehen, sie sorgt sich nur um unsere (geistige) Gesundheit^^
#67Report
[gone] User_6863
02.12.2008
Deine Wichtigtuerei ist unerträglich...
Mich wundert nicht, dass Du keinen Dummen für Deinen Job findest - dachtest wohl als letzten Rettungsanker an die MK.
Erbärmlich...
Mich wundert nicht, dass Du keinen Dummen für Deinen Job findest - dachtest wohl als letzten Rettungsanker an die MK.
Erbärmlich...
#68Report
02.12.2008
Ist bestimmt eine wahre Wohltat, sie als Chefin zu haben. :-)
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
Deine Wichtigtuerei ist unerträglich...
Erbärmlich...
#69Report
[gone] M.G.Berlin
02.12.2008
Original von ***Julie***
Also, ich bin mal weg, hab nämlich verdammt viel zu tun hier und bevorzuge es jetzt für den Rest des Tages mich auf die Wichtigen Dinge zu konzentrieren. (Aufs GELD VERDIENEN) ;-)
Na, so doll kann das ja nicht sein, wenn man 3 h zur besten Geschäftszeit dazu nutzt, hier Krams zu schreiben.
Da war die Idee mit dem Aushang schon sinnvoller.
#70Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
02.12.2008
ums Geld muss ich mir zumindest keine Sorgen mehr machen....
Harte Arbeit, aber es lohnt sich... :-)
Und nochmal ein dickes Danke für die vielen Beleidigungen! Schon nett mit anzusehen, auf welchem Niveau man hier miteinander kommuniziert...
Ich lass das hier mal so stehen, dann könnt ihr euch weiter das Maul zerreissen und mit Beleidigungen um euch werfen... :-)
Euch allen einen schönen Tag noch (wirklich ehrlich gemeint, ich bin nämlich kein böser Mensch, oder Anhänger einer Sekte)
[quote]Original von Der Weber
Und nochmal ein dickes Danke für die vielen Beleidigungen! Schon nett mit anzusehen, auf welchem Niveau man hier miteinander kommuniziert...
Ich lass das hier mal so stehen, dann könnt ihr euch weiter das Maul zerreissen und mit Beleidigungen um euch werfen... :-)
Euch allen einen schönen Tag noch (wirklich ehrlich gemeint, ich bin nämlich kein böser Mensch, oder Anhänger einer Sekte)
[quote]Original von Der Weber
#71Report
02.12.2008
Na, dann machst du scheinbar etwas grundlegendes falsch: Meine Arbeit ist nicht hart bzw. ich empfinde sie zumindest nicht als hart und sie lohnt sich trotzdem. :-D
Original von ***Julie***
#72Report
[gone] M.G.Berlin
02.12.2008
Original von ***Julie***
Fotografen, gut merken ! ........ab sofort keine Zuschuss zu den Fahrtkosten, oder sonst wie schnöden Mammon...........die Frau braucht kein Geld, ist genug da ;-)
#73Report
[gone] User_6863
02.12.2008
Original von ***Julie***
...über Deinen Auftritt anderen gegenüber schon!
#74Report
02.12.2008
*standing ovations*
...über Deinen Auftritt anderen gegenüber schon!
#75Report
[gone] photo-andre.de
02.12.2008
Original von ***Julie***
Echt genial, hätt ich nicht so viel zu tun, würd ich mich mehr hiermit beschäftigen. Ich hatte am Anfang nicht an eine Jobausschreibung gedacht, ich wollte einfach mal meine Meinung sagen (vernünftig, ohne Beschimpfungen, Beleidigungen etc...)
Dabei bleib ich auch...
Das schöne an der Sache ist nämlich, dass ich weiß wovon ich rede, eine riesen Möglichkeit biete und keiner (oder kaum einer) diese erkennt...
Womit wir wieder beim Ausgangsthread wären.... Viel Energie ins Meckern stecken ;-)
so viel kannst du ja dann doch nicht zu tun haben, wenn du andauernd posten kannst, oder?
Und nebenbei: Ist schon wieder Sommer, dass es wieder Sommerloch-Threads gibt, nur um für sinnfreie Unterhaltung zu sorgen?
;-)
#76Report
02.12.2008
Stimmt, ich bin einfach zu nett zu meinen Gesprächspartnern ;-)
...über Deinen Auftritt anderen gegenüber schon![/quote]
[quote]Original von ***Julie***
...über Deinen Auftritt anderen gegenüber schon![/quote]
#77Report
02.12.2008
Mensch, Mädchen! Laß bitte entweder den Sarkasmus beiseite oder setze einfach die rosa Brille ab. ;-)
Original von ***Julie***
Stimmt, ich bin einfach zu nett zu meinen Gesprächspartnern ;-)
#78Report
02.12.2008
Richtig! Aber wer mein Profil gelesen hat, der sieht ja eh, dass ich nur mit Fotografen arbeite, die ich persönlich kenne!
Fotografen, gut merken ! ........ab sofort keine Zuschuss zu den Fahrtkosten, oder sonst wie schnöden Mammon...........die Frau braucht kein Geld, ist genug da ;-)[/quote]
Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
Fotografen, gut merken ! ........ab sofort keine Zuschuss zu den Fahrtkosten, oder sonst wie schnöden Mammon...........die Frau braucht kein Geld, ist genug da ;-)[/quote]
#79Report
02.12.2008
:-) :-)
Mittlerweile lacht der ganze Laden mit....
Die Kunden freun sich auch mal über Belustigung der anderen Art.... :-)
so viel kannst du ja dann doch nicht zu tun haben, wenn du andauernd posten kannst, oder?
Und nebenbei: Ist schon wieder Sommer, dass es wieder Sommerloch-Threads gibt, nur um für sinnfreie Unterhaltung zu sorgen?
;-)[/quote]
Mittlerweile lacht der ganze Laden mit....
Die Kunden freun sich auch mal über Belustigung der anderen Art.... :-)
Original von photo-andre.de
Echt genial, hätt ich nicht so viel zu tun, würd ich mich mehr hiermit beschäftigen. Ich hatte am Anfang nicht an eine Jobausschreibung gedacht, ich wollte einfach mal meine Meinung sagen (vernünftig, ohne Beschimpfungen, Beleidigungen etc...)
Dabei bleib ich auch...
Womit wir wieder beim Ausgangsthread wären.... Viel Energie ins Meckern stecken ;-)
;-)[/quote]
#80Report
Topic has been closed
Dabei bleib ich auch...