Wer Geld verdienen will, muss arbeiten! 215

Patrick Michael Weber
02.12.2008
Unsere werte Julie sollte vielleicht langsam mal damit rausrücken, was für Jobs sie zu vergeben hat. Es sei denn, sie sucht einen Hellseher, dann wäre ihre Taktik genau die richtige. :-)
#41Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
02.12.2008
und da bestätigt sich wieder mein Ausgangsthema.... Viel Energie ins Meckern legen und keiner fragt, um was es eigentlich geht... aber ihr habt ja schon festgestellt, hier findet man niemanden der arbeiten will...
und wer ernsthaft mehr wissen will, der kann mich per pn anschreiben. wer nur meckern will, ist in der meckerecke eigentlich besser aufgehoben :-)
und wer ernsthaft mehr wissen will, der kann mich per pn anschreiben. wer nur meckern will, ist in der meckerecke eigentlich besser aufgehoben :-)
#42Report
02.12.2008
tja ich hab per PN angefragt..soviel dazu. also von faul kann jawohl kaum die rede sein.!!!
#43Report
02.12.2008
Na, zum Glück kann ich fleißig meckern und habe immer noch genügend Zeit meiner regulären Arbeit, meinem Nebenjob und meinem Hobby nachzukommen. :-)
#44Report
02.12.2008
@Julie
Alle haben gefragt um was es geht.
Aaaber wenn du eine Putzfrau suchst, schreiben dich andere an, als wenn du eine Buchhalterin suchst. Und wenn es um Bilder bearbeiten geht, bin ich auch interessiert, aber wenn man bei dir vor Ort sein muss auf keinen Fall. Wenn es so ein kleiner Nebenjob ist, wären sicher viele zur Stelle, aber ein Vollzeitjob kaum.
Kannst ja wenigstens die Branche erwähnen ;-)
Und die Leute hier wollen alle arbeiten - und sind daher auch schon gut mit eigenen Jobs versorget.
Alle haben gefragt um was es geht.
Aaaber wenn du eine Putzfrau suchst, schreiben dich andere an, als wenn du eine Buchhalterin suchst. Und wenn es um Bilder bearbeiten geht, bin ich auch interessiert, aber wenn man bei dir vor Ort sein muss auf keinen Fall. Wenn es so ein kleiner Nebenjob ist, wären sicher viele zur Stelle, aber ein Vollzeitjob kaum.
Kannst ja wenigstens die Branche erwähnen ;-)
Und die Leute hier wollen alle arbeiten - und sind daher auch schon gut mit eigenen Jobs versorget.
#45Report
02.12.2008
dann kläre uns unwissende mal auf...
...
...
#46Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
02.12.2008
Also bis jetzt hat mich eine Person vernünftig gefragt (und das per Pn) alle anderen haben nur gemotzt und gemeckert....
Aber jetzt mal für alle....
Ich suche:
*1 Aushilfe für Café/ Bistro in Melsungen
*Verkäufer/Vertriebler
*Telefonisten
Ich suche:
*Verkäufer/Vertriebler
*Telefonisten
#47Report
02.12.2008
sorry, kein interesse.
PS. lern mal bitte, dich von anfang an EXAKT auszudrücken liebe thread - starterin.
sowas hilft ungemein.
PS. lern mal bitte, dich von anfang an EXAKT auszudrücken liebe thread - starterin.
sowas hilft ungemein.
#48Report
02.12.2008
Original von ***Julie***
Also bis jetzt hat mich eine Person vernünftig gefragt (und das per Pn) alle anderen haben nur gemotzt und gemeckert....
WUNDERT dich das etwa bei deinem schwammigen,
nichtssagenden, ätzenden startposting?
LÖL!
sorry, wir pendeln vom niveau mal wieder zwischen "kindergarten"
und "irrenhaus"...
#49Report
02.12.2008
Diese Stellengesuche hätten doch nun wirklich schon in deinem Eingangspost stehen können. Das wäre wesentlich effektiver gewesen!
Original von ***Julie***
Ich suche:
*Verkäufer/Vertriebler
*Telefonisten
#50Report
[gone] User_6863
02.12.2008
5 Seiten Gelaber, bis man schreibt, was man eigentlich möchte...
...sich aber darüber aufregen, dass andere zu viel im Forum schreiben.
Du bist für mich die Laber-Queen!
#51Report
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
02.12.2008
Okay, ich schreib' mir mal 'nen Notiz auf... warte... etzat... Arbeitslose... anschnauzen... damit... sie... für... dich... arbeiten...
*Stift wegpack*
Gut - sonst noch irgendwelche Tips?
*Stift wegpack*
Gut - sonst noch irgendwelche Tips?
#52Report
02.12.2008
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von ***Julie***
WUNDERT dich das etwa bei deinem schwammigen,
nichtssagenden, ätzenden startposting?
LÖL!
das kann dich wundern,ich habe sie gefragt und ihr start posing interessiert mich dabei null.
sicher hätte sie es am anfang gleich hinschreiben können oder sollen,aber es ist so wie es ist,daran müssen wir uns jetzt echt nicht hoch ziehen oder?
sorry, wir pendeln vom niveau mal wieder zwischen "kindergarten"
und "irrenhaus"...[/quote]
#54Report
02.12.2008
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
5 Seiten Gelaber, bis man schreibt, was man eigentlich möchte...
wenn stellenangebote immer so aussehen würden,
muss man sich über nichts mehr wundern...
;-)
#55Report
02.12.2008
naja schon ,aber wir sind hier nicht bei arbeitsamt,sondern bei MK *g*
#56Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
02.12.2008
also ich hätte jetzt an alles gedacht aber beim Anfangspost /Threadstart , nicht an eien Job auschreibung ....
( des ist kein gemecker sondern eine Feststellung) ^^
( des ist kein gemecker sondern eine Feststellung) ^^
#57Report
02.12.2008
Damit wäre dann auch die hohe Arbeitslosenquote hinreichend erklärt: Die Arbeitgeber sind einfach zu dumm, Stellenausschreibungen aufzusetzen. Wie soll sich ein Arbeitsloser auf eine Stelle bewerben, von der niemand weiß, daß sie überhaupt zur Ausschreibung steht. :-D
Original von stefan weimbs_
wenn stellenangebote immer so aussehen würden,
muss man sich über nichts mehr wundern...
;-)
#58Report
[gone] M.G.Berlin
02.12.2008
Aber eine Arbeitgeberin, für die 100,00 Euro nicht viel Geld sind.........nicht schlecht ;-)
Ich mach' den Vertrieb, für mickrige 100,00 Euro/h.........ach, dafür mach' ich auch den Servicejob und telefoniere gleichzeitig :-)
Ich mach' den Vertrieb, für mickrige 100,00 Euro/h.........ach, dafür mach' ich auch den Servicejob und telefoniere gleichzeitig :-)
#59Report
02.12.2008
Du meinst sicherlich ne Halbjahresrechnung, oder???
ne ne, das schaffen viele in einem halben Monat^^ Sonst wären die Flatrates nicht so erfolgreich^^
Aber B2T: Ähm, gibts keine Uni in deiner Nähe? Bei uns suchen so viele Studenten händeringend einen (Mini)Job und bei uns ist alles abgegrast...
Eventuell mal mit Aushängen in Unis/Schulen versuchen....
#60Report
Topic has been closed