Wer Geld verdienen will, muss arbeiten! 215

02.12.2008
ja das versteh ich ja,aber du musst auch mal daran denken,das nicht jeder gerne ohne job ist,du legst es hier so aus als wenn alle so sind die keine arbeit haben.wenn es keine stellen gibt,dann kannst du dich bewerben wie du willst.
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
02.12.2008
Sorry, du verstehst mich FALSCH! Ich besitze nicht die Frechheit zu behaupten, dass JEDER der keinen Job hat nur faul auf dem Popo sitzt, sondern lediglich, dass viele Menschen arbeiten können, wenn Sie nur wirklich wollen....

Original von Donna 75 ( bis 16.12.noch da )
natürlich ist es traurig,aber wie ich hier lesen kann richtet sich alles auf eine sorte von menschen und zwar auf die,die kein job haben .es heist ja gleich hintern hoch !,woher nimmt man denn solche frechheit zu behaupten das jeder ohne job nur auf sein *A....* sitzt und nichts tut?versteh dem sinn irgendwie nicht.
02.12.2008
Das stimmt.

Aber warum erzählst du uns das hier? Was willst du damit bezwecken?
02.12.2008
Ich frag mich grad wirklich was hat das mit der Mk zu tun.
Sorry versteh ick nicht.
Lg darkangel_1
[gone] M.G.Berlin
02.12.2008
Holt den Stammtisch raus ! *g*
02.12.2008
es ist so wie bei modeln...mal hast du welche die wollen was machen,mal hast du nur "mehr schein als sein"
02.12.2008
hmmm... irgendwie mag ich freie Meinungsäußerung....
Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass sich jemand findet, der arbeit sucht... Scheint wohl nicht der Fall zu sein :-)

Original von Ar!ana
Das stimmt.

Aber warum erzählst du uns das hier? Was willst du damit bezwecken?
02.12.2008
wie war das jetzt ein jobangebot lol
Na, ein Jobangebot sollte man auch nicht unbedingt in der Laberecke posten und zudem deutlich klarer als solches formulieren. ;-)

Original von ***Julie***
Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass sich jemand findet, der arbeit sucht... Scheint wohl nicht der Fall zu sein :-)
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
02.12.2008
Auch ne Art, sich Mitarbeiter zu suchen! *lol*

Danke, ich habe zwei Jobs, ich bin schon bedient... ;-)
02.12.2008
ich hätte da son paar jobs zu vergeben... aber de will scheinbar niemand....

Original von darkangel_1 (neues Tattoobild)
wie war das jetzt ein jobangebot lol
02.12.2008
gehofft das du ausgerechnet hier jemanden findest? naja guter versuch,vieleicht wird das was..aber so einfach ist es nicht,da musst du schon schreiben was für ein job ,festeinstellung oder minijob?
02.12.2008
richtig und weil wir gerade in der laberstimmung sind ...

auf deiner sc steht, du musst deinen mann fragen ob ein shooting passt und wenn er nein sagt, wird nix daraus ...

heißt des im umkehrschluss, ich muss meine frau fragen, wenn ich mich bei siemens bewerben will und wenn sie nein sagt, wird des nix mit dem job

;o))))

Original von Der Weber
Na, ein Jobangebot sollte man auch nicht unbedingt in der Laberecke posten und zudem deutlich klarer als solches formulieren. ;-)

[quote]Original von ***Julie***
[/quote]

edit: dachte es passt zum ausgangsthema ;o)
02.12.2008
Na ja, wenn für dich eine Jobausschreibung als "Diskussion über Geld etc." getarnt ist, musst du dich nicht wundern, wenn die Bewerbungen dementsprechend schwammig rüberkommen.

In eine Jobausschreibung gehört doch
a) Der Arbeitgeber (nicht zwingend)
b) Die Anforderungen
c) Die Art des Jobs (Temporär, Teilzeit, Vollzeit)
d) Die Aufgaben

Glaubst du wirklich hier bewirbt sich wer ohne mehr zu wissen?

Da bist du auch nicht besser als die von dir bemängelten schlechten Bewerbungen...

lg
[gone] User_81538
02.12.2008
ich Dödel klicke auch noch drauf :-)))

Original von Der Weber
Wo wir gerade schon bei Belanglosigkeiten sind: Buchtip
Wenn du dich direkt als Manager mit entsprechendem Gehalt bewirbst, sicherlich nicht. Nur bei einer Bewerbung als Hausmeister Facillity Manager solltest du sie vorher fragen. :-D

Original von NeoArt
heißt des im umkehrschluss, ich muss meine frau fragen, wenn ich mich bei siemens bewerben will und wenn sie nein sagt, wird des nix mit dem job
02.12.2008
mal im ernst,wie soll den jemand sagen " hey hier bin ich" wenn wir nix über den job wissen.
da musst du schon etwas mehr dazu schreiben.erst dann wird sich zeigen wer interesse hat.
Stimmt! Es gibt schlechte Bewerbungen, aber es gibt auch schlechte Stellenausschreibungen. Und nicht jeder Selbständige hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Original von Ar!ana
Da bist du auch nicht besser als die von dir bemängelten schlechten Bewerbungen...
lg
02.12.2008
ich komme zu dem fazit, dass das anfangsposting
im prinzip nur die aussage hat: "wer keine arbeit hat,
ist einfach zu blöd, sich vernünftig zu bewerben und
kriegt einfach den arsch nicht hoch. die arbeitslosigkeit
geschieht ihm / ihr recht!"

echt fair.
;-)
02.12.2008
Original von stefan weimbs_
ich komme zu dem fazit, dass das anfangsposting
im prinzip nur die aussage hat: "wer keine arbeit hat,
ist einfach zu blöd, sich vernünftig zu bewerben und
kriegt einfach den arsch nicht hoch. die arbeitslosigkeit
geschieht ihm / ihr recht!"

echt fair.
;-)

meine rede , so seh ich das auch,einfach abgestempelt,aber wieso gerade hier?das heist nur weil sich hier keiner meldet sind alle faul.?also wenn alles arbeitgeber so sind , na dann ist ja die wirtschaft gerettet.*g*

Topic has been closed