Heidi Klum: wie beliebt ist sie wirklich? 62

[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
11.12.2008
Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass wohl niemand in der Branche unbeliebter ist als Heidi Klum...
Kaum jemand, der ein gutes Haar an ihr lässt!

Mich würde nun einmal eure Meinung und eure Erfahrung dazu interesieren!
wie sind eure Erfahrungen bzgl. ihrer Beliebtheit und was denkt ihr selbst über Heidi?
[gone] Blackcherry
11.12.2008
hm
extrem gespalten...
sie hat sich halt sehr verkauft und auch lächerlich gemacht mit dem GNTM- zeugs, weil das zwar alle gucken (ich auch ;-) ), aber niemand ernst nimmt.
und ihre stimme kann ganz schön nerven.
aber verona pooths ja ebenso...

sind beides schöne frauen,die erfolgreich sind.
ist doch super!

sonnige grüsse
sandra
[gone] contessa_et
11.12.2008
Erfolg macht Neider würd ich mal sagen.

Wer lässt sich schon gerne ein so perfektes Leben, wie Heidi es anscheinend führt dauernd unter die Nase reiben. Toller Mann, super Kind, genialer Job und jeder trägt einem den Hintern nach.

Nee danke, also für mich wär das too much.

Davon mal ganz abgesehen ist sie mir ziemlich egal. Ich hab mein eigenes Leben um das ich mich kümmern muss, da interessiert mich ihres herzlich wenig. Und warum sollte ich mich darüber aufregen, ich kann ja doch nichts daran ändern. So what
[gone] akigrafie fotodesign
11.12.2008
Ich find' die Frau einfach Kotzlangweilig.
Erfolg hat sie, auf jeden Fall. Und vermarkten tut sie sich schon enorm gut.

Aber nach meinem persönlichen Geschmack...geht gar net.
11.12.2008
Ich bin kein Klum Fan. Sie kann sich gut vermarkten, lässt GNT besser Aussehen als das amerikanische Original und wie sie Job und Karriere unter einen Hut bekommt ist auch nicht zu verachten.
Aber da ist ihre Stimme, die Art wie sie teilweise die Show moderiert (grade bei den Entscheidungen, immer die gleichenSprüche, immer der Versuch Pseudoernst zu sein, Entscheidungen nach Quote und nicht nach können fällen, etc) und ihre Art, die ich nicht mag.

Das ganze bezieht sich auf ihre TV Präsens, anderes kann ich nicht beurteilen.

Allerdings ist sie immer noch sehenswerter, als Leute wie Gülcan. Bei der kriege ich Aggressionen.
11.12.2008
Original von Alex | Photodesign
Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass wohl niemand in der Branche unbeliebter ist als Heidi Klum...
Kaum jemand, der ein gutes Haar an ihr lässt!

Mich würde nun einmal eure Meinung und eure Erfahrung dazu interesieren!
wie sind eure Erfahrungen bzgl. ihrer Beliebtheit und was denkt ihr selbst über Heidi?

hast du einen shootingtermin mit ihr vereinbart?
11.12.2008
wer ist Heidi Klum?

:-) LG Karin
11.12.2008
Ich sag mal Respekt. Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin, schafft/erhält Arbeitsplätze (durch die ganzen Produktionen), kurbelt durch Werbeetats Konsum an, weckt Bedürfnisse in der relevanten Zielgruppe, (wenn ich nur an den Glatzenhype denke, der hier getobt hat, davon haben sicher einige Visas mitprofitiert).

Kurz: Sie tut eigentlich alles was wir in Krisenzeiten von anderen erwarten....
Wenn Sie ein "Kerl" wäre, hätte Sie sicher einen Titel auf Newsweek time oder sonstwas als Unternehmerin des Jahres.

Der Preis den sie dafür zahlt ist hoch, die Vergütung dafür wohl auch. Was solls also? Andere Erfolgreiche sind nicht ganz so hübsch anzusehen. Wenn ich zwischen einem Dax-Vorstand und Heidi zu wählen hätte wüsste ich wie ich mich entscheide. Einkommenssmässig (nicht zwingend vermögensmässig) sollten sie vergelichbar sein.

10 Heidis sind mir mit all Ihrem Verrmögen lieber als ein Investment-Bänker, der sich mit Hebelprodukten oder Leerverkäufen ein Vermögen ergaunert oder der Rentnern wertlose Zertifkate gegen Provision andreht

Man muss die Erfolgreichen nicht lieben oder beneiden, Respekt reicht. Gilt auch noch für ein paar Andere (Bohlen Hilton etc. die kann auch kaum einer leiden (siehe auch Meldungen von heute)
[gone] www.trash-pixel.de
11.12.2008
Dass das Heidi unbeliebt ist mag sein oder auch nicht, aber ich glaube 80% davon sind Neider die so was loslassen an Gerüchten ect. Erfahrung habe ich da keine, ich habe noch nie mit Ihr gearbeitet (und werde es vermutlich auch nie)

Heidi und auch Verona ... beide haben Ihren Weg gemacht und das ist auch gut so, auch wenn man auf den einen oder anderen Ausrutscher hätte verzichten können
11.12.2008
hm.... also ich bin eigentlich nur genervt.
es vergeht wohl kein Tag, wo man nicht auf irgendeine weise mit Frau Klum konfrontiert wird. ab und zu mal ok, aber ich bin hinreichend übersättigt. ist wie wenn man jeden tag 3 tafeln schokolade essen muss.. die ersten zeit ist es noch toll, doch irgendwann kann man das zeug einfach nicht mehr sehen, riechen oer auch nur dran denken.
Des anderen mag ich ihre Art nicht, wie sie zu Kameras spricht. Entweder als hätte sie einen Stoß schwerhöriger Renter vor sich oder ein Haufen kleiner unmündiger Kinder mit nem IQ von 20, die alles falsch machen und ständig belehrt werden müssen. Find ich persönlich sehr anstrengend.

Ihr Privatleben gehört ihr und letztendlich kann ich nichts über die als Mensch sagen, aber von ihren Öffentlichkeitsauftritten bin ich schlicht und einfach genervt. Manchmal ist weniger auch mehr...
Also ich mag Heidi und den Ziegenpeter, der Großvater ist auch toll.. Ich weiß nur noch nicht ob sie an Biene Maja rankommen..
11.12.2008
Vor GNTM fand ich sie einfach toll, in Interviews war sie symphatisch und ich fand sie auch immer natürlich und nicht eingebildet oder so...
Aber seit GNTM ist es anders...ich will nicht sagen, dass sie nicht gut ist. Sie macht ihren Job und bekommt den Ruhm dafür...auch wie sie es mit ihrer Familie unter einem Hut kriegt...Respekt...
Aber ihre Art ist nicht mehr symphatisch...eher überheblich und gespielt
[gone] Lilo.S
11.12.2008
was ich von hier halte, wird hier recht gut erklärt.....lol
11.12.2008
Ich finde sie super, in jeder Hinsicht.
Und ich gönne ihr den Erfolg von ganzem Herzen, hat sie verdient, finde ich.
[gone] www.trash-pixel.de
11.12.2008
Original von LiloJ - die nackte auf dem fernen planeten
Nicht schlecht aber der hier ist auch gut! http://de.youtube.com/watch?v=T_MkwyBHXng&feature=related
[gone] Lilo.S
11.12.2008
Original von trash-pixel.de .. Modell gesucht siehe Job!
[quote]Original von LiloJ - die nackte auf dem fernen planeten
Nicht schlecht aber der hier ist auch gut! http://de.youtube.com/watch?v=T_MkwyBHXng&feature=related[/quote]

...das ist ja noch besser...aber so kommt sie auch leider rüber....
11.12.2008
Original von photografin_love_comments
wer ist Heidi Klum?

:-) LG Karin

Den Namen kenn ich, ich glaub auch daß mir ungefähr ein Gesicht dazu vorschwebt... Ob sie beliebt ist? Keine Ahnung!

Mir fallen auf jeden Fall spontan jede Menge MK-Modelle ein, die ich viel lieber fotografieren würde als ausgerechnet eine Heidi Klum...

:)))
11.12.2008
für´n garten reicht´s............
11.12.2008
Original von CREAPICS
Ich sag mal Respekt. Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin, schafft/erhält Arbeitsplätze (durch die ganzen Produktionen), kurbelt durch Werbeetats Konsum an, weckt Bedürfnisse in der relevanten Zielgruppe, (wenn ich nur an den Glatzenhype denke, der hier getobt hat, davon haben sicher einige Visas mitprofitiert).

Kurz: Sie tut eigentlich alles was wir in Krisenzeiten von anderen erwarten....
Wenn Sie ein "Kerl" wäre, hätte Sie sicher einen Titel auf Newsweek time oder sonstwas als Unternehmerin des Jahres.

Der Preis den sie dafür zahlt ist hoch, die Vergütung dafür wohl auch. Was solls also? Andere Erfolgreiche sind nicht ganz so hübsch anzusehen. Wenn ich zwischen einem Dax-Vorstand und Heidi zu wählen hätte wüsste ich wie ich mich entscheide. Einkommenssmässig (nicht zwingend vermögensmässig) sollten sie vergelichbar sein.

10 Heidis sind mir mit all Ihrem Verrmögen lieber als ein Investment-Bänker, der sich mit Hebelprodukten oder Leerverkäufen ein Vermögen ergaunert oder der Rentnern wertlose Zertifkate gegen Provision andreht

Man muss die Erfolgreichen nicht lieben oder beneiden, Respekt reicht. Gilt auch noch für ein paar Andere (Bohlen Hilton etc. die kann auch kaum einer leiden (siehe auch Meldungen von heute)

genau meine Meinung. Da sie eine Frau ist, wird ihr vieles krumm genommen, bei einem Mann wäre die Toleranzgrenze höher ! Mal ganz abgesehen von den vielen weiblichen Neidern. Und sie sieht noch immer umwerfend aus, BASTA !
[gone] Beautypics Photography
11.12.2008
ich kenn die nicht
werd sie wohl auch kaum kennenlernen
von daher ... Peng

Hübsch isse aba :-)

Topic has been closed