Heidi Klum: wie beliebt ist sie wirklich? 62
12.12.2008
Original von ::::Eddy-Art::::
ich finde sie total eingebildet.
hatte sie mal angeschrieben
wegen einem tfp-shooting
und es kam keine antwort von ihr.
Sie hat ja auch nicht mal einen Account in der MK... [IMG]
#42Report
[gone] User_6863
12.12.2008
Original von ::::Eddy-Art::::
ich finde sie total eingebildet.
hatte sie mal angeschrieben
wegen einem tfp-shooting
und es kam keine antwort von ihr.
Typisch für diese Möchte-gern-Models, aber mit diesem unprofessionellen Verhalten wird sie es eh nie zu was bringen, ich habe da Erfahrung :-))
#43Report
12.12.2008
Original von Alex | Photodesign
[quote]Original von DELICATE (sucht Shoots in London)
Es heißt doch so oft sie wäre sooo professionell und trotzdem auf dem Boden und freundlich, die Kunden arbeiten mit kaum einem Model lieber als mit ihr usw.
und genau da höre ich das absolute Gegenteil!
Dass die Kunden sie gern haben liegt wohl eher daran, dass sie werbewirksam ist, dafür könnten sie aber genauso gut jeden anderen beliebten Promi nehmen (denn das ist sie ja eigentlich , ein Promi und schon lange kein echtes Model mehr...) Aber auch wenn die Kunden sie (vielleicht) mögen, eben weil sie ihnen etwas Prestige bringt, so sieht das bei Fotografen, Model-Kolleginnen, Visagisten, Stylisten usw. eben ganz anders aus, die mögen sie nämlich alle nicht![/quote]
Kennst Du "alle"?
Die Wahrheit ist, wie immer im Showbusiness, ein bißchen einfacher:
Ein Standard-08/15-Agentur-Model verdient ungefähr in derselben Preisklasse wie die an der Fotoproduktion beteiligten Fotografen, ArtDirectoren, Booker, Werbeagentur-Vertreter usw. (Die Chefs lassen wir mal außen vor.)
Dieses Model kommt zum Shooting und macht seinen Job. Vermutlich ausreichend gut, denn sonst wäre sie sehr schnell aus dem Geschäft raus. Mit solchen Leuten kommt man leicht gut klar - man hat eine gemeinsame Ebene.
Ein Star hat sich nicht nur einen gewissen Standard erarbeitet und möchte den nun genießen, er muß vor allem auch den Star geben - das gehört zum Leistungsumfang mit dazu.
Deshalb steht dann auch im Vertrag mit drin, wieviel Flaschen welchen Mineralwassers ständig bereit gehalten werden müssen.
Für die Leute in der unmittelbaren Umgebung bedeutet das bei der Zusammenarbeit einen deutlich erhöhten Nervfaktor - und hinzu kommt, daß man einem Standard-08/15-Model auch notfalls mal sagen kann "Susi - zick jetzt nicht so rum!" Weil Susi genau weiß, daß sie wegen ein paar (von ihr so empfundenen) Unfreundlichkeiten nicht den Job schmeißen kann.
Um das Heidi Klum sagen zu können, ohne daß das Risiko besteht, daß die ganze Produktion geschmissen wird, muß man schon sehr einflußreich sein. Der Assi oder die Visa werden sich hüten...
Last but not least: wo "Promis" und andere "wichtige Leute" herumlaufen, laufen auch immer sehr viele Hanseln herum, die sich einen darauf runterholen, einen guten, möglichst "direkten" Draht zu den Promis zu haben, weil sie sich selber für "wichtig" halten.
Und die sind naturgemäß schnell vergrätzt, wenn der "Promi" dann doch lieber auf Distanz bleibt. Neid, Mißgunst, normales Gezicke. Du wirst über jeden "Promi" mühelos eine Heerschar von Leuten anbringen können, die mit dem tatsächlich schon mal zusammengearbeitet haben und dann drüber rumlästern.
Ist übrigens auch viel "cooler" zu sagen "Die Heid Klum - das ist doch eine furchtbare Zicke, kann ich Euch sagen! Ich weiß, wovon ich rede!"
Als: "Heidi Klum. Kommt, bzw. wird gebracht. Geht in die Maske. Macht ihren Job. Läßt sich wieder ins Hotel fahren. Und macht zwischendurch Smalltalk. Und nein, ich kann sie nicht fragen, ob sie Deiner Nichte nicht helfen kann, Karriere als Friseuse zu machen..."
Dass sie "professionell" ist das mag sein, bei ihr hört man aber (...)
Von dem, was man alles so über "Promis" hört, kann man getrost 99,999 Prozent in die Tonne treten.
Was einem passiert, wenn jemand beliebter zu werden droht als Heidi hat man ja bei Bruce gesehen... ;-)
Das geht allerdings auf's Konto von Sender und Produktionsfirma, und nicht auf's Konto der Hauptdarstellerin.
Soviel hat die da nämlich auch nicht zu sagen.
Und wenn die Quoten wackeln, ist Heidi Klum ganz schnell so klein mit Hut...;-)))
#44Report
Guest
12.12.2008
...Und um das zu checken, müssen einige erst zum GNTM-Casting gehen. ;)
Diese aufgesetzte, dauerlächelnde Kreischkuh mit hässlicher Nase und schiefen Augen nervt einfach nur noch!
Diese aufgesetzte, dauerlächelnde Kreischkuh mit hässlicher Nase und schiefen Augen nervt einfach nur noch!
Original von SamanthaS
also vor ein paar Tagen, dachte ich die wäre die natürlichste und ehrlichste in der ganzen Moelbranche. Doch als ich miterlebt habe, wie die GNT-Castings ablaufen sind das alles (tschuldigung) abgefuckte typen.
Selbst Heidi war nur an sich am rumzupfen ob alles sitz, verdrehte die Augen wenn was zu lange dauerte und all sowas. Sie tut genauso viel für ihr Image wie die anderen Models, nur sie versucht es immer so zu verpacken, als hätte sie nur gute Laune- ja aber nur vor der Kamera.
Heidi Klum ist bei mir unten durch, der kauf ich nichts mehr ab.
LG SAM
#45Report
12.12.2008
Ausser Ihrer Figur kann ich optisch an Ihr nichts schönes abgewinnen. Sicher nervt sie teilweise, aber ich finde seit Sie mit SEAL zusammen ist, hat sie vielleicht besseren oder gar ihren besten Sex und ist daher immer so aufgedreht;o) Auf jeden Fall ist Sie Zwillinge im Sternzeichen und das die mehrere Gesichter haben, können alle die, die es auch sind sicher bestätigen. Gut finde ich Ihre aktuelle Werbung für das Guitar Spiel bei Playstation oder was das ist. Da wirkt Sie mal nicht so super dämlich, sondern macht ein lustiges Gehoppel.
Gibt schlimmere als Heidi, wie schon erwähnt geht GÜLCAN garnet. Die hat mehr Haare an den Armen als ich auf dem Kopf..*totlach*
Gibt schlimmere als Heidi, wie schon erwähnt geht GÜLCAN garnet. Die hat mehr Haare an den Armen als ich auf dem Kopf..*totlach*
#46Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
12.12.2008
Original von TomRohwer
Kennst Du "alle"?
formilueren wir es halt mal um: alle die ich kenne...!
Die Wahrheit ist, wie immer im Showbusiness, ein bißchen einfacher:
Ein Standard-08/15-Agentur-Model verdient ungefähr in derselben Preisklasse wie die an der Fotoproduktion beteiligten Fotografen, ArtDirectoren, Booker, Werbeagentur-Vertreter usw. (Die Chefs lassen wir mal außen vor.)
Dieses Model kommt zum Shooting und macht seinen Job. Vermutlich ausreichend gut, denn sonst wäre sie sehr schnell aus dem Geschäft raus. Mit solchen Leuten kommt man leicht gut klar - man hat eine gemeinsame Ebene.
Ein Star hat sich nicht nur einen gewissen Standard erarbeitet und möchte den nun genießen, er muß vor allem auch den Star geben - das gehört zum Leistungsumfang mit dazu.
Deshalb steht dann auch im Vertrag mit drin, wieviel Flaschen welchen Mineralwassers ständig bereit gehalten werden müssen.
Für die Leute in der unmittelbaren Umgebung bedeutet das bei der Zusammenarbeit einen deutlich erhöhten Nervfaktor - und hinzu kommt, daß man einem Standard-08/15-Model auch notfalls mal sagen kann "Susi - zick jetzt nicht so rum!" Weil Susi genau weiß, daß sie wegen ein paar (von ihr so empfundenen) Unfreundlichkeiten nicht den Job schmeißen kann.
Um das Heidi Klum sagen zu können, ohne daß das Risiko besteht, daß die ganze Produktion geschmissen wird, muß man schon sehr einflußreich sein. Der Assi oder die Visa werden sich hüten...
Last but not least: wo "Promis" und andere "wichtige Leute" herumlaufen, laufen auch immer sehr viele Hanseln herum, die sich einen darauf runterholen, einen guten, möglichst "direkten" Draht zu den Promis zu haben, weil sie sich selber für "wichtig" halten.
Und die sind naturgemäß schnell vergrätzt, wenn der "Promi" dann doch lieber auf Distanz bleibt. Neid, Mißgunst, normales Gezicke. Du wirst über jeden "Promi" mühelos eine Heerschar von Leuten anbringen können, die mit dem tatsächlich schon mal zusammengearbeitet haben und dann drüber rumlästern.
Ist übrigens auch viel "cooler" zu sagen "Die Heid Klum - das ist doch eine furchtbare Zicke, kann ich Euch sagen! Ich weiß, wovon ich rede!"
Als: "Heidi Klum. Kommt, bzw. wird gebracht. Geht in die Maske. Macht ihren Job. Läßt sich wieder ins Hotel fahren. Und macht zwischendurch Smalltalk. Und nein, ich kann sie nicht fragen, ob sie Deiner Nichte nicht helfen kann, Karriere als Friseuse zu machen..."
Deine Ausführungen von Star-sein, Allüren etc. sind ja ganz schön, die Frage dabei ist aber ob das schon alles ist... Denn wie gesagt, Heidi ist die Einzige die so unbeliebt ist!
Eine Gisele Bündchen ist eine absolute Klasse für sich und lässt andere, auch Heidi, weit weit hinter sich, aber die ist allseits beliebt und begehrt, genauso wie auch andere aktuelle Models der obersten Liga, sogar von einer Naomi Campbell wird positiv gesprochen, obwohl ihre Allüren und Ausfälle wohlbekannt sind, auch eine Kate Moss ist über alle Maßen beliebt und man hört kein böses Wort, eher sogar mal ein "schade um das Mädel" wenn wieder mal ein neuer Drogenexcess oder sowas bekannt wird. Auch von einer Claudia Schiffer hört man eher einmal dass die Leute nicht versetehn was so toll an ihr sein soll, aber was man eben nicht hört ist, dass sie unbeliebt ist, auch von keinem anderen Model hört man sowas ausser eben von Heidi!
Ihre "Star"-Stellung und deren (Aus-)Wirkungen auf andere, Neid, Missgunst und all das was hier schon gefallen ist kann also keine echte Erklärung sein, es gibt noch jede Menge anderer Models die nicht derart unbeliebt und die sich auch jede ihre Allüren leisten könnten und manche das sogar tun, trotzdem sind sie aber immer noch teilweise sogar richtig beliebt, nicht aber so sehr unbeliebt wie eine Heidi Klum!
Irgendwas muss da also doch noch mehr dran sein!
[quote]Dass sie "professionell" ist das mag sein, bei ihr hört man aber (...)
Von dem, was man alles so über "Promis" hört, kann man getrost 99,999 Prozent in die Tonne treten.[/quote]
kommt drauf an, wo´s her kommt würde ich sagen,
wenn man in der Bäckerei um die Ecke die "Neuigkeiten" aus der Bild oder Bunten aufarbeitet ist das sicher was Anderes, als wenn Branchen-Intern etwas ausgetauscht wird
[quote]Was einem passiert, wenn jemand beliebter zu werden droht als Heidi hat man ja bei Bruce gesehen... ;-)
Das geht allerdings auf's Konto von Sender und Produktionsfirma, und nicht auf's Konto der Hauptdarstellerin.
Soviel hat die da nämlich auch nicht zu sagen.
Und wenn die Quoten wackeln, ist Heidi Klum ganz schnell so klein mit Hut...;-)))[/quote]
Da wäre ich mir nicht so sicher!
die HEIDI KLUM GmbH + Co. KG steckt da meines Wissens ganz schön tief mit drin und mich würde es auch nicht wundern, wenn sie sogar die alleinigen Rechte am Show-Format haben würde. Sie ist ja z.B. auch ausführende Produzentin der Sendung!
Wenn die Quoten einmal fallen sollten dann würde wohl wenn überhaupt eher die Sendung ganz abgesetzt, nicht aber Heidi Klum ersetzt oder sonstiges...
Und es ist sicherlich auch kein Zufall, das vor allem Heidi´s "Buddys" wie z.B. auch Seal "ihre" Sendezeit in der Show bekommen, oder?
#47Report
12.12.2008
ich kann die Klum-Fans gar nicht verstehen, ungeschminkt sieht sie zwar nicht hässlich,
aber sehr gewöhnlich und langweilig aus :-/ was man nicht alles mit ner guten Visa hinzaubern kann *lach*
mehr ungeschminkte wahrheiten hier
[IMG] und sympathiepunkte bekommt sie von mir auch keine, eigentlich mehr Abzüge wegen dem neusten dämlichen Werbespot in dem sie mit der Gitarre rumhüpft als wär sie vom Affen gebissen...peinlich... -__-
aber sehr gewöhnlich und langweilig aus :-/ was man nicht alles mit ner guten Visa hinzaubern kann *lach*
mehr ungeschminkte wahrheiten hier
[IMG] und sympathiepunkte bekommt sie von mir auch keine, eigentlich mehr Abzüge wegen dem neusten dämlichen Werbespot in dem sie mit der Gitarre rumhüpft als wär sie vom Affen gebissen...peinlich... -__-
#48Report
12.12.2008
nur mal so zwischendurch: deutschland gilt weltweit als land mit einem ziemlich hohen neidfaktor...nicht umsonst, wie sich hier mal wieder ungeschminkt zeigt :-(
und wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein !!!! hier dürften doch wohl nicht soviele felsbrocken rumfliegen.....
und wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein !!!! hier dürften doch wohl nicht soviele felsbrocken rumfliegen.....
#49Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
12.12.2008
Original von diechaosqueen
nur mal so zwischendurch: deutschland gilt weltweit als land mit einem ziemlich hohen neidfaktor...nicht umsonst, wie sich hier mal wieder ungeschminkt zeigt :-(
wie schon mehrfach erwähnt, andere Models die genauso erfolgreich sind haben das Problem nicht, auch die allerwenigsten anderen Promis, es beschränkt sich nur auf Heidi, kann also mit Neid insofern nichts zu tun haben...
#50Report
12.12.2008
*schotterherabregnenlässt* ich persönlich kann von mir sagen, das ich keines wegs neidisch bin ^ ^ bin ja auch kein Topmodel, möchts auch ehrlich gesagt nicht sein, denn immer darauf zu achten, was man und wie viel man isst... ne! Dafür lieb ich Kuchen und Torten viel zu sehr!*g*
Mit meinem Bildbeispiel wollte ich nur zeigen, dass nicht alles Gold ist was glänzt und alle die denken: "Heidi ist sooo schön, ich will auch so sein...usw." sehen, dass Frau Klumm auch nur ein Mensch ist und nicht 24 h am Tag das Topmodel ist, das wir ausm TV kennen ;-)
Mit meinem Bildbeispiel wollte ich nur zeigen, dass nicht alles Gold ist was glänzt und alle die denken: "Heidi ist sooo schön, ich will auch so sein...usw." sehen, dass Frau Klumm auch nur ein Mensch ist und nicht 24 h am Tag das Topmodel ist, das wir ausm TV kennen ;-)
#51Report
12.12.2008
ich wuerde heidi nicht buchen!
nicht wegen ihrem aussehen, sondern wegen ihrer stimme. die koennte ich keine 10 min. ertragen... ;-)
nicht wegen ihrem aussehen, sondern wegen ihrer stimme. die koennte ich keine 10 min. ertragen... ;-)
#52Report
12.12.2008
*lach* dann schick ich dir die Verona Pooth vorbei oder Gülcan, die haben echt die zartesten Stimmen und sind auch gar nicht laut... nur ein bisschen vielleicht... ;-p
Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
#53Report
12.12.2008
hast recht - genau die gleiche riege...
und bei den beiden kommt noch dazu, dass sie (in meinen augen) grottendaemlich sind und keine scheu haben, das mit ihren auesserungen immer wieder zu bestaetigen.
und bei den beiden kommt noch dazu, dass sie (in meinen augen) grottendaemlich sind und keine scheu haben, das mit ihren auesserungen immer wieder zu bestaetigen.
Original von Pechregen[/quote]
*lach* dann schick ich dir die Verona Pooth vorbei oder Gülcan, die haben echt die zartesten Stimmen und sind auch gar nicht laut... nur ein bisschen vielleicht... ;-p
[quote]Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
#54Report
12.12.2008
dann schau dir bitte diese Gülcan-Verarsche an, ich dachte zuerst, sie wäre es wirklich *lach*
Dööferer *g*
Dööferer *g*
#55Report
12.12.2008
#56Report
12.12.2008
geile clips - switch sehe ich echt gerne, die sind so realitaetsnah...
#57Report
[gone] Reinfried Marass
12.12.2008
Aber sie hüpft auch heute noch neben den anderen VS-Angels über den Steg ...
Und das müssen andere in DEM (Model-)Alter erst noch bringen ...
Und das müssen andere in DEM (Model-)Alter erst noch bringen ...
#58Report
[gone] Rainer Kedzierski...
12.12.2008
Mal kurz zur Ausgangsfrage:
Ich kenne Heidi seit vielen Jahren persönlich. Wir waren mal sozusagen Nachbar.
Natürlich finde ich auch nicht alles gut, was sie macht und wie sie sich teilweise verkauft. Dennoch ist Heidi als Mensch eine sehr sympathische Frau, mit viel Witz und Charme, aber auch knallhart in ihrem Bestreben.
Sie hat sich seinerzeit diesen Weg ausgesucht und nun schaut sie an, wo sie steht.
Viel viel Glück war dabei, noch mehr wirklich harte Arbeit und noch mehr Tiefschläge.
Ich finde, sie hat ihren Erfolg verdient und ich freue mich, sie wieder zu sehen .. in good ol`germany...
Ich kenne Heidi seit vielen Jahren persönlich. Wir waren mal sozusagen Nachbar.
Natürlich finde ich auch nicht alles gut, was sie macht und wie sie sich teilweise verkauft. Dennoch ist Heidi als Mensch eine sehr sympathische Frau, mit viel Witz und Charme, aber auch knallhart in ihrem Bestreben.
Sie hat sich seinerzeit diesen Weg ausgesucht und nun schaut sie an, wo sie steht.
Viel viel Glück war dabei, noch mehr wirklich harte Arbeit und noch mehr Tiefschläge.
Ich finde, sie hat ihren Erfolg verdient und ich freue mich, sie wieder zu sehen .. in good ol`germany...
#59Report
12.12.2008
wenn sie klug genug ist, bleibt sie in den usa...wegen deutscher neid- und meckerkultur ! ! !
#60Report
Topic has been closed
Started by
- 62Posts
- 2,950Views
du hättest ihr aber wenigstens eine reisekostenbeteiligung anbieten können.