Heidi Klum: wie beliebt ist sie wirklich? 62
#22Report
[gone] -Erlkoenigin-
11.12.2008
Genau...kenne sie nicht persönlich und kann und darf mir kein Urteil über sie erlauben, aber ich muss sagen, das ich sie eigentlich immer gerne sehe...alles andere ist ihre Privatsache. Ich verstehe euch aber auch, sie ist eine Person des öffentlichen Lebens und deshalb urteilt man nur zu gerne über das, was man im Fernsehen und in der Klatschpresse zu sehen und lesen bekommt. Wie sie wirklich ist, wissen nur ihre Familie und ihre ( wahren ) Freunde...das denke ich jedenfalls:-))Letztendlich ist sie auch nur ein Mensch mit Macken und Fehlern, der sich versucht so gut es geht zu vermarkten und davon zu leben....auch negative Presse rückt die Menschen ins Rampenlicht...siehe Boris Becker und Sandy.....
#23Report
11.12.2008
heidi ist SAU COOL!
#24Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
11.12.2008
Also ich kenne Heidi Klum nicht persönlich ,deshalb kann ich sie nicht beurteilen.
Ich beurteile Menschen erst nachdem ich sie persönlich kennengelernt habe.
Aber das was man von ihr im Fernsehen sieht ,finde ich durchaus sympathisch.
Ihr Aussehen ist auf jeden Fall TOP !
Ich beurteile Menschen erst nachdem ich sie persönlich kennengelernt habe.
Aber das was man von ihr im Fernsehen sieht ,finde ich durchaus sympathisch.
Ihr Aussehen ist auf jeden Fall TOP !
#25Report
11.12.2008
Finde Heidi Klum hat alles ereicht als Model was man so erreichen kann.
Sie ist halt extrem geschäftstüchtig und erfolgreich da hat man halt auch schnell viele Neider auf seiner Seite ;-)
Ich finde Sie jedenfalls klasse.
LG aus Trier
Sie ist halt extrem geschäftstüchtig und erfolgreich da hat man halt auch schnell viele Neider auf seiner Seite ;-)
Ich finde Sie jedenfalls klasse.
LG aus Trier
#26Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
11.12.2008
Hmmm.....
komisches Thema.
Ich find sie hat ein nettes Gesicht.
Ist recht sympathisch und verkauft sich vielleicht ein wenig zuviel.
Ich meine sie hat Kinder und die kommen bei all dem wohl ein wenig zu kurz oder?
Aber was solls ich hab meine eigenen Probleme ;)
komisches Thema.
Ich find sie hat ein nettes Gesicht.
Ist recht sympathisch und verkauft sich vielleicht ein wenig zuviel.
Ich meine sie hat Kinder und die kommen bei all dem wohl ein wenig zu kurz oder?
Aber was solls ich hab meine eigenen Probleme ;)
#27Report
11.12.2008
Original von Alex | Photodesign
Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass wohl niemand in der Branche unbeliebter ist als Heidi Klum...
Wenn Du die professionelle, "richtige" Model- und Medien- und Showbusiness-Branche meinst: da geht es nicht um "Beliebtheit", sondern ausschließlich um Erfolg.
Wer Erfolg hat, den mag man, für "Beliebtheit" kann man sich nichts kaufen.
#28Report
11.12.2008
heidi ist ein richtiger silberfisch!
#29Report
[gone] DELICATE *in London*
11.12.2008
Ich frage mich warum mal wieder alles auf den Neid geschoben wird.
Ich persönlich mag sie auch nicht besonders. Ich finde sie sehr nervig und manchmal auch richtig peinlich.
Sie sieht gut aus, kann sich super vermarkten und hat sehr viel aus einer eigentlich Casting Karriere rausgeholt. Das kann man nicht leugnen und dafür verdient sie auch Respekt.
Ich finde eher dass sie in den Medien relativ gut dasteht. Es heißt doch so oft sie wäre sooo professionell und trotzdem auf dem Boden und freundlich, die Kunden arbeiten mit kaum einem Model lieber als mit ihr usw.
Ich glaube viele Frauen schämen sich ein bisschen dass eine Frau mit ihrer Art der Männertraum und die Vorzeigefrau sein soll...
Liebe Grüße
Nadine
Ich persönlich mag sie auch nicht besonders. Ich finde sie sehr nervig und manchmal auch richtig peinlich.
Sie sieht gut aus, kann sich super vermarkten und hat sehr viel aus einer eigentlich Casting Karriere rausgeholt. Das kann man nicht leugnen und dafür verdient sie auch Respekt.
Ich finde eher dass sie in den Medien relativ gut dasteht. Es heißt doch so oft sie wäre sooo professionell und trotzdem auf dem Boden und freundlich, die Kunden arbeiten mit kaum einem Model lieber als mit ihr usw.
Ich glaube viele Frauen schämen sich ein bisschen dass eine Frau mit ihrer Art der Männertraum und die Vorzeigefrau sein soll...
Liebe Grüße
Nadine
#30Report
11.12.2008
Original von DELICATE (sucht Shoots in London)
Respekt verdient jeder, der so geschäftlichen Erfolg hat. Übrigens auch Dieter Bohlen, der zwar vielleicht bescheuert sein mag, aber ganz sicher nicht dumm ist. (Und sich als Dipl.-Kaufmann auch nie von irgendeinem Manager hat über's Ohr hauen lassen...)
Daß sie ihren Top-Model-Status nun auch noch im Trash-TV vermarktet, sei ihr einerseits gegönnt, andererseits fände ich es sympathischer, wenn da die Solidarität mit den Möchtegern-Models etwas stärker ausgeprägt wäre, und die Grenzen in der "Verarsche" von ihr anders gezogen würden.
Da ist's dann nämlich wieder ähnlich mit Bohlen - mit einer Casting-Show Geld zu verdienen finde ich völlig ok. Mit dem vorhandenen großen Branchenwissen aber ahnungslose hoffnungsvolle Träumer abzuledern ist und bleibt ein bißchen schofel...
#31Report
[gone] User_30919
11.12.2008
ICH LIEBE HEIDE... eine tolle Frau.
Aber ich muss dazu sagen... dass ich meine Frau mehr liebe.
Meine Frau ist auch "so eine kleine Heidi".
Nach 601 Frauen habe ich die richtige gefunden! ;-)
Von Heidi bzw. meiner Freundin sollten sich 99% der Frauen eine Scheibe abschneiden.
Aber ich muss dazu sagen... dass ich meine Frau mehr liebe.
Meine Frau ist auch "so eine kleine Heidi".
Von Heidi bzw. meiner Freundin sollten sich 99% der Frauen eine Scheibe abschneiden.
#32Report
11.12.2008
Original von Brunototti Photography
Mensch Bruno, da bleibt doch nüx mehr übrig. Und dann? ;-)
Heidi ist zweifelsohne eine tolle Frau. Für ihren Erfolg verdient sie Respekt. Ich hole aber regelmäßig tief Luft, wenn sie ihr "Halllllllöcheeeeeeeeen" in die Mikros donnert.[IMG]
#33Report
12.12.2008
Wenn ich Leistung, Verantwortung und Lohn einer Klum oder Poth mit dem einer Krankenschwester vergleiche. Na ja, ich hab zu dieser Gesellschaft keine Fragen mehr.
#34Report
[gone] Dilkarishta
12.12.2008
...nicht su vergessen die bussis die immer mit einem lauten "mua,mua" zelebriert werden :)
Nichts destotrotz finde ich sie ganz hübsch und wie sie Karriere und Familie unter einen Hut bekommt....Wahnsinn....mit dem richtigen Kindermädchen und entsprechender Kohle ist eben alles möglich :)
Nichts destotrotz finde ich sie ganz hübsch und wie sie Karriere und Familie unter einen Hut bekommt....Wahnsinn....mit dem richtigen Kindermädchen und entsprechender Kohle ist eben alles möglich :)
#35Report
12.12.2008
heidi..heidi..deine welt sind die beeergeee...lach
sie hat in beziehung eindeutig die hosen an..schöne frau,aber wenn jemand in ihrer sendung erfolgreicher scheint zu sein als sie selbst...dann heist es...bye bye ..wie z.B.Bruce.
amsonsten finde ich ,ist sie sehr erfolgreich ..trotz 3 kinder,aber wenn man kindermädchen hat,ist es auch kein problem *g*
sie hat in beziehung eindeutig die hosen an..schöne frau,aber wenn jemand in ihrer sendung erfolgreicher scheint zu sein als sie selbst...dann heist es...bye bye ..wie z.B.Bruce.
amsonsten finde ich ,ist sie sehr erfolgreich ..trotz 3 kinder,aber wenn man kindermädchen hat,ist es auch kein problem *g*
#36Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
12.12.2008
Original von DELICATE (sucht Shoots in London)
Ich frage mich warum mal wieder alles auf den Neid geschoben wird.
Das frage ich mich auch... denn wie ich eingangs schon ist meiner Erfahrung nach keine andere (!!!) in der Branche so unbeliebt wie Heidi, auch Gisele Bündchen die ja noch weit mehr (!) verdient und noch erfolgreicher ist, eine Kate Moss mit ihren ganzen (Drogen-) Exzessen und ihrer Negativ-Presse die ebenfalls mehr verdient als Heidi, Naomi Campbell mit ihrem rumgezicke, Tyra Banks, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima usw, sie alle sind nicht wirklich unbeliebt (jedenfalls in der Branche wie gesagt) einzig und allein Heidi Klum mag so gut wie keiner!
Es heißt doch so oft sie wäre sooo professionell und trotzdem auf dem Boden und freundlich, die Kunden arbeiten mit kaum einem Model lieber als mit ihr usw.
und genau da höre ich das absolute Gegenteil!
Dass die Kunden sie gern haben liegt wohl eher daran, dass sie werbewirksam ist, dafür könnten sie aber genauso gut jeden anderen beliebten Promi nehmen (denn das ist sie ja eigentlich , ein Promi und schon lange kein echtes Model mehr...) Aber auch wenn die Kunden sie (vielleicht) mögen, eben weil sie ihnen etwas Prestige bringt, so sieht das bei Fotografen, Model-Kolleginnen, Visagisten, Stylisten usw. eben ganz anders aus, die mögen sie nämlich alle nicht!
Dass sie "professionell" ist das mag sein, bei ihr hört man aber dass das heisst dass sie, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist genau das ist, was man von ihr erwartet und das was man von den Medien so von ihr kennt, abseits der Kamera soll sie aber ganz anders sein... also nix mit "auf dem Boden geblieben" und "freundlich" usw...
Gerade auch von ihrer Sendung hört man ja, dass sie mit ihren Kandidatinnen am liebsten gar nichts zu tun haben will, dass die wirklich guten Mädels es gar nicht erst in die Show schaffen, weil Heidi ja die aller tollste ist und bleiben will und daher keine dabei sein darf, die ihr da potentiell den Rang ablaufen könnte. Es wird ausserdem streng darauf geachtet dass NUR Heidi in der Sendung perfekt rüberkommt, alle anderen haben sich ihr unterzuordnen, während Heidi z.B. immer sehr gut ausgeleuchtet ist (da müsst ihr u.A. mal drauf achten wieviele Lampen da immer von allen Seiten auf sie gerichtet sind wenn sie ein Statement gibt, dass man blos kein Fältchen sieht!) damit sie immer absolut perfekt dasteht werden von allen anderen immer mal wieder ziemlich "ungeschickte" Aufnahmen mit eingebaut... Was einem passiert, wenn jemand beliebter zu werden droht als Heidi hat man ja bei Bruce gesehen... ;-)
#37Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
12.12.2008
Original von Dilkarishta
...nicht su vergessen die bussis die immer mit einem lauten "mua,mua" zelebriert werden :)
na gut, das ist in der Branche halt auch üblich...
#38Report
12.12.2008
Original von Brunototti Photography
deshalb hieß der trabant auch trabant 601
600 haben ihn bestellt - 1 hat ihn bekommen
#39Report
[gone] -----
12.12.2008
ich finde sie total eingebildet.
hatte sie mal angeschrieben
wegen einem tfp-shooting
und es kam keine antwort von ihr.
hatte sie mal angeschrieben
wegen einem tfp-shooting
und es kam keine antwort von ihr.
#40Report
Topic has been closed
Started by
- 62Posts
- 2,950Views
Außerdem finde ich es auch Klasse das sie als Deutsche so beliebt in den USA ist.
Ich mag sie und gönne ihr ihren Erfolg und mal ehrlich neben ihr verblaßt so manche Filmschönheit!