Heidi Klum: wie beliebt ist sie wirklich? 62

[gone] SurpriseMe
16.02.2009
Ich zähle zu der "Pro-Fraktion".

Bin im Allgemeinen kein Promi-Fan, aber Heidi find ich klasse! Ich kenne sie nicht persönlich, aber in den Medien mag ich sie sehr gerne sehen und - hören! An den meisten noch so schönen Frauen habe ich mich irgendwann "sattgesehen", aber bei Heidi ist das (noch?) nicht der Fall. Das "mua-mua" beim Küsschen geben finde ich auch gewöhnungsbedürftig und rolle immer mit den Augen, aber wer bitte hat keine Fehler und Marotten?

Ich finde sie extrem attraktiv, sehr sympathisch, interessant und mag ihre Moderation. Bin ausserdem immer auf ihre Frisur, ihr Make-Up und Styling gespannt. Das Einzige, was ich NICHT gerne ansehen mag, ist ihr Bauch.

Mich würde es auch sehr wundern, wenn sie in ihrer eigenen Sendung NICHT im besten Licht präsentiert würde oder wenn sie zu sehr mit den Kandidatinnen "kuscheln" würde.

Ich wünsche ihr jedenfalls weiterhin viel Erfolg und dass ihre Ehe wirklich so glücklich ist und bleibt, wie es den Anschein hat!
[gone] Lichtstreif
16.02.2009
Ich fand sie am Anfang toll...

Aber diese andauernde Medienpräsenz nervt langsam... Keine Anzeige, Werbespot oder Lifestyle Magazin ohne die Gute.

Aber wahrscheinlich will sie noch mitnehmen, was geht. Denn so langsam ist der Ofen für sie aus (altersmäßig).

Topic has been closed