Witz des Tages 673

4 years ago
Was ist grün und klopft an die Tür?
.
.
.
.
.
Ein Klopfsalat
#441Report
4 years ago
„Du hast gestern echt super geil getanzt am Glühweinstand !“

„.....getanzt ? Alter - ich hab nur versucht stehenzubleiben.... !“
#442Report
4 years ago
muss eine tolle choreographie gewesen sein
#443Report
4 years ago
Ihre Frau hat ja einen niedlichen Akzent, woher kommt sie?
Vom Glühweinstand.
#444Report
4 years ago
Die Ehefrau kommt nach Hause. "Oh je - ich hab vielleicht Rückenschmerzen!"

Ihr Mann: "Also, ein Hexenschuss kann es nicht sein. Die schießen nicht auf ihre eigenen Leute."
#445Report
4 years ago
@ fotowerkstatt licht und schatten:
Ob Jude, Türke, Syrer oder AfDler - es sollte in einer zvilisierten Kultur selbstverständlich sein, dass jeder in jeden Wagen einsteigen kann und dass alle dafür sorgen, dass dies ohne Angst und Gefahr möglich ist.


Du hast irgendwie nicht verstanden, daß der Witz ganz genau darum geht, oder?
#446Report
Für mich ist DAS der Gag des Tages:
https://www.n-tv.de/der_tag/Verein-bietet-Greta-Thunberg-Esel-zur-Weiterreise-an-article21438383.html

"Wie der Verein den Esel nach Lissabon (umweltfreundlich) transportieren will, blieb unklar." Ist doch schnell beantwortet: Mit Geduld. Dauert eben einfach ein Weilchen, bis der Esel den Hinweg von Toledo bis Lissabon zurückgelegt hat :-)
#447Report
4 years ago
Wobei die Frage ist, ob ein Methan furzender Esel (25fach wirksamer als CO2) auf den 500 km Luftlinie wirklich umweltfreundlicher ist als etwa ein Kleinwagen. Von den Presse-Begleitfahrzeugen ganz zu schweigen, die der jesusmäßige Einzug Gretas in Madrid provozieren würde.
#448Report
4 years ago
Der Esel furzt – wie auch dein Pferd – vollkommen unabhängig davon, wo es sich aufhält und tut. Des Kleinwagens Abgase kämen hinzu, weshalb er in jedem Fall eine Umweltbelastung ist.

Aber wir könnten erst dein Pferd und hernach den Esel durch ausbluten töten (schlachten) und dann aufessen. Tja, Blechhemdträger, dann musst du ebenso wie Greta zu Fuß latschen … :-)
#449Report
4 years ago
Du hast ein wenig Recht, Zille, mein Freund. Aber wenn Esel als Transportmittel wieder in Gebrauch kämen, würde sich die Zahl der Esel massiv erhöhen, somit auch deren Methanausstoß. Und ich bin auch sicher, dass ein Esel, auf dem Greta sitzt, mehr furzt als einer im Stall. Das muss aber nicht an Greta liegen.
#450Report
#451
4 years ago
Wie viele Baden-Württemberger braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
.
.
.
.
.
.
Einen. Sie schaffens und haben keinen Humor.
#452Report
Simples Weltbild und ethnische Vorurteile sind leider nicht überraschend. Aber massive AfD-Verharmlosung und dann auch noch ausgerechnet Tucholsky als Kronzeugen nehmen... unfassbar.

Tom, wenn Du Westhafen zum Lachen bringen willst, dann mach das doch bitte über eine PN und verschone uns mit Deinem Müll.

(Und ich kann den 'Man wird ja wohl noch sagen dürfen...'-Reflex schon hören...)

-.-
#453Report
4 years ago
@fotowerkstatt licht und schatten:

@ Tom Rohwer

"Du hast irgendwie nicht verstanden, daß der Witz ganz genau darum geht, oder?"

Dummheit lasse ich mir nur sehr ungern nachsagen. Auch und vor allem nicht von Dir. Gehe also mal davon aus, dass ich sehr wohl verstanden habe, wo der Witz sein sollte. Leider ist es aber überhaupt und gar nicht witzig, übelste rassistische Parolen unter dem Deckmäntelchen des angeblichen Witzes verbreiten zu wollen. Genau deshalb gehörst Du zu denjenigen, die sich schämen sollten ... da Du möglicherweise noch immer nicht verstehen willst, dass es alles andere als lustig ist???


Gut. Wir können festhalten, daß Du absolut nicht verstanden hast, worum es bei dem Witz geht.
Okay, das kann passieren, nicht jeder versteht jeden Witz. Damit muß und kann die Welt leben.
#454Report
4 years ago
@Milan Carsten Weiss | plainorwat:

Simples Weltbild und ethnische Vorurteile sind leider nicht überraschend. Aber massive AfD-Verharmlosung und dann auch noch ausgerechnet Tucholsky als Kronzeugen nehmen... unfassbar.

Wie simpel Dein Weltbild ist wissen wir inzwischen...

Das ist auch längst schon nicht mehr überraschend.
#455Report
Bitte alle zurück zum Thema: Nächster Witz bitte!
#456Report
4 years ago
Ihr wisst schon das das Thema hier Witz des Tages ist und nicht: Wir reden über Politik und greifen uns gegenseitig an?
Wir sind doch alle erwachsen, die einen haben einen "schrägen" Humor, die anderen sollten einfach drüber hinweg sehen, vor allem wurde bereits alles gesagt.
Das gefällt mir persönlich an diesen Forum nicht, hat man eine andere Meinung ist man gleich der böse.
Anstatt zu diskutieren, greift man sich hier gegenseitig an, anstatt es in ruhe über PN zu klären.
Fühle mich hier wie im Kindergarten...
#457Report
Krass, Tom, jetzt hast Du es mir aber gegeben. Wahnsinn.

Ich verstehe Deine Strategie nur nicht.
Dir wurde hier mehrfach vorgeworfen, einen massiv rassistischen und die AfD unterstütztenden 'Witz' rausgehauen zu haben. Ich an Deiner Stelle würde mich ja bemühen, diesen Verdacht aus der Welt zu räumen.
Du aber schleuderst nur mit kindischen 'Ihr seid alle doof'- und 'Selber!'-Nebelkerzen um Dich.
Ok, ist Deine Entscheidung und womöglich ist das deutscher Humor. Macht die Sache nur nicht besser.

Vermutlich kommt jetzt der gelangweilte Bernd wieder vorbei und macht das hier dicht und denkt, damit sei das Problem gelöst.
In Wirklichkeit drückt sich die MK mal wieder um die Frage, wie sie es endlich mal schaffen könnte, reaktionäre Inhalte hier zu verhindern.

(Und der Gartenzwerg-Aufstand war auch absehbar.)
#458Report
4 years ago
Also ich seh hier nur einen Gartenzwerg und nur einen Zwergenaufstand.

Der ist mit seinem Aufbegehren wenigstens im richtigen Thread ;)
#459Report
4 years ago
@ Aspan:
Wohingegen Dein Beitrag hier deplaziert und nicht witzig ist.

_______________________________________________________________

Zwei Freundinnen
-
„Jetzt muss ich aber echt aufpassen, dass ich nicht schwanger werde !”
-
„Ich dachte, dein Mann sei sterilisiert ?“
-
„Eben!“
#460Report

Topic has been closed