Witz des Tages 673

4 years ago
Es gibt wie überall dumme Menschen mit denen man nicht auf einem vernünftigen Niveau seine Meinung austauschen kann.
#381Report
Es gibt in der MK genügend Themen, in denen man "auf einem vernünftigen Niveau" seine Meinung austauschen kann. Dieser Thread hier dient dem Austausch von Witzen.

Machen Sie es doch einfach so wie ich. Wenn mir ein Witz nicht gefällt dann lache ich nicht.

Und jetzt bitte den nächsten Witz.
#382Report
4 years ago
Es gibt wie überall dumme Menschen mit denen man nicht auf einem vernünftigen Niveau seine Meinung austauschen kann.
#383Report
4 years ago
@ Creativ-Picture:
Sag mal tust Du nur wie ein bockiges, dummes Kind
oder ist das in der Tat im Moment der bestimmende
Teil Deines Charakters ?
__________________________________________________________________
Vater zur Tochter vor dem abendlichen Discobesuch:
"Wenn Du bis nachts um 2 immer noch nicht im Bett bist, dann.....
"....ja ? Was dann ?"
"...dann kommst Du gefälligst nachhause!
#384Report
Wohin geht Rotwild wenn es Problem mit seinem Fell hat?

In die Rehhaarklinik.
#385Report
4 years ago
Du bist perfekt für mich !

....so macht ein Deutschlehrer Schluß...
#386Report
4 years ago
hallo Cowboy
und wieder ein treffer
*heul
#387Report
4 years ago
Ein echter Deutschlehrer würde natürlich schreiben:

Du bist Perfekt für mich!

:-P
#388Report
4 years ago

"Wenn wir morgen grillen wollen,
brauchen wir noch einen Grill"

"....also ich hab einen kleinen ...."
"Ja, das weiß ich, aber jetzt klären
wir erstmal das mit dem Grill !"
#389Report
4 years ago
ein kleiner storch löst das klimaproblem: https://www.youtube.com/watch?v=IV8UzT_9bXg
#390Report
4 years ago
aus dem postillon
"Berlin, Idlib (dpo) - "Jetzt sollen die Flüchtlinge mal sehen, wie sich das anfühlt, wenn ihre Heimat plötzlich überfremdet wird" - unter diesem Motto haben sich in den vergangenen Tagen mehrere tausend Neonazis aus Deutschland auf den beschwerlichen Weg nach Syrien gemacht, um dort Asyl zu beantragen. Auch der Kosovo, der Irak und Afghanistan verzeichneten in den vergangenen Tagen ungewöhnlich viele Asylgesuche rechtsextremer Deutscher.
Bereits in den letzten Wochen wurde auf mehreren Nazi-Seiten und Pegida-Foren im Internet immer wieder dazu aufgerufen, "Ausländer da [zu] treffen, wo es ihnen am meisten wehtut". "Aufrechte deutsche Patrioten" sollten sich daher demonstrativ in eines der Herkunftsländer der Flüchtlinge absetzen.
Die Aufrufe blieben nicht ohne Erfolg: Tausende Asylgesuche mit Begründungen wie "Rache", "mir sind zu viele Ausländer in Deutschland" oder "ich hatte zu Hause weder Job noch Perspektive" beschäftigen derzeit die Behörden in Damaskus, Idlib, Kabul und Pristina.
Ort der Sehnsucht für viele Neonazis: zerbombte Stadt Homs in Syrien
René F. aus Dortmund, der gerade mit rund 50 weiteren Neonazis einen alten Fischkutter besteigt, erklärt, was ihn zur Flucht nach Syrien bewegt hat: "Proteste in Deutschland nützen nichts. Deshalb hab ich mich entschlossen, die Flüchtlinge ihre eigene Medizin schmecken zu lassen und nach Syrien zu fliehen. Dann kassiere ich dort üppige Sozialhilfe und nehm gleichzeitig einem Syrer den Job weg."
Doch vorher muss René F. noch die riskante Überfahrt von Kos nach Bodrum überstehen. Von dort will er sich bis zur türkisch-syrischen Grenze durchschlagen und illegal einreisen. Ob er in Syrien letztlich im vom islamistischen Rebellen besetzten Teil oder in einer der letzten Assad-treuen Städte landen wird, ist René F. egal: "Ob Damaskus oder Beirut, Hauptsache Syrien."
Anschließend möchte er zeitnah seine komplette Familie nachholen, um möglichst viel Geld aus dem syrischen Sozialstaat zu pressen. "Wahrscheinlich werden Uschi, Jason und die kleine Sieglinde aus finanziellen Gründen die Balkanroute nehmen müssen", erklärt F., der sein letztes Geld auf der Flucht irrtümlich für einen gefälschten bolivianischen Pass ausgegeben hat. Bis die Familie dann ankommt, werden wohl noch einige Wochen vergehen. "Aber wenn sie unterwegs nicht festgehalten werden, umkommen oder vergewaltigt werden, können wir schon bald gemeinsam die Gastfreundschaft Syriens gnadenlos ausnutzen."
Bislang werden die deutschen Flüchtlinge in Syrien mit offenen Armen empfangen. Sie gelten allen beteiligten Bürgerkriegsparteien als "exzellentes Frontmaterial, das nicht viel hinterfragt"."
#391Report
4 years ago
@ perfektion zu # 391
... und was ist jetzt daran zum lachen ? Ich habe zwar die Satire, aber nicht den Witz verstanden ...

Das mit dem Kleinen am Grill ... da mußte und konnte ich lachen ... thx Fotocowboy
#392Report
4 years ago
@see
wenn man einen witz erklären muss, ist es kein witz mehr
#
und
nicht jeder findet hier jeden beitrag witzig
das geht auch mir so
#393Report
Wird wohl eher so sein, wenn alle Syrer in Deutschland sind,
dann gehen wir alle nach Syrien und bauen das Land wieder auf
und dann wollen die eh alle wieder nach Hause.
Und schon ist das Problem gelöst.
#394Report
4 years ago
@ Peter Mücke
dann gehen wir alle nach Syrien und bauen das Land wieder auf


Man darf daran zweifeln, oder ...? Deswegen finde ich den Postillion ... zum Nachdenken, aber eher nicht zum Lachen
#395Report
4 years ago
Freitagabend - Mann und Frau haben Feierabend.


"Wollen wir uns ein wirklich schönes Wochenende machen ?"

"Oh, jaaaaaaa !"

"Super - na dann sehen wir uns Montag !"
#396Report
4 years ago
das hat vermutlich die frau gesagt
#397Report
4 years ago
Ich will ja nicht angeben,
aber die hübsche Kassiererin wollte
heute abend meine Postleitzahl wissen.
#398Report
4 years ago
“Was bist Du eigentlich für eine Prinzessin?“

“Dönerröschen
#399Report
4 years ago
Deutsche Neonazis finden in Syrien (und anderen Ländern des Nahen Ostens) durchaus eine Menge Freunde. Sie ein der Antisemitismus und der Hass auf Israel.

Gilt übrigens nicht nur für Neonazis - Linksradikale und "Antifas" sind häufig genauso Antisemiten...
#400Report

Topic has been closed