Jetzt bei Punkt 12 RTL 122
[gone] -----
15.01.2009
der fotograf hat erkannt,das man mit otto-normal-verbraucher am meisten geld verdienen kann und nicht mit fotografen/modellen.
#21Report
[gone] Lilo.S
15.01.2009
ha ha ...das war amüsant. ich hab auch grad gedacht, baustrahler und leiter könnt ich noch organisieren, aber hintergrund und profi-make up - hätt ich jetzt nicht parat....
aber für 250 euro kann man das sicherlich kaufen und voll loslegen! ..ach ja, die grundkenntnisse der bildbearbeitung krieg ich auch in 10 min auf meine festplatte gespielt...lol
aber für 250 euro kann man das sicherlich kaufen und voll loslegen! ..ach ja, die grundkenntnisse der bildbearbeitung krieg ich auch in 10 min auf meine festplatte gespielt...lol
#22Report
15.01.2009
lt. RTL verlangt er 250 Euronen pro Mädel und 6 Stunden.
250€/Std ist doch ein gutes Geschäft bei 6 Mädels und keinerlei Modelkosten.
Warum bin ich da noch nicht daruf gekommen :-(
250€/Std ist doch ein gutes Geschäft bei 6 Mädels und keinerlei Modelkosten.
Warum bin ich da noch nicht daruf gekommen :-(
#23Report
15.01.2009
auf der HP bietet er die kurse für 199€ pro Person an bei 3 Paaren :-))
Otto Normalverbraucher hat aber zu Hause nicht die Bedingungen wie bei Zerbes.....wenn, dann sollte man es auch in entsprechendem Mobiliar machen........keiner hat das Umfeld eines Studios udn entsprechendes Licht
und was bei rauskommt wenn solche Leute entsprechende Fotos machen und für solche Kurse und/oder entsprechend schlechtere (qualitativ gesehen) Fotografen Geld ausgeben, sehe ich jedes Jahr auf Arbeit wenn meine Kolleginnen wieder stolz mit den neuesten Dessousbildern für den Gatten ankommen
Original von KD71(mit Studio)(...und wann shooten wir?...)
250,- Euro kostet der Spass... Gratulation an den Fotografen, Marktlücke gefunden... da findet er sicher genügend...
mehr sog i ned...
Otto Normalverbraucher hat aber zu Hause nicht die Bedingungen wie bei Zerbes.....wenn, dann sollte man es auch in entsprechendem Mobiliar machen........keiner hat das Umfeld eines Studios udn entsprechendes Licht
und was bei rauskommt wenn solche Leute entsprechende Fotos machen und für solche Kurse und/oder entsprechend schlechtere (qualitativ gesehen) Fotografen Geld ausgeben, sehe ich jedes Jahr auf Arbeit wenn meine Kolleginnen wieder stolz mit den neuesten Dessousbildern für den Gatten ankommen
#24Report
[gone] akigrafie fotodesign
15.01.2009
Ich könnte mich NIEMALS selbstständig machen, wenn diese "Models" meine Kundschaft wären. *schüttel*
#25Report
15.01.2009
:-)))) brauchste auch nicht, macht der Gerhard schon ...
im Event steht hier auch schon 199,-€
Hachja, einmal ohne Gewissen Geld zu verdienen muss auch gut sein *grinsel*
im Event steht hier auch schon 199,-€
Hachja, einmal ohne Gewissen Geld zu verdienen muss auch gut sein *grinsel*
#26Report
15.01.2009
mist hab den beitrag verpasst und kann ihn auch nicht auf der homepage von rtl / punkt 12 finden.
wie lautet den der genaue titel des beitrags?
wie lautet den der genaue titel des beitrags?
#27Report
[gone] 911-fotografie
15.01.2009
Ich frag mich grad wieviele jetzt total euphorisch in den Baumarkt stürmen und sich ne Leiter und Baustrahler kaufen :)
Ach ja...nicht vergessen den Selbstauslöser zu aktivieren wenn die Freundin keine Zeit hat :)
Würde gern mal so n Mädel sehn das verzweifelt versucht irgendwo in der Wohnung n Plätzchen für die Baustrahler zu finden. Die Leiter wird dann wahrscheinlich im Flur platziert und das Bildbearbeitungsprogramm wird ja dann den Rest machen...
Ach ja...nicht vergessen den Selbstauslöser zu aktivieren wenn die Freundin keine Zeit hat :)
Würde gern mal so n Mädel sehn das verzweifelt versucht irgendwo in der Wohnung n Plätzchen für die Baustrahler zu finden. Die Leiter wird dann wahrscheinlich im Flur platziert und das Bildbearbeitungsprogramm wird ja dann den Rest machen...
#28Report
15.01.2009
Lol...
das Beste war ..... nach 30 min sind alle 6 Damen fototauglich geschminkt, natürlich incl. Körper-Make-Up.
Ich weiß garnicht was die Visas mit den Models bei den Shootings sonst so lange machen oder sind unsere Models so fotountauglich ( Ironie aus)
Harry Stefan W
das Beste war ..... nach 30 min sind alle 6 Damen fototauglich geschminkt, natürlich incl. Körper-Make-Up.
Ich weiß garnicht was die Visas mit den Models bei den Shootings sonst so lange machen oder sind unsere Models so fotountauglich ( Ironie aus)
Harry Stefan W
#29Report
15.01.2009
das ist ja gerade das reizvolle und interessante.
Ein schönes Bild von Giselle Bündchen machen, kann jeder Knipser.
Original von akigrafie fotodesign
Ich könnte mich NIEMALS selbstständig machen, wenn diese "Models" meine Kundschaft wären. *schüttel*
#30Report
[gone] Christine De La Luz
15.01.2009
...entweder ich hab's überlesen oder es wurde noch nicht gepostet - her mit der Website zu diesem Fotografen.....! Für die, die nicht mitgucken können..... Wenigstens schon mal'n kleiner Vorgeschmack.... ;o)
#31Report
15.01.2009
nee,stimmt nicht.wer unfähig ist verkackt sogar das^^
ich dachte mir auch,30 min fürs make up?ja nee,ist klar..da sind ja die lockenwickler nicht mal geheizt^^
und was ein schnäppchen,für den preis mussten sie es noch selber machen*g*
ich dachte mir auch,30 min fürs make up?ja nee,ist klar..da sind ja die lockenwickler nicht mal geheizt^^
und was ein schnäppchen,für den preis mussten sie es noch selber machen*g*
#32Report
15.01.2009
lol Thomas und genau das mag ich zu bezweifeln........ nicht ohne einen Kurs ;-)
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)[/quote]
das ist ja gerade das reizvolle und interessante.
[quote]Original von akigrafie fotodesign
#34Report
[gone] Christine De La Luz
15.01.2009
Aaalso..... Dieser Herr Zerbes ist von seinem Portfolio hier doch ziiiieeeeemlich genial.... *neid*
#35Report
[gone] www.trash-pixel.de
15.01.2009
Hmmm keine Shootings ... Keine Echtheit überprüft ... kein VIP .... Unteressant! Einer von Vielen beben ...
#36Report
15.01.2009
Für wirkliche Anfänger ist dieser Kurs doch gar nicht so verkehrt..
Verstehe gar nicht, warum hier so ein Tratra raus gemacht wird... RTL hatte schon wesentlich schlechtere Beiträge (erinnert Ihr Euch noch an den Profi-Erotik-Fotografen??) ;)
Ein dunkles Bettlaken aufhängen sollte doch jeder können, und mit Baustrahlern kann man auch gute Ergebnisse erzielen. Wenn man kein Stativ hat, nimmt man halt eine Leiter. Zumindest schon mal kein frontales Geblitze, sondern ein bewusstes Licht-setzen. Interner Blitz aus, und schon sehen die Bilder anders aus. Ich denke schon, dass man gerade als Anfänger aus so Kursen lernen kann. Ihr bzw wir sind ja auch nicht seine Zielgruppe. ;)
Verstehe gar nicht, warum hier so ein Tratra raus gemacht wird... RTL hatte schon wesentlich schlechtere Beiträge (erinnert Ihr Euch noch an den Profi-Erotik-Fotografen??) ;)
Ein dunkles Bettlaken aufhängen sollte doch jeder können, und mit Baustrahlern kann man auch gute Ergebnisse erzielen. Wenn man kein Stativ hat, nimmt man halt eine Leiter. Zumindest schon mal kein frontales Geblitze, sondern ein bewusstes Licht-setzen. Interner Blitz aus, und schon sehen die Bilder anders aus. Ich denke schon, dass man gerade als Anfänger aus so Kursen lernen kann. Ihr bzw wir sind ja auch nicht seine Zielgruppe. ;)
#37Report
[gone] akigrafie fotodesign
15.01.2009
Ich weiß auch nicht was hier gelästert werden muss...
Der Junge machte sicherlich keinen schlechten Job, ne Visa war dabei, er hat einige Sachen gezeigt, die man einfach wissen muss undsoweiter.
Was ich vermisst habe war das Licht auf den Hintergrund, die Bilder waren etwas arg zweidimensional.
Der Junge machte sicherlich keinen schlechten Job, ne Visa war dabei, er hat einige Sachen gezeigt, die man einfach wissen muss undsoweiter.
Was ich vermisst habe war das Licht auf den Hintergrund, die Bilder waren etwas arg zweidimensional.
#38Report
[gone] Wonco Photography
15.01.2009
Siehst du Aki, so tun sich dann doch weiterführende Geschäftsideen auf. ;-)
Ich seh dich schon als WS-Leiter.
Ich seh dich schon als WS-Leiter.
#39Report
[gone] 911-fotografie
15.01.2009
Hat auch niemand gesagt das er nen schlechten Job macht,
ich find es persönlich einfach unrealistisch das selbe ergebnis daheim erziehlen zu können. Wenn du den Beitrag gesehen hast weißt du ja wie groß die Wohnung des Models war. Die würde da mehr oder weniger neben dem Baustrahler stehen. Gezeigt wie man abnegert hat er auch nicht, also ist die halbe Wohnung wieder ausgeleuchtet. Und die leute denken dann: Hey ich war bei nem Workshop das muss so sein und das ist jetzt n tolles Bild.
ich find es persönlich einfach unrealistisch das selbe ergebnis daheim erziehlen zu können. Wenn du den Beitrag gesehen hast weißt du ja wie groß die Wohnung des Models war. Die würde da mehr oder weniger neben dem Baustrahler stehen. Gezeigt wie man abnegert hat er auch nicht, also ist die halbe Wohnung wieder ausgeleuchtet. Und die leute denken dann: Hey ich war bei nem Workshop das muss so sein und das ist jetzt n tolles Bild.
Original von akigrafie fotodesign
Ich weiß auch nicht was hier gelästert werden muss...
#40Report
Topic has been closed