Welche Bilder wollt Ihr NICHT mehr sehen??? 352

05.05.2009
...isch kann keine Bilder mehr sehen auf denen kein Kunstblut, keine Mupfl oder nicht wenigstens eine Handfeuerwaffe zu sehen ist. :o/
#301Report
[gone] Eudoxias Latex
05.05.2009
Au ja!
Eindeutig komische cyber Gruftis mit komischen Sachen am Kopf und Atemschutmasken *grusel*

(hab ich das schonmal geschrieben *grübel*)
#302Report
05.05.2009
Ihr seid gemein :-( Dabei hat Dresden so einen schönen, botanischen Garten .. dann streich ich die Idee wohl mal wieder

Ich würde ja gern mal eines aus unserer "Cosel-Pallees" (Schreibt man das so?)-Serie sehen wollen....^^
#303Report
05.05.2009
ich wär für ne Blutende Mupfl mit botanischem Garten...

Original von Der Pepper
...isch kann keine Bilder mehr sehen auf denen kein Kunstblut, keine Mupfl oder nicht wenigstens eine Handfeuerwaffe zu sehen ist. :o/
#304Report
Gibt's hier überhaupt technisch gute Fotos von Cybers??? Kommt mir nämlich so vor, als ob die Cybers praktisch nur bei der Knipser-Fraktion Anklang finden. Mag aber auch sein, daß ich da einen vollkommen falschen Eindruck habe.

Original von Eudoxia
Au ja!
Eindeutig komische cyber Gruftis mit komischen Sachen am Kopf und Atemschutmasken *grusel*
#305Report
05.05.2009
...wann gehts los?

Original von LadyCassandra

[quote]Original von Der Pepper
[/quote]
#306Report
[gone] User_11925
05.05.2009
Ich finde die Masken sehr praktisch wenn man sch...e aussieht oder der Fotograf selten duscht :-). Garnicht zu reden vom Mehrwert wenn beides zutrifft :-D
#307Report
Findeste bei Models mit ner Klammmer die da lautet: zur Zeit ungemäht *g*

[/quote]
#308Report
05.05.2009
ne blutende Mupfl mit Plüsch?

*rrrrroarrr* sexy...

Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.

[quote]Original von LadyCassandra

[/quote][/quote]
#309Report
japp, mit ordentlich Kuschelplüsch. N botanischer Garten ist ja auch nicht betoniert. ;-)

ne blutende Mupfl mit Plüsch?

*rrrrroarrr* sexy...

[quote]Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.

[quote]Original von LadyCassandra

[/quote][/quote][/quote]
#310Report
[gone] Eudoxias Latex
05.05.2009
Original von Der Weber
Gibt's hier überhaupt technisch gute Fotos von Cybers??? Kommt mir nämlich so vor, als ob die Cybers praktisch nur bei der Knipser-Fraktion Anklang finden. Mag aber auch sein, daß ich da einen vollkommen falschen Eindruck habe.

[quote]Original von Eudoxia
Au ja!
[/quote]

Ne, das könnte durchaus zutreffen.
#311Report
[gone] Dori 1980
05.05.2009
Ich kann diese *Pfauenfedern* im Gesicht nicht mehr sehen.

Wenn die sich wenigstens mal einen ganzen
Vogel auf den Kopf setzen, dann wäre es ja mal was anderes.
#312Report
[gone] DataWind
05.05.2009
Original von stellabambina *Sharing am 24.5.09 unter Event*

LOL
und ich kann die nich mehr sehen, die dauernd die wand festhalten ...
*duckandhide*
#313Report
05.05.2009
Also mich nerven die Bilder gewaltig,auf denen dann meistens etwa 14jährige Mädchen zu sehen sind ( natürlich self-made und am besten von ganz oben mit Blitz vor Spiegel), die meinen, das nächste Playboybunny zu sein und dann noch diese schmollende Schlauchboot-,Entenlippepose machen... S

Auch habe ich genug von den Fotos, wo sich stillose Models auf billigste Art und Weise auf einem Auto rekeln und am besten noch den Felgen ablecken für 5 € extra! NO GO!
#314Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
05.05.2009
Mir graut gerade wieder vor den tollen "Rapsbildern"...

da stellen sich mir die Nackenhaare...und das soll was heißen.. ;o)

Gruß

Zottl
#315Report
[gone] Neidhard von Wolkenklau
05.05.2009
Nun ja, wenn man wirklich etwas aus den Mainstream herauswill, muß man entweder sehr gut sein, oder einen bekannten Namen haben, sonst geht der Schuß nach hinten los ;:)
Aber nun gut. Eigendlich haben wir alles schon mal gesehen, und ich hab das Gefühl, je verrückter, desto schlechter sind die Fotos weil das verkrampfte Bemühen irgendwie billlig herüberkommt.
Was ich nicht mehr sehen kann, sind die Fotolehrbuchfotos. Die ganzen durchgestylten und auf "ich bin ein Modelstar" gemachten Fotos. Die aber die Persönlichkeit garnicht wiedergeben und furchbar aufgesetzt wirken.
#316Report
[gone] Dori 1980
06.05.2009
nach 3 glas sekt muss man sich halt irgendwo festhalten :-p

Original von DataWind
[quote]Original von stellabambina *Sharing am 24.5.09 unter Event*

LOL
und ich kann die nich mehr sehen, die dauernd die wand festhalten ...
*duckandhide*[/quote]
#318Report
06.05.2009
Original von Christina Miro
Auch habe ich genug von den Fotos, wo sich stillose Models auf billigste Art und Weise auf einem Auto rekeln und am besten noch den Felgen ablecken für 5 € extra! NO GO!

Vor allem wenn´s so banale Autos wie ein Opel oder VW Golf sind... oder der gute alte Dreier BMW Cabrio...

Örks!
#319Report
06.05.2009
Ich kann keine sili Brüste mehr sehr ... -.-
#320Report

Topic has been closed