Welche Bilder wollt Ihr NICHT mehr sehen??? 352
14.02.2009
na ja, ist dann wenigstens alles fest
#262Report
14.02.2009
@ Lapeno
Mal unabhängig von dem Stop-Schild - Das Bild wäre cooler, wenn der Baum auf sie drauf fallen würde.. Aber so? Was sucht sie da? Oder sägt sie noch den Stamm zurecht, damit der Baum in den Halter passt?
Mal unabhängig von dem Stop-Schild - Das Bild wäre cooler, wenn der Baum auf sie drauf fallen würde.. Aber so? Was sucht sie da? Oder sägt sie noch den Stamm zurecht, damit der Baum in den Halter passt?
#263Report
[gone] Svetla/Shooting gesucht
14.02.2009
Billige nacht bilder.....man(n) kann auch nackt machen aber das schön ausschaut............oder gefeselte bilder....boah zum kotzen....kann mal nicht nackt erotisch anfangen schaut wenigstes schön aus.....naja
#264Report
[gone] Dori 1980
14.02.2009
*ohne worte*
Original von Svetla/neus bild
Billige nacht bilder.....man(n) kann auch nackt machen aber das schön ausschaut............oder gefeselte bilder....boah zum kotzen....kann mal nicht nackt erotisch anfangen schaut wenigstes schön aus.....naja
#265Report
[gone] User_540
14.02.2009
Original von Svetla/neus bild
ohh wie geil...jetzt bin ich vom lachen beinah vom stuhl gefallen....
#266Report
14.02.2009
Original von Miss Giggles Pin-up Fotos
Wie ich eben mal wieder durch die MK klicke, entdecke ich zum wiederholten male eine Motiv, dass ich einfach NICHT MEHR ERTRAGEN kann...
Ein Model, mit Federboa um den Kopf...
ich kann mir nicht helfen, aber diese Motiv (schlecht fotografiert wohl gemerkt), weckt in mir immer die Assoziation als würde das Model aus dem Hintern eines Huhns heraus blinzeln...ehrlich! :)))
Habt Ihr auch solche Motive, die ihr nicht mehr sehen könnt?
Ich finde Du bringst es selbst schon auf den Punkt, wenn auch nur in Klammern.
Jedes Moriv, selbst wenn es schon millionenfach fotografiert wurde, lässt sich immer wieder neu interpretieren. Von daher würde ich weniger sagen, dass ich ein bestimmtes Motiv nicht mehr sehen möchte oder kann. Es kommt darauf an.
Gerade ein Motiv, bei dem ich vielleicht denken würde "Nee, nicht schon wieder" finde ich umso besser, wenn es gelingt, damit zu überraschen und überzeugen.
Ich finde es kommt auf's WIE und nichts auf's WAS an.
#267Report
14.02.2009
Original von S.Jolly
sowas möchte ich nicht nicht mehr sehen...
... gilt für viele andere Bilder der Sc leider auch
Mir ist grad total schlecht... das geht ja gar nicht..... *schüttel*
#268Report
14.02.2009
Original von S.Jolly
Also ich finde die Sedcard eigentlich ganz cool. Mal was anderes. Ist halt Splatter und nicht jedermanns Geschmack.
#269Report
14.02.2009
Geschmack hin oder her... der Typ soll anerkannter Künstler sein, aber die Bilder sind einfach nur billig. Ich würde nicht so sehr das Schütteln kriegen, wenn die fotografische Qualität wenigstens überzeugen würde.
Also ich finde die Sedcard eigentlich ganz cool. Mal was anderes. Ist halt Splatter und nicht jedermanns Geschmack.[/quote]
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von S.Jolly
Also ich finde die Sedcard eigentlich ganz cool. Mal was anderes. Ist halt Splatter und nicht jedermanns Geschmack.[/quote]
#270Report
[gone] Gnillo
14.02.2009
Original von Nicole_S.*mit neuer Homepage*
Geschmack hin oder her... der Typ soll anerkannter Künstler sein, aber die Bilder sind einfach nur billig. Ich würde nicht so sehr das Schütteln kriegen, wenn die fotografische Qualität wenigstens überzeugen würde.
[quote]Original von S.Jolly
[/quote]
Künstler ist kein geschützter Beruf und jeder der will kann sich so nennen, auch gibt es keine "Anerkennung" durch irgendeine Akademie... man hat höchstens an einer solchen Studiert... ;)
Wer als Künstler auch nur halbwegs erfolgreich ist, wird über kurz oder lang durch Webseiten wie http://www.artfacts.net gelistet.... und rate mal wer dort nicht auftaucht ;)
und ich will übrigens bitte bitte bitte kein Color-Keying mehr sehen... :)
#271Report
14.02.2009
@ Herr Holling
Danke für die Erklärung ;)
Ich kann übrigens auch diese Federboas ums Gesicht nicht mehr sehen (in allen Farben) und Gothik-Modelle, die diese weißen Kontaktlinsen tragen und meinen, es sieht toll aus. ;)
Jegliche Kriegs- und Waffenverherrlichung empfinde ich auch als "No-Go".
Danke für die Erklärung ;)
Ich kann übrigens auch diese Federboas ums Gesicht nicht mehr sehen (in allen Farben) und Gothik-Modelle, die diese weißen Kontaktlinsen tragen und meinen, es sieht toll aus. ;)
Jegliche Kriegs- und Waffenverherrlichung empfinde ich auch als "No-Go".
#272Report
14.02.2009
Original von Herr Holling
Künstler ist kein geschützter Beruf und jeder der will kann sich so nennen, auch gibt es keine "Anerkennung" durch irgendeine Akademie... man hat höchstens an einer solchen Studiert... ;)
Wer als Künstler auch nur halbwegs erfolgreich ist, wird über kurz oder lang durch Webseiten wie http://www.artfacts.net gelistet.... und rate mal wer dort nicht auftaucht ;)
Wenn man einen Blick in die Kunstgeschichte wirft, dann kann man allerdings auch feststellen, dass es immer wieder Künstler gab, die zu Lebzeiten keinerlei "Erfolg" hatten und erst später Bedeutung erlangten.
Naja, und was die Anerkennung der Berufsbezeichnung anbelangt. Wieviele "gelernte" Fotografen gibt es, die völlig nichtssagende, langweilige und uninspirierende Bilder machen.
Ich will den Sinn von Ausbildungen bestimmt nicht in Frage stellen, aber nur die wenigsten Titel, die man bekommt, wenn man eine bestimmt Ausbildung absolviert hat, sind auch Garantie für Klasse und Niveau.
Ich will den "Künstler" um den es hier ging gar nicht in Schutz nehmen. Ich finde die Sedcard ok, aber auch nicht mehr. Ist mir nur allemal lieber als so mancher drittklassiger Tittenknipser, die man hier auch finden kann. Was Kunst ist und was nicht, darüber kann man schon immer vortrefflich streiten. Ich finde es aber positiv, wenn Leute versuchen zumindest über Kunst nachzudenken und sich trauen etwas zu produzieren.
#273Report
[gone] Gnillo
15.02.2009
o.t. aber egal...
ums mit den Worten von Joseph Beuys zu sagen: "Jeder Mensch ist ein Künstler"
ums mit den Worten von Joseph Beuys zu sagen: "Jeder Mensch ist ein Künstler"
#274Report
15.02.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Wenn man einen Blick in die Kunstgeschichte wirft, dann kann man allerdings auch feststellen, dass es immer wieder Künstler gab, die zu Lebzeiten keinerlei "Erfolg" hatten und erst später Bedeutung erlangten.
Du gehörst offenkundig nicht zu der Abteilung "man", sonst wüsstest du es besser und würdest nicht dieses lächerliche Klischee aufkochen. Die Ausnahmen sind, abgesehen von der Epoche des Impressionismus, so verschwindend gering, dass man noch nicht einmal zehn Finger zum Zählen der nur posthum erfolgreichen Künstler braucht.
Also wirf auch mal und wirklich einen Blick in die Kunstgeschichte und nenne Namen, wenn du die beliebte Behauptung aufrecht erhalten willst. Du wirst feststellen, dass alle Künstler, die du heute im Museum findest, zu ihrer Zeit einen guten Namen hatten und in ihren Bestzeiten auch gut Geld mit ihrer Kunst verdient haben.
Wer heute diese Behauptung vertritt, macht sich vielmehr verdächtig, selbst auf posthumen Erfolg zu hoffen, weil seine Sachen (noch) sooo unverstanden sind, aber doch so toll....
#275Report
15.02.2009
Original von Marcello Rubini
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Du gehörst offenkundig nicht zu der Abteilung "man", sonst wüsstest du es besser und würdest nicht dieses lächerliche Klischee aufkochen. Die Ausnahmen sind, abgesehen von der Epoche des Impressionismus, so verschwindend gering, dass man noch nicht einmal zehn Finger zum Zählen der nur posthum erfolgreichen Künstler braucht.
[/quote]
Der posthume Erfolg ist auch nur ein extremes Beispiel, aber es gibt auch genügend zeitgenössische Küntler (eigentlich auch schon in allen Kunstepochen), die sich Jahre oder gar Jahrzehnte lang mit anderen Jobs über Wasser hielten, bis ihnen irgendwann der Durchbruch gelang. Einige probieren auch sehr lange vieles aus, bis sie dann irgendwann ihren Stil oder sogar ihr Medium finden. Und so mancher hätte es sicher nie geschafft, hätte er all zu früh seinen Kritikern Glauben geschenkt.
Spontan fallen mir z.B. Roy Lichtenstein oder Richard Allen Morris als Beispiel ein.
Klar gibt es andererseits auch genügend "Künstler", die ihr Leben lang davon träumen und nie etwas bedeutendes produzieren.
#276Report
16.02.2009
Hallo!
Vielleicht wurde es bereits geschrieben.
Was ich nicht ausstehen kann und nicht gut heißen kann: Bilder von Frauen oder auch Männern mit einer Waffe in der Hand die dann auch noch direkt auf den Menschen, den Betrachter zielen.
Das hat mit Gek oder In-sein nicht das geringste zu tun - ist einfach nur oberflächlich und ...
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Vielleicht wurde es bereits geschrieben.
Was ich nicht ausstehen kann und nicht gut heißen kann: Bilder von Frauen oder auch Männern mit einer Waffe in der Hand die dann auch noch direkt auf den Menschen, den Betrachter zielen.
Das hat mit Gek oder In-sein nicht das geringste zu tun - ist einfach nur oberflächlich und ...
Ein "Alter" aus Nürnberg.
#277Report
16.02.2009
Grundsätzlich alle Bilder, auf denen die Modelle nicht mehr zu erkennen sind. Ausnahme: Kunstfotografie
#278Report
[gone] CarstenB
23.02.2009
Weil ich gerade erst wieder drüber gestolpert bin: Weihnachtsmützen-ColorKeys. *schauder*
#279Report
24.02.2009
Diesen ganzen Scheiss...billige Fotos. Keine Ästhetik...irgendwelche geilen Böcke haben mal wieder irgendeine Frau dazu überredet sich auszuziehen und in 0815 posen mit 0815 ausdruck und 0815 billigkleidung zu "posen".
Da könnt ich kotzen...jedesmal!
Da könnt ich kotzen...jedesmal!
#280Report
Topic has been closed
... Die armen Dinger ... [IMG]