Welche Bilder wollt Ihr NICHT mehr sehen??? 352

[gone] www.j-model.de - und tschüss
24.02.2009
Diesen ganzen Scheiss...billige Fotos. Keine Ästhetik...irgendwelche geilen Böcke haben mal wieder irgendeine Frau dazu überredet sich auszuziehen und in 0815 posen mit 0815 ausdruck und 0815 billigkleidung zu "posen".

Da könnt ich kotzen...jedesmal!

RICHTIG:

besser hätte ich es nicht sagen können. Das nervt auch. Das Problem ist, dass sich echt jede, mit jeder Figur auszieht. Finde ich teilweise wirklcih nciht mehr schön. Auch nicht als Hobby oder sonst was. Jeder hat sicher seine Schokoladenseiten und seine vorteilhaften Bildposen. Aber dann muss es doch nicht ausgerechnet nackt sein...
#281Report
24.02.2009
wenn ihr was nicht sehen wollt...
dann kuckt doch nicht hin ;)

es geht doch nicht darum wie oft eine sache fotografiert wurde,
ich fotografiere das was mir spaß macht... ob das nun was gaaanz neues ist und euch das nun gefällt oder nicht ist mir dabei so ziemlich egaaaaalll :p

aber...
wenn ihr mich sooo fragt...
ich freu mich schon so richtig wieder auf die Rapsfeldbilder :)
ohh wie schön gelb die alle sind *fg*

vg
Knut
#282Report
[gone] fotowilly
24.02.2009
Lordka...,
zweimal Thema verfehlt.
Die Frage war: Was wollt ihr nicht mehr sehen? Was ist daran so schwer? Bügelst du Kritik immer so ab? Wenns dir nicht passt, geh doch. Richtig?

Es hat dich auch niemand gefragt, dass du Rapsfelder toll findest. Seis dir gegönnt.

gruss reinhard
#283Report
[gone] User_11925
24.02.2009
Willi du bist doch nur neidisch weil man auf deinen Schwarz-Weiß-Bildern die gelben Rapsblüten nicht sieht

*gfg*

Uwe
#284Report
Original von http://www.jen-model.de
--- snip ---
RICHTIG:

besser hätte ich es nicht sagen können. Das nervt auch. Das Problem ist, dass sich echt jede, mit jeder Figur auszieht. Finde ich teilweise wirklcih nciht mehr schön. Auch nicht als Hobby oder sonst was. Jeder hat sicher seine Schokoladenseiten und seine vorteilhaften Bildposen. Aber dann muss es doch nicht ausgerechnet nackt sein...

Stimmt schon! --- irgendwie.
Aber müsste man dann gerechterweise auch kritisieren, dass sich hier
"echt jedes Model, mit jedem Gesicht" schön geschminkt - und vor allem auch noch
mit Weichzeichner - fotografieren lassen wollen?

Schon vor ca. 300 Jahren musste sich "P. P. Rubens" gefallen lassen, dass
seine Werke als die "allergrössten Schinken" betitelt wurden, in
jeder Hinsicht. :-)

Michael
#285Report
24.02.2009
>Ich finde es kommt auf's WIE und nichts auf's WAS an.

gut..
..aber bei einem toten kraken auf dem kopf fällt mir echt nix mehr dazu ein.

nachdem hier schon fast alles genannt wurde:
welche no-go motive wären witzig zu kombinieren?
zB: Rapsfeld mit schrägem Horizont sind sw - nur die linke brustwarze des Gasmaskenmodels bleibt in farbe

der thread ist echt inspirierend!
#286Report
Original von Eudoxia
Tintenfisch auf dem Kopf Fotos!!!!!!
uaaa!

genau! Also ich das das erste mal sah war das echt gut. Tolle Idee und auch extrem gut umgesetzt. Keine Ahnung wo das war. Aber all die Trittbrettfahrer hinterher die meinen "Fisch auf n Kopp und kann ich das auch..." Einfach nur schrecklich was mit diesem Utensil inzwischen alles für Bilder kredenzt werden :-X
#287Report
Original von .NeedMoreCoffeeMan.
[quote]Original von Eudoxia
Tintenfisch auf dem Kopf Fotos!!!!!!
uaaa!

genau! Also ich das das erste mal sah war das echt gut. Tolle Idee und auch extrem gut umgesetzt. Keine Ahnung wo das war. Aber all die Trittbrettfahrer hinterher die meinen "Fisch auf n Kopp und kann ich das auch..." Einfach nur schrecklich was mit diesem Utensil inzwischen alles für Bilder kredenzt werden :-X[/quote]
Das berühmte "Original", bzw. die Idee stammt vom grossen Meister
" Herb Ritts " .

http://www.herbritts.com/images/

Michael
#288Report
24.02.2009
der hat ihn auch richtigrum aufgesetzt und man kann sich vielleicht eine idee dahinter vorstellen.

danke für den link
lg paul
#289Report
[gone] Kristina Bode
24.02.2009
Naja Nachmacher sind doch nicht schlimm...ich meine ein jeder von uns lässt sich von irgendetwas inspirieren...sei es der Tintenfisch oder das Rapsbild.

Was ich total lahm finde sind zwei Brüste und dazwischen eine Rose/Perlenkette, sämtliche Po/String Kombinationen und die berühmten Schrankwandbildchen, wobei letzteres mich sicher irgendwann zu einer Schrankwandfotoserie hinreissen lassen wird, denn schlimmer als bei der Schwankwand gehts nimmer.
#290Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.02.2009
Pseudo-Industrial-Style...........einfach irgendeine heruntergekommene Location und drauf fotografiert, ohne Rücksicht auf Verluste....besonders schlimm finde ich es bei Dessous und Akt, wenn nichts zu erkennen ist, außer das, was der Fotograf gerne vor der Linse haben möchte..............das setze ich mit Schrankwandbildern auf die gleiche Stufe!
#291Report
[gone] fotowilly
24.02.2009
Original von FoToFamilie
Willi du bist doch nur neidisch weil man auf deinen Schwarz-Weiß-Bildern die gelben Rapsblüten nicht sieht

*gfg*

Uwe

Du hast mich ertappt...
Aber wir schweifen vom Eingangsthema ab.
gruss reinhard
#292Report
[gone] User_3319
24.02.2009
Diesen "Cyber"kram (Staubsaugerschläuche, eine Neonfarbe, hässliche Klamotten -> fertig)
Industrieruinen mit Dessous oder sonstwas unpassendem
Kaffeebohnen/Gummibärchen/Kieselsteine in die Fresse geklebt

Sry^^
#293Report
24.02.2009
gasmasken
.......................
#294Report
Bilder von Minderjährigen, egal ob angezogen oder eher weniger angezogen, geschossen von Knipsern, die wesentlich länger und technisch besser fotografieren als ich und deren Bilder trotzdem ihren eigentlichen Verwendungszweck nicht leugnen können...
#295Report
05.05.2009
gasmasken kann ik net sehn mehr ...
intimbereich bilder kann ik net mehr sehn -.- genauso wie dildo oder finger bilder in intimbereich ... *graus*
#296Report
schlecht gemachte kaputtbearbeitete und zu sehr glattgebügelte Fotos auf denen man das Model nicht mehr erkennen kann
#297Report
[gone] Dirk Krauzig
05.05.2009
Bilder, auf denen Modellen Buschwerk und Flora jedweder Art appliziert wird und die unter "Make-Up-Art" laufen. Dasselbe gilt für Strass & Federn, sowie jedwedes Meeresgetier der toten und Reptilien der lebendigen Sorte.

Abgesehen davon, daß es wenig Motive gibt, die mehr an Originalitäts-Mangel leiden, besteht die schöpferische Leistung, wenn überhaupt, dann in der Arbeit der Visagistin/Stylistin, der Fotograf degradiert sich zum Plagiator und Erfüllungsgehilfen.

Das mag gefällig sein und gern gesehen, das Kreativitäts-Potential hat es aber mit "Malen nach Zahlen" gemein.

Mußte jetzt mal raus ;-))
#298Report
05.05.2009
Stimmt - die Botanischen Gärten auf dem Kopf udn alles was an Haut rausguckt gnadenlos weichgebügelt mag ich auc nicht mehr sehen...
#299Report
[gone] Wonco Photography
05.05.2009
Ihr seid gemein :-( Dabei hat Dresden so einen schönen, botanischen Garten .. dann streich ich die Idee wohl mal wieder .. *tüdelü*
#300Report

Topic has been closed