Welche Bilder wollt Ihr NICHT mehr sehen??? 352

06.05.2009
genau, die sollen sich mal alle richtig schicke Autos suchen ;-)))

Original von DOCTOR SPEEDLITE (der Schlaukopf)

Vor allem wenn´s so banale Autos wie ein Opel oder VW Golf sind... oder der gute alte Dreier BMW Cabrio...

Örks!
#321Report
[gone] SweetSacrifice
06.05.2009
Gibts eigentlich nur eins was ich nicht mehr sehen kann :

GIRL / CAR SHOOTINGS
#322Report
06.05.2009
Original von Dirk Lorenz

[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE (der Schlaukopf)

Vor allem wenn´s so banale Autos wie ein Opel oder VW Golf sind... oder der gute alte Dreier BMW Cabrio...

Örks!
[/quote]

Genau! Einen Capri, ...tiefer, härter, breiter! Das war noch ein Auto... da könnte man sogar ein nacktes Mädel drauflegen!
#323Report
06.05.2009
Original von DOCTOR SPEEDLITE (der Schlaukopf)
[quote]Original von Dirk Lorenz

[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE (der Schlaukopf)

Örks!
[/quote]

Genau! Einen Capri, ...tiefer, härter, breiter! Das war noch ein Auto... da könnte man sogar ein nacktes Mädel drauflegen![/quote]

alte Bullis haben da viel mehr Fläche für... ;-)
#324Report
06.05.2009
mein vw käfer hat auch dickes blech und die schlaufen

- ältere hier kenne die-
#325Report
Seit spätestens heute mag ich keine Erdbeerenandielippenhaltunddranleckcolorkeys mehr.
#326Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
08.05.2009
...Fotos bei dem das Model mit ihrem Herzallerliebst zu sehen ist....ich möchte doch Referenzen von dem Model sehen und nicht von ihrem Partner...
#327Report
08.05.2009
...oder Partnerin.

30 Zeichen...
#328Report
keine Handy-Fotos mehr.......!!!
#329Report
09.05.2009
och doch, ich mag die... ;-)))

Original von Dieter Peper (New Pics)
keine Handy-Fotos mehr.......!!!
#330Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.05.2009
Aufnahmen von Fotografen, welche hier als das "Non-Plus-Ultra" vergöttert werden, jedoch LEDIGLICH mit Photoshop arbeiten.

Ich kenne sowohl die Models in Natura und habe auch schon zwei dieser tollen Fotografen "über die Schulter geschaut" wenn sie aus ............ ein Topmodel machten per Mausklick - lol.

Sprich, ich mag keine Schaufensterpuppen ohne Mimik, ohne Gestik, ohne Ausdruck mehr sehen.

Und ebenso keine Frauen in ca. meinem Alter, welche sich nackt in unmöglichen Posen ablichten lassen, ebenso wie Gewaltfotos, Rapsfeldfotos, Fotos auf denen sich Frauen gegenseitig "befriedigen", etc..

DAS alles und noch viel mehr.

An die Frauen in ca. meinem Alter, ohne Photoshop läuft da doch NACKEND nichts mehr und ohne dem sieht es Sch.... aus!

Dann lieber in Natura ;-).

Auch eine Schwangerschaft, das Stillen danach schadet der Optik des Körpers, macht doch nichts, ich stehe zu meinen Schwangerschaftsstreifen z. B. und würde mich NIE mit nackten Beinen ablichten lassen.

Möchte aber auch nicht UNECHT gemacht werden.

Man muss auch seine Grenzen kennen!

Und an die jungen Mädels:

Achtet auf Eure Posen, nichts gegen ästhetische Aufnahmen Eures noch schönen Körpers, vorausgesetzt das Gewicht stimmt, jedoch manche Stellungen sind einfach nur primitiv!

Winke und schönes WE,

ANGIE
#331Report
was ich nimmer sehen kann....

rose an den arsch halten,
an ner rose riechen,
bahngleisbilder...
#333Report
09.05.2009
Einfach alle Bilder,
wo man weder vom Fotografen und/oder vom Model
kein Engagement spürt, etwas gemeinsames zu schaffen.

Heiner
#334Report
09.05.2009
Fotos mit Waffen - und das hat nix mit irgendwelchen Amokläufen oder sonstigen Vorfällen in letzter Zeit zu tun.

Solche und viele andere Fotos braucht niemand und bereichern nicht unbedingt die SC von Model oder Fotograf.
#335Report
10.05.2009
oh mist, das meiste davon hab ich auch schon verbrochen...heul...
aber gute ideen sind hier schon noch dabei :)
danke an alle!
bg
andreas
#339Report
[gone] Nadine-Alyana
10.05.2009
....fotos mit rahmen, fotos ohne stofflichkeit, fotos ohne tiefe, frauenfeindliche / der-männer-welt-unterwürfige nackedeifotos(wie kann man sowas nur machen *kopfschüttel*)...
#340Report

Topic has been closed