MK-Homepage.... 130

Camera Obscura
18.02.2009
Muss ich im Lauf desTages erst noch testen. Wie machst du das - schickst du da von ausserhalb eine Konversation??
#21Report
18.02.2009
Original von Manfred Dittrich
Bei mir funzt die Kontaktaufnahme über die neue Seite nicht.
Fehler "Bitte ein Nachricht eingeben" auch wenn alle Felder ausgefüllt sind.
Ist das bei Euch auch so?
Ansonsten ist das ne geile Sache.. danke Hendrik!
Gruß,
Manfred
ich denke mal das du mehr als 30 zeichen in das nachrichtenfeld eingeben musst... ich habs getestet bei mir funzt es mit mehr als 30 zeichen... bekommst dann an die angegebene mail ne id und passwort das du eingeben musst und dann gibts die nachricht in deinem mk mailpostfach.... also so wars bei mir :-)
#22Report
18.02.2009
Original von Camera Obscura
Muss ich im Lauf desTages erst noch testen. Wie machst du das - schickst du da von ausserhalb eine Konversation??
wenn du die mk hp nutzt dann ist oben ein feld "kontakt" zum anklicken....
#23Report
18.02.2009
Original von Britta - Hannover (Fotografin-Visa-Model)
ich denke mal das du mehr als 30 zeichen in das nachrichtenfeld eingeben musst... ich habs getestet bei mir funzt es mit mehr als 30 zeichen... bekommst dann an die angegebene mail ne id und passwort das du eingeben musst und dann gibts die nachricht in deinem mk mailpostfach.... also so wars bei mir :-)
Ah, ok.. mit mehr als 30 Zeichen gehts bei mir auch. Danke!
Sollte Hendrik vielleicht auf der Kontakt-Seite dazu schreiben, nicht-MKler dürften solche Regeln nicht geläufig sein ;-)
#24Report
18.02.2009
naja ich denke mal in den meisten fällen schreib man doch mehr als 30 zeichen wenn ich mit wem mir fremdes kontakt aufnehmen möchte oder nicht????
#25Report
18.02.2009
Cooooole Sache, Hendrik!
T.
T.
#26Report
18.02.2009
Also ein Feld Kontkt finde ich da nicht . Das versuche ich jetzt dann noch von einem anderen Rechner und von einer anderen IP- Adresse aus.
Ansonsten ist das eine feine Sache.
Großes Lob an die "Technische Genieabteilung" (Copyright Hendrik Siemens) unter dem Vorsitz von Cheffe Hendrik Siemens.
Ansonsten ist das eine feine Sache.
Großes Lob an die "Technische Genieabteilung" (Copyright Hendrik Siemens) unter dem Vorsitz von Cheffe Hendrik Siemens.
#27Report
18.02.2009
Original von Britta - Hannover (Fotografin-Visa-Model)
naja ich denke mal in den meisten fällen schreib man doch mehr als 30 zeichen wenn ich mit wem mir fremdes kontakt aufnehmen möchte oder nicht????
Da hast Du natürlich recht.. und Anfragen die aus "Willst shooten" bestehen, will ich eh nicht haben:)
Gruß,
Manfred
#28Report
18.02.2009
bei mir funktioniert die seite nich richtig. wenn ich meine modelseite angebe, klappt alles. aber wenn ich das mit meiner bildbearbeiterseite machen will, ist der ganze text weg und man sieht die bilder von der model sc :(
#29Report
[gone] Christine De La Luz
18.02.2009
Hey, erst mal Kompliment.... Seeehr cool ^^
Nur eine Frage; hab eben im ausgeloggten Zustand mal die neue Homepage angeschaut, alle Bilder, die ich als 'nur für MK-Mitglieder sichtbar' markiert hab, werden auch nicht angezeigt - sehr schön.... Aber das Titelbild ist dann auch weg.....?! *grübel*
Nur eine Frage; hab eben im ausgeloggten Zustand mal die neue Homepage angeschaut, alle Bilder, die ich als 'nur für MK-Mitglieder sichtbar' markiert hab, werden auch nicht angezeigt - sehr schön.... Aber das Titelbild ist dann auch weg.....?! *grübel*
#30Report
[gone] User_51253
18.02.2009
ja mir gehts ebenso...anscheinend gehts nur wenn die SC auch sichtbar ist....aber ne coole Sache is es allemal:-)
#31Report
18.02.2009
Original von KittyDeluxxxe
Das Titelbild ist nun nicht mehr weg. War mein Fehler, blöderweise. Ist nun korrigiert.
LG Hendrik
#32Report
[gone] Christine De La Luz
18.02.2009
Hey, das ging ja wieder mal super schnell.... DANKÖÖÖ! [IMG]
#33Report
18.02.2009
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von KittyDeluxxxe
Das Titelbild ist nun nicht mehr weg. War mein Fehler, blöderweise. Ist nun korrigiert.
LG Hendrik[/quote]
Hallo,
habe noch einen kleinen Fehler. Der Link zur Hilfeseite auf der Seite Hauptdaten funktioniert nicht.
#34Report
18.02.2009
@hendrik
korrigierst du den fehler den ich hab auch noch? oder is das ne sache, die nur bei fotografen und models funktioniert? ich hätt nämlich ganz gern meine bea sc dafür.
korrigierst du den fehler den ich hab auch noch? oder is das ne sache, die nur bei fotografen und models funktioniert? ich hätt nämlich ganz gern meine bea sc dafür.
#35Report
18.02.2009
Original von Moonchild HB
@hendrik
Du kannst einstellen, welche Sedcard Homepage ist.
http://www.model-kartei.de/myhome.html
LG Hendrik
#36Report
18.02.2009
das weiß ich hendrik. aber das klappt nicht. wenn ich bildbearbeiter angebe, krieg ich die bilder von der model sc zu sehn und keinerlei text.
#37Report
[gone] Miguel
18.02.2009
Kann es sein, dass es Probleme bei allen gibt, die mehrere SCs haben? Meine Modelseite zeigt keine Aufnahmebereiche an, wenn ich sie als HP einrichte, meine Fotografen Seite zeigt alles richtig an. Fotograf ist bei mir HauptSC und die 1., die ich eingerichtet habe. Bei Moonchild HB ist die Model SC die 1. eingerichtete aber die Bea die HauptSC.
#38Report
18.02.2009
also das mit der Kontaktaufnehme von aussen funktioniert bei mir nicht - ich hab keinen Button "Kontakt" wenn ich meine mk-Hp von ausserhalb aufrufe. PN bzw Konversation geht auch nicht.
Statt dessen könnte ich meine eigene SC dann melden.
#39Report
18.02.2009
Original von Camera Obscura
also das mit der Kontaktaufnehme von aussen funktioniert bei mir nicht - ich hab keinen Button "Kontakt" wenn ich meine mk-Hp von ausserhalb aufrufe. PN bzw Konversation geht auch nicht.
Bei dir ist aktuell auch die Weiterleitung aktiv und nicht die Homepage.
Mit Homepage hast du den Kontakt und Co.
LG Hendrik
#40Report
Topic has been closed