MK-Homepage.... 130

18.02.2009
danke bin ich auch grade dahinter gekommen.

die Features sind ja toll aber die Usability ist eine andere Sache. Aber nun klappts ja.

AAAAAAAber:
Vom Support der MK können sich die meisten Firmen eine dicke Scheibe abschneiden!
18.02.2009
Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch - was ist denn der Sinn dieser Homepages? Wo ist der Unterschied zur SedCard? Ich bin eh kein VIP und kann es daher noch nicht nutzen, aber es würde mich trotzdem interessieren...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Schöne Grüße,
Katharina
[gone] User_51253
18.02.2009
Wie isn des muss dadurch die SC erst einmal freigeschalten werden für jeden damit das funktioniert oder? Weil meine ist nur für die Mitglieder sichtbar und man sieht eingeloggt nichts a net mit dem link
lg
18.02.2009
habs heut morgen auch eingestellt...aber ich seh nicht das die seite pink ist...hab ich mal gewählt....sieht nach wie vor grau aus....ansonsten muss ich noch was testen.....
[gone] User_11925
18.02.2009
Ich habe eine technische Frage.
Wenn ich auf die MK Homepage gehe und ein PN abschicken möchte erscheint nur javascript:void();
Ist das bei mir ein Einstellungsfehler?
18.02.2009
so jetzt hab ich alles mal richtig eingestellt jetzt funzt das...ist geil....da brauch ich keine hp mehr machen....super hendrik.....lg joychen
18.02.2009
im mom gibt es ja nur drei farben...wäre schön wenn später mal noch andere farben dazu kämen......
18.02.2009
also ich find das ne ganz dolle Sache

Perfekt würde ich es finden, wenn man da noch die Bilder die gezeigt werden auswählen könnte, ähnlich wie beim SC-Druck... so wirft es ja doch einiges durcheinander wenn man z.B. Aktbilder für Nicht-MKler gesperrt hat.
18.02.2009
Original von P. Shot
[quote]Original von Katharina Peters
Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch - was ist denn der Sinn dieser Homepages? Wo ist der Unterschied zur SedCard? Ich bin eh kein VIP und kann es daher noch nicht nutzen, aber es würde mich trotzdem interessieren...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Schöne Grüße,
Katharina

der unterschied ist schnell erklärt. die url deiner sedcard ist:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/42137/

wer sich eine mk-homepage oder weiterleitung einrichtet kann den url
wurm deutlich verkürzen. dann passt er sogar auf eine visitenkarte.

zb.bsp. http://katharina.model-kartei.de[/quote]

Danke für die Erklärung!
18.02.2009
ja ich hatte erst pink ausgewählt..aber da ich eben meine schriftfarbe auf weiss gewechselt hatte, konnte man nichts lesen :-( dann hatte ich grau eingestellt...gefiel mir aber nicht so wirklich..also schriftfarbe wieder schwarz und wieder pink eingestellt...lol....irgendwas mit schönem blau wär doch nicht schlecht...oder schwarz? oder vlt bunt? herrje.....lol
18.02.2009
Original von P. Shot
[quote]Original von Joychen
im mom gibt es ja nur drei farben...wäre schön wenn später mal noch andere farben dazu kämen......

daran haben wir schon im vorfeld gedacht.
die farbwahl ist im css der seite codiert.
wer sich daran austoben will, darf eigene
vorschläge programmieren und hendrik schicken.[/quote]

sehr gute idee. da bin ich ja gespannt, was so kommt, denn ich hoffe doch, dass akzeptierte vorschläge dann allen zugänglich sind :)
Tolle Sache die hier mal wieder auf die Beine gestellt worden ist. Da man ja den
Benutzernamen bzw. die Adresse nur einmal wählen kann, bin ich schon seit Std. am überlegen welchen Namen man nehmen könnte.

Wie habt ihr das gelöst und vielleicht gibts ja ein paar Vorschläge von denen
die Ihre Homepage schon aktiviert haben.

Grüße aus Potsdam
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.02.2009
hab einfach tm-photodesign genommen.
sollte aber die mk seite höher gelistet werden bei google als meine richtige webseite, werde ich die mk page wieder löschen.
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
18.02.2009
Jetzt noch eine Integration des Lightbox Scripts in die MK-Homepage zum Bilderblättern und es kann Weihnachten werden...
Original von Thomas Bichler | Bodensee
Cooooole Sache, Hendrik!
T.

Gefällt mir immer noch. Aber warum wird der Link zur MK-Webseite auf der MK-Sedcard so prominent dargestellt. Sogar prominenter als der imho weitaus wichtigere Link zur eigenen Webseite?

Welchen Nutzen habe ich, wenn die MK-Sedcard auf die MK-Webseite verlinkt? Diese ist ja nicht mehr als eine Reduzierung dessen, was ich auch auf der SC sehe?

Wirklich gefallen finde ich (als auch für die Verlinkung der Webseite zahlender VIP) nicht, wenn meine MK-Webseite eben diese visuell überlagert.

Letzlich verkaufen werde ich mich nach wie vor primär über die Webseite, nicht die Sedcard in welcher Form auch immer.

T.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.02.2009
Original von Thomas Bichler | Bodensee

Gefällt mir immer noch. Aber warum wird der Link zur MK-Webseite auf der MK-Sedcard so prominent dargestellt. Sogar prominenter als der imho weitaus wichtigere Link zur eigenen Webseite?

Welchen Nutzen habe ich, wenn die MK-Sedcard auf die MK-Webseite verlinkt? Diese ist ja nicht mehr als eine Reduzierung dessen, was ich auch auf der SC sehe?
.

dem schliess ich mich an

Topic has been closed