Schönheits-OP!?! 202
22.01.2009
finds zum größten teil dämlich und unnötig. aber das thema gabs hier schonma, müsstest ma suchen :)
#2Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
22.01.2009
jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich ... und solange jemand zu viel Geld hat und einen Arzt findet, der die OP durchführt ... ist das doch herzlich egal.
#3Report
22.01.2009
Ich würds machen, wen ich das Geld übrig hätte.
Was ich allerdings nicht verstehe sind jene Damen die gar nicht wissen was sie als nächstes machen sollen udn dann lieber erstmal Botox spritzen lassen als gar nix zu machen...
Was ich allerdings nicht verstehe sind jene Damen die gar nicht wissen was sie als nächstes machen sollen udn dann lieber erstmal Botox spritzen lassen als gar nix zu machen...
#4Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
22.01.2009
Ich finds völlig in Ordnung, wenn ein Mädel unter einem Körperteil jahrelang leidet, sich dies gründlich überlegt hat und es bei einem guten Arzt machen lässt. Den Trend allerdings, jeden Schmarrn (weg-) operieren zu lassen, finde ich völligen Humbug - hier wäre eine gute Psychotherapie wohl angebrachter!
#5Report
Hi habe ich, aber leider nicht gefunden und mein Neugier war einfach groß!
Lg Irena
Lg Irena
Original von Hannah G -in England
finds zum größten teil dämlich und unnötig. aber das thema gabs hier schonma, müsstest ma suchen :)
#6Report
22.01.2009
ich zb finde botox furchtbar
dazu noch wenn die dame keine gesichtspflege betreibt,was ja vorbeugen wirkt oder noch nie hat
aber BOTOX nei ``*waa *g
is ja gesünder...
dazu noch wenn die dame keine gesichtspflege betreibt,was ja vorbeugen wirkt oder noch nie hat
aber BOTOX nei ``*waa *g
is ja gesünder...
#7Report
Was ich richtig schlimm finde, ist wenn Mädchen shcon mit 16 oder 17 sich ihre erste brust-op wünschen.
LG Irena
LG Irena
#8Report
22.01.2009
BOTOX käme alleine schon wegen der tollen Tierversuche nicht in Frage für mich... für jede einzelne Charce werden jede Menge Mäuse umgebracht... damit Uschi von nebenan ne Falte weniger hat udn sich nervengift spritzen lassen kann...
aber gut - Botox zählt ja eher nicht zu den Operationen...
By he way: die leute sollen nicht zum "Arzt" sondern zu einem PLASTISCHEN CHIRURGEN gehen!
aber gut - Botox zählt ja eher nicht zu den Operationen...
By he way: die leute sollen nicht zum "Arzt" sondern zu einem PLASTISCHEN CHIRURGEN gehen!
Original von Pricilla Couture goes Dark-Spy 27. VOTING
ich zb finde botox furchtbar
aber BOTOX nei ``*waa *g
is ja gesünder...
#9Report
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
ich finde so schlimm das die meisten wahrscheinlich nich wirklich drüber nachdenken.... und dafür auch noch viel zu jung sin....oder zu faul selber was dafür zu machen und sich einfach unters messer legen...
allgemein bin ich gegen solch op´s... weil naja ich denke man kann auch viel durch pflege oder sport oder durch nen psychologe in griff bekommen.... und vielleicht sin gerad manchmal kleine schönheitsmakel interessant und machen den mensch aus...
aber dann gibt´s auch wieder fälle wo ich das total verstehen kann...wie sagt man ausnahmen bestättigen die regel...
allgemein bin ich gegen solch op´s... weil naja ich denke man kann auch viel durch pflege oder sport oder durch nen psychologe in griff bekommen.... und vielleicht sin gerad manchmal kleine schönheitsmakel interessant und machen den mensch aus...
aber dann gibt´s auch wieder fälle wo ich das total verstehen kann...wie sagt man ausnahmen bestättigen die regel...
#10Report
22.01.2009
Jede wie sie mag :-) Warum Vorschriften machen oder meckern. Ich steh auf Silikon und das ist gut so !
anTon
(auch Herren können sich meinetwegen ein drittes Ei legen lassen, "wenns schee macht ...." sagte Else Kling immer :-))
anTon
(auch Herren können sich meinetwegen ein drittes Ei legen lassen, "wenns schee macht ...." sagte Else Kling immer :-))
#11Report
22.01.2009
also wenn du mir zeigen kannst wie man Brüste durch pflegen größer bekommt, Nasen kleiner oder gerader durch "Handauflegen" oder ohre anliegend dann gib bescheid - denke das wäre der Durchbruch in der plastischen hirurgie!
Original von *Mandy H.*
ich finde so schlimm das die meisten wahrscheinlich nich wirklich drüber nachdenken.... und dafür auch noch viel zu jung sin....oder zu faul selber was dafür zu machen und sich einfach unters messer legen...
#12Report
Klar, also Schönheits-Op, nach einem Unfall oder verbrennung da braucht man ja nciht lange darüber reden, die verstehen sich von selbst und man kann da eigentlich nix gegen sagen.
aber dann gibt´s auch wieder fälle wo ich das total verstehen kann...wie sagt man ausnahmen bestättigen die regel...[/quote]
aber dann gibt´s auch wieder fälle wo ich das total verstehen kann...wie sagt man ausnahmen bestättigen die regel...[/quote]
#13Report
22.01.2009
Also ich würde aus Angst vor Verpfuschung nicht an mir rumschnippeln lassen, wie es allerdings in 10 oder 15 Jahren aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen!:-)
LG
Sandra
LG
Sandra
#14Report
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
nein aber man kann die brüste ja durch sport und jep auch durch ne gewisse art von handauflegen gut durchbluten und in form halten :P ...grins
verstehen würde ich es wenn ne frau "gar keine " brust hat...
und nich gleich ohne selber was für zu machen zum doc rennen und sein leid klagen oder??...
das meinte ich...
und das mit der nase....hm hab och nen klumpen im gesicht aber das bin nu ma ich und die nase gehört zu mir...
lg mandy
verstehen würde ich es wenn ne frau "gar keine " brust hat...
und nich gleich ohne selber was für zu machen zum doc rennen und sein leid klagen oder??...
das meinte ich...
und das mit der nase....hm hab och nen klumpen im gesicht aber das bin nu ma ich und die nase gehört zu mir...
lg mandy
#15Report
22.01.2009
viel schlimmer als die OPs finde ioch allerdings die Leute die sich anmaßen den Leidensdruck der Leute als albern abzutun, die sich in ihrem Körber nicht wohl fühlen.
Ich habe nun keine Probleme mit meienr Brust - sehe aber bei meiner Schwester wie ihre Brüste und Bauch nach 2 Schwangerschaften und 2 Kaiserschnitten aussehen udn kann verstehen dass sie sehr drunter leidet.. Wenn da jemand sagt "du bist bescheuert, es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an" - dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht - SIE leidet darunter, SIE wird dadurch für blöd erklärt, SIE wird dadurch nicht ernst genommen!
Ichhabe es ihr ausgetrieben ins Ausland zu fahren - stattdessen habe ich eionen beratungstermin mit ihr bei einem PC ausgemacht. Ich finde es wichtiger die Leute zu UNTERSTÜTZEN statt für bescheuert zuerklären! Wenn jemand dann selbst feststellt dass er/sie es doch nicht braucht ist das ja ok - aberich finds übel wie oft sich FREMDE anmaßen zu entscheiden ob etwas nötig ist oder nicht.
Ich habe nun keine Probleme mit meienr Brust - sehe aber bei meiner Schwester wie ihre Brüste und Bauch nach 2 Schwangerschaften und 2 Kaiserschnitten aussehen udn kann verstehen dass sie sehr drunter leidet.. Wenn da jemand sagt "du bist bescheuert, es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an" - dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht - SIE leidet darunter, SIE wird dadurch für blöd erklärt, SIE wird dadurch nicht ernst genommen!
Ichhabe es ihr ausgetrieben ins Ausland zu fahren - stattdessen habe ich eionen beratungstermin mit ihr bei einem PC ausgemacht. Ich finde es wichtiger die Leute zu UNTERSTÜTZEN statt für bescheuert zuerklären! Wenn jemand dann selbst feststellt dass er/sie es doch nicht braucht ist das ja ok - aberich finds übel wie oft sich FREMDE anmaßen zu entscheiden ob etwas nötig ist oder nicht.
#16Report
22.01.2009
Also ich persönlich habe eine SchönheitsOP hinter mir... habe lange darauf gespart und finde es auch vollkommen okay etwas an dem körper zu verändern unter dem man leidet...
Wenn jemand unter zu kleinem Busen leidet finde ich das auch noch okay...
Schlimm find ich nur die zum zigsten mal aufgespritzen lippen, busen die anatomisch nicht mehr orginal aussehen, geliftet bis man den mund net mehr schließen kann oder so...
Zu jung? hmmm kommt halt immer drauf an was gemacht wird... warum sollte ich mein kind bis es 18 ist zwingen mit einer hasenscharte rumzulaufen??? Also bei wirklich schwerwiegenden Schönheitsfehlern finde ich es vollkommen okay auch der natur schon früher dazwischenzufunken...
Ich halte aber überhaupt nichts davon wenn sich 15 jährige mädels fettabsaugen oder die brüste vergrößern lassen....
Wenn jemand unter zu kleinem Busen leidet finde ich das auch noch okay...
Schlimm find ich nur die zum zigsten mal aufgespritzen lippen, busen die anatomisch nicht mehr orginal aussehen, geliftet bis man den mund net mehr schließen kann oder so...
Zu jung? hmmm kommt halt immer drauf an was gemacht wird... warum sollte ich mein kind bis es 18 ist zwingen mit einer hasenscharte rumzulaufen??? Also bei wirklich schwerwiegenden Schönheitsfehlern finde ich es vollkommen okay auch der natur schon früher dazwischenzufunken...
Ich halte aber überhaupt nichts davon wenn sich 15 jährige mädels fettabsaugen oder die brüste vergrößern lassen....
#17Report
22.01.2009
Eine Schönheits-OP ist sinnvoll, wenn es körperlich notwendig ist (z.B.:Brustverkleinerung bei zu großer Belastung des Rückens, Abnahme von überflüssiger Haut bei extremen Gewichtsverlusten).
Sie ist ebenso sinnvoll, wenn es auf Grund eines Mangels psychische Probleme gibt. (z.B.:Brustkorrektur nach Brustkrebs mit massiver Gewebeentnahme, Brandnarben im Gesicht)
Davon abgesehen finde ich es eher überflüssig und sehe es als zu gefährlich für die Gesundheit an. Ein Restrisiko bleibt bei jeder OP und nur um eine Körbchengröße mehr zu haben oder ein paar Pfund an bestimmten Stellen loszuwerden würde ich mich dem nicht aussetzen.
Letztlich muss das aber jeder selbst entscheiden.
Sie ist ebenso sinnvoll, wenn es auf Grund eines Mangels psychische Probleme gibt. (z.B.:Brustkorrektur nach Brustkrebs mit massiver Gewebeentnahme, Brandnarben im Gesicht)
Davon abgesehen finde ich es eher überflüssig und sehe es als zu gefährlich für die Gesundheit an. Ein Restrisiko bleibt bei jeder OP und nur um eine Körbchengröße mehr zu haben oder ein paar Pfund an bestimmten Stellen loszuwerden würde ich mich dem nicht aussetzen.
Letztlich muss das aber jeder selbst entscheiden.
#18Report
22.01.2009
Original von LadyCassandra
viel schlimmer als die OPs finde ioch allerdings die Leute die sich anmaßen den Leidensdruck der Leute als albern abzutun, die sich in ihrem Körber nicht wohl fühlen.
I
yepp, so schauts aus :-)
anTon
#19Report
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
naja nach ner schwangerschaft sehen die brüste nich mehr aus wie vorher das is nu mal so...aber dafür hat sie doch zwei bezaubernde kinder.... ich denke fast jede frau hat damit zu kämpfen das die brust dann nich mehr so aussieht...
ich finde es nur so schlimm das es menschen gitb die sich freiwillig unters messer legen...
weil es gibt menschen die können sich da nic haussuchen und dann geht bei denen noch was schief und sie konnten sich nich entscheiden...
ich sage das weil mein mann wegen nem ärtzepfusch nun fast seit nem jahr schon im kh liegt...
vielleicht kann ich s deshalb nich verstehen an sich freiwillig was machen zu lassen ohne es vorher anders versucht zu haben....
ich finde es nur so schlimm das es menschen gitb die sich freiwillig unters messer legen...
weil es gibt menschen die können sich da nic haussuchen und dann geht bei denen noch was schief und sie konnten sich nich entscheiden...
ich sage das weil mein mann wegen nem ärtzepfusch nun fast seit nem jahr schon im kh liegt...
vielleicht kann ich s deshalb nich verstehen an sich freiwillig was machen zu lassen ohne es vorher anders versucht zu haben....
#20Report
Topic has been closed
Ich persönlich bin der Meinung, dass man das eine oder andere, was einen an einem selber stört korrigieren kann z.b. abstehende Ohren oder so.
Übertriebene Schönheits-Op finde ich nicht so toll.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
LG Irena