Schönheits-OP!?! 202

Den Trost von wegen 2 bezaubernde Kinder finde ich jetzt nicht so toll muss ich sagen, weil man die frau dann auf "mutter" reduziert.
Meine brüste sind um eine körpchengrösse kleiner geworden nach meinen ebenfalls 2 Schwangerschaft und ich es passt mir auch nicht, aber die Angst ist halt doch grösser.
und auch wenn ich 2 tolle kinder habe, die geben mir nicht, den auschnitt, den ich mal hatte und man ist ja immernoch eine FRau und will sich auch als solche fühlen.

Original von *Mandy H.*
naja nach ner schwangerschaft sehen die brüste nich mehr aus wie vorher das is nu mal so...aber dafür hat sie doch zwei bezaubernde kinder.... ich denke fast jede frau hat damit zu kämpfen das die brust dann nich mehr so aussieht...

ich finde es nur so schlimm das es menschen gitb die sich freiwillig unters messer legen...

weil es gibt menschen die können sich da nic haussuchen und dann geht bei denen noch was schief und sie konnten sich nich entscheiden...

ich sage das weil mein mann wegen nem ärtzepfusch nun fast seit nem jahr schon im kh liegt...
vielleicht kann ich s deshalb nich verstehen an sich freiwillig was machen zu lassen ohne es vorher anders versucht zu haben....
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
ja aber man is doch nich nur durch die brust und äußerlichekeiten ne frau... man ist doch ne persönlichkeit und hat selbstbewußtsein...
Ja, und das Selbstbewusstsein hab ich auch und hatte es shcon immer, aber es gibt sicher einige, die es nie hatten und durch z.B. wie hängende oder kleine Brüste nach schwangerschaft werde sie noch weniger haben und sich noch unwohler fühlen.
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
ja aber dann is das doch kein fall fürs messer....
22.01.2009
das selbstbewußtsein hilft nach AUßEN vielleicht - aber nicht gegen die innere unzufriedenheit!

Klar ist man nicht nur "Brust" aber wenn einen alleine schon "ne blöde Titte" stark belastet - warum sollte man da nichts gegen unternehmen?

Mutter sein ist gut udn schön, aber sie möchte sich auch noch selbst im Spiegel ansehen - nein nicht nur ansehen, sondern auch GEFALLEN! udn genau das ist das was ich meine: Du nimmst sie nicht ernst - du nimmst Frauen, die unter ihren Makeln LEIDEN nicht ernst sondern erklärst sie für blöd, dass sie sowas machen würden/ollen... udn vdas find ich schlimm!

Original von *Mandy H.*
ja aber man is doch nich nur durch die brust und äußerlichekeiten ne frau... man ist doch ne persönlichkeit und hat selbstbewußtsein...
Nein, sicher kein klarer Fall fürs messer, aber wenn die Frau sich dadurch dann attraktiver fühlt und somit mehr selbstbewusstsein bekommt, finde ich es okay
Ich persönlich hätte einfach zu viel Angst, dass was schiefgehen könnte, ich warte lieber bis man das Zeug irgendwie anders reinbekommt ;-)
Lg Irena
letztes jahr hatte ich einen routineeingriff....
die folgen davon waren sepsis (blutvergiftung) bin hin kurz vors organversagen....
einige wochen krankenhausaufenthalt, intensiv, das volle programm eben.
insgesamt hatte ich jetzt 7 ops wegen dieser sache, der letzte war ein plastischer eingriff letzen fr. und auch wenn ich schmerzen hab und jetzt wieder stärkere schmerzen habe, bin ich so glücklich, ich verurteile keine schönheitsops, wenn sie beim plastischen chirurgen durchgeführt werden.

ich schließe auch nicht aus, dass ich mich mal wegen anderer makel unters messer lege, solange es sich im rahmen hält.
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
oh doch glob mir ich nehm se ernster wie denkst...und würde niemals jemand für blöd erklären...müßte mich dann selbst für blöd erklären ;)

klar is jeden selbst überlassen was er mit seinem körper anstellt....aber glaub mir wenn er einmal drum gekämpft hat überhaupt am leben zu sein...dann überlegt man sich äußerlichkeiten...

hört sich vielleicht blöd an aber für mich sin´s nur äußerlichkeiten...

lg mandy
Klar sins nur äusserlichkeiten, aber die sind doch genauso wichtig wie die inneren werte, zumindest für mich.
Weil das erste, was wir sehen ist nun mal die Äusserlichkeit eines Menschen

@Mady
ich kann dich verstehen, wenn man etwas durchgemacht hat, dass einem vielleicht das Leben gekostet hätte, dann sieht man die Sache anders. Aber dann müsste es dir ja auch egal sein, ob sich jemand pflegt oder nicht, denn ist ja nur äusserlichkeit.
LG Irena
22.01.2009
das ist doch schon wieder das Abwerten...

Du fühlst dich wohl - sie nicht, sie möchte was ändern, du sagst (sinngemäß) :"Blödsinn, sei froh dass du lebst". Mit deinem Bauch würde sie vielleicht genauso reden... udn du würdest mit ihrem Bauch vielleicht auch ganz anders tönen!
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
ja natürlich sieht man den menschen erst und auch ich mach mir dann nen bild von jemand, das is nu ma so leider....

lg mandy
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
mein bauch sieht aus wie ne landkarte ;) .... gute bearbeitungsprogramme ;)
Kann man damit auch brüste vergrössern??? ;-) *fg*
nee schmarrn!
Lg Irena

Original von *Mandy H.*
mein bauch sieht aus wie ne landkarte ;) .... gute bearbeitungsprogramme ;)
klar kann man damit auch brüste vergrößern, kommt auf die pose an und den bearbeiter ;-)
22.01.2009
siehst du - udn vielleicht möchten Frauen, die nach 2 Schwangerschaften einen deformierten Bauch udn Brüste bis zum bauch haben eben nicht als "fette Mutti" gesehen werden, sondern eben auch als Frau.

Oder Leute mit k(l)einen Brüsten, die sich unweiblich fühlen möchten sich selbst sexy fühlen mit mehr Brust...

Eine Freundin von mir hat eine natürliche Körbchengröße von 75F/G bei 1 meter 60 größe- sie möchte nicht immer nur als "Brust mit Frau dran" gesehen werden, Rückenschmerzen hat sie keine - keiner aus meienm bekanntenkreis versteht sie... ihre Brüste seien doch so toll... aber keienr von denen muss für diese Brüste BHs udn andere Klamotten kaufen - aber alle "wissen sie ja" dass das so toll ist...

Original von *Mandy H.*
ja natürlich sieht man den menschen erst und auch ich mach mir dann nen bild von jemand, das is nu ma so leider....

lg mandy
22.01.2009
Leute streitet nicht, also ich muß ehrlich sagen wenn ich nach meiner Schangerschaft eine Hängebrust oder nicht meinen alten flachen Bauch zurück gekriegt hätte wäre ich bestimmt auch schon auf dem Op Tisch gelegen!
So und jetzt könnt ihr mich zerlegen.
Ja, aber nem Bild bringt es mir persönlich herzlichst wenig! *g*
dann werde ich ja noch depri, wenn ich das bild sehen und dann unter den Pulli schau *gg*
Lg Irena
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
mit den programmen...lach...jep geht och... nein mal ernst, gibt wahrscheinlich kein körperteil an mir mit dem ich selber zufrieden bin...

ich finde es halt einfach schlimm wenn man sich freiwillig unters messer legt... klar muß jeder selber wissen...

lg mandy
@wildcat ich hoffe, dass das hier eher eine Diskusion ist und kein Streit *g*
Aber zerlegen werden wir dich sicher nicht, ausser du willst es, dann zerlegen wir dich in einzelteile und versuchen ein neues Puzzelsystem, ala Picaso! *ggg*
(bitte diesen Beitrag nicht wirklich ernst nehmen!!!)
Lg Irena
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Hatte im letzten Jahr zwei Frauen um die 20 , die ihre Brüste gemacht hatten ,, waren toll gemacht ... Nur , sie müssen jetzt alle 10 Jahre unters Messer ...
30 , 40 , 50 , und irgendwann hört das denn auch wider auf ...

malo

Topic has been closed