Schönheits-OP!?! 202
Ein grund mehr für mich darauf zu warten, bis man das was findet, dass ne vergrößerung ohne OP möglich macht!
Lg Irena
Lg Irena
#42Report
22.01.2009
Naja Irena, bei manchen harmloseren Diskusionen ist es oft schon ziemlich herb hergegangen!
Deswegen hab ich das dazu geschrieben!
LG
Sandra
Deswegen hab ich das dazu geschrieben!
LG
Sandra
#43Report
22.01.2009
Interessantes Thema- ich finds bissl krass, dass so viele dieser Perfektion hinterherrennen. Gut, wenn jemand jahrelang wegen Segelohren gehänselt wurde oder durch eine Hasenscharte "entstellt" ist, kann ichs verstehen- aber sonst? Natürlich is blöd, wenn man durch Schwangerschaft o.Ä. seine "Figur verliert", aber muss denn heutzutage jede(r) mit 45 Kilo und Körbchengröße DD rumrennen? Also ich hab da meine Zweifel, ob das so erstrebenswert ist...
#44Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Würde sie dann mit meinen Seilen wieder zusammenfügen ....
#45Report
aber jetz mal wieder zum Thema. Schönheits-OP können doch auch lustig sein, zumindest für die nichtbeteidigten!
Reporter: Haben sie sich die Lippen aufspritzen lassen?
Promi: Nein!! Ich meine Lippen nicht aufspritzen lassen, dass liegt sicher an der neuen Frisur!!
Also solchen OP kann ich dann nicht verstehen, denn diese sind für mich persönlich eher unnötig.
LG Irena
Reporter: Haben sie sich die Lippen aufspritzen lassen?
Promi: Nein!! Ich meine Lippen nicht aufspritzen lassen, dass liegt sicher an der neuen Frisur!!
Also solchen OP kann ich dann nicht verstehen, denn diese sind für mich persönlich eher unnötig.
LG Irena
#46Report
22.01.2009
na gut bei der gemeinten dame, waren die lippen ja auch ganz schön krass.....war nich die frisur, sondern die blonden strähnen....*g*
aber dezentes lippenaufspritzen sieht manchmal sehr schön aus.
bevor man gar keine lippen hat....
aber dezentes lippenaufspritzen sieht manchmal sehr schön aus.
bevor man gar keine lippen hat....
#47Report
22.01.2009
und wo ist die Grenzezu ziehen? Segelohren hatte ich selbst, sogar sehr stark - da kann man die Haare drüber wachsen lassen und gut, den Bauch kaschieren ist schon schwieriger ;-)
Original von Conny1985
Interessantes Thema- ich finds bissl krass, dass so viele dieser Perfektion hinterherrennen. Gut, wenn jemand jahrelang wegen Segelohren gehänselt wurde oder durch eine Hasenscharte "entstellt" ist, kann ichs verstehen- aber sonst? Natürlich is blöd, wenn man durch Schwangerschaft o.Ä. seine "Figur verliert", aber muss denn heutzutage jede(r) mit 45 Kilo und Körbchengröße DD rumrennen? Also ich hab da meine Zweifel, ob das so erstrebenswert ist...
#48Report
Ich denken nach Schwangerschaften ist es weniger der Fall, dass man nach Perfektion sucht oder sich orentiert, sondern das man gern wieder mehr oder minder genauso aussehen wollen würde. Ich z.b. hatte vor den Schwangerschaften volles b anfang c körpchen, nun ist es anfang bis mitte b (d.h. es gibt b körpchen die mir zu groß sind)
Lg Irena
Lg Irena
Original von Conny1985
#49Report
22.01.2009
jeder soll es für sich entscheiden was er machen lässt und was nicht und man wird bei diesem thema nie auf einen nenner kommen.
entweder man ist dagegen oder nicht.
entweder man ist dagegen oder nicht.
#50Report
22.01.2009
Man sollte bei all diesen Diskussionen nicht vergessen, daß es sich hier erst um Erscheinungen der Neuzeit handelt.
Die Leute leben jetzt schon tausende von Jahren ohne überhaupt darüber nachgedacht zu haben, sich Silikon einpflanzen zu lassen.
Man frägt sich, ob sich die ganzen Frauen dann auch nicht mehr als Frauen gefühlt haben...
Das Problem sind bestimmt nicht die körperlichen Erscheinungen z.B. nach einer Schwangerschaft. Das Problem ist eher die Einstellung dazu und daß jeder heutzutage den perfekten Körper haben möchte
Die Leute leben jetzt schon tausende von Jahren ohne überhaupt darüber nachgedacht zu haben, sich Silikon einpflanzen zu lassen.
Man frägt sich, ob sich die ganzen Frauen dann auch nicht mehr als Frauen gefühlt haben...
Das Problem sind bestimmt nicht die körperlichen Erscheinungen z.B. nach einer Schwangerschaft. Das Problem ist eher die Einstellung dazu und daß jeder heutzutage den perfekten Körper haben möchte
#51Report
22.01.2009
Dann könnte man genauso kritisieren warum heutzutage jeder meint mit PKW mobil sein zu müssen - tausende von Jahren gings ohne...
Es geht heutezutage nunmal, Frauen sind nicht mehr "Gebärmaschinen um den Nachwuchs zu sichern" udn Frauen sind auch nicht mehr die Heimchen am Herd die nur für die Familie zu funktionieren haben - dadurch kommt eben auch eine vollkommen andere Selbstwahrnehmung! klar GEHT es ohne - es GEHT ohne so viel... aber es muss eben nicht!
Es geht heutezutage nunmal, Frauen sind nicht mehr "Gebärmaschinen um den Nachwuchs zu sichern" udn Frauen sind auch nicht mehr die Heimchen am Herd die nur für die Familie zu funktionieren haben - dadurch kommt eben auch eine vollkommen andere Selbstwahrnehmung! klar GEHT es ohne - es GEHT ohne so viel... aber es muss eben nicht!
#52Report
Sorry, aber da muss ich dir leider wiedersprechen, dass ist zumindet nicht bei mir so, denn dann müsste ich mir:
a. die brüste vergrössern lassen
b. meine beine brechen lassen, damit ich grösser bin
c. meinen Po mit hilfe von silikoninplanteten in form bringen
d. mein ohren korrigieren lassen
e in die ersten falten botox spritzen
f. Zähne richten lassen
g. augen durch platische chirugrie vergrösser lassen
usw.
Das einzige was ich wollen würde ist ein volles B-körpchen, weil ich es schon vorher hatte
Lg Irena
a. die brüste vergrössern lassen
b. meine beine brechen lassen, damit ich grösser bin
c. meinen Po mit hilfe von silikoninplanteten in form bringen
d. mein ohren korrigieren lassen
e in die ersten falten botox spritzen
f. Zähne richten lassen
g. augen durch platische chirugrie vergrösser lassen
usw.
Das einzige was ich wollen würde ist ein volles B-körpchen, weil ich es schon vorher hatte
Lg Irena
#53Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
..weil ich es schon vorher hatte ...
ich WILL auch wieder einen Job so wie ich es Vorher hatte .... passt halt nicht immer alles im Leben , und Leben Verändert ... Und im Alter wird der Busen eh veränderter ....
PS: ich weiss ich kann gross Kotzen , habe ja keine
ich WILL auch wieder einen Job so wie ich es Vorher hatte .... passt halt nicht immer alles im Leben , und Leben Verändert ... Und im Alter wird der Busen eh veränderter ....
#54Report
22.01.2009
Naja, das mit der Grenze ist in der Tat nicht so einfach: ich denk mal, jeder der richtig leidet, der wg irgendeinem zu großen oder kleinen Körperteil Depressionen hat, der meint, er könne in diesem Körper nicht weiterleben- in so einem Fall könnte eine OP tatsächlich Abhilfe schaffen. Andererseits, wenn ich an früher denke: bis ich 16 oder 18 war, wollte ich auch alles mögliche an mir umoperieren, vergrößern, verkleinern lassen. Dann kam irgendwann die Erkenntis "ok, bin ich halt nicht perfekt- meine Freunde werd ich deswegen nicht verlieren und meine Familie wird mich wegen irgendwelchen Makeln erst recht nicht verstoßen." Seitdem denk ich bissl anders über solche OPs...aber gut, jedem das Seine. Auch Schönheits- OPs haben sicher ihre Daseins- Berechtigung :)
#55Report
22.01.2009
Original von LadyCassandra
Dann könnte man genauso kritisieren warum heutzutage jeder meint mit PKW mobil sein zu müssen - tausende von Jahren gings ohne...
Ja, aber Autos sind erprobte Maschinen, die nicht selbständig beschleunigen und Dich gegen einen Brückenpfeiler fahren.
Aber schau Dir mal die meisten Silikonimplantate an....wie viele Brüste stehen danach in verschiedene Richtungen? Wie viele sehen wie zu groß aufgeblasene Luftbalons aus? Wie viele verschieben sich im Laufe der Zeit?
Was momentan passiert ist, daß etwas zu einem Massenhype wurde, was eigentlich noch nicht wirklich massentauglich ist. Die Risiken einer Schönheits-OP, daß danach etwas nicht so paßt wie gewünscht sind einfach noch immer viel zu hoch.
Die Leute spielen hier mit ihrer Gesundheit zum Wohl ihres Seelenfriedens.
#56Report
22.01.2009
Original von Malo PHOTO_ART
Ja, ja typisch Mann, ich wäre ja schon lange dafür das ihr die Kinder kriegt!
LOL
#57Report
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
lach...da wäre de menschheit schon ausgestorben...lach
#58Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
das würde ich niiiie Überleben ,,, das weisst du ja .. wenn Männer kinder bekommen müssten , dann würde die Welt Sterben ... Aussterben ... wöäre aber nicht zu schlimm , denn der Mensch zerstöhrt sowieso alles ...
#59Report
Oh gott bitte nicht, frauen sind ja schon nervig in der Schwangerschaft, aber männer?!?!? Nee belassen wir es liebr so wie es ist, dafür nehme ich sogar nen kleineren Busen in kauf *fg*
LG Irena
LOL[/quote]
LG Irena
Original von Wildecat
[quote]Original von Malo PHOTO_ART
LOL[/quote]
#60Report
Topic has been closed
quatsch nein hier wird nich gestritten...dafür is das leben zu kurz und kompliziert genug... :))
hihi