Schönheits-OP!?! 202
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Augen .. dadurch brachst du keine Brille mehr .. ist doch SUPPPPER .. Definitiv NICHT schönheit sondern Gesundheit ...
#81Report
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
wow mit 17, da gings dem arzt echt um de kohle...weil macht doch normalerweise keiner in dem alter weil klar is das da noch nich ausgewachsen...
Original von Malo PHOTO_ART
das ist leider soooo .... Geld Verdienen um jeden Preis und immer noch mehr und noch mehr . die Sucht hört nicht mehr auf ...
Aber dann wollen viele auch nich twirklich Geld Ausgeben. kenne ein Model von mir , sie hat sich die Brüste Verkleinern lassen wo sie 17 war ... und ! klar doch !!! sie sind nochmals Gewachsen , weil zu früh geschnippselt und zu günstig geschnippselt wurde , und es sieht nicht wirklich schöön aus .. sie ist darüber hinweg , und auch schon 35 ...
#82Report
22.01.2009
exakt :-) Mein Freund sagt auch meine Wunsch-OP bräuchte ich wegen IHM nicht machen (freut mich natürlich, nur gehts dabei nicht um ihn oder seine Meinung, sondern um mein Wohlbefinden) - wenn er mir aber mein Urteilsvermögen abspräche wie einige Leute (nicht nur hier) es immer wieder tun - dann wäre Ende im Gelände!
Ich finde es absolut okay, dass sich der Körper im Laufe des Lebens verändert.
Brüste bleiben in den allermeisten Fällen nicht prall und knackig. Sehenswert sind sie in der Regel immer noch. Hier legen Frauen die Messlatte viel zu hoch - imho.
Als zweifacher Papa von gestillten Jungs, kann ich mir durchaus eine Meinung bilden ;)[/quote][/quote]
Original von Tiffany82 *neue Galerie online*
Ich gebe dir voll und ganz recht, mein Mann ist ja mit meinen auch sehr zufrieden, aber ich bin es halt nicht und das ist das, was für mich zählt und ich denke, dass es bei anderen Frauen auch nicht anders ist.
Ich würde mir z.b. sicherlich nicht die brust oder etwas anderes verändern lassen, wenn es mir gefällt, aber meinem Mann nicht, den würde ich dann in die hölle schicken!
Lg Irena
[quote]Original von Marco Berg
[quote]Original von LadyCassandra
Ich kenn e schon welche mit schönen "gemachten" Brüsten (sid ja nicht immer nur Vergrößerungen, sondern oft gehts ja auch um "wiederaufbau" )
Ich finde es absolut okay, dass sich der Körper im Laufe des Lebens verändert.
Brüste bleiben in den allermeisten Fällen nicht prall und knackig. Sehenswert sind sie in der Regel immer noch. Hier legen Frauen die Messlatte viel zu hoch - imho.
Als zweifacher Papa von gestillten Jungs, kann ich mir durchaus eine Meinung bilden ;)[/quote][/quote]
#83Report
22.01.2009
wenn die Dame nun 35 ist war das Anfang der 90er... dass die medizin udn auch die plastische Chirurgie heute weiter ist dürfte bekannt sein ;-)
Original von *Mandy H.*[/quote]
wow mit 17, da gings dem arzt echt um de kohle...weil macht doch normalerweise keiner in dem alter weil klar is das da noch nich ausgewachsen...
[quote]Original von Malo PHOTO_ART
das ist leider soooo .... Geld Verdienen um jeden Preis und immer noch mehr und noch mehr . die Sucht hört nicht mehr auf ...
Aber dann wollen viele auch nich twirklich Geld Ausgeben. kenne ein Model von mir , sie hat sich die Brüste Verkleinern lassen wo sie 17 war ... und ! klar doch !!! sie sind nochmals Gewachsen , weil zu früh geschnippselt und zu günstig geschnippselt wurde , und es sieht nicht wirklich schöön aus .. sie ist darüber hinweg , und auch schon 35 ...
#84Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Ja das war vor knapp 20 Jahren .... und da waren die OPs noch nicht so Standart wie heute.
Und leider hat sie sich eben für die günstigere Fariante Entschieden , und es sind keine schöne Brüste mehr .. als ich sie das erste mal sah , konnte ich ihre Brüste nicht blos Fotografiern , musste sie mir zuerst Angewöhnen , und mag sie bis heute nicht wirklich ...
hatte mit ihr ein Body-painting gemacht ...
schade
Und leider hat sie sich eben für die günstigere Fariante Entschieden , und es sind keine schöne Brüste mehr .. als ich sie das erste mal sah , konnte ich ihre Brüste nicht blos Fotografiern , musste sie mir zuerst Angewöhnen , und mag sie bis heute nicht wirklich ...
hatte mit ihr ein Body-painting gemacht ...
schade
#85Report
[gone] Lola Lottalife
22.01.2009
Männern ist es meistens sowieso wurscht, wie genau der Busen aussieht, hauptsache, es ist einer vorhanden und er hängt nicht bis zu den Kniescheiben. Ist jedenfalls mein Erfahrung. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich mir als Frau nicht trotzdem Gedaken drüber mache oder unzufrieden bin.
#86Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
für viele Männer sind Brüste auch ein Fetisch .... darum kann der busen auch echt an den knieen sein , wenn ihm das Gefällt .... ! Und die Frau dazu einwilligt !!!!
#87Report
Kleiner Busen hat auch seine vorteile, denn sonst hätte ich das bild nicht machen können.
http://img8.model-kartei.de/x/r/102391/5dfe5c5ae41836f8552352fda53dd90e123193008032810899.jpg
Dennoch!! *g*
Lg Irena
http://img8.model-kartei.de/x/r/102391/5dfe5c5ae41836f8552352fda53dd90e123193008032810899.jpg
Dennoch!! *g*
Lg Irena
#88Report
Aber um nochmals auf Thema zu kommen, ich finde bei ner Schönheitsop sollte man eigentlich weniger aufs Geld schauen, denn schließlich hat man die Veränderung dann sein ganzes Leben lang. ich meine es ist ja kein Kleid, dass wenn es mir nicht mehr gefällt ich es einfach in den schrank hängen kann.
Lg Irena
Lg Irena
#89Report
22.01.2009
Original von LadyCassandra
Ich kenn e schon welche mit schönen "gemachten" Brüsten (sid ja nicht immer nur Vergrößerungen, sondern oft gehts ja auch um "wiederaufbau" )
Das Problem ist ja nicht, daß es keine schön gemachten gäbe...
Das Problem ist, daß das eher die Ausnahme ist
#90Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
oder dass man sie nicht bis ans Ende Tragen kann ohne weitere OP ...
#91Report
22.01.2009
Original von Tiffany82 *neue Galerie online*
Ein grund mehr für mich darauf zu warten, bis man das was findet, dass ne vergrößerung ohne OP möglich macht!
Lg Irena
Das gibt es: Nebenbei biete ich Brustvergrößerungen durch Handauflegen für nur 1 €. Sogar mit Geld-zurück-Garantie ... ;-)
#92Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
ja das mit Handauflegen machen so viele ; Massiere auch gut ... und grösser wird dabei nur der Stolz ... auch was ...
#93Report
22.01.2009
Wer mit sich selbst im reinen ist, braucht keine Schönheits OP. (Kosmetische Korekturen von Entstellungen nehme ich hier mal aus.)
Wer Schönheits-OP`s braucht - ist nicht glücklich und wird es dadurch aber auch nicht.
:-)
Wer Schönheits-OP`s braucht - ist nicht glücklich und wird es dadurch aber auch nicht.
:-)
#94Report
[gone] Christine De La Luz
23.01.2009
Original von Fotocowboy
Wer mit sich selbst im reinen ist, braucht keine Schönheits OP. (Kosmetische Korekturen von Entstellungen nehme ich hier mal aus.)
So a Schmarrn...! Ist genauso wie die Behauptung, dass alle, die sich operieren lassen, mangelndes Selbstbewusstsein haben.. *rollingeyes*
Ich fand meine Brüste auch jahrelang net wirklich toll - und wenn man das alles a bisserl optimieren kann, warum nicht...? (Klar kann's auch immer Komplimkationen geben, dessen muss man sich auch bewusst sein..)
#95Report
[gone] Lola Lottalife
23.01.2009
Ich bin ohne Brille definitiv glücklicher und selbstbewusster!
#96Report
23.01.2009
ich finds käse wenn die leute nicht darüber nachdenken und so tun als wenn sie eben mal brötchen holen gehen... jede op birgt risiken und ich persönlich würd nie eine machen wenns nicht nötig ist... mal abgesehen davon das bei den schönheits op´s es ja auch unterschiede im aufwand und schwierigkeit gibt...
zudem finde ich das nicht so pralle wenn jemand immer nur auf der suche ist was sie/er noch verändern will und das zu ner art sucht wird...
oder wenn jemand in ner familie so ne op in der wichtigkeit über alles stellt, ist ja auch ne frage des finanziellen und ich finds nicht ok das alle für einen zurückstecken müssen, wenn das mal nicht eben aus der portokasse gemacht werden kann, da das nicht lebensnotwendig ist... genauso wie ein eigenes pferd oder ein moped für die freizeit...
ich bin nicht grundsätzlich dagegen, allerdings bedenke ich verschiedene punkte und finde das man so was nicht überstürzen sollte... ohne das ich den mädels was will aber ich hab vielfach den eindruck das sie das gedankenlos machen...
zudem finde ich das nicht so pralle wenn jemand immer nur auf der suche ist was sie/er noch verändern will und das zu ner art sucht wird...
oder wenn jemand in ner familie so ne op in der wichtigkeit über alles stellt, ist ja auch ne frage des finanziellen und ich finds nicht ok das alle für einen zurückstecken müssen, wenn das mal nicht eben aus der portokasse gemacht werden kann, da das nicht lebensnotwendig ist... genauso wie ein eigenes pferd oder ein moped für die freizeit...
ich bin nicht grundsätzlich dagegen, allerdings bedenke ich verschiedene punkte und finde das man so was nicht überstürzen sollte... ohne das ich den mädels was will aber ich hab vielfach den eindruck das sie das gedankenlos machen...
#97Report
[gone] *Mandy H.*
23.01.2009
@Jean Chiout OldSchool Art ...find ich gut :))
lg mandy
lg mandy
#98Report
23.01.2009
kann jean nur zustimmen...
viele denken auch gar nich dran dass man leicht sterben kann bei so einer op. "hier mal bisschen weg, da was korrigiert" Diese "Wieso nicht? Ist ja nix dabei!" Einstellung finde ich mittlerweile echt ätzend und bedenklich. Im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden aber solang es nicht wirklich einen trifftigen Grund gibt (Fehlstellungen etc) bin ich dagegen... Wer sich hässlich findet nur weil der Busen zu klein ist solltr wirklich eher am Selbstwertgefühl arbeiten...und Geld sparen.
viele denken auch gar nich dran dass man leicht sterben kann bei so einer op. "hier mal bisschen weg, da was korrigiert" Diese "Wieso nicht? Ist ja nix dabei!" Einstellung finde ich mittlerweile echt ätzend und bedenklich. Im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden aber solang es nicht wirklich einen trifftigen Grund gibt (Fehlstellungen etc) bin ich dagegen... Wer sich hässlich findet nur weil der Busen zu klein ist solltr wirklich eher am Selbstwertgefühl arbeiten...und Geld sparen.
#99Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
23.01.2009
Das soll doch jedem selbst überlassen sein. Solange es einem danach besser geht ist doch alles ok. Das da was passieren kann ist normal, aber wobei kann einem nix passieren?
Wenn ich ins Auto steige muss ich auch jederzeit damit rechnen, dass irgendso ein "Blödmann fährt wie ne Sau" und dann kann es übel enden.
Man könnte hier genauso gut schreiben: "Arbeiten? Was haltet ihr davon?"
Ich wette, dass den Leuten dagegen auch genug Argumente einfallen :-)
Ich will nicht sagen, dass Schönheits-OP nu unbedingt sein müssen, aber ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt.
Wenn ich ins Auto steige muss ich auch jederzeit damit rechnen, dass irgendso ein "Blödmann fährt wie ne Sau" und dann kann es übel enden.
Man könnte hier genauso gut schreiben: "Arbeiten? Was haltet ihr davon?"
Ich wette, dass den Leuten dagegen auch genug Argumente einfallen :-)
Ich will nicht sagen, dass Schönheits-OP nu unbedingt sein müssen, aber ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt.
#100Report
Topic has been closed