Schönheits-OP!?! 202
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Danke Irene ............ 30 Zeichen
#62Report
Gern geschehen, aber wenn ich mir vorstelle, mein Mann und Schwanger, dass wäre ein Horror!! *fg*
Lg Irena
Lg Irena
Original von Malo PHOTO_ART
Danke Irene ............ 30 Zeichen
#63Report
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
grins...nee das ginge nich gut...glaub ich... schmuntzel...
#64Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Ja das kannst du LAUT denken ... darum lasst es einfach so sein , bekommt weiter ihr die Kinder , und wir Beazhlen euch dann die OPs ..
#65Report
[gone] MAR©O
22.01.2009
Ich kenne kaum eine Frau mit gut gemachten Brustimplantaten.
In 99 % der Fälle fällt es auf und sieht imho dämlich aus.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Es soll Männer geben, die Brüste im Handballformat gut finden ;)
In 99 % der Fälle fällt es auf und sieht imho dämlich aus.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Es soll Männer geben, die Brüste im Handballformat gut finden ;)
#66Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Nicht nur Männer ..... nicht nur ....
#67Report
22.01.2009
Ich kenn e schon welche mit schönen "gemachten" Brüsten (sid ja nicht immer nur Vergrößerungen, sondern oft gehts ja auch um "wiederaufbau" )
#68Report
Stimmt, habe ich auch schon ein paar gut gemaht gesehen. Ich glaube sobald, das Wort Brustvergrösserung fällt, denken viele an Lolo Ferrari und die andern Busenmonster, aber es gibt ja auch "natürlich" aussehende gemacht brüste, die überdimensionalen Dinge finde ich ja auch nicht schön.
Lg Irena
Lg Irena
#69Report
[gone] MAR©O
22.01.2009
Original von LadyCassandra
Ich kenn e schon welche mit schönen "gemachten" Brüsten (sid ja nicht immer nur Vergrößerungen, sondern oft gehts ja auch um "wiederaufbau" )
Ich finde es absolut okay, dass sich der Körper im Laufe des Lebens verändert.
Brüste bleiben in den allermeisten Fällen nicht prall und knackig. Sehenswert sind sie in der Regel immer noch. Hier legen Frauen die Messlatte viel zu hoch - imho.
Als zweifacher Papa von gestillten Jungs, kann ich mir durchaus eine Meinung bilden ;)
#70Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
Es ist Langweilig für mich immer die gleichen schöönen C , B , oder As zu Fotografieren ..
da finde ic hAbwechslung und mal Spannung ganz schöön ... danke dass es das auch gibt ,,, danke ...
da finde ic hAbwechslung und mal Spannung ganz schöön ... danke dass es das auch gibt ,,, danke ...
#71Report
[gone] MAR©O
22.01.2009
Original von Tiffany82 *neue Galerie online*
Stimmt, habe ich auch schon ein paar gut gemaht gesehen. Ich glaube sobald, das Wort Brustvergrösserung fällt, denken viele an Lolo Ferrari und die andern Busenmonster, aber es gibt ja auch "natürlich" aussehende gemacht brüste, die überdimensionalen Dinge finde ich ja auch nicht schön.
Lg Irena
Es gibt auch hier in der MK ´ne Menge nicht gut gemachte. Die wirklich guten Exemplare fallen mir wahrscheinlich nicht auf ;)
#72Report
Ich gebe dir voll und ganz recht, mein Mann ist ja mit meinen auch sehr zufrieden, aber ich bin es halt nicht und das ist das, was für mich zählt und ich denke, dass es bei anderen Frauen auch nicht anders ist.
Ich würde mir z.b. sicherlich nicht die brust oder etwas anderes verändern lassen, wenn es mir gefällt, aber meinem Mann nicht, den würde ich dann in die hölle schicken!
Lg Irena
Brüste bleiben in den allermeisten Fällen nicht prall und knackig. Sehenswert sind sie in der Regel immer noch. Hier legen Frauen die Messlatte viel zu hoch - imho.
Als zweifacher Papa von gestillten Jungs, kann ich mir durchaus eine Meinung bilden ;)[/quote]
Ich würde mir z.b. sicherlich nicht die brust oder etwas anderes verändern lassen, wenn es mir gefällt, aber meinem Mann nicht, den würde ich dann in die hölle schicken!
Lg Irena
Original von Marco Berg
[quote]Original von LadyCassandra
Als zweifacher Papa von gestillten Jungs, kann ich mir durchaus eine Meinung bilden ;)[/quote]
#73Report
Eben darum sollte es finde ich gehen, dass es nicht auffällt und natürlich aussieht.
LG Irena
Es gibt auch hier in der MK ´ne Menge nicht gut gemachte. Die wirklich guten Exemplare fallen mir wahrscheinlich nicht auf ;)[/quote]
LG Irena
Original von Marco Berg
[quote]Original von Tiffany82 *neue Galerie online*
Lg Irena
Es gibt auch hier in der MK ´ne Menge nicht gut gemachte. Die wirklich guten Exemplare fallen mir wahrscheinlich nicht auf ;)[/quote]
#74Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
.. gut Aussieht ... das Befürworte ich auch .. leider lassen sich manche Frauen überreden zwei bis drei Körpchen Gröser machen zu lassen ... weil er es doch gerne etwas grösser hat der liebe Doktor ...
#75Report
Den Doktor würde ich dann auch in die Hölle schicken!! *fg*
Das sind dann aber für mich Ärzte, die nicht professionell arbeiten und nur aufs Geld aus sind.
Lg Irena
Das sind dann aber für mich Ärzte, die nicht professionell arbeiten und nur aufs Geld aus sind.
Lg Irena
Original von Malo PHOTO_ART
.. gut Aussieht ... das Befürworte ich auch .. leider lassen sich manche Frauen überreden zwei bis drei Körpchen Gröser machen zu lassen ... weil er es doch gerne etwas grösser hat der liebe Doktor ...
#76Report
[gone] *Mandy H.*
22.01.2009
jep, das is es ja ich glaub sehr viele ärzte sin da nur aufs geld aus... und befassen sich nich wirklich mit dem patienten...
lg mandy
lg mandy
#77Report
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
das ist leider soooo .... Geld Verdienen um jeden Preis und immer noch mehr und noch mehr . die Sucht hört nicht mehr auf ...
Aber dann wollen viele auch nich twirklich Geld Ausgeben. kenne ein Model von mir , sie hat sich die Brüste Verkleinern lassen wo sie 17 war ... und ! klar doch !!! sie sind nochmals Gewachsen , weil zu früh geschnippselt und zu günstig geschnippselt wurde , und es sieht nicht wirklich schöön aus .. sie ist darüber hinweg , und auch schon 35 ...
Aber dann wollen viele auch nich twirklich Geld Ausgeben. kenne ein Model von mir , sie hat sich die Brüste Verkleinern lassen wo sie 17 war ... und ! klar doch !!! sie sind nochmals Gewachsen , weil zu früh geschnippselt und zu günstig geschnippselt wurde , und es sieht nicht wirklich schöön aus .. sie ist darüber hinweg , und auch schon 35 ...
#78Report
[gone] Lola Lottalife
22.01.2009
Ich hab mir die Augen lasern lassen. Zählt das als Schönheits-OP?
#79Report
würde eher nein sagen, obwohl du hättest ja auch ne brille tragen können, hmm schwer das
Lg Irena
Lg Irena
#80Report
Topic has been closed
Jetzt wirst du aber arg melodramatisch.
lol