Schönheits-OP!?! 202

12.03.2012
Ob eine ästhetische Operation sinnvoll - nicht sinnvoll - gefährlich -
schmerzhaft ist ist letztlich nicht zu definieren. Eine gute Zweitmeinung
kann hilfreich sein.
Eines meiner Models, sie kam per Flieger nach Zürich um sich ablichten
zu lassen, ist eine gute erfahrene plastische Chirurgin.
Überlegt sich ein Model einen derartigen Eingriff kann ich sie, soweit ich dies
überhaupt beurteilen kann, sehr empfehlen. Was ich bisher gesehen habe
war sehr schön.

Adresse gebe ich gerne per pn.

Heiner
#181Report
12.03.2012
Original von Polarlicht

Eines meiner Models, sie kam per Flieger nach Zürich um sich ablichten
zu lassen, ist eine gute erfahrene plastische Chirurgin.
Überlegt sich ein Model einen derartigen Eingriff kann ich sie, soweit ich dies
überhaupt beurteilen kann, sehr empfehlen. Was ich bisher gesehen habe
war sehr schön.

Adresse gebe ich gerne per pn.

Heiner

Hab heute Bilder von einem sehr schönen Haus bekommen. Auf den Bildern der Innenräume sah man dann an Mauern und Decken Schimmel.
#182Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
12.03.2012
ich find man solle so manch eltern richtig ordentlich bestrafen die ihren minderjährigen kids sowas elrauben ;)
#183Report
12.03.2012
Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Schönheits-Op und ich muss sagen was sinnvolleres hab ich selten mal gemacht.

Klar werden jetzt einige rummeckern, aber trotz meiner grade mal 18 Jahre stehe ich total dazu. :)
#184Report
12.03.2012
Wieso denn, ich würde da nicht rummeckern, ist ja dein Körper und weiß
nicht was dich an deinem Körper belastet.
Ich bin mit mir im reinen und würde nie an mir rumschnippeln lassen, mein
notwendiger KS hat mir schon gereicht!

Original von Sassi*
Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Schönheits-Op und ich muss sagen was sinnvolleres hab ich selten mal gemacht.

Klar werden jetzt einige rummeckern, aber trotz meiner grade mal 18 Jahre stehe ich total dazu. :)
#185Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
12.03.2012
Dann hast du ja jetzt Zeit, endlich mit was wirklich Sinnvollem anzufangen, wäre ja schlimm, wenn du mit 19 genauso sowas sagen würdest ^^ ;).

Generell, eine ähnlich positive Aussage zu einer Schönheits-OP in 2 Monaten- nach zwei Jahren- evtl auch 18 Jahren (!) hielte ich zum Thema für wesentlich spannender und vielsagender :)

Original von Sassi*

#186Report
12.03.2012
Das Gezetere gegen Schönheits-OP's erinnert mich immer an die Zeit der Maschinenstürmer. Es ist ein Zeichen unserer Zeit, das nicht aufzuhalten ist. Wenn jemand der Meinung ist, es muss sein, dann nur zu. Man kann die ganze Sache bewerten wie man will und auch über die teilweise doch recht grotesken Ergebnisse denken was man will, es ist und bleibt ein Selbstbestimmungsrecht. Und das ist auch gut so! Ich glaube das die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie, neben der Beseitigung von Unfall- und/oder anderen Schädigungen, durchaus einen Stellenwert bei der Psyche spielt und das hört man bei vielen raus, die sich vermeintlich für OP's und/oder dem Wunsch danach rechtfertigen müssen. Ich find's gut, auch wenn ich die Resultate manchmal (und die Betonung liegt auf manchmal) eher zum gruseln finde. Aber was soll's ... wenn's scheen macht!
#187Report
12.03.2012
also eigentlich habe ich hier gar nicht so viele *dagegen* gelesen.
die meisten würden es nur nicht über einen kamm geschert glorifizieren, und das ist doch eine recht gesunde einstellung, gell.
#188Report
14.03.2012
*Link gelöscht*

Also hier ist es allerdngs ziemlich schief gegangen und hurra ... ich werde jetzt auch ignoriert ... und ich weiß jetzt endlich was ich bin, nämlich ein "Möchtegern-Amateur".

Die Dame reagiert äußerst gereizt auf eine eigentlich sehr nett formulierte, dabei nur leichte Kritik.

Bitte Netiquette beachten --- Keine Links zu SC im negativen Kontext
#189Report
14.03.2012
Och meinetwegen sollen sich die Leute doch 2 Zentner Glibber pro Brust implantieren
- die Lippen zum Gummiboot machen oder die Stirn versteinern lassen SOLANGE sie
eventuelle medizinische notwendige Korrekturen der Spätfolgen auch selbst finanzieren!

Kein Ding... Es gibt so herrlich schiefe Gummimöpse in der MK. Ich find das durchaus
unterhaltsam die mal durchzublättern ^^ Jeder ist seines Körpers Schmied oder so...
#190Report
14.03.2012
Original von a-fis

Die Dame reagiert äußerst gereizt auf eine eigentlich sehr nett formulierte, dabei nur leichte Kritik.

hat sie dich um das, was du als kritik bezeichnest, gebeten? wenn nicht, ist nur zu verständlich, zumal es evtl ganz anders rüberkommt... schon allein dass du sie hier mit einem direkt verlinkst, spricht gar nicht für dich.

ansonsten, wie futility, besonders was die kosten anbetrifft...

eigentlich finde ich es sehr gut, dass man mitlerweile so viele fragwürdige ergebnisse sehen kann, - auch interessant, dass viele, die schönheits-OP´s haben machen lassen, meist dazu *stehen*, egal wie es aussieht... andersrum, was bleibt einem übrig, gell.
aber es ist immer noch der geschmack von einem selbst, die wahrnehmung des eigenen körperbildes, und es ist eine anmassung, zu versuchen, einem hier seine sichtweise reinreden zu wollen.
#191Report
14.03.2012
Stimme gerne zu, ganz schlimm find ich auch weil ich eben so ein
Bild gesehen habe wenn die Brustwarzen viel zu weit oben
angebracht werden, sieht auch furchtbar aus!:-(

Original von Futility
Och meinetwegen sollen sich die Leute doch 2 Zentner Glibber pro Brust implantieren
eventuelle medizinische notwendige Korrekturen der Spätfolgen auch selbst finanzieren!

Kein Ding... Es gibt so herrlich schiefe Gummimöpse in der MK. Ich find das durchaus
unterhaltsam die mal durchzublättern ^^ Jeder ist seines Körpers Schmied oder so...
#192Report
14.03.2012
@ *pantera: foto & VIDEO

mag ja sein, aber da hättest Du mal Ihre PN lesen sollen. Wenn ihr mein "ungebetener" Kommentar unter einem Bild nicht gefällt, gibt es die Möglichkeit diesen wieder zu löschen. O.K., was soll's, halte ich durchaus für sinnvoll. Dann aber per PN und Ignore beleidigend und ziemlich frech zu werden, das passt nicht und ruft natürlich irgendwelche Reaktionen hervor. Steht auch absolut im Gegensatz zur Selbsteinschätzung auf der SC ... ich bin nicht zickig ...! Nach der Konversation (ziemlich einseitig, gebe ich zu) kann ich das so nicht bestätigen.
#193Report
14.03.2012
Bei mir sind Zicken mit Silikonmöpsen herzlich willkommen :-)
#194Report
14.03.2012
Tja, ich hab sie geshootet, sie ist NICHT zickig.
Was die Brüste angeht, es ist nun einmal ihr Körper. Manche Männer mischen sich in Sachen ein .... ich dachte du bist Fotograf? Du sollst sie nicht heiraten und gefallen muss sie dir auch nicht! :-)

Viele Grüße,
Frank

PS: den Beitrag mit der direkten Verlinkung hab ich gemeldet. So etwa sist hier nämlich nicht erlaubt. Und Kritik am KÖRPER eines Models wird auch ungern gesehen.

Original von a-fis
@ *pantera: foto & VIDEO

mag ja sein, aber da hättest Du mal Ihre PN lesen sollen. Wenn ihr mein "ungebetener" Kommentar unter einem Bild nicht gefällt, gibt es die Möglichkeit diesen wieder zu löschen. O.K., was soll's, halte ich durchaus für sinnvoll. Dann aber per PN und Ignore beleidigend und ziemlich frech zu werden, das passt nicht und ruft natürlich irgendwelche Reaktionen hervor. Steht auch absolut im Gegensatz zur Selbsteinschätzung auf der SC ... ich bin nicht zickig ...! Nach der Konversation (ziemlich einseitig, gebe ich zu) kann ich das so nicht bestätigen.
#195Report
14.03.2012
Dann schreib die Cora doch mal an. Eine Zicke ist sie allerdings nicht. Im Gegenteil ...

Original von anTon
Bei mir sind Zicken mit Silikonmöpsen herzlich willkommen :-)
#196Report
14.03.2012
Original von urparktüte

Hab heute Bilder von einem sehr schönen Haus bekommen.
Auf den Bildern der Innenräume sah man dann an Mauern
und Decken Schimmel.

Davon lebe ich..

Eine gut ausgeführte ästhetische Korrekturoperation hat die Risiken jeder
anderen Operation auch. Man muss sich genau überlegen, ob man diese Risiken
eingehen will. In erster Linie der betroffene Mensch.
Und wie man einen guten Architekten wählen sollte, um Schimmel im Haus zu vermeiden
sollte man einen erfahrenen und vorsichtigen Arzt wählen, um die Brüste zu vergrössern
oder das Mundwerk zu verkleinern. Oh sorry, das war ein Freudscher Verschreiber . . .

Heiner
#197Report
14.03.2012
Iich unterstelle an dieser Stelle mal, dass Du handelsübliche Kosmetika benutzt...
Somit sind auch für die von Dir benutzten Produkte zahlreiche Tiere in Tierversuchen gestorben! Das Argument, aus diesem Grund kein Botox zu nutzen, ist somit hinfällig.

Zu Operationen: zum Glück ist man hier in Deutschland nicht auf Südamerikanischem Stand... In Venezuela ist jede zweite junge Frau über 18 aus der Oberschicht bereits unter dem Messer gewesen: kleine Nasenkorrekturen, Fett absaugen, Brustvergrößerung gehören da fast zum guten Ton. Und oft habe ich es auch erlebt, dass Mädchen zum 15ten Geburtstag (ist dort so "wichtig" wie der 16te oder 18te in Deutschland). Ich bin für NEIN!

Original von LadyCassandra
BOTOX käme alleine schon wegen der tollen Tierversuche nicht in Frage für mich... für jede einzelne Charce werden jede Menge Mäuse umgebracht... damit Uschi von nebenan ne Falte weniger hat udn sich nervengift spritzen lassen kann...

aber gut - Botox zählt ja eher nicht zu den Operationen...

By he way: die leute sollen nicht zum "Arzt" sondern zu einem PLASTISCHEN CHIRURGEN gehen!

[quote]Original von Pricilla Couture goes Dark-Spy 27. VOTING
ich zb finde botox furchtbar

dazu noch wenn die dame keine gesichtspflege betreibt,was ja vorbeugen wirkt oder noch nie hat

aber BOTOX nei ``*waa *g

is ja gesünder...
[/quote]
#198Report
14.03.2012
Die werden da nicht angebracht, Sandra. Die bleiben wo sie sind und durch das Gewicht des Silikons sieht es dann so aus, als würden die Brustwarzen zu weit oben sein.

Aber trotzdem: Es ist der eigene Körper. Wenn mich jemadn um Rat ragt OB er es machen soll, sage ich "nein". :-)
Deswegen shoote ich sie trotzdem :-)

Original von Rosalie ( Glamour Portrait:-)* neu !)

[quote]Original von Futility

[/quote]
#199Report
14.03.2012
Sieht schlimm aus, aber Geschmäcker sind verschieden, manchen
gefällts ja auch und klar warum solltest du sie auch nicht shooten,
in den meisten Fällen wissen ja Fotografen auch nicht was bei den Damen
unterm BH hervorkommt!:-)

Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Die werden da nicht angebracht, Sandra. Die bleiben wo sie sind und durch das Gewicht des Silikons sieht es dann so aus, als würden die Brustwarzen zu weit oben sein.

Aber trotzdem: Es ist der eigene Körper. Wenn mich jemadn um Rat ragt OB er es machen soll, sage ich "nein". :-)
Deswegen shoote ich sie trotzdem :-)

[quote]Original von Rosalie ( Glamour Portrait:-)* neu !)

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote]
#200Report

Topic has been closed