Löschen von negativen Bildkommentaren 208
05.02.2009
na, das ist ja mal was gaaanz neues...;-)
Original von cash - just ask for cash
Aktuell habe ich mal wieder die Erfahrung mit einem Fotografen gemacht, der eine wirklich grottige Sedcard zusammengestelt hat, aber mit negativer, aber kontruktiver Kritik nicht umgehen kann. Sie wird einfach gelöscht!
Wer negative Kritik löscht, sollte seine Bilder generell nicht zur Diskussion stellen, bzw. sich überlegen, ob die MK überhaupt das richtige Forum ist.
Ich würde ihn als reinen Tittenknipser bezeichnen. Von fotografischer Kunst kann keine Rede sein. Es ist eine reine Bloßstellung des weiblichen Geschlechts bzw. der Modelle. Wirklisch scheusslich anzusehen.
Ich selbst bin sicher nicht der oberperfekte Fotograf, gebe mir aber stets Mühe, mich mit jedem Shooting zu verbessern.
Was haltet ihr davon?
#2Report
05.02.2009
War ja auch schon oft das Thema.
Jeder Fotograf hat das Recht die Art und Weise der eigenen Fotografie selbst zu bestimmen. Wenn das Deinen Geschmack und Deine Auffassung von Fotografie nicht trifft und Du ihm das konstruktiv schreibst, ist das auch in Ordnung.
Ob er es für alle späteren Besucher seiner Sedcard stehen läßt, die vielleicht genau "seine " Art und Weise suchen, ist wiederum allein seine Angelegenheit.
Es ist seine Sedcard.
Manche Fotografen suchen neue Inspirationen und Hinweise, andere eben nicht unbedingt.
Als Ergänzung gedacht: Wohl fast Genie wird doch anfangs verkannt. ;-)
Wenn Du gern Menschen und deren Ansichten bzw. Einstellungen verändern und beeinflussen möchtest, wünsche ich Dir starke Nerven, viel Geduld und gute Nehmerqualitäten.
Jeder Fotograf hat das Recht die Art und Weise der eigenen Fotografie selbst zu bestimmen. Wenn das Deinen Geschmack und Deine Auffassung von Fotografie nicht trifft und Du ihm das konstruktiv schreibst, ist das auch in Ordnung.