Oh Du mein Fetisch - was es nicht alles gibt *kopfschüttel* 246

05.02.2009
Original von Stefan Weis - Digitale Höhlenmalerei
Ich finde, es sieht wirklich echt aus, kann keine Anhaltspunkte für Bildbearbeitung fnden. Die Spiegelungen auf dem Messer sehen echt aus.

1. Wo siehst Du auf dem Bild die Spiegelung einer Klitoris????

Original von xena006
Na ja...irgendwie sind die Dinge nicht da wo sie hin gehören...kenne keine Frau bei der die Klitoris so weit unten ist...sieht aus wie ne umgedrehte Vagina...heisst der Eingang müsste weiter links sein...??....irgendwie komisch...

2. Du kannst getrost davon ausgehen, daß die Hälfte aller Männer über 14 und unter 94 nicht weiß, wo sich die Klitoris bei der Frau eigentlich genau befindet...

Fragt sich nur, wie lang die Klinge ist...

Mit Sicherheit nicht länger als maximal ca. 15cm über Normal Null. Länger ist nämlich die Vagina einer erwachsenen Frau nicht. Danach landet man im äußeren Muttermund. Und das täte dann selbst dann meistens weh, wenn das Messer stumpf wäre.

(Darf ich die Gelegenheit nutzen, um auf ein phantastisches kleines Lehrbuch "Anatomie leicht gemacht" für Anfänger aufmerksam zu machen? Mit Übungen zum Vertiefen und Verfestigen des erlernten Wissens: "Anatomie und Physiologie leicht gemacht!: Grundlagen. Übungen". Ist von meiner Liebsten geschrieben worden, aber ich empfehle es nicht nur deshalb. Sogar ich hab damit endlich kapiert, wie der Mensch so im Großen und Ganzen konstruiert ist...)
#101Report
ALS du.

aber wenn du es drauf anlegst, lass ich es jugendschutz.net regeln.
oder den staatsanwalt. ist eh fast das gleiche. ich bin der debatten müde.
ein messer gehört jedenfalls nicht in einer vagina als kunst verhökert,
da sind mir deine klicks - mit verlaub - scheiss egal.

Original von Tepuis - wer würde sich eine Glatze machen lassen?
nun ICH bin hingegen der Meinung, das der Beste Jungeschutz der ist, Modelle unter 20 gar nicht erst halb nackt vor die kamera zu holen, und aus ihnen etwas zu machen was sie nicht sind ... Allerdings maße ich mir nicht an zu beurteilen was nun KUNST genau ist ... :-)

daren sind schon berufenere vor mir gescheitert .... und weniger berufene wie du

[quote]Original von verleihnix
man darf wohl darauf beharren, - und diese debatte habe ich schon mt ramin
vor mehr als 4 jahren hier geführt - dass nicht jeder schnorchel,
den man in ein arschloch steckt, auch wenn man dasselbe zur gleichen zeit brilliant beleuchtet, kunst ist.

oder ein gutes bild. oder ein bild, das in eine model-kartei gehört.

wenn ich alle grabschändungen, gewaltverherrlichungen, sexuellen übegriffe
und selbstverstümmelungen der letzten jahre in der MK an meinen zehen
zusammenzählen würde,
hätte ich wohl um die 600 füße.

ich beharre auf der festen meinung, dass viele davon entweder
verfolgungswürdig im sinne des StGB oder zumindest derartig moralisch verrottet
sind, dass man sie jüngeren models kaum als vorbild vorsetzen sollte.
[/quote]
#102Report
jetzt *lächle* ich wieder, fragt mich doch einfach wenn ihr wissen wollte ob es echt ist ... oder das Model .....

Nun da ich kein Freund von Montagen bin ... UND, ich habe bei dem Projekt, viel über die Anatomie der Frau gelernt, was auch nicht so weit weg von Thema der Reihe ist ....

Original von TomRohwer
[quote]Original von Stefan Weis - Digitale Höhlenmalerei
Ich finde, es sieht wirklich echt aus, kann keine Anhaltspunkte für Bildbearbeitung fnden. Die Spiegelungen auf dem Messer sehen echt aus.

Original von xena006
Na ja...irgendwie sind die Dinge nicht da wo sie hin gehören...kenne keine Frau bei der die Klitoris so weit unten ist...sieht aus wie ne umgedrehte Vagina...heisst der Eingang müsste weiter links sein...??....irgendwie komisch...

2. Du kannst getrost davon ausgehen, daß die Hälfte aller Männer über 14 und unter 94 nicht weiß, wo sich die Klitoris bei der Frau eigentlich genau befindet...

Mit Sicherheit nicht länger als maximal ca. 15cm über Normal Null. Länger ist nämlich die Vagina einer erwachsenen Frau nicht. Danach landet man im äußeren Muttermund. Und das täte dann selbst dann meistens weh, wenn das Messer stumpf wäre.

(Darf ich die Gelegenheit nutzen, um auf ein phantastisches kleines Lehrbuch "Anatomie leicht gemacht" für Anfänger aufmerksam zu machen? Mit Übungen zum Vertiefen und Verfestigen des erlernten Wissens: "Anatomie und Physiologie leicht gemacht!: Grundlagen. Übungen". Ist von meiner Liebsten geschrieben worden, aber ich empfehle es nicht nur deshalb. Sogar ich hab damit endlich kapiert, wie der Mensch so im Großen und Ganzen konstruiert ist...)[/quote]
#103Report
Ich weiß Tepuis, es geht dabei eigentlich um Wirtschaftspolitik.
Aber ich nutze die rethorischen Methoden der Politik und vermische Begriffe, die eigentlich nix miteinander zu tun haben, aber bekannt sind und gut klingen.

Schön "polemisch", gelle?

*lach*

(vielleicht finde ich es heute auch einfach nur zu amüsant und habe ein Schlappeseppl zu viel getrunken)

ohoh stefan, weißt du überhaupt was ein "neoliberalist" ist?

Richtig verleihnix,
leider wird so ein Beharren im Zeitalter des Neoliberalismus schnell als künstlerische Rückständigkeit oder mangelnde Entwicklungsfähigkeit in Richtung Grenzen überschreiten gedeutet.

Wo wollen die nur alle hin, so ganz ohne Grenzen?
[/quote]
#104Report
05.02.2009
Original von stefan weimbs_
in sachen MK & niveaulosigkeit bin ich ja einiges gewohnt,
aber frauenverachtender, als ein bild mit einem messer in der
vagina geht`s wohl kaum...

Selbst wenn es das Bild eines Messers in einer Vagina wäre (was es nicht ist, anatomisch gesehen) - dann wäre es nicht legitim, es pauschal als "frauenverachtend" zu bezeichnen.

Ich kenne mehr als eine Frau, die masturbatorisch gern auch mal mit Messern spielt. Die Vorstellung... "wie wäre es..." törnt fraglos auch manche Frau an. Davon abgesehen, daß nicht wenige Frauen auch Vergewaltigungs- und passive Gewaltphantasien haben.

Und die "Vagina dentata" - die Vagina mit Zähnen - ist dazu die nun wirklich geradezu schon klassische "Gegenvariante"...

Die menschliche Sexualität und die erotischen und sexuellen Phantasien des Menschen sind bunter und vielfältiger, als mancher in der MK sich das vorstellen kann.
#105Report
ja laß die es regeln ... :-)

wer hat die debatte denn begonnen? *lach* ist schon scheiße wenn man eine antwort bekommt ...

Original von verleihnix
ALS du.

[quote]Original von Tepuis - wer würde sich eine Glatze machen lassen?
nun ICH bin hingegen der Meinung, das der Beste Jungeschutz der ist, Modelle unter 20 gar nicht erst halb nackt vor die kamera zu holen, und aus ihnen etwas zu machen was sie nicht sind ... Allerdings maße ich mir nicht an zu beurteilen was nun KUNST genau ist ... :-)

daren sind schon berufenere vor mir gescheitert .... und weniger berufene wie du

man darf wohl darauf beharren, - und diese debatte habe ich schon mt ramin
vor mehr als 4 jahren hier geführt - dass nicht jeder schnorchel,
den man in ein arschloch steckt, auch wenn man dasselbe zur gleichen zeit brilliant beleuchtet, kunst ist.

oder ein gutes bild. oder ein bild, das in eine model-kartei gehört.

wenn ich alle grabschändungen, gewaltverherrlichungen, sexuellen übegriffe
und selbstverstümmelungen der letzten jahre in der MK an meinen zehen
zusammenzählen würde,
hätte ich wohl um die 600 füße.

ich beharre auf der festen meinung, dass viele davon entweder
verfolgungswürdig im sinne des StGB oder zumindest derartig moralisch verrottet
sind, dass man sie jüngeren models kaum als vorbild vorsetzen sollte.
[/quote][/quote]
#106Report
05.02.2009
Original von verleihnix

Spinner. Kleinkarierter Spießer.

Bevorzugt nach null Uhr dreißig.

Und natürlich ist dieses Bild Kunst. Auch wenn Du's nicht verstehst.
#107Report
05.02.2009
Original von *pantera **z.zt. keine termine mehr*
und entschuldigt bitte- ich geh mal davon aus, das man sowas machen kann, ohne dass die frau sich verletzt hat- aber wo ist der unterschied zu den anderen bildern, wo frau sich irgendwelche objekte in die scheide steckt?!?!

hier ist es imho zumindest als bild noch sehr ansprechend gestaltet und fotografiert!

So ist es.

nur ich bleibe dabei, das als *fetish* hinzustellen, ist weit hergeholt.

Überhaupt nicht. "Messer-Fetisch" ist ein sehr weit verbreiteter Fetisch. Auch und gerade in der S/M-Szene. Sowohl im Zusammenhang mit "Cuttings", als auch als reiner "Messer-Fetisch".
#108Report
erst mal danke daß wenigstens einer hier etwas gelasseneit besitzt solchen themen gegenüber ...

ABER, deine überzeugung daß das bild so nicht geht finde ich wirklich lustig ....

Original von TomRohwer
Selbst wenn es das Bild eines Messers in einer Vagina wäre (was es nicht ist, anatomisch gesehen) - dann wäre es nicht legitim, es pauschal als "frauenverachtend" zu bezeichnen.

#109Report
05.02.2009
Original von verleihnix
er sowas knipst - oder auch nur gut findet -
oder sich dafür hergibt, hat schwer einen am sender.

ich tippe mal auf missbrauchsvergangenheit.

Wohnküchen-Psychologie.

Psychologie-Studenten, 2.Semester.
#110Report
05.02.2009
jaja, die welt kann schon einfach sein in so schwarz und weiß ...

im übrigen danke, nach gut einem jahr und etwa 90% positivem feedback, wurde mir das bild heute wegen dem scheiß hier gelöscht.

Wo die Spießer herantrampeln, haben weder Erotik noch Kunst eine Überlebenschance...
#111Report
alleswisser. bevorzugt jederzeit. taz-leser.

dieses bild ist menschenverachtend und strafverfolgungswürdig.

Original von TomRohwer

Spinner. Kleinkarierter Spießer.

Bevorzugt nach null Uhr dreißig.

Und natürlich ist dieses Bild Kunst. Auch wenn Du's nicht verstehst.[/quote]
#112Report
na da bin ich aber mal froh über diesen genialen ( oder soll ich lieber sagen" genitalen") link!!! vielleicht bringt der ja mal was...damit nicht wirklich was nach "mehr links" gehört...im übrigen hatte es keinerlei fetischen hintergrund, auch keinen sexuellen...hm...das enttäuscht euch vielleicht jetzt!!! ...vielleicht sollte man auch ein wenig mehr phantasie einsetzen, wie wohl ein messer dahinkommt....

Original von TomRohwer

Original von xena006

(Darf ich die Gelegenheit nutzen, um auf ein phantastisches kleines Lehrbuch "Anatomie leicht gemacht" für Anfänger aufmerksam zu machen? Mit Übungen zum Vertiefen und Verfestigen des erlernten Wissens: "Anatomie und Physiologie leicht gemacht!: Grundlagen. Übungen". Ist von meiner Liebsten geschrieben worden, aber ich empfehle es nicht nur deshalb. Sogar ich hab damit endlich kapiert, wie der Mensch so im Großen und Ganzen konstruiert ist...)[/quote]
#113Report
05.02.2009
Original von Stefan Weis - Digitale Höhlenmalereierrlichung.

Irgendwie hatte mich das Bild gar nicht so sehr geschockt, weil ich halt fotografisch denke und mir Gedanken mache über die akrobatische Leistung des Models - ist ja wie Messerschlucken oder sowas.

Was aber passiert im Kopf eines Minderjährigen?

Gar nix.

Und was war jetzt der Fetischwert des Ganzen???

Der Messer-Fetisch.
#114Report
nur, noch mal, DER URHEBER, hat da gar keinen fetisch in das Bild gelegt ... wenn es ungewollt für jemanden andern einen darstellt, auch gut .... fetische sind harmlos ...

Original von TomRohwer
[quote]Original von *pantera **z.zt. keine termine mehr*
und entschuldigt bitte- ich geh mal davon aus, das man sowas machen kann, ohne dass die frau sich verletzt hat- aber wo ist der unterschied zu den anderen bildern, wo frau sich irgendwelche objekte in die scheide steckt?!?!

hier ist es imho zumindest als bild noch sehr ansprechend gestaltet und fotografiert!

So ist es.

nur ich bleibe dabei, das als *fetish* hinzustellen, ist weit hergeholt.

Überhaupt nicht. "Messer-Fetisch" ist ein sehr weit verbreiteter Fetisch. Auch und gerade in der S/M-Szene. Sowohl im Zusammenhang mit "Cuttings", als auch als reiner "Messer-Fetisch".[/quote]
#115Report
05.02.2009
In dem Bild gab es entgegen der Anregung anderer, keine Blut, oder Blutersatz, und keine Hand am Messer, das war kein Zufall ... Gewalt spielte da genausowenig eine Rolle wie Sex ...

Du weißt doch: den Reinen ist alles rein, den Schweinen ist alles schwein.

Es gibt halt Leute, denen fällt zu "Messer + Genitalien" nur "Verstümmelung" oder "Gewalt" ein...

Man könnte da nun darüber diskutieren, wer hier eigentlich den gewalttätigeren Phantasie-Horizont hat. Aber das wäre dann noch frustrierender, als es eh schon ist. So oder so - ein klasse Bild, und ich wünsche ihm, das es an anderer Stelle Betrachter mit weniger Hartholz vor der Stirn findet.

Im "Catonium" könnt' ich's mir vorstellen. Am besten 100 x 70. Mindestens.
#116Report
05.02.2009
Original von verleihnix
alleswisser. bevorzugt jederzeit. taz-leser.

Daß Du die taz liest, hilft offensichtlich auch nicht mehr...

dieses bild ist menschenverachtend und strafverfolgungswürdig.

Nö.

Und das werden Dir übrigens auch 99 von 100 Staatsanwälten sagen.

Frag einfach mal einen. Und berichte dann hier.
#117Report
nun ich arbeite an der reihe, und ich hoffe sie mal ausstellungsreif zu bekommen .... *lächel*

Original von TomRohwer
[quote]Original von Tepuis - wer würde sich eine Glatze machen lassen?
In dem Bild gab es entgegen der Anregung anderer, keine Blut, oder Blutersatz, und keine Hand am Messer, das war kein Zufall ... Gewalt spielte da genausowenig eine Rolle wie Sex ...

Du weißt doch: den Reinen ist alles rein, den Schweinen ist alles schwein.

Es gibt halt Leute, denen fällt zu "Messer + Genitalien" nur "Verstümmelung" oder "Gewalt" ein...

Man könnte da nun darüber diskutieren, wer hier eigentlich den gewalttätigeren Phantasie-Horizont hat. Aber das wäre dann noch frustrierender, als es eh schon ist. So oder so - ein klasse Bild, und ich wünsche ihm, das es an anderer Stelle Betrachter mit weniger Hartholz vor der Stirn findet.

Im "Catonium" könnt' ich's mir vorstellen. Am besten 100 x 70. Mindestens.[/quote]
#118Report
05.02.2009
Original von M.K.Munich
der "schrankwand fetischismus" wird hier mitunter auch sehr fleissig ausgelebt!

Das ist aber nicht so fetisch-foto-typisch. Wohingegen die Steckdosen eine Zeit lang ja geradezu kultiviert wurden.
#119Report
[gone] User_2972
05.02.2009
Statt Gipsbein und Bondage und für den Fall, dass die Frisur nicht sitzt:
Studip-Girl-Hair-Fetish, eher aus Versehen entstanden, fand dann aber Anklang......

[IMG][IMG]
#120Report

Topic has been closed