Oh Du mein Fetisch - was es nicht alles gibt *kopfschüttel* 246

06.02.2009
Original von M.K.Munich
messer und kunst, hin oder her...allerdings erschließt sich mir der kunstgedanke bei zwei hilflosen und gepfählten damen auf einer grünfläche auch nicht so ganz...

Äh...

Wo sind dort bitte "gepfählte Damen" zu sehen??

"Pfählen" bedeutet, einen Menschen zwecks Tötung auf einen Pfahl aufspießen...

-->> Pfählung
#181Report
06.02.2009
Original von M.K.Munich
"Dient einem bestimmten Kundenkreis" - schön ausgedrückt....

aber dann stellt sich doch mal wieder die frage - was wenn der papa dann auch mal lust hat das selbst mit der mutti in die tat umzusetzen...ob sie jetzt bock drauf hat oder nicht?

...aber wahrscheinlich sollte man sich solche gedanken erst gar nicht machen...

Ach so - Du meinst, wenn Papa Sonntag den Tatort sieht, dann könnte er auf die Idee kommen, am Montag mal seinem Bankmitarbeiter die Wumme unter die Nase zu halten.... auch wenn der jetzt gerade mal keinen Bock auf einen Überfall hat...

Und deshalb dürfen keine Fernseh-Krimis mehr gesendet werden, weil da ja einer auf dumme Gedanken kommen könnte...
#182Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
06.02.2009
Original von verleihnix
schauen wir mal, was der jugendschutz zu deinem bild sagt. ;)

ich frag mich echt warum du petze hier noch nicht geflogen bist. wenn du so verklemmt bist und sowas nich sehen kannst schau es dir doch einfach nicht an
#183Report
Ich zittiere mal meine Threateröffnung:

Original von Stefan Weis - Digitale Höhlenmalerei

Ich will nicht eine Diskussion, ob das in die MK gehört oder nicht oder was jemand darf oder nicht. Nur eine fröhliche Lästerrunde, den mancher Fetisch hier mutet schon sehr komisch an, da zweifel ich echt manchmal an der Ernsthaftigkeit. Oder kann es das alles wirklich geben?

................

Wer hat noch ein paar schöne Fetische beobachtet oder hat selbst welche?
Es darf gelacht und gelästert werden, aber bitte ohne die übliche Angriffslust...
(irgendwie ist ewiges schriftliches Streiten in Foren auch ein Fetisch - oder sogar das Threat-Starten?)

...und jetzt sind wir doch wieder bei den üblichen Grabenkämpfen.
Es kotzt mich an....
#184Report
06.02.2009
Also.....

erst mal, runterkommen Jungs, entspannt Euch.

So, und dann... ich finde man sollte doch schon mal differenzieren zwischen Fetisch und Perversion und vor allen Dingen allem was strafrechtlich relevant ist. Das ist doch ein riesenweiter Bogen, der da gespannt wird.

Fetisch kann z.B. sein, dass man auf Nylons steht, oder ganz besonders Füsse, Hände oder von mir aus auch Oberlippenbärte erotisch findet.

Davon gleich den Brückenschlag zu Amokläufern und Sexualstraftätern zu machen, halte ich für wirklich bedenklich. Hallo???

Bei so manchem Beitrag hier, musste ich übrigens andauernd an diesen Typen in "American Beauty" denken, ihr wisst schon, diesen Ex-Marine Nachbarn, der so gegen Homos ist und sich am Ende selbst die Kugel gibt, weil er's nicht ertragen kann, dass er schwul ist.
#185Report
ich glaub ich hör ein echo.
das stand so oder so ähnlich bereits alles oben.

ich sag doch wegen dir ewigem rechthaber nicht alles drei mal... ;)

Original von TomRohwer
[quote]Original von M.K.Munich
"Dient einem bestimmten Kundenkreis" - schön ausgedrückt....

aber dann stellt sich doch mal wieder die frage - was wenn der papa dann auch mal lust hat das selbst mit der mutti in die tat umzusetzen...ob sie jetzt bock drauf hat oder nicht?

...aber wahrscheinlich sollte man sich solche gedanken erst gar nicht machen...

Ach so - Du meinst, wenn Papa Sonntag den Tatort sieht, dann könnte er auf die Idee kommen, am Montag mal seinem Bankmitarbeiter die Wumme unter die Nase zu halten.... auch wenn der jetzt gerade mal keinen Bock auf einen Überfall hat...

Und deshalb dürfen keine Fernseh-Krimis mehr gesendet werden, weil da ja einer auf dumme Gedanken kommen könnte...[/quote]
#186Report
also findest du ein bild von einem messer in einer mupfel
gesellschaftskompatibel? - wenn das hier offen ausgestellt werden kann, warum rennen damit nicht alle damit in der füßgängerzone rum?

und nie nachahmer? vielleicht kommt irgendwann ein klapskalli darauf,
das mal bei einem model "zu versuchen"... wir hatten ja hier schon genügend
threads über nicht abgesprochenene handlungen am set.

nee - das ist sicher nichts für ein modelforum.

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Also.....

So, und dann... ich finde man sollte doch schon mal differenzieren zwischen Fetisch und Perversion und vor allen Dingen allem was strafrechtlich relevant ist. Das ist doch ein riesenweiter Bogen, der da gespannt wird.

Fetisch kann z.B. sein, dass man auf Nylons steht, oder ganz besonders Füsse, Hände oder von mir aus auch Oberlippenbärte erotisch findet.

Davon gleich den Brückenschlag zu Amokläufern und Sexualstraftätern zu machen, halte ich für wirklich bedenklich. Hallo???

Bei so manchem Beitrag hier, musste ich übrigens andauernd an diesen Typen in "American Beauty" denken, ihr wisst schon, diesen Ex-Marine Nachbarn, der so gegen Homos ist und sich am Ende selbst die Kugel gibt, weil er's nicht ertragen kann, dass er schwul ist.
#187Report
Von mir?
Dann tuts mir leid. Ich habe nie die Absicht, jemanden persönlich zu beleidigen. Ich will nur meine Meinung kundtun dürfen, aber die Person will ich nicht angreifen. Falls sich das doch mal so liest - sorry!

Original von stellabambina hat die grippe
sorry, aber ich habe beleidigungen und vermutungen, so wie
verleumdungen nur von einem gelesen.

sei mal obkektiv und lese genau, wer da jemanden beleidigt,
sonst wirkt das ganze nur noch lächerlich für
den leser.

[quote]Original von Stefan Weis - Digitale Höhlenmalerei
Na abgegangen sind ja beide, verleihnix und Tepuis.
Wäre es eine Party, wo ein paar Leute zusammen sitzen und Späße mache, hätte man gesagt:
Geht raus und kloppt Euch alleine weiter!
;-)

[quote]Original von Pixelspalter
@verleihnix
Was gehst Du hier eigentlich so ab??

Bild anklicken, Bilddaten ändern, "Unbedeckter Schambereich sichtbar" wählen und gut ists

Also ein wenig andere Argument als den Jugendschutz solltest Du hier schon anbringen. Ich denke es ist sowohl Tepius als auch dem Rest hier klar, daß das kein Bild war, welches unbedingt für Kinder und Jugendliche geeignet ist.
Aber das lässt sich hier auch erfolgreich vermeiden, daß diese es zu Gesicht bekommen.
[/quote][/quote]
#188Report
Original von TomRohwer

Den Amokläufer im Gymnasium mit dem erotischen Bild von einem Messer an, in oder bei der Vagina einer Frau in Verbindung zu bringen, deutet auf eine beachtlich normabweichende Phantasie hin...

*staun*

eine aufnahme von einem messer in einer vagina als "erotisch" zu bezeichnen
spricht dagagen allein schon bände aus der psychatrischen bibliothek.

was ist daran bitte "erotisch"? der nackte hintern vielleicht?
#189Report
...das artet langsam aus in so eine Art "Privatsender-Mittags-Talkshow-Fetisch"

:-)
#190Report
... immer die üblichen Verdächtigen ... *kopfschüttel* ... sorry, wenn ich jetzt meinen Senf, auch noch ungefragt, dazu tu. Wenn man die letzten Seiten so durchliest, kann ich die Bitte des TO nur nochmal unterstützen. Bitte bleibt beim Thema und das sachlich und vor allem fair.
#191Report
06.02.2009
was heißt gesellschaftskompatibel?
Kuck Dir meine Sedcard an, da sind zumindest derzeit keine Messer in irgendwelchen Geschlechtsteilen zu sehen.
Ich finde dieses besagte Messerfoto auch nicht wirklich gelungen, wobei ich aber prinzipiell mit dem Motiv jetzt auch kein Problem habe. (Ich betone: Kein Problem, bedeutet kein Problem und nicht, dass ich drauf stehe, ok?)
Ich würde sagen, ich bin in meiner Grundhaltung liberal aus Überzeugung, ich finde Zensur in der Kunst immer sehr bedenklich und was nun Kunst ist und was nicht, darüber kann man sich vortrefflich streiten. Ich wäre allerdings nicht so vermessen meine persönliche Meinung derart zu generalisieren.
Das Argument mit den vermeintlichen Nachahmern finde ich ehrlich gesagt reichlich schwach. Wieviele Millionen Jugendliche spiel(t)en Counterstrike und Co. und wieviele sind mit einer Schusswaffe in eine Schule gegangen und haben Rambo gespielt? Sorry, aber das Nachahmer-Argument ist für mich definitv nicht schlüssig. Es ist verführerisch, weil primitiv, aber hält bei genauerer Betrachtung einfach nicht stand.

Original von verleihnix
also findest du ein bild von einem messer in einer mupfel
gesellschaftskompatibel? - wenn das hier offen ausgestellt werden kann, warum rennen damit nicht alle damit in der füßgängerzone rum?

und nie nachahmer? vielleicht kommt irgendwann ein klapskalli darauf,
das mal bei einem model "zu versuchen"... wir hatten ja hier schon genügend
threads über nicht abgesprochenene handlungen am set.

nee - das ist sicher nichts für ein modelforum.

[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Also.....

[/quote]
#192Report
[gone] Dori 1980
06.02.2009
gib es auf tom.

er ist derjenige, dem die mk hier viel zu verdanken hat.
er darf mich nutte nennen.
er darf begleitpersonen: zuhälter nennen

er darf eigentlich alles.

sein letzter bilderupload ist auch schon einieg monate her.
denke, er nutzt dieses forum nur dazu, seinen frust abzulassen.

unqualifiziert und beleidigend.

caro cute und wohl einige andere, werden für wesentlich
weniger mit 14 tägigen forumssperren belegt.

ein schelm, wer nun schlechtes denkt.

Original von TomRohwer
[quote]Original von verleihnix
gottseidank finde ich nicht, -auf keinen fall! -
dass du ein schwer kindheitsgestörtes, sexistisches,
frauenverachtendes ferkel bist.

wer sowas behauptet, gehört abgestraft. echt jetzt.

Diese Beleidigung eines anderen Users melde ich jetzt mal.

Das ist nämlich wirklich indiskutabel, und im Gegensazt zu dem umstrittenen Bild würde sich sogar auf Antrag jederzeit der Staatsanwalt damit befassen.[/quote]
#193Report
[gone] Dori 1980
06.02.2009
achso..um auf das thema zurückzukommen:

jeder mensch hat sein fetisch.
wenn es einem nicht passt, gibt es die möglichkeit wegzuschauen.

ansonsten *toleranz* ist gefragt.
#194Report
*lol* nach dieser ziemlich dünnen argumentation darf ich
wohl auch in die bücherei pinkeln. die leute können ja wegsehen.
#195Report
Jetzt sagt aber blos nicht:

JEDEM DAS SEINE....

Das darf man nämlich nicht mehr sagen, weil das die Nazis mal benutzt haben, auch wenn es vom alten Römer CATO stammt.
Das nenne ich "Political-Correctness-Fetisch" !!!

#196Report
endlich mal einer mit altsprachlicher bildung.

#197Report
[gone] rent-a-studio
06.02.2009
Aber auch erst sein einem halben weil irgend einer diesen Spruch auf einem "Gartentor" gefunden hat. :(

"Jedem das Seine und mir am meisten ... " heisst es in der hiesigen Gegend.

LG

L.

Jetzt sagt aber blos nicht:

JEDEM DAS SEINE....

Das darf man nämlich nicht mehr sagen, weil das die Nazis mal benutzt haben, auch wenn es vom alten Römer CATO stammt.
Das nenne ich "Political-Correctness-Fetisch" !!!

#198Report
richtig lustig ist wenn jemand ein thema eröffnet, und sich dann beschwert wenn es einen gewisse eigenedynamik bekommt ...

gibt es eine bessere auszeichnung?

...das artet langsam aus in so eine Art "Privatsender-Mittags-Talkshow-Fetisch"

#199Report
War in meinem Satz eine Beschwerde?
#200Report

Topic has been closed