Ich brauche mal einen Rat 169

13.03.2009
genau der Grund warum ich gegen diese Gruppenbildung bin ....

anTon
#161Report
[gone] Nasty World Media
13.03.2009
@DELICATE *London pics:

Deine Frage war ja nicht das Schlimme sondern der pauschale Tipp "Dann sag ab". Und dieser Tipp kam genauso von Models wie von Fotografen, die hier wahrscheinlich nach Lynchjustiz gerufen hätten, wenn ihnen das selber passiert wäre.

Ansonsten hast Du ja durchaus gute Tipps bekommen wie Du Dich absichern kannst ohne gleich absagen zu müssen.

Aber ihr seid ja auch so zu einer Lösung gekommen, die für beide ok ist - das ist ja das Wichtigste.

Gruß
Nasty
#162Report
[gone] User_6863
13.03.2009
Original von Ar!ana (comments back)
Na ja, "unprofessionell", "kompliziert", "misstrauisch" fällt meiner Meinung nach unter Beschimpfungen...

Wenn das bei Dir unter direkter Beschimpfung läuft, haben wir tatsächlich ein Definitionsproblem.

Sich nicht vorher zu informieren ist für mich unprofessionell und der unten stehende Text im Ausgangsthread ist für mich auch misstrauisch und durchaus eine (indirekte) Unterstellung.
Sorry, das sollte man so in einer Diskussion auch sagen dürfen - ist weder unruhestiftend, noch beschimfend.

Original von DELICATE *London pics online*
...
aber jetzt beim wiederholten anschauen der SC ist mir aufgefallen dass er weder
als "echt" gekennzeichnet" ist noch Shootingbewertungen hat. Im Netzwerk ist
ebenfalls nur ein Fotograf der auch keine Bewertungen etc. hat.
Bei keinem der Bilder auf seiner SC befindet sich ein Link zu einem Model, das
heißt ich habe wirklich niemanden den ich fragen kann ob er seriös ist...
#163Report
[gone] DELICATE *in London*
13.03.2009
@ Ariana

Vielen Dank für den Tipp, ich glaube ich werde das genauso machen wenn ich nochmal ein Problem mit einem Shooting habe.
Nicht weil ich nicht mit Kritik leben kann sondern weil ich denke dass nur Leute einen guten Rat geben können die auch ein Stück weit Verständnis für eine Situation zeigen können.

@ Mark

Ich habe von Anfang an gesagt dass es mein Fehler war dass ich nicht schon viel früher genauer hingeschaut habe und nicht gesehen habe dass es noch keine Bewertungen, Netzwerkeinträge etc. gibt.
Das war in 6 Jahren Modeln mein erster Fall bei dem sowas passiert ist, aber das heißt noch lange nicht dass ich generell unprofessionell, kompliziert oder total misstrauisch bin nur weil ich einmal aus Stress und auch aus alter Gewohnheit etwas übersehen habe, oder?

Ich hatte einfach nur ein schlechtes Gefühl, und dann fallen hier Sachen wie "... weil du Angst hast vergewaltigt zu werden" oder "...das Model xy ist auch tot weil sie ein schlechtes Gefühl hatte zum Shooting zu gehen und doch gegenagen ist".
Von sowas bin ich nie ausgegangen und sowas würde ich einem Fotografen den ich nicht kenne niemals unterstellen.

Aber ich glaube ich kann hier soviel reden wie ich will. Ich glaube nicht dass ich wegen Vorsicht ein schlechtes Gewissen haben muss.

Cheers
#164Report
[gone] User_6863
13.03.2009
@ Delicate

ich kann mich auch nur wiederholen....
Ich weiss, dass Du Dir dessen bewusst bist, aber dennoch bin ich dieser Meinung, und nehme mir auch raus, das zu schreiben, auch wenn da manche ein Problem mit haben.

Auch ein Profi kann sich mal unprofessionell verhalten, würde in diesem Falle aber eben keinen Thread aufmachen, bei dem man öffentlich die Seriosität eines Fotografen in Frage stellt, auch wenn Du den Namen nicht genannt hast.

Und das hat dann eben NICHTS mit "Beschimpfung" oder "Unruhestiftung" zu tun, sondern mit meiner persönlichen Einschätzung.
Hättest Du "privat" jemanden gefragt, wäre das etwas anderes gewesen, aber eben nicht öffentlich.
Wer meint, das würde mir in einem Thread nicht zustehen zu schreiben, den kann ich wiederum nicht verstehen...
#165Report
13.03.2009
@ Mark

Du kannst hier gerne was schreiben und deine Meinung vertreten, ich möchte nur nicht dass meine Worte umgedreht werden und es hier am Ende wirklich aussieht als würde ich zu Hannibal persönlich fahren.
Das ist einfach lächerlich und so habe ich es in keinster Weise dargestellt.

Ich bin mir meines eigenen Fehlers bewusst, wir haben eine Lösung gefunden mit der wir beide leben können und das Problem ist gelöst.

Ich danke nochmal allen die hier versucht haben behilflich zu sein und denke dass der Thread nun auch geschlossen werden kann.

Cheers,

Nadine
#166Report
[gone] User_6863
13.03.2009
Da ich das nicht getan habe, verstehe ich die Aufregung nicht...

Original von DELICATE *London pics online*
@ Mark

Du kannst hier gerne was schreiben und deine Meinung vertreten, ich möchte nur nicht dass meine Worte umgedreht werden und es hier am Ende wirklich aussieht als würde ich zu Hannibal persönlich fahren.
#167Report
13.03.2009
Das mit den Worten verdrehen meinte ich generell, sorry.

Hier wurde einfach wieder so viel dazugedichtet dass mein Eingangsposting total untergegangen ist. Und das finde ich so ätzend in der MK.

Cheers,

Nadine
#168Report
[gone] User_6863
13.03.2009
Also ich habe hier viele Meinungen gelesen, die Deine unterstützt haben, und eben einige, die Dein Vorgehen kritisiert haben (zu denen ich auch gehöre).
Finde nicht, dass hier etwas verdreht wurde, oder dazu gedichtet, oder persönliche Angriffe getätigt wurden.
Vielleicht schätzen wir (und andere) das wirklich nur unterschiedlich ein....?
#169Report

Topic has been closed