Amoklauf in Winnenden bei Stuttgart 113

[gone] Bernd Kiessling
11.03.2009
War er aus dem Oschten?
Hat er Schäden bei der Krippenerziehung in der DDR genommen?
Das würde die Sache erklären.
11.03.2009
13 Menschen tot... klar... wen juckt's!

Deine Meinung also. Fein.

Original von Hendrik in München
1. Who cares? (T'schuldingung, aber das ist meine Meinung)
2. Wird die MK zur BILD Zeitung? Finanzkrise, entführte Mädchen, Amokläufer ... was hat das mit Modeln und Fotografieren zu tun?!
[gone] contessa_et
11.03.2009
Original von Bernd Kiessling
War er aus dem Oschten?

Welchen Schaden hast Du denn bei deiner Erziehung genommen?
Hast Du die Erziehung einer DDR Krippeneinrichtung genossen? Ich glaube nicht!
[gone] Madame-Butterfly
11.03.2009
Hier ist kein Platz für Ost-West-Streitigkeiten....tzäss

schlimm genug,was passiert ist !
[gone] contessa_et
11.03.2009
Hatte ich auch nicht vor, mich ärgern nur solch unqualifizierten Beiträge.

BTW, ja ich weiß, meiner war auch nicht der Beste. Ich entschuldige mich hiermit auch dafür.

Es ist schlimm genug, was da passiert ist.
11.03.2009
Original von Bernd Kiessling
War er aus dem Oschten?

du vielleicht, denn darum schaut deine sc aus, wie sie ausschaut!!!
sorry, aber das ist ja echt das letzte!!!

hier sind unschuldige menschen GETÖTET wurden und du machst dir nen kopp über ost-west konflikte?!
[gone] MISS BELLA
11.03.2009
hab gedacht es ist in Baden Würtemberg passiert ? ?
[gone] blackwinged angel
11.03.2009
Original von bella brunetta
hab gedacht es ist in Baden Würtemberg passiert ? ?

Tat es auch, der Täter war auch nicht irgendwie Sozialbenachteiligt sondern stammt aus einem "wohlhabenden" Elternhaus.
nun spricht man schon von 16 Toten
[gone] contessa_et
11.03.2009
Ja, ist auch dort passiert. In der Nähe von Stuttgart.
Original von contessa_et
Ja, ist auch dort passiert. In der Nähe von Stuttgart.

vor 7 jahren in Erfurt

2006 in Emsdetten im Münsterland

2007 in Köln vereitelt

getern in Alabama

heute in BaWü
11.03.2009
Der Täter ist tot.

Wurde erschossen. Ist nur noch nicht sicher, ob er Selbstmord beging oder beim Schusswechsel mit Polizisten starb.

Und woher hat er die Waffen?
Aus seinem Elternhaus! Wenn ich schon so etwas habe, muss ich sie für alle! (auch meine Kinder) unzugänglich wegschließen!

Gruß
Dieter

P.S. Bin geschockt was für Beiträge hier teilweise geschrieben werden. Bei diesem Thread sollte man so etwas doch bitte sein lassen.
11.03.2009
War er aus dem Oschten?

...... aber sonst gehts dir noch gut, oder was??? Soll das heißen alle die in der Krippe in der DDR waren haben einen Schaden???

Einfach unmöglich jetzt dieses Thema zu benutzen um hier seine sch.... Meinung über den Ost/West Konflikt kunt zu tun....
[gone] Madame-Butterfly
11.03.2009
es gibt aber auch immer jemanden,der dies wieder aufgreift.....lasst es doch gut sein und kommt zum thema zurück !

Original von silvana1
War er aus dem Oschten?

...... aber sonst gehts dir noch gut, oder was??? Soll das heißen alle die in der Krippe in der DDR waren haben einen Schaden???

Einfach unmöglich jetzt dieses Thema zu benutzen um hier seine sch.... Meinung über den Ost/West Konflikt kunt zu tun....
Original von Dieter E. aka didi247
Der Täter ist tot.

Wurde erschossen. Ist nur noch nicht sicher, ob er Selbstmord beging oder beim Schusswechsel mit Polizisten starb.

Aus seinem Elternhaus! Wenn ich schon so etwas habe, muss ich sie für alle! (auch meine Kinder) unzugänglich wegschließen!

Gruß
Dieter

P.S. Bin geschockt was für Beiträge hier teilweise geschrieben werden. Bei diesem Thread sollte man so etwas doch bitte sein lassen.
wenn du scharfe Waffen zu Hause hast, sperr sie weg, vor allem, daß deine Frau und dein Nachbar nicht rankommen
11.03.2009
Original von Dieter E. aka didi247
...
...

wozu bewahrt man in einem privathaushalt "18 legale schusswaffen" (radio) auf? wer braucht sowas überhaupt in einem privathaushalt? papa ist "jagdsportler", oder was?
[gone] Madame-Butterfly
11.03.2009
das sind Dinge die wir nie verstehen werden...das zu analysieren würde wohl zu weit gehen!

Original von Henning Zachow *noch mehr Neues :)*
[quote]Original von Dieter E. aka didi247
...
...

wozu bewahrt man in einem privathaushalt "18 legale schusswaffen" (radio) auf? wer braucht sowas überhaupt in einem privathaushalt? papa ist "jagdsportler", oder was?[/quote]
mir ist es eiskalt den rücken runter gelaufen als ich es heute morgen gehört hab und solche unnötigen beiträge von manchen hier kann man sich wirklich sparen.
11.03.2009
@ Madame Butterfly... ich hatte den Schwachsinn auch nicht verfasst, hatte den Text nur kopiert um da was zu zu schreiben :)

es gibt aber auch immer jemanden,der dies wieder aufgreift.....lasst es doch gut sein und kommt zum thema zurück !

Original von silvana1
War er aus dem Oschten?

Topic has been closed