Profilbild der Fotografen 191

27.01.2010
Oooch Malo,
mach Dir keine Gedanken, um mich runter zu ziehen brauchts schon was anderes als einen Forumsbeitrag :-))
Und Shootingabsagen hatte ich bisher so gut wie keine... vielleicht liegts ja am Haarkranz ? :-)))
Und..danke für das Kompliment :-)

Original von Malo PHOTO_ART
@ Peter .. du machst tolle Bilder .. und wenn du echt so Aussiehst wie es Kollege @ Brunototti schreibt , dann mach dir nichts draus .. Er mag Neidisch sein , aber deine Fotografie hat echt was .. also .. weiter machen und sich nicht von andern runterziehen lassen ... :-) ( mögen ja nicht alle mit Glatze Arbeiten )
#181Report
bringt das was,ein Bild von sich, als Profilbild zu haben? habe da noch nichts von gemerkt...
#182Report
[gone] User_81538
27.01.2010
Nööö - gar nichts - Eher das Gegenteil...

lg.

Original von Hellfire ,
bringt das was,ein Bild von sich, als Profilbild zu haben? habe da noch nichts von gemerkt...
#183Report
denke ich auch,vorallem wenn man mein dummes gesicht sieht*gg* naja, nicht jeder ist fotogen..aber mich stört es nicht.. da ich hinter der Kamera stehe...

Original von jaraga

lg.

[quote]Original von Hellfire ,
[/quote]
#184Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.01.2010
ahaaa.. darum ... ( eher das gegenteil )

.... gut dass ich das jetzt auch weiss .. :-)
#185Report
27.01.2010
Original von Hellfire ,

das hängt natürlich ein bisschen davon ab, wie man(n) aussieht ^^
#186Report
stimmt, sagte ich doch.. *gg* aber zum glück,ist der Body von der Kamera so groß, das mehr als die hälfte nicht zu sehen kann, beim shooting...

Original von Henning Zachow *Leo-Lisa ;)*

das hängt natürlich ein bisschen davon ab, wie man(n) aussieht ^^[/quote]
#187Report
[gone] User_81538
27.01.2010
:-) meinte ich nicht.
war hier 2 Jahre mit Profilbild unterwegs.
Jetzt mit Ente 2 Jahre.
Fragt mich Modell jetzt nach einem Foto von mir wars das mit der Kommunikation.
Bin hier nicht auf einer SingleBörse :-)

lg.

Original von Hellfire ,
denke ich auch,vorallem wenn man mein dummes gesicht sieht*gg* naja, nicht jeder ist fotogen..aber mich stört es nicht.. da ich hinter der Kamera stehe...

[quote]Original von jaraga

lg.

[/quote][/quote]
#188Report
[gone] Hermann Klecker
27.01.2010
Das ist der Punkt.

Es bringt dem Fotografen zunächst nichts.

Es bringt den anderen MKlern etwas.
- Sie können sich ein Bild ihres Kommunikationspartners machen. Unwichtig, wenn man sich eh persönlich kennt, aber sehr hilfreich und gut, so lange der Kontakt virtuell ist.
- Es hilft, sich bei Treffen zu erkenenn.
Unwichtig, wenn das Modell am Studio anklingelt. Sehr hilfreich, wenn man es am Bahnhof abholt, sich aber noch nie gesehen hat.
- Es verbessert die Fremdwahrnehmung, denn es ist ein Akt der Höflichkeit, sich dem Gegenüber vorzustellen.
- Es ist zweitrangig, wie gut das Profilbild ist. Es muß einfach den Menschen hinter dem Profil zeigen. Dabei ist es nebensächlich, ob es einem Passbild, Bewerbungsfoto oder Wahlplakat gleicht oder ob der Fotokünstler sich effektreich in Szene setzt.
- Es gehört sich einfach.

Wer sich nicht zeigen will, soll es leer lassen, sich aber nicht mit dem guten Aussehen anderer schmücken.
#189Report
[gone] User_81538
27.01.2010
"- Es hilft, sich bei Treffen zu erkenenn.
Unwichtig, wenn das Modell am Studio anklingelt. Sehr hilfreich, wenn man es am Bahnhof abholt, sich aber noch nie gesehen hat. "

:-))) nicht in der Heutigen Handygeneration.
Wenn Modell fragt wie Erkenne ich dich am Bahnhof ?
Bimmle mich an und der Idiot der als erstes ein Handy am Ohr hat ist dein Fotograf ...

lg.

Original von Hermann Klecker
Das ist der Punkt.

Es bringt dem Fotografen zunächst nichts.

Es bringt den anderen MKlern etwas.
- Sie können sich ein Bild ihres Kommunikationspartners machen. Unwichtig, wenn man sich eh persönlich kennt, aber sehr hilfreich und gut, so lange der Kontakt virtuell ist.
- Es hilft, sich bei Treffen zu erkenenn.
Unwichtig, wenn das Modell am Studio anklingelt. Sehr hilfreich, wenn man es am Bahnhof abholt, sich aber noch nie gesehen hat.
- Es verbessert die Fremdwahrnehmung, denn es ist ein Akt der Höflichkeit, sich dem Gegenüber vorzustellen.
- Es ist zweitrangig, wie gut das Profilbild ist. Es muß einfach den Menschen hinter dem Profil zeigen. Dabei ist es nebensächlich, ob es einem Passbild, Bewerbungsfoto oder Wahlplakat gleicht oder ob der Fotokünstler sich effektreich in Szene setzt.
- Es gehört sich einfach.

Wer sich nicht zeigen will, soll es leer lassen, sich aber nicht mit dem guten Aussehen anderer schmücken.
#190Report
[gone] User_30919
27.01.2010
Original von Peter Erber
Oooch Malo,
mach Dir keine Gedanken, um mich runter zu ziehen brauchts schon was anderes als einen Forumsbeitrag :-))
Und Shootingabsagen hatte ich bisher so gut wie keine... vielleicht liegts ja am Haarkranz ? :-)))
Und..danke für das Kompliment :-)

[quote]Original von Malo PHOTO_ART
@ Peter .. du machst tolle Bilder .. und wenn du echt so Aussiehst wie es Kollege @ Brunototti schreibt , dann mach dir nichts draus .. Er mag Neidisch sein , aber deine Fotografie hat echt was .. also .. weiter machen und sich nicht von andern runterziehen lassen ... :-) ( mögen ja nicht alle mit Glatze Arbeiten )
[/quote]

Was ist mit euch denn los? Ich habe nur einen Vorschlag für eine neue Frisur gemacht. Mehr nicht.... ist das jetzt auch schon verboten? Andere bedanken sich für solche Tipps!

Soll er doch seinen Haarkranz bis zum letzten Tag behalten und mit in die Kiste nehmen.
Mir doch egal... aber es sieht - für mich persönlich - wie ein Opi aus.

Weitermachen! Thema erledigt!
#191Report

Topic has been closed