Profilbild der Fotografen 191

[gone] Da Saint
26.03.2009
Aber pass auf, sonst geht es dir wie mir: Das beste Bild auf meiner SC habe nicht ich gemacht ;-) Zwar sehen die Gilrs immernoch besser aus als ich, aber das Foto als solches ist "mein" bestes. :-)
#161Report
27.03.2009
ach Schwede, das hat doch nix mit Mut zu tun, das ist reine Selbstironie *gggg*
und da ich mein Profilbild auch noch selbst mit Selbstauslöser gemacht habe, kann mich das Problem vom "The Saint" auch nicht betreffen *lach*

nur weiter so.

lg ossi
#162Report
Mensch Ossi,
leg Dir doch bitte noch n Avatar-Bildchen zu. Dann muss niemand mehr, wenn Du Dich im Forum zu Wort meldest, auf Deine sc klicken. ;-)

LG, Moni

PS: wenn Du mal n vernünftiges Bild von Dir brauchst - sag bescheid. Ich würde das doch glatt übernehmen. :-)

Original von Ossi
ach Schwede, das hat doch nix mit Mut zu tun, das ist reine Selbstironie *gggg*
und da ich mein Profilbild auch noch selbst mit Selbstauslöser gemacht habe, kann mich das Problem vom "The Saint" auch nicht betreffen *lach*

nur weiter so.

lg ossi
#163Report
27.03.2009
igitt,
ich bin einfach zu breit. lässt sich nicht ohne Qualitätsverlust auf die maximale Größe bringen. *seufz*

Also nochmal 10 kg abnehmen und neu fotografieren *gggg*
#164Report
[gone] Da Saint
27.03.2009
Du bist nicht zu breit. Und wenn noch was dazu kommt, nimmst des 12er statt dem 17er.
Dann geht das schon. Oder so...
#165Report
24.01.2010
Fände es gut, wenn jeder Fotograf auch ein Bild von sich als Profilbild hat.
#166Report
Original von Axel H.

wieso ??

Ich bin doch Fotograf und kein Model

oder muss man als Fotograf auch einen Modelaccount haben ??
#167Report
24.01.2010
Hier ist's doch wie am Telefon:
Du hörst eine Stimme, stellst dir dieses gegenüber vor. Einies Tages triffst du diese Person und bist total enttäuscht, weil er/ sie optisch absolut nicht das verspricht, was du dir von der Akustik her versprochen hast.
Ich hab damit keine Probleme, hab ja selbst welche von mir online.
#168Report
Original von cooltour
Hier ist's doch wie am Telefon:
Du hörst eine Stimme, stellst dir dieses gegenüber vor. Einies Tages triffst du diese Person und bist total enttäuscht, weil er/ sie optisch absolut nicht das verspricht, was du dir von der Akustik her versprochen hast.
Ich hab damit keine Probleme, hab ja selbst welche von mir online.

ist das ne Partnervermittlung oder ein Fotografen/Model Forum hier ?!?

*grübel*
#169Report
24.01.2010
Fast ein Jahr hat er in Frieden geruht..der Fotografenprofilfotoerwümschtfred...
Und jetzt hat ihn wieder einer exhumiert :-)
Also wer vor einem Shooting mit mir sehen will wie ich aussehe..kein Problem..es gibt sowas von mir im Netz :-))
Nur hier nicht... denn das wäre unlauterer Wettbewerb..die anderen Kollegen würden dann nämlich noch weniger Shootings bekommen :-)))
#170Report
24.01.2010
Original von Peter Erber
...
Nur hier nicht... denn das wäre unlauterer Wettbewerb..die anderen Kollegen würden dann nämlich noch weniger Shootings bekommen :-)))

finden die models deine glatze so erotisch? ;)
#171Report
[gone] User_30919
24.01.2010
Original von Peter Erber
Fast ein Jahr hat er in Frieden geruht..der Fotografenprofilfotoerwümschtfred...
Also wer vor einem Shooting mit mir sehen will wie ich aussehe..kein Problem..es gibt sowas von mir im Netz :-))

Ich kenne keinen Peter, der gut aussieht :))))
#172Report
24.01.2010
foddoschob !!! ;o))

Original von Brunototti Photography * closed until march *
[quote]Original von Peter Erber

Ich kenne keinen Peter, der gut aussieht :))))[/quote]
#173Report
24.01.2010
@ Henning JAAAA

@ Bruno...ist klar..kennst MICH ja nicht :-))
#174Report
[gone] Hermann Klecker
24.01.2010
Das hier ist nun einmal auch ein soziales Netzwerk.

Da finden auch Kontakte zwischen Fotografen untereinander oder zwischen Modellen untereinander statt.

Ein Profilbild sollte dabei die Person hinter dem Account zeigen.

Wer das Bild nicht zeigen mag, braucht es ja nicht zu tun. Dann könnte man es leer lassen.

Aktuelle und ausagefähige Profilbilder erleichtern das sich-finden an belebten Treffpunkten. Sie gestatten es dem Gesprächspartner, sich ein Bild der Person zu machen, mit der sie über z.B. PNs kommunizieren.

Auch wenn das hier primär der Kontaktfindung zwsichen Fotograf und Modell dient, und wenn für die Auswahl das Aussehen des Modells wichtig ist und die Arbeisproben des Fotografen, ist es imho ein Akt der Höflichkeit dem Modell gegenüber, daß auch der Fotograf und Bildbearbeiter ihr wahres Gesicht zeigen.
#175Report
24.01.2010
Original von Hermann Klecker
Aktuelle und ausagefähige Profilbilder erleichtern das sich-finden an belebten Treffpunkten. Sie gestatten es dem Gesprächspartner, sich ein Bild der Person zu machen, mit der sie über z.B. PNs kommunizieren.

Oh stimmt, hatte ich schon verdrängt...
Viel Spaß am Brandenburger Tor in Berlin. Aber wir haben uns sogar 5 Minuten vor der Treffzeit gefunden :-))
#176Report
[gone] User_30919
25.01.2010
Original von Peter Erber
@ Henning JAAAA

@ Bruno...ist klar..kennst MICH ja nicht :-))

Peter, also, ehrlich.... wenn schon Glatze, dann aber keinen Haarkranz :)

Ehrlich, dass würde ich rasieren... siehst aus, als ob du ein unmodischer Opi bist.

Nicht böse gemeint... aber das geht gar nicht :))))

....und die Models sagen beim Anblick auch jedes Shooting ab.... hihihi

Gruß Dirk
#177Report
[gone] Malo PHOTO_ART
25.01.2010
@ Peter .. du machst tolle Bilder .. und wenn du echt so Aussiehst wie es Kollege @ Brunototti schreibt , dann mach dir nichts draus .. Er mag Neidisch sein , aber deine Fotografie hat echt was .. also .. weiter machen und sich nicht von andern runterziehen lassen ... :-) ( mögen ja nicht alle mit Glatze Arbeiten )
#178Report
[gone] User_81538
25.01.2010
Also das Foto habe ich selber gemacht ...
:-)

lg.

Original von Axel H.
#179Report
Ich hatte auch mal ein Profilbild mit mir drauf,
allerdings ist durch unfähigkeit meinerseits eins meiner SC Bilder beim Hochladen dahingerutscht
und ich hatte bisher keine Zeit das zu ersetzen!

Werde ich aber bald tun, da ich genau das wichtig finde! man sollte seinen shootingpartner wenn man vorhat sich mit ihm zu treffen wenigstens mal gesehen haben!

ausserdem sind wir alle doch fotografen und können uns ins rechte licht rücken
die models bekommen ja profi fotos, und die bildbearbeiter, naja die haben es schwerer, sind dafür aber kreativ genug um was aus Ihren fotos zu machen.
Nur die armen Visas tun mir leid, immer nur outtakes von sich zu bekommen ist zwar wichtig, aber auf die dauer auch nicht prickelnd

daher mein Aufruf, mag eine Visa ein profi profi(l)bild von sich dann soll sie sich melden,
ganz klar TFP :)
#180Report

Topic has been closed