Profilbild der Fotografen 191
20.03.2009
Ach leute *grins* nimm das doch alles nicht so ernst *schmunzel* mir ist es doch egal was ihr macht... ich denke ihr kriegt das alle selber schon hin... wer nicht shooten möchten mit einen fotografen ohne profilbild der macht das eben nicht FERTIG... und wenn du das schon möchtest auch okay... wie war das... immer locker durch die hose atmen :-P ist alles nur halb so schlimm :-D dann kriegen wir nachher noch die diskussion ob mich die MASSEN eines modells interessieren *lol* NEIN wenn die bilder einigermasse aktuell sind nicht (aber auch DORT gibt es fotografen die das sogar nachmessen auf'n SET) also... take it easy...
Och ich mach mich da nicht heiß^^ Mir ist es relativ wurscht, wie das andere machen und wie andere das halten. ich mach mein Ding und das alleine zählt^^
#122Report
23.03.2009
so....
durch diese interessanten Beiträge aufgeschreckt habe ich nun auch ein Profilbild.
lg Ossi
durch diese interessanten Beiträge aufgeschreckt habe ich nun auch ein Profilbild.
lg Ossi
#123Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
23.03.2009
ach Ossi...ob das ne gute Entscheidung war...
#124Report
23.03.2009
ach Schwede - ich warte einfach mal ab. Wie bereits schon mal erwähnt: Wenn die Shootinganfragen um 50 % zurückgehen, dann kommt da wieder ein hübsches Model hin. *ggg*
lg Ossi
lg Ossi
#125Report
23.03.2009
Find mich unattraktiv, daher hab ich keins.
Original von Katja Hollack
Hallöchen ;o)
Mich würde mal interessieren, warum so wenig Fotografen ein Profilbild haben. Schließlich sollte man doch meinen, dass es als Fotograf möglich sein sollte auch ein Bild von sich selbst zu knipsen oder knipsen zu lassen ;o)
Und wie denken die anderen Models darüber? Ich persönlich finde es nämlich schon jedes Mal komisch sich mit jemandem zu treffen, oft auch irgendwo abholen zu lassen, da ich nur selten mobil bin, ohne zu wissen wie der andere aussieht. Das hat auch oft Blind date Charakter irgendwie ;o)
#126Report
[gone] Christine De La Luz
23.03.2009
*lachwech* Also ich find das Profilbild von Ossi supersympathisch.... ;O)
Musst aber auch noch gleich als Avatar machen, damit der Wiedererkennungs-Effekt gegeben ist..... ^^
Musst aber auch noch gleich als Avatar machen, damit der Wiedererkennungs-Effekt gegeben ist..... ^^
#128Report
23.03.2009
stimmt .... sehe ich genauso ! ;o)
Original von KittyDeluxxxe
*lachwech* Also ich find das Profilbild von Ossi supersympathisch.... ;O)
#129Report
[gone] User_81538
23.03.2009
meine Ente bleibt.
War lange genug mit Profilbildchen unterwegs.
Brauche ich nicht mehr und mag ich auch nicht mehr.
Ein Modell was damit ein Problem hat soll einfach weiterklicken zum
nächsten Fotografen.
lg.
War lange genug mit Profilbildchen unterwegs.
Brauche ich nicht mehr und mag ich auch nicht mehr.
Ein Modell was damit ein Problem hat soll einfach weiterklicken zum
nächsten Fotografen.
lg.
#130Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
23.03.2009
was war noch mal Avatar-Dings...?
#131Report
24.03.2009
das iss das foto das im forum neben deinem beitrag erscheint
#132Report
#133Report
24.03.2009
Und was ist mit der Anti-Brusthaar-Fraktion? Die fühlt sich dann direkt abgeschreckt! ;-)
Original von OLI.M
ich finde schon, dass ein profilbild wichtig ist, um dem model auch im vorfeld eines shoots etwas vertrauen zum knipser zu geben >;}'
#134Report
24.03.2009
is alles nur photoshop ;)
Original von Der Weber[/quote]
Und was ist mit der Anti-Brusthaar-Fraktion? Die fühlt sich dann direkt abgeschreckt! ;-)
[quote]Original von OLI.M
ich finde schon, dass ein profilbild wichtig ist, um dem model auch im vorfeld eines shoots etwas vertrauen zum knipser zu geben >;}'
#135Report
24.03.2009
Wie so oft! Aber genau wie meine Geheimratsecken. :-D
Original von OLI.M
is alles nur photoshop ;)
#136Report
24.03.2009
Original von OLI.M
ich finde schon, dass ein profilbild wichtig ist, um dem model auch im vorfeld eines shoots etwas vertrauen zum knipser zu geben
Ja das mit dem Vertrauen finde ich auch ziemlich wichtig ;-)
#137Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.03.2009
Ein Profilbild von mir würde nur meine SC verhunzen...
Und wer es sich antun möchte bzw. glaubt mich vor einem Shooting sehen zu müssen, der kann sich meine Visage immer noch auf der SC-Bildbearbeiter anschauen.
Jedenfalls finde ich, dass das nichts zur Sache tut!
Und wer es sich antun möchte bzw. glaubt mich vor einem Shooting sehen zu müssen, der kann sich meine Visage immer noch auf der SC-Bildbearbeiter anschauen.
Jedenfalls finde ich, dass das nichts zur Sache tut!
#138Report
[gone] User_11925
24.03.2009
Nene, das lassen wir lieber. Vertrauen wäre ja gut aber warscheinlich kommt blos Mitleid bei raus :-)
gruss Uwe
gruss Uwe
#139Report
[gone] _rd_
24.03.2009
Ich hatte eine ganze Zeit mein Foto als Profilbild. Als mir dann aber die Bude eingerannt wurde, merkte ich schnell wie weh es tut, wenn man nur noch auf den Körper und auf billige und schmutzige Handlungen reduziert und genötigt wird.
Ich schaffte es dann wieder ab .... *g*
Das war auch der Grund, warum ich mein 8-Pack abtrainierte ... ich wollte nicht mehr auf meinen Körper reduziert werden, ich bin sensibel :)))
LG,
René
Ich schaffte es dann wieder ab .... *g*
Das war auch der Grund, warum ich mein 8-Pack abtrainierte ... ich wollte nicht mehr auf meinen Körper reduziert werden, ich bin sensibel :)))
LG,
René
#140Report
Topic has been closed
Jawoll........ alles Andere ist höchstem Maße verdächtig !
lg von isnichwahr[/quote]
Jetzt wo Du es sagst ... ;)