Profilbild der Fotografen 191

ich bin immer wieder abgeschreckt wenn ich auf eine fotosgrafensedcard ohne profilbild komme und dann noch lese: "ich bin ein seriöser fotograf und suche...".

mein profilbild ( auch wenn es für manche besucher schlimm aussieht ) spiegelt sich auf der sedcard, der homepages und meinem onlineshop wieder.

lg helmut
#141Report
[gone] User_11925
25.03.2009
Original von BILDKREATION (°,°) In Shootinglaune! Du auch?
ich bin immer wieder abgeschreckt wenn ich auf eine fotosgrafensedcard ohne profilbild komme und dann noch lese: "ich bin ein seriöser fotograf und suche...".

mein profilbild ( auch wenn es für manche besucher schlimm aussieht ) spiegelt sich auf der sedcard, der homepages und meinem onlineshop wieder.

lg helmut

Kein Profilbild = unseriös Profilbild = seriös, bisschen einfach gestrickt was?
#142Report
Original von Fotofamilie
[quote]Original von BILDKREATION (°,°) In Shootinglaune! Du auch?

lg helmut

Kein Profilbild = unseriös Profilbild = seriös, bisschen einfach gestrickt was?[/quote]

das sind deine worte und nicht meine.
lg helmut
#143Report
[gone] User_11925
25.03.2009
Nicht deine Worte aber deine Aussage. Wir finden, zur Seriösität eines Fotografen gehört viel aber nicht ein Foto von ihm. Zumal wir alle wissen wie manipolierbar diese Bildchen sind ;-).
#144Report
... mir ist es wurstegal, ob ein Fotograf mit seinem eigenen Bild auf seiner sc "wirbt". Es ist schön, wenns für meine Augen nett aussieht. Aber auch nicht mehr.
Manchen würde ich sogar raten, das Bild wieder zu entfernen. Es gibt so gewisse Gesichtsmerkmale, die abschreckend wirken und es gibt Leute, die von Natur aus, irgendwie fies/unserös aussehen. Meine Meinung zu dem Thema.
#145Report
25.03.2009
GRINS....

jetzt weiß ich warum ich mein Profilbild nur auf meine HP gestellt habe :-)))

Original von Monique.

es gibt Leute, die von Natur aus, irgendwie fies/unserös aussehen. Meine Meinung zu dem Thema.
#146Report
Och, siehste ... ;-) ... ich hatte da aber jemanden spezielles "aufm Schirm", als ich das schrieb. Dieser jenige welche viel mir schön des öfteren im Forum - sagen wir - eher negativ auf. ;-)

Original von Peter Erber
GRINS....

[quote]Original von Monique.

es gibt Leute, die von Natur aus, irgendwie fies/unserös aussehen. Meine Meinung zu dem Thema.
[/quote]
#147Report
25.03.2009
...mit mir hast doch au scho öfter trotz meines Profilbildes geshootet. ;o)

Original von Monique.
... es gibt Leute, die von Natur aus, irgendwie fies/unserös aussehen. Meine Meinung zu dem Thema.
#148Report
... Jede ist käuflich. Ging nur, weil mich der Sekt in Deinem Kühlschrank zu Dir lockte.

*gg*

Original von Der Pepper
...mit mir hast doch au scho öfter trotz meines Profilbildes geshootet. ;o)

... es gibt Leute, die von Natur aus, irgendwie fies/unserös aussehen. Meine Meinung zu dem Thema.
[/quote]
#149Report
25.03.2009
Soooo.... Habe jetzt mal wieder ein richtiges Profil-Bild drinnen..
Bin mal gespannt ob ich jetzt mehr shootings bekomme (vorher von 10 Zusagen - ein shooting!!!!)
#150Report
[gone] User_11925
25.03.2009
Original von m-a-s
Soooo.... Habe jetzt mal wieder ein richtiges Profil-Bild drinnen..
Bin mal gespannt ob ich jetzt mehr shootings bekomme (vorher von 10 Zusagen - ein shooting!!!!)

Fotografiert ja keiner Männer ;-)
#151Report
Ich wechsel ab und zu , will die Modelle wenn direkt verkraulen , nicht erst hier :-)
#152Report
25.03.2009
Original von FotofamilieFotografiert ja keiner Männer ;-)

Mein Gesicht ist nicht geeignet um fotografiert zu werden... :P

Aber jetzt bin ich ja voll seriös, und hoffe, dass es von den ganzen Zusagen auch wirklich mal zu einem shooting kommt!

Kann ja echt nicht angehen, dass man außerhalb der MK von 10 Zusagen - 10 shootings bekommt, und innerhalb der MK von 10 Zusagen, gerade mal eins hinhaut!
#153Report
[gone] User_11925
25.03.2009
Da ist was dran aber wenn ich mein Bild einstelle bekomme ich keine Zusagen :-(
aber egal dafür auch keine Absagen *grins*
#154Report
[gone] Pete Mabuba²°³
25.03.2009
Ohja, manch ein Fotograf wirkt sogar wie ein "reitender Pädophiler"... Ganz nach dem Motto: "Ja genau du, hihi, komm zu mir und ich lass dich mal mein Pferd reiten... hihi..."
Da schauderts mich...

Aber ehrlich gesagt, bin ich froh sowas vorher schon auf mich wirken zu lassen...
Es ist halt immer noch der erste Eindruck der zählt...
Wenn ich mir vorstelle, dass ich während des ganzen Shootings denke, dass mein Gegenüber n totaler Vollhonk ist, dann verurteile ich ihn lieber schon im Vorfeld anhand des Profilbilds!

Original von Monique.
Och, siehste ... ;-) ... ich hatte da aber jemanden spezielles "aufm Schirm", als ich das schrieb. Dieser jenige welche viel mir schön des öfteren im Forum - sagen wir - eher negativ auf. ;-)

[quote]Original von Peter Erber
GRINS....

[/quote][/quote]
#155Report
... ein Hoch auf Vorurteil *prost*

[quote]Original von Pete Mabuba²°³
Ohja, manch ein Fotograf wirkt sogar wie ein "reitender Pädophiler"... Ganz nach dem Motto: "Ja genau du, hihi, komm zu mir und ich lass dich mal mein Pferd reiten... hihi..."
Da schauderts mich...

Aber ehrlich gesagt, bin ich froh sowas vorher schon auf mich wirken zu lassen...
Es ist halt immer noch der erste Eindruck der zählt...
Wenn ich mir vorstelle, dass ich während des ganzen Shootings denke, dass mein Gegenüber n totaler Vollhonk ist, dann verurteile ich ihn lieber schon im Vorfeld anhand des Profilbilds!
[quote]
#156Report
[gone] Pete Mabuba²°³
25.03.2009
... ein Hoch auf Vorurteil *prost*

Ich steh zu meinen Vorurteilen! Ich habe gerne welche! Viele von ihnen bereiten mir sehr viel Spaß! ;-)
Allerdings halte ich damit nicht hinterm Berg und somit ist es eigentlich kein Problem, nur für Menschen, die lieber angelogen werden und in einer rosaroten Welt leben...

Aber das weisst du ja! ;-) :-*
#157Report
[gone] Hermann Klecker
26.03.2009
Mit den Vorurteilen ist das so eine Sache.

Stellen sie sich als Fehleinschätzung heraus, dann sind es böse Vorurteile.

Wenn man aber richtig liegt, dann nennt man es Menschenkenntnis.
#158Report
26.03.2009
zefix, da is man mal 2 Tage nicht so richtig auf der Höhe (oder a bisi krank) und schon verpasst man die WICHTIGEN Aussagen hier.

wie schrieb doch KittyDeluxxxe so zutreffend..............

*lachwech* Also ich find das Profilbild von Ossi supersympathisch.... ;O)

oder auch der Neoart dazu.....

stimmt .... sehe ich genauso ! ;o)

Also, ich werde mich sofort dran machen den Herrn A. Vatar zu erschaffen - versprochen.
*gg*

ach ja - inzwischen trage ich die Haar wieder kurz *lachmichwech*

lg Ossi
#159Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
26.03.2009
zefix, da is man mal 2 Tage nicht so richtig auf der Höhe (oder a bisi krank) und schon verpasst man die WICHTIGEN Aussagen hier. wie schrieb doch KittyDeluxxxe so zutreffend.............. *lachwech* Also ich find das Profilbild von Ossi supersympathisch.... ;O) oder auch der Neoart dazu..... stimmt .... sehe ich genauso ! ;o) Also, ich werde mich sofort dran machen den Herrn A. Vatar zu erschaffen - versprochen. *gg* ach ja - inzwischen trage ich die Haar wieder kurz *lachmichwech* lg Ossi

Eigentlich liegst Du ja richtig Ossi...mir fehlt nur der Mut! ;-))

Gruß!
#160Report

Topic has been closed