Getarntes Modell oder was für Bilder gehören auf eine gute Card? 98
[gone] Beautypics Photography
24.03.2009
tztz ..also ich hab nen Pic von mir ..und ich find mehr Abschreckung geht nich .... wenn man den Damen mal Glauben schenken darf *g*
#81Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
24.03.2009
jetzt hör aber auf
Beautypics Photography
...glaub den Frauen nicht...
;-) Gruß Dir!
Beautypics Photography
...glaub den Frauen nicht...
;-) Gruß Dir!
#82Report
[gone] MISS BELLA
24.03.2009
Was soll daran abschreckend sein ????????????????????????????????? :-) sieht doch gut aus....
Finds eher immer doof wenn da kein Bildchen ist.
Sorry fürs OT :-)
Finds eher immer doof wenn da kein Bildchen ist.
Sorry fürs OT :-)
#83Report
Guest
24.03.2009
Hast ja zum Glück PS. *hust* ;p
Nee, aber mal im Ernst: Da weiß man wenigstens gleich, mit wem/was man sich einlässt. Beim Shooting muss man die Visage des Fotografen ja eh die ganze Zeit ertragen!
Nee, aber mal im Ernst: Da weiß man wenigstens gleich, mit wem/was man sich einlässt. Beim Shooting muss man die Visage des Fotografen ja eh die ganze Zeit ertragen!
Original von Beautypics Photography
tztz ..also ich hab nen Pic von mir ..und ich find mehr Abschreckung geht nich .... wenn man den Damen mal Glauben schenken darf *g*
#84Report
[gone] User_11925
24.03.2009
@Caro, deswegen ja immer Dauerfeuer oder Dauerlicht, damit du garnicht bis zur Kamera sehen kannst :-)
#85Report
24.03.2009
Hmmm...ich habe genau die gegenteilige Erfahrung mit ihr gemacht.
Original von jaraga
an deiner Stelle würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster
lehnen. Ach wenn deine Secard nur aus Polas bestehe würde.
Fotografieren würde ich Dich trotzdem nicht.
Wichtiger ist nämlich Zuverlässlichkeit die bei Dir
überhaupt nicht vorhanden ist.
Shootings zu vereinbaren und ohne Grund und Absage Platzen zu lassen
wiegt da doch etwas schwerer als ein fehlendes Pola :-)))
lg. Mike
#86Report
[gone] Fux - back.
24.03.2009
gut, ich könnte die ganze story von letztem jahr mit dem ron ja jetzt noch wunderbar im forum schildern, aber das muss echt nicht sein. hab jaraga ne pn geschrieben und das muss reichen.
zu meiner zuverlässigkeit können noch ganz ganz gaaaanz viele andere fotografen gefragt werden. und nun erst mal genug dazu, das gehört hier einfach nicht hin. und wer probleme mit mir hat soll bitte erstmal nachfragen und nicht wild irgendein scheiss zeug ins forum schreiben.
grüße von einer angepissten kate.
zu meiner zuverlässigkeit können noch ganz ganz gaaaanz viele andere fotografen gefragt werden. und nun erst mal genug dazu, das gehört hier einfach nicht hin. und wer probleme mit mir hat soll bitte erstmal nachfragen und nicht wild irgendein scheiss zeug ins forum schreiben.
grüße von einer angepissten kate.
#87Report
24.03.2009
Original von JBFoto
Ebenso wäre ich auch dafür daß zB. jeder Fotograf auch ein Bild von sich zeigt, zB. als Profilbild (so wie bei mir), ist doch persönlicher und das Model weiß mit wem es zu tun hat - meine bescheidene Meinung :)
Gruß Jens
Das erinnert mich an diesen alten Römer, der nach jeder Senatssitzung gefordert hat, dass Karthago zerstört werden müsse. Das ist rein O.T. - außer es soll hier diskutiert werden, ob das von Dir gewünschte Foto ein "Pola" sein soll oder bearbeitet werden darf.
#88Report
24.03.2009
Shooting muss man die Visage des Fotografen ja eh die ganze Zeit ertragen!
Da hab ich Glück :o) Ich trage Brille und habe ohne diese eine Sehstärke von 30%, das reicht, um das Objektiv zu finden, aber lässt die Konturen des Gegenübers meist so unscharf erscheinen, dass ich nicht mal mehr Mimik richtig sehe...^^ Von daher isses mir wurscht, wie der Photograph aussieht, ich seh ihn eh nicht scharf^^
#89Report
24.03.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von cash - just ask for cash
Verstehe ich nicht! Was könnte es einem Modell nutzen, unbearbeitete Bilder des Fotografen zu sehen?
Ganz einfach....nachdem ja Models unbearbeitete Bilder online stellen sollen, sollten die natürlich auch von Fotografen kommen, deren Bilder nicht erst NACH Photoshop wirklich gut aussehen ;-)
Ich denke mal mit unbearbeiteten Fotos bei Fotografen sieht man recht deutlich, wie hoch der Anteil an fotografischem und bearbeiterischem Können jeweils ist ;-)[/quote]
Ein guter Denkansatz. Aber um eine Qualität beurteilen zu können, müssten Modelle Gelegenheit haben, Bilder in Originalgröße zu sehen. Ich hab hier schon tolle Sedcardbilder gesehen, die aber beim Versuch, sie in DIN-A4-Größe ausbelichten zu lassen, ihren Zauber gründlich verloren haben.
#90Report
24.03.2009
Man muß ja nun nicht päpstlicher als der Papst argumentieren, aber wenn es schon sei muß, kann man ja noch die XXL-Funktion nutzen.
Original von S. Eckhardt
Ein guter Denkansatz. Aber um eine Qualität beurteilen zu können, müssten Modelle Gelegenheit haben, Bilder in Originalgröße zu sehen. Ich hab hier schon tolle Sedcardbilder gesehen, die aber beim Versuch, sie in DIN-A4-Größe ausbelichten zu lassen, ihren Zauber gründlich verloren haben.
#91Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
24.03.2009
...und dies bei oft schon 600 Pixel Kantenlänge...ein Jammer...!
#92Report
24.03.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
[quote] Ein guter Denkansatz. Aber um eine Qualität beurteilen zu können, müssten Modelle Gelegenheit haben, Bilder in Originalgröße zu sehen. Ich hab hier schon tolle Sedcardbilder gesehen, die aber beim Versuch, sie in DIN-A4-Größe ausbelichten zu lassen, ihren Zauber gründlich verloren haben.
...und dies bei oft schon 600 Pixel Kantenlänge...ein Jammer...![/quote]
Natürlich habe die Modelle das mit größeren Versionen machen wollen - sofern es diese überhaupt gab.
#93Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
16.04.2009
also Mädels, die wrklich modeln wollen, sollten kein Problem damit haben Polas oder Digi Schnappschüsse von sich zu präsentieren *mit guten Beispiel voran geh*
dass man auf den Bildern halt nicht super duper toll aussieht, versteht sich von selbst..
dass man auf den Bildern halt nicht super duper toll aussieht, versteht sich von selbst..
#94Report
[gone] Christine De La Luz
16.04.2009
*Lob an Lady_P* Find ich sehr gut... Ich hab halt meine Videos hierfür drin... ^^
#95Report
16.04.2009
Original von KittyDeluxxxe
*Lob an Lady_P* Find ich sehr gut... Ich hab halt meine Videos hierfür drin... ^^
wo snd denn deine Videos, kann sie nicht finden?^^
#97Report
16.04.2009
Original von Lady_P*
[quote]Original von KittyDeluxxxe
wo snd denn deine Videos, kann sie nicht finden?^^[/quote]
ups hat sich erledigt, gefunden :)
#98Report
Topic has been closed
Ja, Polas sind doch Standart.
47
Was ist ein Pola?
32
Ich habe doch PS, eigentlich egal was da kommt.
21
100 Votes
Started by
- 98Posts
- 4,022Views