Getarntes Modell oder was für Bilder gehören auf eine gute Card? 98
[gone] User_81538
23.03.2009
Polas sind mir Egal.
Ich weiß auch so was mich erwartet
und mit einem Akneanfall habe ich auch keine Probleme.
lg.
und mit einem Akneanfall habe ich auch keine Probleme.
lg.
Original von Sylvio D. (richtig gute Modelle sind ein Schatz)
Geht es Euch als Knipser auch manchmal oder sogar öfters so, das Ihr anhand der Bilder auf der Card, raten müsst wie das Modell wohl ohne alle Kunst von Visa, Licht und PS wohl ausschaut.
Ich gebe öfters mal auf und angle weiter.
Mal so als Tipp für Modelle, es ist schon auch mal spannend zu sehen, was geht, aber eigentlich gehören einige Polas auf die Card.
Gefunden habe ich das bisher bei ca. 4 Modellen.......
#2Report
[gone] Christine De La Luz
23.03.2009
...würde es Dir auch reichen, wenn man mal ein unbearbeitetes Bild mit auf die Sedcard stellt? Oder eine Making-Of-Galerie..? Oder würden Schnappschüsse mit der eigenen Digi-Cam reichen, separat in einer Galerie? Muss es ein 'echtes' Polaroid sein? ^^
#3Report
23.03.2009
Original von Sylvio D. (richtig gute Modelle sind ein Schatz)
...
Mal so als Tipp für Modelle, es ist schon auch mal spannend zu sehen, was geht, aber eigentlich gehören einige Polas auf die Card....
hast du mal drüber nachgedacht, wie viele von den in der mk als model angemeldeten personen überhaupt wissen, wovon du hier sprichst?
weniger als 20%, darauf wette ich... stellvertretend habe ich entgegen meiner kenntnis den entsprechenden button geklickt ;)
#4Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
23.03.2009
. Unbearbeitet ja, aber eben schon so belichtet, das man eben nicht raten muss.
das wäre ja schon wieder Fotografie und dies ist auf ner Model-Fotografenseite
einfach nicht zu erwarten...;-))
@Kitty wo find ich bei Dir was Unbearbeitetes auf Deiner SC ? ;-)
#6Report
[gone] User_2972
23.03.2009
Ich schicke Polas von mir auf Anfrage per Mail raus, muss ja nicht jeder sehen und aus dem Netz ziehen können.
Das Problem ist bei der Sache eben, dass die meisten keine Ahnung haben, wofür ein ungeschminktes und unbearbeitetes Bild auf der Sedcard gut ist....
Nebenbei, hast Du denn bei meinen Bildern z.B. den Eindruck, ein Pola brauchen zu können?
Ich z.B. finde Videos von Models immer sehr aufschlussreich.
LG
Linda
Das Problem ist bei der Sache eben, dass die meisten keine Ahnung haben, wofür ein ungeschminktes und unbearbeitetes Bild auf der Sedcard gut ist....
Nebenbei, hast Du denn bei meinen Bildern z.B. den Eindruck, ein Pola brauchen zu können?
Ich z.B. finde Videos von Models immer sehr aufschlussreich.
LG
Linda
#7Report
23.03.2009
Fast meine gesamte Galerie II ist unbearbeitet und ein ungeschminkt Photo ist auch vorhanden :o)
Das muss reichen, ich denke, ich habe genug Photos, die zeigen, wie ich "normal" aussehe und das auch das zu erwarten ist, was meine Bilder versprechen.
Das muss reichen, ich denke, ich habe genug Photos, die zeigen, wie ich "normal" aussehe und das auch das zu erwarten ist, was meine Bilder versprechen.
#8Report
23.03.2009
Wenn ich auf einer SC nur bearbeitete Bilder sehe, klicke ich weiter. Es gibt genügend Models, die auch ohne EBV gut aussehen.
Gruß Ernst
Gruß Ernst
#9Report
[gone] Fux - back.
23.03.2009
ich hab heute ein super passfoto hochgeladen! haha :)
video gibbet auch.
aber bei manchen modellen hier, ich glaub die will man gar nüscht ungeschminkt sehen..
so, bin mal im bett, tschüssi :)
video gibbet auch.
aber bei manchen modellen hier, ich glaub die will man gar nüscht ungeschminkt sehen..
#10Report
[gone] User_6099
23.03.2009
Polas sind für mich Standard... richtig...
Ich will wissen, was ich zu retuschieren habe...
louisa würde die Models selbst für einen Test vorher zum gosee vorbei schicken... zum Haut checken usw...
Ich will wissen, was ich zu retuschieren habe...
louisa würde die Models selbst für einen Test vorher zum gosee vorbei schicken... zum Haut checken usw...
#11Report
23.03.2009
Original von Henning Zachow *wieder was Neues :)*
[quote]Original von Sylvio D. (richtig gute Modelle sind ein Schatz)
...
Mal so als Tipp für Modelle, es ist schon auch mal spannend zu sehen, was geht, aber eigentlich gehören einige Polas auf die Card....
hast du mal drüber nachgedacht, wie viele von den in der mk als model angemeldeten personen überhaupt wissen, wovon du hier sprichst?
weniger als 20%, darauf wette ich... stellvertretend habe ich entgegen meiner kenntnis den entsprechenden button geklickt ;)[/quote]
Bei solch Zynische Antwortmöglichkeiten erwartet er warscheinlich genau sowas.
Robert
#12Report
[gone] isnichwahr
23.03.2009
Original von jaraga
Polas sind mir Egal.
und mit einem Aktenanfall habe ich auch keine Probleme.
lg.
Was um Himmels Willen ist ein Aktenanfall ?
#13Report
23.03.2009
Moin,
also ich finde es gar nicht schlecht, wenn auf jede Sedcard ein unbearbeitetes und ungeschminktes Foto kommt, evt. auf einem gesonderten Platz, damit man es sofort findet ?
Es muß auch kein Polaroid sein, nur ein gutes, scharfes Digitalfoto, wo man auch was erkennen kann.
Ebenso wäre ich auch dafür daß zB. jeder Fotograf auch ein Bild von sich zeigt, zB. als Profilbild (so wie bei mir), ist doch persönlicher und das Model weiß mit wem es zu tun hat - meine bescheidene Meinung :)
Gruß Jens
also ich finde es gar nicht schlecht, wenn auf jede Sedcard ein unbearbeitetes und ungeschminktes Foto kommt, evt. auf einem gesonderten Platz, damit man es sofort findet ?
Es muß auch kein Polaroid sein, nur ein gutes, scharfes Digitalfoto, wo man auch was erkennen kann.
Ebenso wäre ich auch dafür daß zB. jeder Fotograf auch ein Bild von sich zeigt, zB. als Profilbild (so wie bei mir), ist doch persönlicher und das Model weiß mit wem es zu tun hat - meine bescheidene Meinung :)
Gruß Jens
#14Report
[gone] www.trash-pixel.de
23.03.2009
Ab und an, also nicht bei allen, würde ich mir wünschen doch ein ganz normales Bild, völlig ungeschminkt und natürlich zu sehen bevor ich mich entscheide. Ich bin jemand der Wert auf natürliche Ausstrahlung und Schönheit legt und nicht auf die Kunst der Visa oder Hairstylist ...
#15Report
[gone] isnichwahr
23.03.2009
Original von JBFoto
Gruß Jens
Finde ich gut.........schickst Du mir ein Foto von Dir.........für's Profil....... ;-)
#16Report
[gone] User_81538
23.03.2009
:-)))
Ich sollte um diese Uhrzeit nichts mehr schreiben ...
Was um Himmels Willen ist ein Aktenanfall ?[/quote]
Ich sollte um diese Uhrzeit nichts mehr schreiben ...
Original von isnichwahr
[quote]Original von jaraga
Polas sind mir Egal.
und mit einem Aktenanfall habe ich auch keine Probleme.
lg.
Was um Himmels Willen ist ein Aktenanfall ?[/quote]
#17Report
23.03.2009
Mein Foto für dein Profil ??? Na, ich will ja nicht deine Models abschrecken ;-)
Aber als Fotograf sollte es doch kein eigentlich Problem sein, ein Foto von sich zu machen,..
Gruß Jens
Finde ich gut.........schickst Du mir ein Foto von Dir.........für's Profil....... ;-)[/quote]
Aber als Fotograf sollte es doch kein eigentlich Problem sein, ein Foto von sich zu machen,..
Gruß Jens
Original von isnichwahr
[quote]Original von JBFoto
Gruß Jens
Finde ich gut.........schickst Du mir ein Foto von Dir.........für's Profil....... ;-)[/quote]
#18Report
[gone] User_81538
23.03.2009
an deiner Stelle würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster
lehnen. Ach wenn deine Secard nur aus Polas bestehe würde.
Fotografieren würde ich Dich trotzdem nicht.
Wichtiger ist nämlich Zuverlässlichkeit die bei Dir
überhaupt nicht vorhanden ist.
Shootings zu vereinbaren und ohne Grund und Absage Platzen zu lassen
wiegt da doch etwas schwerer als ein fehlendes Pola :-)))
lg. Mike
lehnen. Ach wenn deine Secard nur aus Polas bestehe würde.
Fotografieren würde ich Dich trotzdem nicht.
Wichtiger ist nämlich Zuverlässlichkeit die bei Dir
überhaupt nicht vorhanden ist.
Shootings zu vereinbaren und ohne Grund und Absage Platzen zu lassen
wiegt da doch etwas schwerer als ein fehlendes Pola :-)))
lg. Mike
Original von Kate Fux
ich hab heute ein super passfoto hochgeladen! haha :)
video gibbet auch.
#19Report
[gone] isnichwahr
23.03.2009
Original von JBFoto
Mein Foto für dein Profil ??? Na, ich will ja nicht deine Models abschrecken ;-)
Gruß Jens
Ich hab' dafür eigens eine Galerie........das sollte doch reichen....... ;-)
#20Report
Topic has been closed
Ja, Polas sind doch Standart.
47
Was ist ein Pola?
32
Ich habe doch PS, eigentlich egal was da kommt.
21
100 Votes
- 98Posts
- 4,022Views