Hat jemand Erfahrungen mit den? 114

Gib doch einfach mal die Adresse bei Google ein - da tummeln sich nicht gerade wenige Firmen und sooo riesig ist das besagte Gebäude nun auch nicht. ;-)

Aber stimmt schon. Was die als Fläche mitunter auf einer Etage haben, haben im kleinen Deutschland manche mittelprächtigen Bürobauten insgesamt. :-)

Original von Fotofuxx
[quote]Original von Der Weber
@Fotofuxx
Die Gebäude mögen verdammt viele Geschosse haben, der "15th floor" bleibt aber immer im gleichen Geschoss. ;-)

Das ist ein Argument - ich erkenne ein Argument wenn ich es sehe :-)

Aber selbst im beschaulichen Deutschland und in kleineren Häusern kommt es
vor, daß mehrere Firmen sich eine Etage teilen ... ich mag nur zu schnelle
Schlüsse nicht, was Deine Entdeckung nicht schmälern soll.[/quote]
#101Report
30.03.2009
Original von Der Weber
Gib doch einfach mal die Adresse bei Google ein - da tummeln sich nicht gerade wenige Firmen und sooo riesig ist das besagte Gebäude nun auch nicht. ;-)

Die Anzahl sagt nun auch nichts aus, 5387236 von der virtuellen Dingsbums und die
model-dudel.com ganz real im Westflügel.

Glaube je selbst nicht dran, aber weiss es auch nicht.
#102Report
30.03.2009
Tom,
Original von TomRohwer
Casting in Schweden? Na super. Wenn die den Flug bezahlen... Seit dem Ende des Papier-Tickets ist das doch überhaupt kein Problem mehr. Sich von der Airline die Buchung bestätigen lassen, auch für den Rückflug, und gut ist. Wenn's zu nervig wird: Schweden begucken. Ist hübsch da.
hast Du eigentlich alles gelesen, bevor Du hier etwas geschrieben hast?

Es ist bereits vor einigen seiten gesagt worden, dass H&M nichts mit dieser "Agentur" zu tun hat und dass es auch kein Casting für H&M gibt ...

Aber wir sind ja wieder alle nur neidisch, dass wir so eine Geschäftsidee noch nicht gehabt haben ... ist schon klar.

Und wer sich auch nur ein einziges Mal mit Verstand deren Homepage angesehen hat (und ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du ein helles Kerlchen bist), der könnte feststellen, dass diese "Modelagentur" die eingesandten Bilder an mögliche andere Agenturen weiterleitet und dafür auch noch Geld haben will ...

Aber, das ganze ist sicherlich höchstseriös ...
#103Report
[gone] ..........
30.03.2009
********** edit: gestrichen **********
#104Report
30.03.2009
Original von *Mia*mit neuer Frisur*
WENN ICH EIN BISSCHEN REALISTISCH WÄRE....hätte ich mich sons an euch gewendet? Dann wäre ich wohl direkt drauf reingefallen und wäre hin oder???????

mich würde nur interessieren, warum du nicht selber telefonisch nachgefragt hast, und das erst hier jemand aus dem forum machen musste?
das wäre in solch einem fall doch die weitaus einfachere (und realistischere) möglichkeit, infos zu erhalten, anstatt dann hals über kopf ins blaue zu so nem casting zu fahren....
#105Report
Nur mal ergänzend aus den FAQ's von modelscouts.com:

I Have Been Contacted By Someone Who Says They Are A Scout For Model Scouts.com.
What Should I Do?
If you are contacted by a scout or an agent from Model Scouts.com it will ONLY be because you submitted your photos and registered with us. Model Scouts.com NEVER sends unsolicited emails nor do we approach people on the street or visit modeling forums or websites in an effort to have you submit photos. We will never engage in conversations with you through ICQ, Yahoo Messenger or MSN Messenger or Web Cams. When we contact you it will only be from the email addresses contact@modelscouts.com or model@modelscouts.com. We never use email addresses from Yahoo, Hotmail or AOL.

Your safety is extremely important to us. If you are approached or contacted by anyone claiming to be a scout or employee with our company please notify us immediately at the above email addresses.

Noch Fragen, Kienzle ??? *fg*

VLG: Manni
#106Report
*thumbs up*

Original von photographic impressions

Wie lautet der alte Fotografenwitz: "Das hätte ich auch gekonnt." ;-)
#107Report
30.03.2009
Original von photographic impressions

[quote]I Have Been Contacted By Someone Who Says They Are A Scout For Model Scouts.com.
What Should I Do?
If you are contacted by a scout or an agent from Model Scouts.com it will ONLY be because you submitted your photos and registered with us. Model Scouts.com NEVER sends unsolicited emails nor do we approach people on the street or visit modeling forums or websites in an effort to have you submit photos. We will never engage in conversations with you through ICQ, Yahoo Messenger or MSN Messenger or Web Cams. When we contact you it will only be from the email addresses contact@modelscouts.com or model@modelscouts.com. We never use email addresses from Yahoo, Hotmail or AOL.

Your safety is extremely important to us. If you are approached or contacted by anyone claiming to be a scout or employee with our company please notify us immediately at the above email addresses.

Noch Fragen, Kienzle ??? *fg*

VLG: Manni[/quote]

Nicht schlecht Herr Specht - äh Manni !
#108Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
30.03.2009
Original von Der Weber

Soll ich mal hingehen? Ist so 10 Minuten zu Fuss von mir weg ;-)

Gruss
Jens
#109Report
30.03.2009
*lach* klar, so ein kleiner Spaziergang mal zwischendurch ist dch ganz erholsam und vor allem aufschlussreich ;-)

(vor allem frage ich mich, mit welcher ausrede die sich dann bei einer konfrontation mitden gegenbeweisen herausreden wollen.... :-) Meines Wissens sind die da immer äußerst kreativ ^^ )
#110Report
Erschreckend das es über 8 Seiten gedauert hat...

Kein Wûnder das diese Masche immer und immer wieder ausprobiert wird. Manchmal möchte man wirklich wünsche das bei der hier zu sehenden Beratungsresistenz noch viel mehr auf die Schnauze fallen. Sonst spricht sich das nie rum...^^
#111Report
Vielleicht keine schlechte Idee. Würde mich schon interessieren, wer sich so alles im "15th floor" tummelt. :-)

Original von Fotostudio-NewYork
Soll ich mal hingehen? Ist so 10 Minuten zu Fuss von mir weg ;-)

Gruss
Jens
#112Report
11.12.2009
also ich hab von dieser dubiosen Firma auch eine Nachricht bekommen, allerdings über die Modelplattform model.de und das schon das zweite mal innerhalb eines halben jahres!
#113Report
[gone] Apollonia
10.03.2010
Hallo,
es gibt hier http://www.modelscouts.com/models_notice.html eine Warnung von der echten Modelfirma.
Mich hatten Sie auch über model.de angeschrieben.

Liebe Grüße
Apollonia
#114Report

Topic has been closed