Hat jemand Erfahrungen mit den? 114
30.03.2009
bis jetzt wollten wir hier eigenlich alle nur vor einer bösen verarsche warnen....aber der lockruf von geld und grosser karriere ist wohl größer und lauter als gut gemeinte ratschläge.
aber manch einer muss wohl erst mit der nase in die scheiße fallen um zu merken das sie stinkt....
aber manch einer muss wohl erst mit der nase in die scheiße fallen um zu merken das sie stinkt....
#42Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
Original von Emily Jones
(...) UND: du solltest mal deinen Umgangston überdenken !!!!
ich war zwar nicht gemeint, aber vielleicht solltest DU lieber mal deine ratschläge überdenken???
#43Report
30.03.2009
gut gemeinte ratschläge!!!!!!!!!!!!!!!
Also erstens greifst du direkt an ohne das irgendeiner gesagt hat das ICH das alles total toll finde mit diesem angebot keiner gesagt hat das ICH ja ein dummerchen bin außer duuuuu...
deine kommentare und deine höflichkeit ist echt zu kotzen sorryyyyyy
Also erstens greifst du direkt an ohne das irgendeiner gesagt hat das ICH das alles total toll finde mit diesem angebot keiner gesagt hat das ICH ja ein dummerchen bin außer duuuuu...
#44Report
30.03.2009
Wenn ich erstmal in euer Alter gekommen bin, werd ich mir darüber Gedanken machen ;-) Noch darf ich das :-))
#45Report
30.03.2009
hab´s gerade gesehen...dir sei das hiermit verziehen da du noch unter den welpenschutz fällst! ;o))
Original von Emily Jones
Wenn ich erstmal in euer Alter gekommen bin, werd ich mir darüber Gedanken machen ;-) Noch darf ich das :-))
#46Report
30.03.2009
Original von *Mia*mit neuer Frisur*
okay, dann schein ich mit meiner Meinung nicht allein zu sein, dass einige "Herren" Fotografen noch viel in Benimm-Fragen aufzuholen haben, so wie halt auch viele Models mal ihre eigenen Erfahrungen machen sollen...
Jetzt würde mich aber trotzdem noch interessieren, ob das "Training " was kosten soll, Mia ???
#47Report
30.03.2009
Moooment! Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ganz ruhig, bitte. :-)
Dann liste hier doch einfach mal ganz die Pros und Contras hier auf, dann können wir uns alle einen Eindruck von deinem momentanen Entscheidungsstand machen.
Dann liste hier doch einfach mal ganz die Pros und Contras hier auf, dann können wir uns alle einen Eindruck von deinem momentanen Entscheidungsstand machen.
#48Report
30.03.2009
ja das training wäre auch kostenlos....
ich habe gerade beschlossen nachdem ich mir hier eure netten beiträge durchgelesen habe...
zum training zu gehen NICHT ALLEIN (ein bekannter der jura studiert) mal sehen was passiert kann euch oder anderen dann gern nochmal info geben wies ablief.....
ich habe gerade beschlossen nachdem ich mir hier eure netten beiträge durchgelesen habe...
zum training zu gehen NICHT ALLEIN (ein bekannter der jura studiert) mal sehen was passiert kann euch oder anderen dann gern nochmal info geben wies ablief.....
#49Report
30.03.2009
ja das training wäre auch kostenlos....
sooo, und wenn Mia dann vom nächsten H&M cover lächelt, werd ich an euch alle denken, äääätsch :-)))))
#50Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
30.03.2009
hach ich frreu mich shcon auf den Jamemr thread der folgen wird *gf
Mia, hack (?) es ab es sprechen meine rmeinung nahc mehr als genug argumente dagegen hinzufahren
weisst du wo in Wuppertal das Casting sein sollte ??
ich könnt ja mal nach schauen ob es die Strasse/das"Büro" etc. überhaupt gibt :)
Mia, hack (?) es ab es sprechen meine rmeinung nahc mehr als genug argumente dagegen hinzufahren
weisst du wo in Wuppertal das Casting sein sollte ??
ich könnt ja mal nach schauen ob es die Strasse/das"Büro" etc. überhaupt gibt :)
#51Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
nach dem verbalausklinker der TO bin ich aus dem thema raus und verkneife mir den zarten hinweis, dass die agentur "modelscouts.com" nach eigenen aussagen auf der HP keine kunden bedient, sondern die eingesandten (persönliches vorbeischauen ist nicht erwünscht NO DROP-INS PLEASE!!!) bilder an die top international modeling agencies sendet, die sich dann evtl. melden oder auch nicht...
demzufolge kann dir ein model-scout, den die agentur nicht hat, weil sie sich die bilder schicken lässt, auch kein shooting für H&M in aussicht stellen...
wer's jetzt immer noch nicht begreift, ist selber schuld...
auf meine frage, ob das training auch kostenlos sein soll, habe ich leider auch noch keine antwort...
edit, weil mittlerweile beantwortet...
demzufolge kann dir ein model-scout, den die agentur nicht hat, weil sie sich die bilder schicken lässt, auch kein shooting für H&M in aussicht stellen...
wer's jetzt immer noch nicht begreift, ist selber schuld...
auf meine frage, ob das training auch kostenlos sein soll, habe ich leider auch noch keine antwort...
edit, weil mittlerweile beantwortet...
#52Report
30.03.2009
Tja...sachliche Argumente allein scheinen tatsächlich nicht zu helfen...
Original von Emily Jones
sooo, und wenn Mia dann vom nächsten H&M cover lächelt, werd ich an euch alle denken, äääätsch :-)))))
#53Report
30.03.2009
wenn du denkst ich habe dich angegriffen - habe ich nicht! warum sollte ich auch...
ich reg mich darüber auf das die selbe masche immer wieder auftaucht - und scheinbar funktioniert...schon erstaunlich das ratschläge und ehrlich gemeinte warnungen ausgeblendet werden, aber solche höchst seriösen angebote erst einmal scheinbar über jeden zweifel erhaben sind.
wenn du dir sicher bist das gerade H & M genau nach dir sucht - dann geh da hin! aber bitte wundere dich nicht wenn das dann doch alles ganz anders verläuft als du dir vorgestellt hast!
ich reg mich darüber auf das die selbe masche immer wieder auftaucht - und scheinbar funktioniert...schon erstaunlich das ratschläge und ehrlich gemeinte warnungen ausgeblendet werden, aber solche höchst seriösen angebote erst einmal scheinbar über jeden zweifel erhaben sind.
wenn du dir sicher bist das gerade H & M genau nach dir sucht - dann geh da hin! aber bitte wundere dich nicht wenn das dann doch alles ganz anders verläuft als du dir vorgestellt hast!
#54Report
30.03.2009
Klingt für mich absolut nachvollziehbar. Aber uns beiden wird ja auch nicht die große weite Welt in Aussicht gestellt. ;-)
Original von Frank Schippers
nach dem verbalausklinker der TO bin ich aus dem thema raus und verkneife mir den zarten hinweis, dass die agentur "modelscouts.com" nach eigenen aussagen auf der HP keine kunden bedient, sondern die eingesandten (persönliches vorbeischauen ist nicht erwünscht NO DROP-INS PLEASE!!!) bilder an die top international modeling agencies sendet, die sich dann evtl. melden oder auch nicht...
#55Report
30.03.2009
Tja ...
Wie schon öfters geschrieben, diese Masche iist nur wirklich nicht neu, und es gibt leider immer genügend Mädels, die auf soetwas hereinfallen.
Mir fällt folgendes aus:
Original von Emily Jonesweil Du im Zweifel erst im Nachhinein erfahren wirst, was Du dafür bezahlen darfst ...
Also, was ist so schwer daran, mal etwas auszuprobieren??? WENN dieses Trainung nischt kosten soll, WENN der flug und die Kosten übernommen werden...warum nicht?
Wie schon öfters geschrieben, diese Masche iist nur wirklich nicht neu, und es gibt leider immer genügend Mädels, die auf soetwas hereinfallen.
Mir fällt folgendes aus:
- Adresse der Agentur in einem Bürogebäude, welches von einer Firma vermietet wird, die mit "Briefkastenadressen" Werbung macht
- eMail-Adresse ist ein amerikanischer Freemailer, keine direkte Homepage-eMail-Adresse
- H&M soll die Models bei model.de suchen
- Teilnahme an einem Training vor der Teilnahme an einem Casting
#56Report
30.03.2009
@ m.k.munich
also ich glaube nicht das H&M gerade MICH sucht....aber egal ich habe mir mitsicherheit all eure RATSCHLÄGE durchgelesen.... und trotzalle dem bin ich immer noch skeptisch in der sache...
naja danke an alle eure beiträge....ich bin raus....
also ich glaube nicht das H&M gerade MICH sucht....aber egal ich habe mir mitsicherheit all eure RATSCHLÄGE durchgelesen.... und trotzalle dem bin ich immer noch skeptisch in der sache...
#57Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
Original von Der Weber
Klingt für mich absolut nachvollziehbar. Aber uns beiden wird ja auch nicht die große weite Welt in Aussicht gestellt. ;-)
stimmt: weltstadt WUPPERTAL!!! *ggg*
#58Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
(...) aber egal ich habe mir mitsicherheit all eure RATSCHLÄGE durchgelesen.... und trotzalle dem bin ich immer noch skeptisch in der sache...
also, DAS war für heute der allerbeste!!! *sichdielachtränenausdenaugenwisch*
was sind wir doch für a...löcher, dass wir ihr nicht abgeraten haben, obwohl sie doch sooooo skeptisch war...
#59Report
30.03.2009
unterschreib nichts und zahl nichts und gucks dir an, wenn du begleitung in wuppertal hast. so kannst du zumindest nicht zuviel falsch machen ;-)
#60Report
Topic has been closed
Also, was ist so schwer daran, mal etwas auszuprobieren??? WENN dieses Trainung nischt kosten soll, WENN der flug und die Kosten übernommen werden und WENN Mia ( so blöd scheint sie mir gar nicht zu sein) etwas vorsichtig ist...warum nicht?
UND: du solltest mal deinen Umgangston überdenken !!!!