Hat jemand Erfahrungen mit den? 114
30.03.2009
Der einzige Ratschlag, der hier genannt wurde ist "Lass die Finger davon!". Alles andere waren Tatsachen, die im Normalfall stutzig machen sollten.
Ansonsten befrage zu diesen Tatsachen deinen Jura studierenden Freund und bitte ihn um Meinungsabgabe.
Ansonsten befrage zu diesen Tatsachen deinen Jura studierenden Freund und bitte ihn um Meinungsabgabe.
Original von *Mia*mit neuer Frisur*
@ m.k.munich
also ich glaube nicht das H&M gerade MICH sucht....aber egal ich habe mir mitsicherheit all eure RATSCHLÄGE durchgelesen.... und trotzalle dem bin ich immer noch skeptisch in der sache...
naja danke an alle eure beiträge....ich bin raus....
#63Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
@frank
ja ich lach mich auch kaputt voll witzig ne?
in der tat... und es wird immer besser... *ggg*
#64Report
30.03.2009
vielleicht habe ich was überlesen oder falsch verstanden ... du warst dir vorher schon unsicher und nach allen Warnungen bist du immer noch skeptisch?
Ich habe nicht einen Beitrag gefunden der deine Unsicherheit hätte ausräumen können. Alle hier vertretenden bis auf eine 14 jährige raten ab ... was bitte gibt es da zu überlegen ...
vielleicht hättest du auch gar nicht fragen sollen wenn es dich sowieso nicht interessiert ...
viel Glück/ Spass oder was auch immer bei dem was du tust ...
der Olaf
Ich habe nicht einen Beitrag gefunden der deine Unsicherheit hätte ausräumen können. Alle hier vertretenden bis auf eine 14 jährige raten ab ... was bitte gibt es da zu überlegen ...
vielleicht hättest du auch gar nicht fragen sollen wenn es dich sowieso nicht interessiert ...
viel Glück/ Spass oder was auch immer bei dem was du tust ...
der Olaf
@ m.k.munich
also ich glaube nicht das H&M gerade MICH sucht....aber egal ich habe mir mitsicherheit all eure RATSCHLÄGE durchgelesen.... und trotzalle dem bin ich immer noch skeptisch in der sache...
naja danke an alle eure beiträge....ich bin raus....
#65Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
30.03.2009
ey wuppertal ist der nabel der welt *gg
stimmt: weltstadt WUPPERTAL!!! *ggg*[/quote]
Original von Frank Schippers
[quote]Original von Der Weber
Klingt für mich absolut nachvollziehbar. Aber uns beiden wird ja auch nicht die große weite Welt in Aussicht gestellt. ;-)
stimmt: weltstadt WUPPERTAL!!! *ggg*[/quote]
#66Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
Original von Mara Jade,linge Hand des Imberators Schnohwdi
ey wuppertal ist der nabel der welt *gg
[quote]Original von Frank Schippers
[quote]Original von Der Weber
Klingt für mich absolut nachvollziehbar. Aber uns beiden wird ja auch nicht die große weite Welt in Aussicht gestellt. ;-)
stimmt: weltstadt WUPPERTAL!!! *ggg*[/quote][/quote]
eher 15 cm tiefer und auf der rückwärtigen körperhälfte gelegen... *frechgrins*
#67Report
30.03.2009
Sodele...ich habe gerade mit der Pressestelle von H&M Deutschland telefoniert und ihr den Sachverhalt kurz geschildert. Ob der Konstellation (Briefkastenfirma in NY, Freemailer-Adresse, Casting in Schweden, Training in Wuppertal) konnte sie auch nur herzlich lachen. :-)
Ich schicke ihr auch gleich den Link zu diesem Thread damit firmenintern entschieden werden kann, ob u.U. gegen den vermeintlichen Modelscout vorgegangen wird bzw. werden kann, da vor kurzem ein ähnlich gelagerter Fall in Essen vorgefallen war.
Für konkrete Rückfragen bzgl. der Zusammenarbeit mit Modelagenturen kann man sich unter der Nummer 0046 8796 5500 (H&M Zentrale Schweden, englischsprachig) mit der Marketingabteilung verbinden lassen. Dort können verbindliche Auskünfte eingeholt werden.
Ich schicke ihr auch gleich den Link zu diesem Thread damit firmenintern entschieden werden kann, ob u.U. gegen den vermeintlichen Modelscout vorgegangen wird bzw. werden kann, da vor kurzem ein ähnlich gelagerter Fall in Essen vorgefallen war.
Für konkrete Rückfragen bzgl. der Zusammenarbeit mit Modelagenturen kann man sich unter der Nummer 0046 8796 5500 (H&M Zentrale Schweden, englischsprachig) mit der Marketingabteilung verbinden lassen. Dort können verbindliche Auskünfte eingeholt werden.
#68Report
30.03.2009
reschpekt - das nenn ich mal initiative!
...wobei ich fast fürchte das das bei der TO auch nicht ankommen wird - da inzwischen offline.
...wobei ich fast fürchte das das bei der TO auch nicht ankommen wird - da inzwischen offline.
Original von Der Weber
Sodele...ich habe gerade mit der Pressestelle von H&M Deutschland telefoniert und ihr den Sachverhalt kurz geschildert. Ob der Konstellation (Briefkastenfirma in NY, Freemailer-Adresse, Casting in Schweden, Training in Wuppertal) konnte sie auch nur herzlich lachen. :-)
#69Report
30.03.2009
Danke! Mia habe ich diesen Text gerade auch noch mal per PN zukommen lassen.
Desweiteren sagte mir die Dame an der pressestelle auch direkt, daß diese Vorgehensweise bei der Modelaquise nicht der Vorgehensweise der Firma H&M entspräche.
Desweiteren sagte mir die Dame an der pressestelle auch direkt, daß diese Vorgehensweise bei der Modelaquise nicht der Vorgehensweise der Firma H&M entspräche.
Original von M.K.Munich
reschpekt - das nenn ich mal initiative!
#70Report
30.03.2009
jepp, coole aktion!
obwohl ich sagen muss, dass mich das schon neugierig macht, was die da in wuppertal abziehen. schade, dass man da keinen mit versteckter kamera hinschicken kann ^^
obwohl ich sagen muss, dass mich das schon neugierig macht, was die da in wuppertal abziehen. schade, dass man da keinen mit versteckter kamera hinschicken kann ^^
#72Report
30.03.2009
das wäre auch eine super idee...am besten einen nachrichten sender informieren die haben doch sicher interesse an sowas....hat man ja schon öfter gesehen....
#73Report
Guest
30.03.2009
Nö, haben die nich. Sowas kommt jeden Tag vor...
das wäre auch eine super idee...am besten einen nachrichten sender informieren die haben doch sicher interesse an sowas....hat man ja schon öfter gesehen....
#74Report
30.03.2009
Genügt ja, wenn zumindest EIN Model davor gewarnt werden konnte. Bin mal gespannt, in wie weit ich von H&M auf dem Laufenden gehalten werde. Werde aber, sofern ich etwas Neues erfahren habe, sofort hier Bescheid geben.
Eigentlich hätten wir die Sache unter Verschluß halten und Stern TV o.ä. dahin schicken sollen. ;-)
Eigentlich hätten wir die Sache unter Verschluß halten und Stern TV o.ä. dahin schicken sollen. ;-)
Original von Gia Hendresen
jepp, coole aktion!
#75Report
30.03.2009
Zum Glück gibt's ja genügend Sender mit genügend Sendereihen, die allesamt mit solchen Fällen gefüttert werden möchten. ;-)
Original von Caro Cute
#76Report
30.03.2009
ist leider das gleiche wie mit kaffeefahrten und rheumadecken....das passiert jeden tag irgendwo in deutschland....und auch die klatsch und tratsch magazine hatten das schon einige male in ihren sendungen.
#78Report
30.03.2009
na, wir können ja ein model von hier als "mia" mit Vater (getarnter Fotograf) hinschicken *lach*
ist echt krass, was einige leute so abziehen....
ist echt krass, was einige leute so abziehen....
#79Report
Guest
30.03.2009
Umso erstaunlicher, dass es immer noch genügend naive Mädels gibt, die auf sowas reinfallen! :(
Wieviele Beiträge darüber müssen noch gebracht werden? Aber gut, es wird auch immer Omis und Opis geben, die leichtgläubig auf Gewinnversprechen reinfallen und sich dann wundern, warum sie 3 Heizdecken und 5 Zeitschriftenabos gekauft haben... Meistens hilft auch ein bisschen gesunder Menschenverstand.
Wieviele Beiträge darüber müssen noch gebracht werden? Aber gut, es wird auch immer Omis und Opis geben, die leichtgläubig auf Gewinnversprechen reinfallen und sich dann wundern, warum sie 3 Heizdecken und 5 Zeitschriftenabos gekauft haben... Meistens hilft auch ein bisschen gesunder Menschenverstand.
Original von Der Weber[/quote]
Zum Glück gibt's ja genügend Sender mit genügend Sendereihen, die allesamt mit solchen Fällen gefüttert werden möchten. ;-)
[quote]Original von Caro Cute
#80Report
Topic has been closed
die Agentur will übrigens gemäß der eigenen Homepage Geld für ihre Arbeit haben ... ich denke, damit sollte einiges klarer sein :-)