Vorurteil oder Realität? 110

31.03.2009
...und wenn man das zum 327. mal macht nervts eben :-) darum gehts ja in erster Linie.. nicht dass die alle so unfreundlich sind - das kann ich gar niht bestätigen..

Außer mein allererstes Anschreiben als ich das erste Mal hier angemeldet war (2005? oder so?). Anschreiben war "Ich will dich vollakt" .- sonst nix. Auf meien Ablehnung wurde mir gewünscht doch in der Gosse zu versauern :-)

Original von Angelina Schöck
Es geht auch sehr freundlich und manchmal muss ich auch sehr drüber lachen - da nehm ich das nicht übel.

ein Beispiel:

"Hey Angelina.... [...] darum hätte ich nicht übel Lust ein paar schöne Aktbilder von Dir zu machen."
"Hallo [...] nimms mir nicht übel - aus dem Alter das ich über Akt auch nur nachdenke bin ich lange raus."
"Wie schade - ich komm nämlich gerade in das Alter rein."

:) Nette Anfrage, nette Antwort. Alles tutti.
#101Report
[gone] X@ya
31.03.2009
Naja das mit dem Aufnahme bereichen ist schon krass.. in fast 50% der Anfragen werden die bei mir komplett überlesen...

Das beste war noch als ich während eines Shooting (Aufnahmebereiche waren klar abgemacht, höchstens Dessous), dann gefragt wurde ob ich nicht doch Akt bilder machen möchte ich hätte ja ne tolle Figur dafür ...

Liebe Grüße Julia
#102Report
31.03.2009
Im gegensatz gibt es Modelle die in ihren "Aufnahmebereich" bis zur "Klassischer-Akt alles auf Grün stehen haben, um anschließend (nachdem ein Termin vereibart ist) sie wieder zu löschen und auf "Porträt - Fashion" stellen.

Wenn man dieses bemerkt und sie diesbezüglich anschreibt wegen den Termin, kommt der antwort....... "auch neh... sowas mach ich nicht" !!!!! "wir werden nur in die auf meinen SC auf Grün gestellte Bereiche Shooten". Wenn dann deswegen an das Model eine absage erteilt wird geht dann das größe gejammer los........... !!
#103Report
[gone] Dirk Krauzig
31.03.2009
Original von James Green - fotogreen -
Im gegensatz gibt es Modelle die in ihren "Aufnahmebereich" bis zur "Klassischer-Akt alles auf Grün stehen haben, um anschließend (nachdem ein Termin vereibart ist) sie wieder zu löschen und auf "Porträt - Fashion" stellen.

Wenn man dieses bemerkt und sie diesbezüglich anschreibt wegen den Termin, kommt der antwort....... "auch neh... sowas mach ich nicht" !!!!! "wir werden nur in die auf meinen SC auf Grün gestellte Bereiche Shooten". Wenn dann deswegen an das Model eine absage erteilt wird geht dann das größe gejammer los........... !!

Diesem Modell sollten wir einen Orden für das frechste und raffinierteste Erschleichen (oder den dreistesten Versuch) von Dienstleistungen verleihen, man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll..... :-/
#104Report
31.03.2009
Original von Der Weber
[quote]Original von TomRohwer
Außerdem: das Angebit eines Aktmodel-Jobs ist weder eine Beleidigung noch eine Belästigung noch ehrenrührig. Im Gegenteil: es ist eher ein Kompliment.

Aus Sicht des Models würde ich dieses vermeintliche Kompliment als solches aber davon abhängig machen, von wem es kommt. ;-)
[/quote]
Ja - aber auch da ist das Urteil wieder ein vollkommen individuelles Geschmacksurteil.
#105Report
31.03.2009
Original von Frank Schippers

JA, es ist eine beschwerde - aber NEIN, keine beschwerde über nicht beachtete aufnahmebereiche oder darüber, dass sie anfragen bekommt, die sie nicht haben möchte...

wie schon von anderen gesagt: nicht da aufhören zu lesen, wo es dir in den kram passt... :-)))

Es ist eine Beschwerde, egal bis wo man liest. Nur darum geht's. Es wurde gefragt: wo beschwert sich das Model denn. Und wie Du selber gerade festgestellt hast: es ist eine Beschwerde.
#106Report
31.03.2009
Original von LadyCassandra
...und wenn man das zum 327. mal macht nervts eben :-) darum gehts ja in erster Linie..

If you can't stand the heat - get out of the kitchen...
#107Report
31.03.2009
Original von JuliaL
Naja das mit dem Aufnahme bereichen ist schon krass.. in fast 50% der Anfragen werden die bei mir komplett überlesen...

Dann muß man seine Schlüsse daraus ziehen...

Möglichkeit 1: die Kennzeichnung ist nicht deutlich genug.
Möglichkeit 2: die Kennzeichnung ist vielen Anfragenden nicht wichtig genug.

Ich tippe auf Möglichkeit 2.

Du kannst noch so dick und fett "Kühlschränke" draußen an Deine Ladentüre schreiben - es weden immer wieder auch Leute kommen, die nach Waschmaschinen fragen.

Und dies wird vor allem dort passieren, wo viel Kühlschränke angeboten, aber viel Waschmaschinen nachgefragt werden.

Normaler marktwirtschaftlicher Vorgang.
#108Report
31.03.2009
Original von JuliaL

Das liegt vielleicht daran, dass deine Bereiche alle auf grün stehen.

Da du minderjährig bist, wird (sinnvollerweise) in der mk nicht angezeigt, dass du keinen Akt machst. Da es Fotografen gibt, die (gesetzlich erlaubt) auch mit dir Akt shooten wollen, müssen sie nachfragen.
#109Report
[gone] X@ya
04.04.2009
Naja, das kann sein, aber ich habs extre noch in meinem Sedcardtext stehen

Lg Julia
#110Report

Topic has been closed