was soll das? kommentare sammeln via pn 121
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
also ich würde nur bilder kommentieren die auch gut aussehen und gut gemacht sind,,,,würde da nicht einfach so aus spaß kommentieren,,damit ich auch welche bekomme,,,,schwachsinn finde ich.... ;-)
Original von ! SUCHT !artX kiki-love kommentiert zurück
Hallo,
wärest du bitte so nett und könntest ein paar meiner bilder kommentieren??
Kriegst natürlich auch welche zurück ;)
Je mehr kommis du mir hinterlässt, desot mehr gibts es auch zurück;)
LG,
____find ich ja mal anderst...._____
ist das normal oder eher die ausnahme und was hält ihr davon?
#2Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
14.04.2009
Höhöhö! Den hatte ich auch mal......
Hab mich über diese Pn sehr gefreut denn so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage......
SO HERZHAFT LACHEN ZU DÜRFEN ;) *kicher*
Hab mich über diese Pn sehr gefreut denn so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage......
SO HERZHAFT LACHEN ZU DÜRFEN ;) *kicher*
#4Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
14.04.2009
Ich finds völlig schwachsinnig und typisches Kindergartenverhalten... Jedes Kind buhlt um Aufmerksamkeit...
Mein Fall wäre es nicht und ich würde auf so ne PN auch nie reagieren. Aber gut, hier laufen ja einige komische Gestalten rum... ;-)
Mein Fall wäre es nicht und ich würde auf so ne PN auch nie reagieren. Aber gut, hier laufen ja einige komische Gestalten rum... ;-)
#5Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
das meine ich ,,,ganz deiner meinung ;-)
Original von alicia_muc
Ich finds völlig schwachsinnig und typisches Kindergartenverhalten... Jedes Kind buhlt um Aufmerksamkeit...
#6Report
14.04.2009
ohh das hast du mich aber völlig falsch verstanden mir gehts es nicht um positive kommentare mir geht es hierbei um komplimente und kritik damit ich mich da noch weiter verbessern kann.
:)
War die Antwort auf ein höfliches Ablehnen meinerseits.
Naja, haltet davon was ihr wollt *schulter Zuck* dachte mir nur ich sags euch ;)
Lg Stefan
#7Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
ich hab einfach schlicht geantwortet... das ich fotografen kommentiere wenn ihre bilder gut sind bzw. das bild und modelle wenn sie auf dem bild hübsch sind... somit bist du also sie wo es mir geschrieben hatte an die falsche geraten...
frag mich einfach sonst schreib ich doch auch mal die ganze mk an... man macht ja sonst nichts und kommt ja nie auf die kommentare wo ja bei einer million ein schiff geben sollte... hehe lach zumindest sieht es doch so aus
frag mich einfach sonst schreib ich doch auch mal die ganze mk an... man macht ja sonst nichts und kommt ja nie auf die kommentare wo ja bei einer million ein schiff geben sollte... hehe lach zumindest sieht es doch so aus
#8Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
gibt es hier täglich ... einige Models habe das sogar als bedingung auf ihrer Seite , da hatte ic hschon böse Mails bekommen desswegen , weil ich sie Besucht und kein Komi abgab ,,,
ups ... kann ja auch nicht jede Händy Seite kommentieren .... und was soll es bringen . wwäre dafür dass das Abgeschafft wird , dass die Menschen wieder anfangen zu Denken ..
ups ... kann ja auch nicht jede Händy Seite kommentieren .... und was soll es bringen . wwäre dafür dass das Abgeschafft wird , dass die Menschen wieder anfangen zu Denken ..
#9Report
[gone] Eudoxias Latex
14.04.2009
Na aber hallo!
Ziemlich dreist finde ich sowas!
...aber die Kommentar-Bettelei ist ja nichts neues in der MK. *nerv*
#10Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
ist es überhaupt erlaubt?
also meldepflichtig oder nicht.... weil wenn ja entschuldige nichts gegen sie persönlich jedoch ja find ichs halt einfach nervend auf so was zu klicken-lesen-nerven-antworten...
also meldepflichtig oder nicht.... weil wenn ja entschuldige nichts gegen sie persönlich jedoch ja find ichs halt einfach nervend auf so was zu klicken-lesen-nerven-antworten...
#11Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
STIMMT...
Original von Eudoxia
Na aber hallo!
#12Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
also ich denke schon das es erlaubt ist,,ist ja nichts schlimmes,,,,aber nur schwachsinn finde ich,,,
Original von ! SUCHT !artX kiki-love
#13Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
in der MK ist alles Erlaubt ,, sogar über ander lästern ......
#14Report
[gone] Eudoxias Latex
14.04.2009
Original von ANGELSONJA[/quote]
also ich denke schon das es erlaubt ist,,ist ja nichts schlimmes,,,,aber nur schwachsinn finde ich,,,
[quote]Original von ! SUCHT !artX kiki-love
schwachsinnig und extrem nervig!
...na wenn ich mal so eine pn bekomme - dann..... *g*
#15Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
rundmail schreiben ist ja auch nicht erlaubt... also diese rundmailshootingsanfragen... das hier ist ein rundmailkommianfrage
#16Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
lol ja dann vllt doch nicht erlaubt...hmmmm
Original von ! SUCHT !artX kiki-love
rundmail schreiben ist ja auch nicht erlaubt... also diese rundmailshootingsanfragen... das hier ist ein rundmailkommianfrage
#17Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
@ Sucht ... nimm dich gleich .... nur Bezahlen tu ich nix ....
#18Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
jegliche zeit muss durch geld ersetzt werden... sonst bleib ich doch lieber bei meiner tochter und geh zwei mal in der woche hinter die bar arbeiten ;-)
liebe zu der tochter geht vor und soll gute gründe haben um sie zu verlassen oder weniger aufmerksamkeit ihr zu widmen
gruss an dich malo
liebe zu der tochter geht vor und soll gute gründe haben um sie zu verlassen oder weniger aufmerksamkeit ihr zu widmen
gruss an dich malo
#19Report
14.04.2009
Kommentartechnisch befindet man sich hier doch eh auf einem sehr niedrigen Level, da braucht man sich nur mal die Einzeiler anschauen, die zu 98% präsent sind und Einige am Tag bis zu 1000 Kommentare verfassen, da verwundert es auch nicht das neue Bilder innerhalb von 1 Tag 200+ Kommentare haben.
Allerdings ist das auch nicht verwunderlich, wo sonst als im Internet bekommt falsche Anerkennung wie Sand am Meer ... Schade darum das es immer mehr gibt die dies auch nicht mehr auf die Reihe bekommen zu differenzieren ...
Allerdings ist das auch nicht verwunderlich, wo sonst als im Internet bekommt falsche Anerkennung wie Sand am Meer ... Schade darum das es immer mehr gibt die dies auch nicht mehr auf die Reihe bekommen zu differenzieren ...
#20Report
Topic has been closed
geht gar nicht
151
jeder solls selber wissen
51
geht doch ist in ordnung
4
206 Votes
- 121Posts
- 3,724Views
wärest du bitte so nett und könntest ein paar meiner bilder kommentieren??
Kriegst natürlich auch welche zurück ;)
Je mehr kommis du mir hinterlässt, desot mehr gibts es auch zurück;)
LG,
____find ich ja mal anderst...._____
ist das normal oder eher die ausnahme und was hält ihr davon?