was soll das? kommentare sammeln via pn 121

[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
oje das wird schwer,,da jemand zu finden,,,,,;-)) aber vllt meldet sich ja noch jemand....

Original von ! SUCHT !artX kiki-love
also ich brauchs für mein studio auf der insel... hehe und die internetleitung auf die insel... lach... vorallem sponsor gesucht für das kabel....
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
heee ... wir Empfangen von Satelitten , ist einfacher ....
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
wer bezahlt billag bei uns auf der insel (billag gibts glaubs nur in der schweiz unter dem namen... halt die steuer für tv und radio)
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
ja das muss dann schon sein .... Billag ist wichtig ...
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
man meldet sich ja keiner......:-(

Original von Malo PHOTO_ART
ja das muss dann schon sein .... Billag ist wichtig ...
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
Nur Gedult , die Reichen unter den Mklern sind etwas zurückhaltend ... wird schon ...
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
stimmt,,habs vergessen...ja dan warten ;-))

Original von Malo PHOTO_ART
Nur Gedult , die Reichen unter den Mklern sind etwas zurückhaltend ... wird schon ...
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
könnten ja auch so bettelpns machen.....

*grins* so bring mal die kleine ins bettchen...
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
ja muss dann auch mal .. schreibt wenn sich was getahn hat ...
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
stimmt gute idee,,,,so jetzt sind meine auch schon im bett.....;-)

könnten ja auch so bettelpns machen.....

*grins* so bring mal die kleine ins bettchen...
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
wäre noch cool gewesen wenn die wo geht doch total in ordnung quasi geklickt haben noch was dazu schreiben würden wieso weshalb
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
süße,,,hat sich ja immer noch keiner gemeldet ;-( ;-)

wäre noch cool gewesen wenn die wo geht doch total in ordnung quasi geklickt haben noch was dazu schreiben würden wieso weshalb
14.04.2009
Hmmm, ich hatte eigentlich einen längeren Erguss verfasst... aber gelöscht!

Ich hab mich entschieden:

"Ich sag nix!" [IMG]
[gone] Photography-Style (inaktive)
14.04.2009
Bitte Lieber Mkler bewertet meine Bilder bevor ich euch anschreiben muss (LACH)!!!

Was ich hier so alles lesen muss echt zum heuilen!!!

lg
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.04.2009
das glaub ich dir...;-)

Original von Photography-Style "Yes We Can"
Bitte Lieber Mkler bewertet meine Bilder bevor ich euch anschreiben muss (LACH)!!!

Was ich hier so alles lesen muss echt zum heuilen!!!

lg
[gone] Christine De La Luz
15.04.2009

....vielleicht sind das ja nur die, die selbst solche Nachrichten verfassen... Und die würden sich ja dann quasi outen..... ;o)
[gone] Dori 1980
15.04.2009
irgendwie lese ich da einen hauch von *ironie* raus ;-)

egal...ich kaufe mir einen wohnwagen und fahre nach holland :-P
aber in 9 stunden bringe ich den kleinen erst ins bettchen.

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von ! SUCHT !artX kiki-love

....vielleicht sind das ja nur die, die selbst solche Nachrichten verfassen... Und die würden sich ja dann quasi outen..... ;o)[/quote]
[gone] Photography-Style (inaktive)
15.04.2009
Da hast du ja ne menge zu tun ;-)

Original von stellabambina
irgendwie lese ich da einen hauch von *ironie* raus ;-)

egal...ich kaufe mir einen wohnwagen und fahre nach holland :-P
aber in 9 stunden bringe ich den kleinen erst ins bettchen.

[quote]Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von ! SUCHT !artX kiki-love

....vielleicht sind das ja nur die, die selbst solche Nachrichten verfassen... Und die würden sich ja dann quasi outen..... ;o)[/quote][/quote]
Um mal eben kurz on-topic auf die ursprüngliche Frage zu antworten:

Bisher bin ich von solchen PNs Gott sei Dank verschont geblieben, aber man kann ja nie wissen... Find's jedenfalls recht traurig, wenn jemand schon so nach Kommentaren betteln muss ("Ey, Altar, haste mal 'n Kommentar?").

Ich persönlich kommentiere grunsätzlich nur Bilder, die mich ansprechen. Es gibt in der MK halt auch unheimlich viele fotografisch sehr gut gemachte Bilder mit tollen Modellen in tollen Posen, die mich aber dennoch vollkommen kalt lassen, weil da einfach irgendwo was Besonderes fehlt... Wer also mehr Kommentare und Bewertungen (von mir und wohl auch von anderen) möchte, der soll einfach mal Bilder machen, die nicht aussehen wie jedes andere Bild auf jeder anderen Sedcard auch - Fashion geht nämlich auch unlangweilig und bei Akt gibt's auch interessantere Posen als die ewig gleichen aus dem How-to-Buch... :P

Cheers,
André
[gone] artX kiki-love
15.04.2009
wohl war lieber andré

eben hab ja schon aufgerufen zur bildidee betteln via pn... denke das würde unter einem bild noch viele kommentare geben...

Topic has been closed