was soll das? kommentare sammeln via pn 121
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
heeee ... komme mit als Fotograf .... wer BEZAHLT uns das ... ???
#42Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
Gesucht: Dummer der mir und malo die weltreise bezahlt ;-) wer will sonst noch mit
#43Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
heee .. Vergiss dein Kind nicht .... wer möchtest du denn noch mitnehmen ..
Babysitter auch noch Gesucht ... ok..
Babysitter auch noch Gesucht ... ok..
#44Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
na dann süße geh ich mit ;-) lol
Original von ! SUCHT !artX kiki-love
Gesucht: Dummer der mir und malo die weltreise bezahlt ;-) wer will sonst noch mit
#45Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
@Angel .. dann sind wir aber Ausgebucht ,,, du hast ja auch noch zwei Kinder dabei ... nun brauchen wir echt einen Sitter .... ich muss ja Fotos schiessen ... kan nda nicht auf die kleenen Aufpassen ..
#46Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
lol..ich sorge schon vor ;-)
freund passt auf kinder auf ;-))
wir bleiben ja nicht für immer oder etwa doch?? ;-)
freund passt auf kinder auf ;-))
wir bleiben ja nicht für immer oder etwa doch?? ;-)
Original von Malo PHOTO_ART
@Angel .. dann sind wir aber Ausgebucht ,,, du hast ja auch noch zwei Kinder dabei ... nun brauchen wir echt einen Sitter .... ich muss ja Fotos schiessen ... kan nda nicht auf die kleenen Aufpassen ..
#47Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
lach wir brauchen noch einen koffertrager... ich trag meine kleine mein freund kommt auch mit
also ich brauche drei plätze + kofferpacker und sitter
#48Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
hmmm ja dann müssen wir suchen ;-))
lach wir brauchen noch einen koffertrager... ich trag meine kleine mein freund kommt auch mit
#49Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
nimm deinen Freund auch mit , was soll der denn soooo lange alleine mit den kleinen ,, vielleicht finden wir ja eine besser Welt als diese ...
#50Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
hmmm....oje den mit nehme,,,wollte doch bishen ruhe vor ihm ;-))))))
dann wohl net,,muss er halt mit :-((((
*LOL****
dann wohl net,,muss er halt mit :-((((
*LOL****
nimm deinen Freund auch mit , was soll der denn soooo lange alleine mit den kleinen ,, vielleicht finden wir ja eine besser Welt als diese ...
#51Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
genau wir ziehen auf eine insel... nur modelle und ihre kinder/freunde ( beides eh das gleiche) und eben die knipser....
#52Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
ups .. neee , hier muss niemand .. nur , wenn wir länger als 12 Monate unterwegs sind , dann werden deine kleinen plötzlich eine neue Mama haben .... !!!
#53Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
ja dann,,wann gehts los???
genau wir ziehen auf eine insel... nur modelle und ihre kinder/freunde ( beides eh das gleiche) und eben die knipser....
#54Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
morgen!!!!!!!!!!!! los koffer packen... hehe hab nicht mal so viele koffer um alles mit zunehmen....
#55Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
eben .... SPONSOR GESUCHT .. und dann ab .... pro Person sollte schon 250 000 Euronen drinnliegen ... wer möchte ?
#56Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
14.04.2009
***LOL****
eben .... SPONSOR GESUCHT .. und dann ab .... pro Person sollte schon 250 000 Euronen drinnliegen ... wer möchte ?
#57Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
ich benötige ja das geld nicht für mich , sondern für meine Projekte unterwegs , und dann mal gelegentlich eine Ausstellung in einer grösseren Stadt sollte schon möglich sein ..
#58Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2009
heee , ich benötige in der zwischenzeit auch einige die mir beim Umbau meines Atelies behilflich sind , danach können wir dann Abreisen . Und so um die Welt Jetten ...
Privat Pilot wäre da von vorteil ,aber nicht Bedingung ..
Privat Pilot wäre da von vorteil ,aber nicht Bedingung ..
#59Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
also ich brauchs für mein studio auf der insel... hehe und die internetleitung auf die insel... lach... vorallem sponsor gesucht für das kabel....
#60Report
Topic has been closed
geht gar nicht
151
jeder solls selber wissen
51
geht doch ist in ordnung
4
206 Votes
Started by
- 121Posts
- 3,724Views