was soll das? kommentare sammeln via pn 121

Wenn wir schonmal dabei sind: Ihr könnt meine Bilder natürlich auch alle gern kommentieren. *g*

Ich find's aber auch immer wieder interessant, wie schnell manche Bilder an kommentaren gewinnen, wenn erstmal zwei drei drunter stehen, und wie lange andere - neue - Bilder manchmal unkommentiert bleiben, weil sich keiner traut, den ersten Kommentar abzugeben...

Als ob sich die Leute über ihre eigene Meinung unsicher wären, und erstmal gucken wollen, was die anderen so sagen... :D
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.04.2009
hab mich getraut ;-))) lol

Original von André M. Hünseler
Wenn wir schonmal dabei sind: Ihr könnt meine Bilder natürlich auch alle gern kommentieren. *g*

Ich find's aber auch immer wieder interessant, wie schnell manche Bilder an kommentaren gewinnen, wenn erstmal zwei drei drunter stehen, und wie lange andere - neue - Bilder manchmal unkommentiert bleiben, weil sich keiner traut, den ersten Kommentar abzugeben...

Als ob sich die Leute über ihre eigene Meinung unsicher wären, und erstmal gucken wollen, was die anderen so sagen... :D
Original von ANGELSONJA

Hehe, hab ich gesehen, dankeschön! Hab auch schon zurückkommentiert - nicht aus Schuldigkeit, sondern weil du auch echt paar richtig ansprechende Bilder auf deiner Sedcard hast! :)

Wo bleibt eigentlich ein "Warum wohnen alle Models/Fotografen mit denen ich gern shooten möchte immer 300+ km weit weg!?"-Thread...? *g*
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.04.2009
grins..das habe ich heute schon mal gehört grins....
stimmt leider immer soooo weit weg :-(

[quote]Original von ANGELSONJA

Hehe, hab ich gesehen, dankeschön! Hab auch schon zurückkommentiert - nicht aus Schuldigkeit, sondern weil du auch echt paar richtig ansprechende Bilder auf deiner Sedcard hast! :)

Wo bleibt eigentlich ein "Warum wohnen alle Models/Fotografen mit denen ich gern shooten möchte immer 300+ km weit weg!?"-Thread...? *g*[/quote]
[gone] artX kiki-love
15.04.2009
hehe das mit dem weit weg sein... kann ich bestätigen... lebe in der schweiz... das kleine land in mitten von grossen ländern.. jedoch mache ich oft hotel sozusagen... lohnt sich für modelle wie auch fotografen... weltreise in der schweiz/basel

hab gerade mit der angelsonja ein profil angesehen wo mehr als 1000 kommis hat... kein wunder er sagt bei jedem kommentar danke... bin mal einen tag am danke zurück schreiben unter meine bilder
[gone] artX kiki-love
15.04.2009
so nun bettle ich auch ;-)

wer erfüllt mir meinen wunsch
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.04.2009
hahah wie geil..hast es verraten..lol....schon schlimm sowas echt....kein wunder so viele kommentare.....lol

Original von ! SUCHT !artX kiki-love
hehe das mit dem weit weg sein... kann ich bestätigen... lebe in der schweiz... das kleine land in mitten von grossen ländern.. jedoch mache ich oft hotel sozusagen... lohnt sich für modelle wie auch fotografen... weltreise in der schweiz/basel

hab gerade mit der angelsonja ein profil angesehen wo mehr als 1000 kommis hat... kein wunder er sagt bei jedem kommentar danke... bin mal einen tag am danke zurück schreiben unter meine bilder
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.04.2009
na los,,,meldet euch ... ;-)))

Original von ! SUCHT !artX kiki-love bettelt um weltreise
so nun bettle ich auch ;-)

wer erfüllt mir meinen wunsch
[gone] artX kiki-love
15.04.2009
also wenn euch wer einen kommentar schreibt... heisst das um auf 1000 kommis zu kommen 500 mal danke schreiben...

ach herrlich echt ihr menschen bringt mich immer wieder aufs neue zum lachen
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.04.2009
oo warte dann fang ich an ,,,1000 mal zurück zu schreiben...danke danke... ;-)))

Original von ! SUCHT !artX kiki-love bettelt um weltreise
also wenn euch wer einen kommentar schreibt... heisst das um auf 1000 kommis zu kommen 500 mal danke schreiben...

ach herrlich echt ihr menschen bringt mich immer wieder aufs neue zum lachen
[gone] Malo PHOTO_ART
15.04.2009
jepppp .. da bin ich wieder ...

heeee . Suche da noch ein Model für ein Heisses Mädel Mädel Shooting .... Lack Leder Experiment Höhle kalt nass schöön , hässlich , leidenschaftlich , zurückhaltend , frei offen , anschmigsam freizügig spassig ... eifach eben für tolle pics ...

die Insel ist noch Aktuell und der die Sponsoren wurden bis jetzt noch nicht gefunden ??
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.04.2009
die werden sich glaub auch net melden ;-).....ich geb auf :-(

Original von Malo PHOTO_ART
jepppp .. da bin ich wieder ...

heeee . Suche da noch ein Model für ein Heisses Mädel Mädel Shooting .... Lack Leder Experiment Höhle kalt nass schöön , hässlich , leidenschaftlich , zurückhaltend , frei offen , anschmigsam freizügig spassig ... eifach eben für tolle pics ...

die Insel ist noch Aktuell und der die Sponsoren wurden bis jetzt noch nicht gefunden ??
Was für ein dämlicher Trick. *lach*
Und wenn dann mal einer guckt, welche Bilder Herr oder Frau X so kommentiert hat, sind es zu 90% die eigenen... No thanks. Da finde ich dann doch sogar einfaches Zurückkommentieren auf des Kommentierers Sedcard besser.

Ging's da jetzt eigentlich um ein einzelnes Bild mit über 1.000 Kommentaren? Wenn ja, alle Achtung, trocks Trickserei. Mein meistkommentiertes Bild schafft es "gerade mal" auf 238, was bei dem Motiv aber auch nicht verwunderlich ist...

Also, dass es so viele Kommentare kriegt, nicht so wenige. :D
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.04.2009
hast pn von mir ;-)

Was für ein dämlicher Trick. *lach*
Und wenn dann mal einer guckt, welche Bilder Herr oder Frau X so kommentiert hat, sind es zu 90% die eigenen... No thanks. Da finde ich dann doch sogar einfaches Zurückkommentieren auf des Kommentierers Sedcard besser.

Ging's da jetzt eigentlich um ein einzelnes Bild mit über 1.000 Kommentaren? Wenn ja, alle Achtung, trocks Trickserei. Mein meistkommentiertes Bild schafft es "gerade mal" auf 238, was bei dem Motiv aber auch nicht verwunderlich ist...

Also, dass es so viele Kommentare kriegt, nicht so wenige. :D
[gone] Malo PHOTO_ART
15.04.2009
ja Babys und die Bärchen .. immer wieder eine Bewunderung der Mädels ...

als ich solche Bilder auf meiner Seite hatte , hatte ich auch unmengen an Komis , aber ich wechsle öffters die Bilder und dann werden die Komis halt auch gelöscht , oder vierschoben ..
[gone] artX kiki-love
15.04.2009
kommi sucht... nenn ich doch das rein... gibt kein diplom in dem bereich also wertet man sich auf durch kommentare....

das baby-bärchenbild hat aber 1000 kommentare verdient... soll ich dir noch die restlichen 762 kommis schreiben?
[gone] Kristina Bode
15.04.2009
Babys haben keinen Bonus bei mir.
[gone] artX kiki-love
15.04.2009
sind die mädels akt ist es natürlich noch ein kommi mehr wert als das baby bärchen... lach...

ne aber immer noch wer hat gevotet das es klar geht... können mir diese personen dies echt erklären... finde nämlich die ansicht noch interessant... wieso man es in ordnung finden kann
[gone] Malo PHOTO_ART
15.04.2009
der Rytual in der MK ............

schwebe darüber !!!!!
[gone] Kristina Bode
15.04.2009
Der Satz ist zwar grammatikalisch falsch "geht doch ist in ordnung"

Aber ich denke, das das diejenigen sind, die eben solche Bettelpns verschicken, aktuell also 3 Menschen.

Und nur weil jemand nackt ist, bedeutet das noch lange nicht das ich Lust habe, irgendwas darunter zu schwafeln :)
#100Report

Topic has been closed