Beim Äußern der eigenen Meinung landet man gleich.... 159
15.04.2009
och süße, ärger dich nich du weißt doch wies hier läuft, sind doch schon ne weile dabei :-)
*indenarmnehm*
die meisten wollen hier keine kritik, auch wenn sie es sagen!!
*indenarmnehm*
die meisten wollen hier keine kritik, auch wenn sie es sagen!!
#2Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
15.04.2009
Ja da gebe ich dir voll recht!!!
Ich kann deine aufregung verstehen!!!
Ich kann deine aufregung verstehen!!!
Original von Eyetouch
...auf IGNORE!
warum denn das???
mensch, dann gebt doch einfach die bilder nicht zur diskussion frei...und vorallem lernt endlich mal die meinungen der anderen zu akzeptieren...
bin grad echt wütend...
#3Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
15.04.2009
und du wunderst dich über sowas?
ich stehe sogar auf der Ignore-Liste einer Dame, die selbst immer wieder mal auf meine Seite kommt nur dass ich halt nicht mehr auf ihre sehen darf und ich habe noch nicht mal den Anflug einer Ahnung, wann ich mit der überhaupt jemals etwas zu tun gehabt hätte...
ich stehe sogar auf der Ignore-Liste einer Dame, die selbst immer wieder mal auf meine Seite kommt nur dass ich halt nicht mehr auf ihre sehen darf und ich habe noch nicht mal den Anflug einer Ahnung, wann ich mit der überhaupt jemals etwas zu tun gehabt hätte...
#4Report
15.04.2009
Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
haha, ist ja witzig!
ich auch.......sie meinte, ich hätte mal eines ihrer bilder als billig bezeichnet! ;-)
dabei ist sie sogar in meiner favoritenliste bzw. eines ihrer bilder *kopfschüttel*
#5Report
[gone] Hermann Klecker
15.04.2009
Original von Eyetouch
...auf IGNORE!
warum denn das???
mensch, dann gebt doch einfach die bilder nicht zur diskussion frei...und vorallem lernt endlich mal die meinungen der anderen zu akzeptieren...
bin grad echt wütend...
Bei mir steht niemand auf Ignore.
Bei Dir auch nicht?
#6Report
15.04.2009
Original von HermannK
Bei Dir auch nicht?
es geht nicht darum, DASS jemand auf ignore steht, sondern um die gründe, auf ignore zu landen!
#7Report
[gone] User_22694
15.04.2009
Original von Eyetouch
...auf IGNORE!
warum denn das???
Warum nicht?
Wenn es als Funktion angeboten wird, musst Du damit rechnen, dass es auch zum Einsatz kommt. Ich verstehe die Aufregung nicht.
#8Report
15.04.2009
Original von Ricardo Samuel
[quote]Original von Eyetouch
...auf IGNORE!
warum denn das???
Warum nicht?
Wenn es als Funktion angeboten wird, musst Du damit rechnen, dass es auch zum Einsatz kommt. Ich verstehe die Aufregung nicht.[/quote]
dann lies mal meinen vorherigen post! ;-)
#9Report
15.04.2009
Um die Ignore Funktion zu nutzen brauchst du keine Gründe! Das macht jede und jeder so wie er es will - daher der Begriff WILLkür ;-) .
Sobald Du an jemandes Ego zu kratzen versuchst, musst du damit rechnen ignoriert zu werden oder, dass Deine "bösen" Kommentare gelöscht werden - jaja Wahrheit ist unbequem und wird deshalb gern als Bosheit ausgelegt.
So ist das in der MK !
Sobald Du an jemandes Ego zu kratzen versuchst, musst du damit rechnen ignoriert zu werden oder, dass Deine "bösen" Kommentare gelöscht werden - jaja Wahrheit ist unbequem und wird deshalb gern als Bosheit ausgelegt.
So ist das in der MK !
#10Report
[gone] User_22694
15.04.2009
Original von Eyetouch
dann lies mal meinen vorherigen post! ;-)
Den Grund hast Du doch schon selbst genannt: manche Leute können mit Kritik nicht umgehen.
Sicherlich keine weltbewegende Erkenntnis.
#11Report
[gone] Hermann Klecker
15.04.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von HermannK
Bei Dir auch nicht?
es geht nicht darum, DASS jemand auf ignore steht, sondern um die gründe, auf ignore zu landen![/quote]
Und DU bist diejenige, die die Weißheit mit Löffeln gefressen hat und die alleinige Richtlinienkompetenz dafür besitzt, wann jemand auf Ignore zu setzen ist und wann nicht?
Ich denke nicht.
Die Ignorefunktion ist da. Das kann einem gefallen oder nicht, aber es gibt sie.
Und es ist jedem selbst überlassen, sie nach Belieben zu nutzen.
Du hast Deine Gründe, Menschen zu ignorieren.
Ich habe meine, das nicht zu tun.
Deshalb sind wir nicht besser oder schlechter als andere Menschen, die andere Maßstäbe ansetzen.
#12Report
15.04.2009
Original von HermannK
Und DU bist diejenige, die die Weißheit mit Löffeln gefressen hat und die alleinige Richtlinienkompetenz dafür besitzt, wann jemand auf Ignore zu setzen ist und wann nicht?
habe ich NICHT behauptet!
und ich muss mich von DIR nicht beleidigen lassen...
Original von Camera Obscura
- jaja Wahrheit ist unbequem und wird deshalb gern als Bosheit ausgelegt.
sehr sehr treffend beschrieben... ;-)
#13Report
15.04.2009
Ich habe mal einen ziemlich schlauen Satz irgendwo gehoert: "Der Kuenstler moechte NIE die ehrliche Meinung hoeren, auch wenn er darum bittet"
Original von Eyetouch
...auf IGNORE!
warum denn das???
bin grad echt wütend...
#14Report
15.04.2009
du erwartest, das deine bildkommentare akzeptiert werden, wenn bilder zur diskussion frei gegeben werden.
auf der anderen seite, solltest du akzeptieren, das du aus welchen gründen auch immer, irgendwo auf ignore stehst.
alles andere wäre doppelmoral ;-)
gruß
marsha
auf der anderen seite, solltest du akzeptieren, das du aus welchen gründen auch immer, irgendwo auf ignore stehst.
gruß
marsha
#15Report
15.04.2009
Original von Marsha O
du erwartest, das deine bildkommentare akzeptiert werden, wenn bilder zur diskussion frei gegeben werden.
auf der anderen seite, solltest du akzeptieren, das du aus welchen gründen auch immer, du irgendwo auf ignore stehst.
gruß
marsha
eigentlich hast du recht...ein teufelskreis! *fg*
aber ich versteh eben nicht, dass man seine eigenen bilder zur diskussion frei gibt und dann nur positives hören will... *am kopf kratz*
wenn jeder hier den selben geschmack hätte, dann gäbe es 10 bilder hier in der mk, alle mit'm gleichen motiv... ;-))
#16Report
15.04.2009
Original von Camera Obscura
Sobald Du an jemandes Ego zu kratzen versuchst, musst du damit rechnen ignoriert zu werden
Das Ego ist dann aber nicht sonderlich wesensstark und es hat wohl eher ein....öhhhm "einfaches" Gemüt. Es handelt sich alo um etwas, das man weder ernstnehmen müsste noch privat oder geschäftlich interessant finden sollte.
Ignorefunktionen sind also eine echte Hilfe, um Egos einschätzen zu können, finde ich gut, dass es das gibt...;-)
LG
Frank
#17Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
15.04.2009
aber die Frage ist doch:
machen die ganzen Funktionen in der MK überhaupt Sinn, wenn man sie nicht wirklich verwendet kann oder darf?
Funktionen wie Bildbewertungen sind doch spätestens dann albern, wenn man die Kommentare löschen kann oder sich aussuchen kann, wer einen Kommentar abgeben darf und wer nicht...
Wenn nur noch positive Kommentare erlaubt sind dann macht die derzeitige Form doch keinen Sinn mehr, warum gibt es dann nicht gleich stattdessen einen Button den man anklicken kann "positiven Kommentar hinterlassen" dann müssten sich die Leute auch nicht immer die ewig gleichen Sätze "einfallen" lassen, sondern es würde automatisch vom System ein positiver Kommentar à la "tolle Augen", "schönes Bild", "boah, echt der Hammer", "wahnsinns Ausstrahlung" usw. einfach nach dem Zusallsprinzip erzeugt. Hätte auch den Effekt, dass die Kommentierung dann viel einfacher ginge und die Leute die da sooo viel Wert drauf legen könnten dann auch mir mehr Kommentaren rechnen, denn den Button anzuklicken geht natürlich viel einfacher und schneller als etwas zu schreiben...
machen die ganzen Funktionen in der MK überhaupt Sinn, wenn man sie nicht wirklich verwendet kann oder darf?
Funktionen wie Bildbewertungen sind doch spätestens dann albern, wenn man die Kommentare löschen kann oder sich aussuchen kann, wer einen Kommentar abgeben darf und wer nicht...
Wenn nur noch positive Kommentare erlaubt sind dann macht die derzeitige Form doch keinen Sinn mehr, warum gibt es dann nicht gleich stattdessen einen Button den man anklicken kann "positiven Kommentar hinterlassen" dann müssten sich die Leute auch nicht immer die ewig gleichen Sätze "einfallen" lassen, sondern es würde automatisch vom System ein positiver Kommentar à la "tolle Augen", "schönes Bild", "boah, echt der Hammer", "wahnsinns Ausstrahlung" usw. einfach nach dem Zusallsprinzip erzeugt. Hätte auch den Effekt, dass die Kommentierung dann viel einfacher ginge und die Leute die da sooo viel Wert drauf legen könnten dann auch mir mehr Kommentaren rechnen, denn den Button anzuklicken geht natürlich viel einfacher und schneller als etwas zu schreiben...
#18Report
[gone] With Design In Mind
15.04.2009
Ich verstehe die Aufregung nicht...
Was ist an der eigenen Meinung den so wichtig, dass sie von anderen angenommen werden MUSS (Kommentar schreiben)?
Und umgekehrt: Warum ist die Meinung des anderen dann so unwichtig (auf ignore setzen), dass man sich hier im Forum darüber aufregt.
Die möglichkeiten hier in der MK gleichen eher einem Wettrüsten. Man hat hier Maßnahmen eine Meinung kund zu tun und Gegenmaßnahmen dies zu unterbinden...
Was ist an der eigenen Meinung den so wichtig, dass sie von anderen angenommen werden MUSS (Kommentar schreiben)?
Und umgekehrt: Warum ist die Meinung des anderen dann so unwichtig (auf ignore setzen), dass man sich hier im Forum darüber aufregt.
Die möglichkeiten hier in der MK gleichen eher einem Wettrüsten. Man hat hier Maßnahmen eine Meinung kund zu tun und Gegenmaßnahmen dies zu unterbinden...
#19Report
[gone] Da Saint
15.04.2009
Ist doch ein völlig normaler Wesenszug von uns Menschen.
Firmen ändern den Eintrag über sie im Wikipedia, Kommentare werden gelöscht etc.
Alle wollen doch schön und gut da stehen. Und in einer eitlen Gesellschaft von Models und Fotografen wollen erst recht alle die schönsten besten und tollsten sein. Da stört jemand, der nicht nur mit Lob um sich schmeisst. Also weg damit.
Alles normal und 100% Mensch.
Firmen ändern den Eintrag über sie im Wikipedia, Kommentare werden gelöscht etc.
Alle wollen doch schön und gut da stehen. Und in einer eitlen Gesellschaft von Models und Fotografen wollen erst recht alle die schönsten besten und tollsten sein. Da stört jemand, der nicht nur mit Lob um sich schmeisst. Also weg damit.
Alles normal und 100% Mensch.
#20Report
Topic has been closed
warum denn das???
bin grad echt wütend...