Vergeßt vor lauter Kaffee, Keksen und Chips das knipsen nicht ;-) 145

Hi Leute,

immer nur zu posten: "Wer mag Kaffee und Kekse ?" ist einer Fotogemeinschaft nicht würdig. Wenn, dann sollen da schon Bilder dazu. Hier eines von meinem aktuellen Mittagskaffe in der XXXL - Tasse mit exta viel Milch ;-)

Wer knipst mir jetzt die Kekse dazu???

MlG, Klaus

16.04.2009
16.04.2009
hoffe, du hast bei so einer grossen tasse auch einen sabberlatz um.
Original von andrew spark
hoffe, du hast bei so einer grossen tasse auch einen sabberlatz um.

brauch ich nicht, ich geh immer gleich duschen, wenn ich was gegessen oder getrunken hab.
Was is jetzt, hat keiner einen Knipsomaten griffbereit? Auch nicht im Fernsprechgerät? Dachte, hier wären Photofreaks unterwegs....

MlG, Klaus
16.04.2009
ich hab einen an der waffel, zählen sie auch?
Original von andrew spark
ich hab einen an der waffel, zählen sie auch?

da will ich erst das Beweisphoto sehen....
16.04.2009
ich habe andrew mal für euch fotografiert:

Original von netAction
ich habe andrew mal für euch fotografiert:

Hey fein!

Bleibt die Frage: Gehört er zu denen, die die Kekse eintunken oder ist er ein Trockenkeksesser.........

MlG, Klaus

Edit: ohne Foto, muß ja nich 2 x den armen MK - Server belasten....
16.04.2009
sieht man doch - er tunkt sich gleich selbst ein - wie ich finde die beste lösung!

andererseits...in bangladesh ist gerade ein sack reis umgekippt - das finde ich ja fast noch interessanter!

Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben

Hey fein!

Bleibt die Frage: Gehört er zu denen, die die Kekse eintunken oder ist er ein Trockenkeksesser.........

MlG, Klaus

16.04.2009
Das kam sogar auf CNN.

Oh Mist, und ich habs nicht mitbekommen weil.....ja weil ich hab noch darüber nachdenken müssen, wie Kekse schmecken, wenn man sie unter Wasser ißt und was dann wohl mit dem Kaffee los ist.....
16.04.2009
mach mal die wanne voll, setz dich rein und lass laufen....so in etwa wird´s dann auch mit dem kaffee aussehen...nur eben in braun! ;)

wie kommst du eigentlich dazu bei momentan 17 ausgeschrieben jobs noch derart wichtige themen hier ins forum zu pflanzen?

phänomenal das!

Oh Mist, und ich habs nicht mitbekommen weil.....ja weil ich hab noch darüber nachdenken müssen, wie Kekse schmecken, wenn man sie unter Wasser ißt und was dann wohl mit dem Kaffee los ist.....
[quote]Original von M.K.Munich
.......wie kommst du eigentlich dazu bei momentan 17 ausgeschrieben jobs noch derart wichtige themen hier ins forum zu pflanzen?

phänomenal das!
[quote]

Hi,

gell, da schaugst ;-)

MlG, Klaus
[gone] isnichwahr
16.04.2009

MlG, Klaus

........ brauchst Du Hilfe, Klaus ....... ? ............
Original von isnichwahr
[quote]Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben

MlG, Klaus

........ brauchst Du Hilfe, Klaus ....... ? ............[/quote]

Ja, kannst Du bitte mal für mich ein Foto machen, wie jemand sich selbst unter Wasser tunkt und dabei einen Keks isst ?

MlG, Klaus
[gone] isnichwahr
16.04.2009

Ja, kannst Du bitte mal für mich ein Foto machen, wie jemand sich selbst unter Wasser tunkt und dabei einen Keks isst ?

MlG, Klaus

.......... jetz' geht's aber los ........... mach' Deine Fetisch-Fotos doch selber ........ Schweinkram ...........
Original von isnichwahr

MlG, Klaus

.......... jetz' geht's aber los ........... mach' Deine Fetisch-Fotos doch selber ........ Schweinkram ...........[/quote]

... UW-Kameras hab ich ja , aber meine Badewanne ist nicht tief genug :-(
16.04.2009
TROLLALARM !!!

[quote]Original von isnichwahr

MlG, Klaus

.......... jetz' geht's aber los ........... mach' Deine Fetisch-Fotos doch selber ........ Schweinkram ...........[/quote]

... UW-Kameras hab ich ja , aber meine Badewanne ist nicht tief genug :-([/quote]
Original von NeoArt
TROLLALARM !!!

[quote]Original von isnichwahr

MlG, Klaus

... UW-Kameras hab ich ja , aber meine Badewanne ist nicht tief genug :-([/quote][/quote]

Schrei nicht so, ich hab ja schon gesehn, daß Du da bist !
[gone] isnichwahr
16.04.2009

... UW-Kameras hab ich ja , aber meine Badewanne ist nicht tief genug :-(

UW-Kameras gibt's beim Spätkauf für billig .......... von Fuji, mit Film drin .......... und die Spree is' um die Ecke ........ so sieht's bei mir aus .........

........ also nimm Dir ein Beispiel, nimm die Isar ...........

Topic has been closed